ARTX Designagentur e.K.

von hier, google.de

ARTX Designagentur e.K.
Winsstr. 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Vollkommen zufrieden!
Von Talia am 13.09.2021

Schon mehrmals hier Lenticulardrucke bestellt und war immer zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht zu schlagen!

Lenticulardruck von ARTX
Von Dirk Wagner am 30.04.2021

Habe ein Lenticulardruck als Geschenk zum 50. Geburtstag mit Kinderfoto & aktuellem Foto in Auftrag gegeben. Beide Fotos wurden optimal / perfekt aufeinander ausgerichtet und der DIN A4 Druck (seitlich "wackeln") war von besserer Qualität als die Bilder an sich. Wirklich ein hervorragendes Ergebnis, welches sehr sehr gut angekommen ist und alle vollends begeistert hat. Dazu noch schnelle Lieferung, fairer Preis und toller Service! Kann man wirklich nur mit 5 Sternen belohnen. Werde ich auf jeden Fall noch öfter in Auftrag geben! :-)

»Wackelbilder« - Postkarten im Lentikulardruck
Von Internationale Maifestspiele / Hessisches Staatstheater Wiesbaden am 01.04.2020

Der Auftrag war ein Wackelbild, das als Postkarte zu verwenden ist. Also Vorderseite Lentikulardruck, bedruckte Papierrückseite. Vom Angebot über Beratung bis zum gelieferten Druckergebnis sind wir voll zufrieden. Freundliche, prompte Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation auch mit unserer Grafik, pünktliche Lieferung und ein hervorragendes Druckergebnis. Sehr gut verarbeitet und sorgfältig verpackt. Definitiv weiterzuempfehlen.

Erstellung Einladungskarten als Wackelbild
Von MGn am 10.03.2020

TOP Umsetzung unserer Vorstellungen und tolles Ergebnis. ARTX hat uns auch in Bezug auf Kosten und Qualität sehr gut beraten, so dass wir ein tolles Preis-Leistung-Ergebnis erhalten haben. Nochmals vielen Dank!

zu empfehlen
Von HdGBW am 21.02.2020

Wir sind sehr zufrieden - mit der Beratung, der Schnelligkeit der Umsetzung und vor allem mit dem Druckergebnis! Wir haben tolle Lenticular-Karten bekommen, die bei unserenKunden richtig gut ankommen. Gerne wieder!

Perfekt
Von dipa media am 17.02.2020

Habe mir einige Lentikular-Handmuster erstellen lassen. Perfektes Ergebnis und super schnelle Lieferung!

Wackelbild Flussrenaturierung
Von Franz Steiner am 17.02.2020

Ein Vorher-Nachher Wackelbild einer Mäanderanbindung wurde erstellt. Zügige, kompetente und freundliche Abwicklung.

Lenticularkarten Kunstdruck
Von birnbacs am 13.02.2020

Sehr gute Beratung, sehr gutes Ergebnis. Wir hatten einen Kunstdruck mit einer knappen Termin- und Preisvorgabe; Herr Silge hat es trotzdem für uns möglich gemacht. Das Fingerspitzengefühl fürs Umsetzen der Lenticulareffekt-Karten steuerte ArtX bei, wir konnten uns ganz auf die gestalterischen Aspekte konzentrieren. AllesInAllem: volle Punktzahl!

Guter Preis, gute Beratung, schnelle Lieferung.
Von ZapZap am 09.01.2020

Wir wollten einen Lentikulardruck für eine ganz besondere Neujahreskarte. Wie immer auf den letzten Drücker. Beratung war tip top und wir haben die Karten rechtzeitig bekommen. Alle ware zufrieden.

Perfekt!!!
Von Marion am 09.01.2020

Super Beratung für den Lenticulardruck, reibungslose Abwicklung und fantastisches Ergebnis! Vielen Dank

Lenticular Weihnachtskarte InterSystems DIN A6 lang
Von InterSystems GmbH am 27.11.2019

Superschnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gutes Druckergebnis

Super Service!
Von lala am 28.10.2019

Vielen Dank! Super Service!!

Schneller & professioneller Service, tolles Druckergebnis!
Von Stephanie O am 24.10.2019

Nette, kompetente und persönliche Beratung führten zu einem tollen Druckergebnis. Schnelle Produktion & Lieferung. Gerne wieder!

ARTX Designagentur - 3D Lentikulardruck - GERNE WIEDER!
Von Fabian W. am 24.09.2019

TOP! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Druckergebnis meiner 3D Lentikularprints. Auch die Beratung zu meiner Aufnahme und die Konvertierungsmöglichkeiten zu einem 3D Motiv auf Lentikularfolie, ist kompetent und freundlich umgesetzt worden. GERNE WIEDER!

Lenticularbilder
Von Ulli S. am 31.08.2019

Beratung und Ausführung ausgezeichnet, danke!