Bauchladen Manufaktur

Vaalserstr. 97
52074 Aachen

Tel.: 49 (0) 241 46813439
Fax: 49 (0) 241 46824657

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 26 Bewertungen )

Kurzfristiger Kundenwunsch mit Sonderwünschen
Von Timo von ALLERLEY QUENGELEY am 28.04.2015

Nachdem ich durch Zufall Bauchladenmanufaktur fand konnte ich trotz Feierabend noch meine Sonderbestellung und Wünsche äußern und bekam meinen WUNSCHBauchladen dann auch noch innerhalb von 5 Werktagen nach Hause geliefert. Super, bin sehr zufrieden !!!!

Tolle Sache!!!
Von Kirberg in der Flora Köln am 21.01.2015

Tolle Bauchläden in vielen schönen Farben - ganz nach Wunsch. Super! Gutes Format, stabil gearbeitet, vielseitig nutzbar, kurzfristige Umsetzung. Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben! Danke!

Immer wieder gerne!
Von Nickel am 13.08.2014

Schneller Service, super Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Lieferung! Gerne wieder!

Bewertung Bauchladen
Von MFKJKS NRW am 22.07.2014

Wir haben bei der Bauchladen Manufaktur zwei Bauchläden bestellt. Mit ihrer Hilfe sollte bei einer Veranstaltung Informationsmaterial verteilt und eine Befragung durchgeführt werden. Die Bauchläden wurden nach unseren Wünschen handwerklich einwandfrei erstellt und pünktlich geliefert. Lediglich bei einem der Bauchläden war eine Metallleiste schief angebracht, was aber repariert werden kann.

Bauchladen
Von Dfs am 20.06.2014

Ich habe drei unterschiedliche Bauchläden mit unterschiedlichen Beschriftungen und Extras bestellt und es hat alles sehr gut geklappt, man hat sich bei der Designhilfe große Mühe gegeben und die Bauchläden sind spitze

Super!
Von s2agentur am 18.06.2014

Alles super gelaufen!

TOP
Von Davidoff of Geneva Schweiz am 17.06.2014

Schneller Service Gute und schöne Umsetzung Tolles Endprodukt Gerne wieder!

Grossartig!
Von Hochzeitszeitung am 26.03.2014

Persönliche und sehr kompetente Beratung mit sehr schnelle Lieferung. Danke

Toller Service
Von Regina Beek am 05.02.2014

Wir haben den Bauchladen im Internet entdeckt, waren sehr knapp in der Zeit, haben uns dann telefonisch bezüglich der Lieferzeit abgesichert und: alles hat prima geklappt. Der Bauchladen ist da und sieht genau so (gut) aus, wie wir uns das vorgestellt haben.

Super Arbeit!
Von User am 28.01.2014

Kann man nur weiterempfehlen!Immer wieder gerne

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

10 Bewertungen auf dawanda.com

dawanda.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dawanda.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »