Arden Grange Deutschland, Karin Hinz

Arden Grange Deutschland, Karin Hinz
Lauterbachstr.1
82538 Geretsried OT Gelting

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

• Sehr gute Produkte, u.a. die Farrado Pferdewurst ist super

Endlich ein Monoprotein-Futter vom Pferd als Alleinfuttermittel ohne Kartoffeln oder andere Zusätzen, welches mein Hund sehr gerne frisst, gut vertragen wird und eine sehr gute Konsistenz aufweist. Das es zusätzlich noch ohne Füllstoffe auskommt, frei von künstlichen Konservierungs-, Lock- und Farbstoffen ist und ohne genmanipulierte Inhaltsstoffe hergestellt wird ist super! Mehr

von Boomer am 29.10.2017 (5/5)

• Rund um zufrieden

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles :) Mehr

von Jana K. am 09.03.2017 (5/5)

• Rhodesian Ridgeback

Wir bestellen immer wieder gerne dieses Top Futter. Für uns und unsere Hunde das beste Futter. Mehr

von Marco Wymann am 08.06.2015 (5/5)

• Hundefutter

Ich bestelle regelmäßig und bin jedesmal begeistert. Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Mehr

von Charly am 20.02.2015 (5/5)

• Tubi Cat speziell mit Geflügelleber *Sonderedition

Bestellung war einfach, ging super schnell, war einwandfrei verpackt und ich bin rundherum zufrieden. Sicher wieder. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne, die ich gerne gebe. Mehr

von M. Martin am 11.09.2014 (5/5)

• Hochwertiges Futter

Die Produkte von Farrado sind allesamt ohne Getreide, beinhalten nur eine Fleisch- oder Fischsorte (was bekömmlicher ist) und verzichten auf alles Unnötige, was in manchen "großen" Marken enthalten ist. Mehr

von Maria Bergmann am 20.01.2014 (5/5)

• Farrado Pferd

Super Futter, meine Hündin frisst es begeistert! Sie nimmt nicht ab und der Kot ist "super". Mehr

von Amy am 05.12.2013 (5/5)

• Hundefutter Arden Grange

Kompliment an den Shop! Tolle Produkte, sehr guter Preis, schneller Versand und netter Kontakt! Wir probieren geraden "Arden Grange Schwein + Reis" - kein Getreide, Mais! Mal schauen wie die Verträglichkeit ist. Sollte diese passen, werden wir hier immer bestellen! Mehr

von Markus Z. am 25.10.2013 (5/5)

• Einfach klasse

Ich bestelle regelmäßig hier, Super Auswahl, netter Kontakt und einwandfreie und schnelle Lieferung! :-) Mehr

von Meinereiner am 19.09.2013 (5/5)

• Tunfisch Katze

Schnelle Lieferung und super Qualität das ist ein Service der sich lohnt. Jederzeit sehr zu empfehlen. Ich bin überzeigt... Mehr

von cj schulz am 24.06.2013 (5/5)