Qualität:

40789 Monheim am Rhein

+49 178 9349427

Hallo
01.11.2023
Der Service ist Schmutz die Antworten auf keine e-Mails oder per Telefon sowieso nicht!
Die Wirkung ist auch lächerlich im vergleich

Hallo lieber Kunde,

wir haben einen WhatsApp Service wo wir jeden Anfrage bearbeiten. Außerdem haben wir unter ihrer Bestellnummer nichts gefunden gehabt, es gibt bei uns unter der Bestellnummer keine Bestellung. Bitte schick uns einmal die Rechnung per Mail damit wir uns die Sache anschauen können.

roman
26.04.2023
dieser shop hält was er verspricht. sollte mal etwas schief laufen, sind sie sehr kundenorientiert und bemüht das problem aus der welt zu schaffen.
ich kann aus meiner Sicht diesen SHOP in jeder belange nur empfehlen.

beste empfelung aus wien

4.75/5.00
fu
18.04.2023
Schnelle Lieferung, 1A Qualität.
Netter Service 👍

Thorsten
11.04.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Super netter hilfsbereiter Service und einfach zu erreichen. Die Bestellung war in nur 1. Tag da und 100% diskret. Immer wieder gerne.

4.50/5.00
S.P.
14.03.2023
Händler am Abholpoint pünktlich. Produkt, wie erwartet. Verpackung neutral: Tütchen im Briefumschlag. Am Abholpoint wurde sowohl aufgeklärt, als auch das Produkt angepriesen. Beides oberflächlicher Smalltalk. Kommt wahrscheinlich auch auf den Kundentyp an, wie das Gespräch abläuft. Der Smalltalk war aber ehrlich. Keine falschen Versprechungen oder Verführungen. Produkt sollte "am ehesten am Original" sein. Produktqualität/Inhaltsstoffe wie angegeben. Würde es zwischen den beiden Vorgängern einordnen. Wird sicher auch noch herausgefunden werden. Unterschiede nur minimal. Super Qualität. Sendung per Post kam leider etwas verspätet. Das ging aber halb Deutschland so wegen Streiks oder sowas. Eine Tablette ist wohl beim Versand in 3 Teile zersprungen. War bei mir jetzt auch nicht tragisch, aber ein Luftpolster wäre nicht verkehrt. Versand rasch, aber nicht blitzartig + Tracking. Händler hält, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.
Shop-LSD / Aurora-Synthetics antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 134 Bewertungen)