AquaSoft

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.79 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.78 / 5.00 von 462 Bewertungen) ansehen
Aquasoft, Facebook, Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 589 Bewertungen) ansehen
AquaSoft

Bärbel
18.07.2024
Mein erstes Projekt habe ich recht schnell erstellt und dabei immer mehr dazu gelernt. Ich weiß, dass vieles noch verbesserungsbedürftig ist und werde mein nächstes Projekt noch zielgerichteter angehen. Hilfe habe ich bisher immer noch gefunden.

Heinz
10.07.2024
Einfach anzuwenden - umfangreiche Features - guter Support!

FilmGuru
08.07.2024
Das Programm wurde ohne Probleme installiert. Es arbeitet problemlos und mit voller Zufriedenheit. Die Registrierung war leicht und gut nachvollziehbar.
Werde mich jetzt einarbeiten und meine Projekte schaffen.

MfG
Peter Bohlem

Marco
01.07.2024
Ich habe schon früher mit dieser Software gearbeitet, habe danach andere ausprobiert. Nun bin ich wieder auf diese zurückgekehrt, da sie mir am vertrautesten ist. Viele Möglichkeiten kreative Diashows zu gestalten in bester Qualität. Für meine Bedürfnisse (Nichtprofi) genau das richtige. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Michael
25.06.2024
Hallo Steffen,

im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Programm. Allerdings "klemmt" es noch im Bereich der Routenplanung. Wenn ich einen Kartenstil wähle z.B. Straßenkarte mit Start in Hannover und Ziel In Oberitalien/Gardasee, ist dieser Ausschnitt relativ groß. Wenn ich dann den Startpunkt Hannover nehme muss man einige Zoomeinstellungen wählen. Dabei wird das Bikld immer unschärfer, so dass man den Startort, Hannover, kaum noch erkennen kann. Ich habe diesbezüglich schon Kontakt mit Frau Hübner aufgenommen und hoffe, dass man dieses Problem noch lösen kann. Ich wünsche mir bei den einzelnen Zoomschritten immer ein scharfes Bild.
AquaSoft antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 462 Bewertungen)