Arden Grange Deutschland, Karin Hinz

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

Arden Grange Deutschland, Karin Hinz
Lauterbachstr.1
82538 Geretsried OT Gelting

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

Sehr gute Produkte, u.a. die Farrado Pferdewurst ist super
Von Boomer am 29.10.2017

Endlich ein Monoprotein-Futter vom Pferd als Alleinfuttermittel ohne Kartoffeln oder andere Zusätzen, welches mein Hund sehr gerne frisst, gut vertragen wird und eine sehr gute Konsistenz aufweist. Das es zusätzlich noch ohne Füllstoffe auskommt, frei von künstlichen Konservierungs-, Lock- und Farbstoffen ist und ohne genmanipulierte Inhaltsstoffe hergestellt wird ist super!

Rund um zufrieden
Von Jana K. am 09.03.2017

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles :)

Rhodesian Ridgeback
Von Marco Wymann am 08.06.2015

Wir bestellen immer wieder gerne dieses Top Futter. Für uns und unsere Hunde das beste Futter.

Hundefutter
Von Charly am 20.02.2015

Ich bestelle regelmäßig und bin jedesmal begeistert. Super Ware und sehr schnelle Lieferung.

Tubi Cat speziell mit Geflügelleber *Sonderedition
Von M. Martin am 11.09.2014

Bestellung war einfach, ging super schnell, war einwandfrei verpackt und ich bin rundherum zufrieden. Sicher wieder. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne, die ich gerne gebe.

Hochwertiges Futter
Von Maria Bergmann am 20.01.2014

Die Produkte von Farrado sind allesamt ohne Getreide, beinhalten nur eine Fleisch- oder Fischsorte (was bekömmlicher ist) und verzichten auf alles Unnötige, was in manchen "großen" Marken enthalten ist.

Farrado Pferd
Von Amy am 05.12.2013

Super Futter, meine Hündin frisst es begeistert! Sie nimmt nicht ab und der Kot ist "super".

Hundefutter Arden Grange
Von Markus Z. am 25.10.2013

Kompliment an den Shop! Tolle Produkte, sehr guter Preis, schneller Versand und netter Kontakt! Wir probieren geraden "Arden Grange Schwein + Reis" - kein Getreide, Mais! Mal schauen wie die Verträglichkeit ist. Sollte diese passen, werden wir hier immer bestellen!

Einfach klasse
Von Meinereiner am 19.09.2013

Ich bestelle regelmäßig hier, Super Auswahl, netter Kontakt und einwandfreie und schnelle Lieferung! :-)

Tunfisch Katze
Von cj schulz am 24.06.2013

Schnelle Lieferung und super Qualität das ist ein Service der sich lohnt. Jederzeit sehr zu empfehlen. Ich bin überzeigt...