ARTX Designagentur e.K.

von hier, google.de

ARTX Designagentur e.K.
Winsstr. 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 84 Bewertungen )

Tolle Qualität
Von Steinzeitgrab am 04.07.2019

Unkomplizierter Service, kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung trotz knapper Terminvorgabe und sehr gute Qualität: so machen Wackelkarten Spaß. Das wird bestimmt nicht unsere letzte Lentikular-Karte mit ARTX sein.

Sehr zu empfehlen
Von bp-Photoleidenschaft am 24.06.2019

Als Geburtstagsgag musste ein Paar gemeinsam um 75 Jahre altern. Wie kann man diesen Vorher-Nachher-Effekt besser darstellen, als mit einem Wackelbild. Viele Anbieter fertigen erst in sehr hohen Stückzahlen. Beim Stöbern im Internet fand ich ARTX. Zeitnah bekam ich auf meine Mailanfrage eine positive Antwort. Schnell wurden einige organisatorische Sachen am Telefon geklärt. Besonders positiv überrascht war ich über die Beratung und die Tipps am Telefon. Es war eine online-Bestellung mit exzellenter persönlicher Beratung. Der Produktionszeitraum war kürzer als gedacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Perfekte Beratung und Umsetzung
Von Top Umsetzung! gerne wieder ! am 11.06.2019

Sehr gute Beratung im Vorfeld und Umsetzung, Erklärung von unterschiedlichsten Macharten und Empfehlung. Super zufrieden, kann ich nur empfehlen!!!!

3D-Geländepostkarte von Stuttgart
Von Stadtmessungsamt Stuttgart am 06.05.2019

Auf der Basis des 3D-Geländemodells der Stadt Stuttgart wurde eine Postkarte im Format DIN A6 erstellt. Die Karte zeigt sehr schön die abwechslungsreiche Topografie von Stuttgart, insbesondere mit dem charakteristischen Talkessel. Die Zusammenarbeit mit ARTX lief gut, auch wenn die Umsetzung des Datenformats des Stuttgarter Geländemodells sowohl beim Auftraggeber als auch bei ARTX einigen Abstimmungsbedarf und Zusatzaufwand erforderte. Letztendlich ist ein sehr schönes Produkt entstanden. Erstaunlich gut ist, dass es bei einer Auflagenhöhe von 5.000 nur sehr wenige Exemplare mit gravierenden Druckmängeln gab (ca. 30 Stück).

ARTX Designagentur e.K. antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir überliefern immer um 1-5% der Gesamtmenge um bereits im Voraus einzelne Mängelexemplare auszugleichen und den Kunden glücklich zu machen.

Tiptop!
Von Klei am 16.04.2019

Sehr nett und entgegenkommend! Super schönes, sorgfältiges Ergebnis

Kompetenter Service und überzeugende Qualität
Von Puechel | KREIBICH + KONSORTEN am 29.03.2019

Die Beratung durch Herrn Silge der ARTX Designagentur war durchweg kompetent und freundlich, sowohl in unseren Telefonaten als auch während des Email-Verkehrs, auf den stets zügig reagiert wurde. Von der Planung bis zum Druck und der Lieferung unserer Lentikularkarten verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Qualität der Karten ist selbst bei dem geringeren lpi-Wert großartig gewordenund kam auch bei unseren Kunden sehr gut an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. So dass wir sicherlich auch bei künftigen Projekten in dieser Richtung auf das Team der ARTX Designagentur zurückkommen werden.

Super Ergegbnis und toller Service
Von Firma elomat Anlagenbau am 18.03.2019

Das Team der ARTX Designagentur ist sehr kreativ und hat unsere Idee der Serienaufkleber perfekt umgesetzt. Hier wurden eigene Ideen, sowie Ergänzungen von Herrn Silge eingebracht, sodass wir mit dem Gesamtergebnis wirklich sehr zufrieden sind. Zudem erhielten wir immer promt Rückmeldung und einen freundlichen Service am Telefon.

Lenticulardruck UV-Plattendruck auf Plexiglas 250x150 cm
Von Vanessa Löffler am 12.02.2019

Hr. Silge hat mich gut beraten, welcher Lenticulardruck für unsere Animation am besten passt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass alles so wird, wie wir und unsere Kunden uns die Animation vorstellen. Hr. Silge hat mich immer wieder upgedatet, Bilder und Videos geschickt und alles möglich gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Druck war eine Herausforderung, da sich viele kleine Teile gleichzeitig bewegen und es verschiedene Farben in der Animation gibt. Die Anforderung war, dass das Lenticular sich nicht zu schnell bewegt, wodurch man nichts erkannt hätte, aber auch nicht zu langsam, weil man dann zu wenig Bilder gesehen hätte. Aus der von uns übermittelten Animation - ein Video - hat er eine perfekte Sequenz ausgesucht, in der alle wichtigen Bilder zu sehen sind. Wir haben drei Probeexemplare mit verschiedenen Frames mit und ohne Loop bekommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - gerne wieder!

Lenticular prints
Von Niels L am 10.01.2019

Perfect and fast production of my lenticular prints!

Vorbehaltlos zu empfehlen!
Von Weber am 13.12.2018

Herr Silge und sein Team hat in kürzester Zeit ein hervorragendes Ergebnis eines Wackelbilds abgeliefert! Top Beratung. Änderungswünsche waren schnell und unkompliziert möglich. Vielen Dank dafür!

google.de Benutzer (5.00/5.00)