Arden Grange Deutschland, Karin Hinz

Arden Grange Deutschland, Karin Hinz
Lauterbachstr.1
82538 Geretsried OT Gelting

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen )

• Rund um zufrieden

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles :) Mehr

von Jana K. am 09.03.2017 (5/5)

• Rhodesian Ridgeback

Wir bestellen immer wieder gerne dieses Top Futter. Für uns und unsere Hunde das beste Futter. Mehr

von Marco Wymann am 08.06.2015 (5/5)

• Hundefutter

Ich bestelle regelmäßig und bin jedesmal begeistert. Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Mehr

von Charly am 20.02.2015 (5/5)

• Tubi Cat speziell mit Geflügelleber *Sonderedition

Bestellung war einfach, ging super schnell, war einwandfrei verpackt und ich bin rundherum zufrieden. Sicher wieder. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne, die ich gerne gebe. Mehr

von M. Martin am 11.09.2014 (5/5)

• Hochwertiges Futter

Die Produkte von Farrado sind allesamt ohne Getreide, beinhalten nur eine Fleisch- oder Fischsorte (was bekömmlicher ist) und verzichten auf alles Unnötige, was in manchen "großen" Marken enthalten ist. Mehr

von Maria Bergmann am 20.01.2014 (5/5)

• Farrado Pferd

Super Futter, meine Hündin frisst es begeistert! Sie nimmt nicht ab und der Kot ist "super". Mehr

von Amy am 05.12.2013 (5/5)

• Hundefutter Arden Grange

Kompliment an den Shop! Tolle Produkte, sehr guter Preis, schneller Versand und netter Kontakt! Wir probieren geraden "Arden Grange Schwein + Reis" - kein Getreide, Mais! Mal schauen wie die Verträglichkeit ist. Sollte diese passen, werden wir hier immer bestellen! Mehr

von Markus Z. am 25.10.2013 (5/5)

• Einfach klasse

Ich bestelle regelmäßig hier, Super Auswahl, netter Kontakt und einwandfreie und schnelle Lieferung! :-) Mehr

von Meinereiner am 19.09.2013 (5/5)

• Tunfisch Katze

Schnelle Lieferung und super Qualität das ist ein Service der sich lohnt. Jederzeit sehr zu empfehlen. Ich bin überzeigt... Mehr

von cj schulz am 24.06.2013 (5/5)