ARTX Designagentur e.K.

von hier, google.de

ARTX Designagentur e.K.
Winsstr. 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Super Service!
Von lala am 28.10.2019

Vielen Dank! Super Service!!

Schneller & professioneller Service, tolles Druckergebnis!
Von Stephanie O am 24.10.2019

Nette, kompetente und persönliche Beratung führten zu einem tollen Druckergebnis. Schnelle Produktion & Lieferung. Gerne wieder!

ARTX Designagentur - 3D Lentikulardruck - GERNE WIEDER!
Von Fabian W. am 24.09.2019

TOP! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Druckergebnis meiner 3D Lentikularprints. Auch die Beratung zu meiner Aufnahme und die Konvertierungsmöglichkeiten zu einem 3D Motiv auf Lentikularfolie, ist kompetent und freundlich umgesetzt worden. GERNE WIEDER!

Lenticularbilder
Von Ulli S. am 31.08.2019

Beratung und Ausführung ausgezeichnet, danke!

Top Kompetenz in Sachen Lentikulardruck
Von Daniel Carinsson am 31.07.2019

Top Beratung, super Zuverlässig, flexibel und freundlich. Meine Ausstellung von 3D Bildern im Lentikulardruck wäre ohne ARTX nicht möglich gewesen.

Tolle Qualität
Von Steinzeitgrab am 04.07.2019

Unkomplizierter Service, kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung trotz knapper Terminvorgabe und sehr gute Qualität: so machen Wackelkarten Spaß. Das wird bestimmt nicht unsere letzte Lentikular-Karte mit ARTX sein.

Sehr zu empfehlen
Von bp-Photoleidenschaft am 24.06.2019

Als Geburtstagsgag musste ein Paar gemeinsam um 75 Jahre altern. Wie kann man diesen Vorher-Nachher-Effekt besser darstellen, als mit einem Wackelbild. Viele Anbieter fertigen erst in sehr hohen Stückzahlen. Beim Stöbern im Internet fand ich ARTX. Zeitnah bekam ich auf meine Mailanfrage eine positive Antwort. Schnell wurden einige organisatorische Sachen am Telefon geklärt. Besonders positiv überrascht war ich über die Beratung und die Tipps am Telefon. Es war eine online-Bestellung mit exzellenter persönlicher Beratung. Der Produktionszeitraum war kürzer als gedacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Perfekte Beratung und Umsetzung
Von Top Umsetzung! gerne wieder ! am 11.06.2019

Sehr gute Beratung im Vorfeld und Umsetzung, Erklärung von unterschiedlichsten Macharten und Empfehlung. Super zufrieden, kann ich nur empfehlen!!!!

3D-Geländepostkarte von Stuttgart
Von Stadtmessungsamt Stuttgart am 06.05.2019

Auf der Basis des 3D-Geländemodells der Stadt Stuttgart wurde eine Postkarte im Format DIN A6 erstellt. Die Karte zeigt sehr schön die abwechslungsreiche Topografie von Stuttgart, insbesondere mit dem charakteristischen Talkessel. Die Zusammenarbeit mit ARTX lief gut, auch wenn die Umsetzung des Datenformats des Stuttgarter Geländemodells sowohl beim Auftraggeber als auch bei ARTX einigen Abstimmungsbedarf und Zusatzaufwand erforderte. Letztendlich ist ein sehr schönes Produkt entstanden. Erstaunlich gut ist, dass es bei einer Auflagenhöhe von 5.000 nur sehr wenige Exemplare mit gravierenden Druckmängeln gab (ca. 30 Stück).

ARTX Designagentur e.K. antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir überliefern immer um 1-5% der Gesamtmenge um bereits im Voraus einzelne Mängelexemplare auszugleichen und den Kunden glücklich zu machen.

Tiptop!
Von Klei am 16.04.2019