Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

1.646 Bewertungen

51427 Bergisch Gladbach

Jill
05.01.2024
Wir hatten zum 3 mal ein shooting bei Aquababy vom Schwimmkurs und wir sind begeistert. Die Bilder über Wasser sind schon super aber die Unterwasserbilder sind genial. Wir hatten das erste Shooting bei Arjen und das 2 und 3 bei Philipp beide sind ganz liebe und tolle Menschen und wissen genau was sie machen. Wenn ein Kind mal nicht möchte dann ist es nicht schlimm und man versucht etwas anderes. Vom Preis her sind sie auch total in Ordnung was wir für die tolle Arbeit auch gerne bezahlt haben um die Fotos zu bekommen.
Vielen Dank und wir freuen uns aufs nächste mal.

Fotoshooting
03.10.2023

K. Nohl
03.10.2023
Das Fotoshooting war sehr schön. Der Fotograf war sehr professionell und kompetent und hat ein gutes Gespür für Kinder und das richtige Timing. Die Fotos sind sehr gut gelungen und die Auswahl echt groß. Ich kann Aqua.baby Fotografie nur sehr empfehlen!

Andreea
14.07.2023
Tolle Arbeit, tolle Fotos! Immerwieder gerne!

Selly
10.07.2023
Wir sind mit den Fotos mehr als zufrieden. Der Fotograf war super professionell und ist individuell auf die kleinen eingegangen. Auch die Preis-Leistung ist völlig gerechtfertigt.
Gerne immer wieder.

Vielen Dank für die Bewertung!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.646 Bewertungen)