von hier, facebook.com, google.de

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kerstin
15.07.2024
Ich bestelle hier gerne, die Lieferung ist schnell und ich bin immer wieder sehr zufrieden. Das Gesichtsöl Rose hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, ist sehr ergiebig und einfach ein ganz tolles Öl. Der Augenroller kühlt schön!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Kerstin, wir freuen uns, dass Dir unsere zertifizierte Naturkosmetik so gut gefällt.

Cordula Mohrhard
02.07.2024
Ich benutze seit einigen Jahren das reine Öl für mein Gesicht. Habe vorher jahrelang Cremes benutzt, aber nichts ist so wirksam wie das Öl für meine Haut...eine effektive Wirkung gegen Hautalterung. Ich werde im Oktober 70 Jahre alt und werde fast immer zwischen 10 bis 20! Jahre jünger geschätzt.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Was für ein wunderbares Kompliment liebe Cordula. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Argan-Hautöl eine kleinen Beitrag dazu leisten können.

Arite
28.06.2024
Ich habe die Produkte zum ersten mal bestellt und benutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Bestellvorgang... alles wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert... gern wieder!

Vielen Dank, liebe Arie

weibl. 64 Jahre
28.05.2024
Sehr angenehmes Produkt;
habe empfindliche, Couperose Haut und vertrage das Produkt sehr gut;
die Haut fühlt sich gestärkt und gepflegt an
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie auch mit Couperose mit unserem reinen Kaktusfeigenkernöl (zertifizierte Bio- und Naturkosmetik - Vergleichssieger 2024) eine Hautpflege gefunden haben, die Sie gut vertragen und ihre Haut nachhaltig pflegt.

Eva Maria
23.05.2024
Nach einem Urlaub in Marokko bin ich absolute Anhängerin von Arganöl geworden.
PURE Verwöhnung und Pflege - alles was man braucht.
Wie oft habe ich mich schon über mega teure Kosmetika geärgert die in Untersuchungen schlecht abschnitten und deren Wirkung so oft widerlegt wird.
Eine gesunde Lebensweise und Argandor und ich fühle mich gut und meine Haut strahlt !!
Damit auch noch etwas Gutes zu tun da man den Frauen in der Region durch die Frauenkooperative hilft, lässt mich dann auch den manchmal recht hohen Preis akzeptieren.
Ich bleibe euch treu ;-))
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Eva, für Deine liebevolle Bewertung.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 270 Bewertungen)
2 Auszeichnungen