von hier, facebook.com, google.de
Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Lilly
24.07.2024
Wir sind seit Jahren Kunden und lieben alle Produkte, vor allem die Öle fürs Gesicht. Schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice. Vielen Dank liebes Argandor Team! Wir sind sehr glückliche Kunden.

Vielen Dank liebe Lilly.

Kinki
24.07.2024
Ich liebe die Pflegeseife "Minze & Zitronengras", für mich seit einigen Jahren die umweltfreundliche Alternative zum Duschgel. Die Seife schäumt cremig, ist sehr angenehm auf der Haut und der zarte Zitronenduft ist perfekt. Zudem ist das Stück äußerst ergibt und lässt sich komplett aufbrauchen, da bröckelt oder bricht nichts ab. Ein rundum gelungenes Pflegeprodukt.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo Kinki, vielen Dank. Ja, unsere Naturseifen sind besonders: mit einer extra Portion Bio-Arganöl, handgefertigt, 6 Wochen gereift und ohne Palmöl.

@sobekhelena
21.07.2024
Auf meiner endlosen Entdeckungsreise nach natürlichen Schätzen für meine Hautpflege bin ich auf das Bio-Arganöl von Marke ARGANDOR gestoßen, hinter dem sich eine Woge positiver Rezensionen türmt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dieses Öl hat sich als Wunderelixier für meine Haut erwiesen und ich möchte euch nun in meinen Erfahrungsbericht darüber entführen. Das edle Arganöl wird aus den Arganbäumen geerntet, die ihr Dasein ausschließlich den Böden Marokkos verdanken. Es strahlt in einem warmen Goldton und verströmt einen Hauch nussigen Aromas. Gespickt mit ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E sowie Antioxidantien, ist es ein echtes Multitalent im Dienste der Dermis. Es liefert eine Fuhr an Feuchtigkeit, verstärkt die Barrikaden gegen trockene Gefilde. Entzündungen und gestresster Teint werden sanftmütig gepflegt, Rotheiten und Schwellungen schwinden dahin. Wenn es darum geht, die Merkmale der Vergänglichkeit zu mildern, ist dieses Öl ein Verbündeter der Zellregeneration. Es schenkt der Haut neue Sprungkraft und Geschmeidigkeit, formt sie glatter und straffer. Darüber hinaus wappnet es vor den Freibeutern des Alterns wie UV-Strahlung und Umweltstress – ein antioxidativer Ritter in schimmernder Rüstung. Und bei all diesen Heldentaten verstopft es niemals die Poren oder ruft schwarze Punkte auf den Plan – eine Offenbarung für jede Hautgattung! Der Genuss von Marke ARGANDOR 's Arganöl entpuppt sich als sparsam – ein paar Tropfen reichen. Ich widme ihm morgens sowie abends meine Aufmerksamkeit und habe es mir zur Gewohnheit gemacht, es sanft in Haut, Hals und Dekolleté zu klopfen. Schnell zieht es ein und hinterlässt sein nussiges Geheimnis auf meiner Haut. Sowohl solo als auch in Harmonie mit meiner Routine-Creme, macht es sich gut und lässt sich sogar als Maske oder Notfallhelfer für andere Durststrecken verwenden. Dieses Wunderwerk der Natur, das Bio Arganöl von Marke ARGANDOR, ist mehr als nur eine Empfehlung wert, es ist ein Lobgesang für alle, die ihrer Haut königlich begegnen wollen. Ein Produkt, das Natürlichkeit, Veganismus und Ethik hochhält, während es intensiv verwöhnt, ohne schwer zu liegen. Es hat meinem Antlitz Weichheit, Glätte und Strahlkraft verliehen. Begeistert von seiner Kostbarkeit und den Effekten, werde ich diesem Wunder der Natur treu bleiben.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Helena für diese sehr persönliche Bewertung unseres Argan-Hautöls. Wir geben Deine wunderbare Beschreibung des Arganöls gerne an die Frauenkooperativen weiter, die seit über 20 Jahren das Öl für uns herstellen.

Kerstin
15.07.2024
Ich bestelle hier gerne, die Lieferung ist schnell und ich bin immer wieder sehr zufrieden. Das Gesichtsöl Rose hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, ist sehr ergiebig und einfach ein ganz tolles Öl. Der Augenroller kühlt schön!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Kerstin, wir freuen uns, dass Dir unsere zertifizierte Naturkosmetik so gut gefällt.

Cordula Mohrhard
02.07.2024
Ich benutze seit einigen Jahren das reine Öl für mein Gesicht. Habe vorher jahrelang Cremes benutzt, aber nichts ist so wirksam wie das Öl für meine Haut...eine effektive Wirkung gegen Hautalterung. Ich werde im Oktober 70 Jahre alt und werde fast immer zwischen 10 bis 20! Jahre jünger geschätzt.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Was für ein wunderbares Kompliment liebe Cordula. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Argan-Hautöl eine kleinen Beitrag dazu leisten können.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 273 Bewertungen)