BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.745 Bewertungen )

Große Auswahl und interessante Angebote
Von Tom 53 am 16.12.2018

Das Angebot mit Weinen aus aller Welt läd zu spannenden Erkundungen ein. Der Service ist tadellos und bei den Angeboten lassen sich echte Schnäppchen machen. Meine Preis/Leistung Favoriten sind die Weine des Label „Dark Horse“

Feine Angelegenheit
Von Tipivini am 16.12.2018

Ein Paket von Belvini zu bekommen, ist ein bischen wie Weinachten 🎄

Top Weine zu Top Preisen
Von Elsa am 14.12.2018

Ich kaufe nun schon länger bei Belvini, da ich hier stets jeden gesuchten Wein erhalte und das immer auch zu Superpreisen.

Guter Service
Von JoeF am 13.12.2018

Erneut wurde ich vom Service nicht enttäuscht. Von der Bestellung, über Rabattcode und Zuverlässigkeit - alles stimmend. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung! Vielen Dank!

Top-Weinhändler
Von Georg Philipp am 13.12.2018

Wie immer eine sehr schnelle Lieferung; absolut zuverlässig. Sehr großes Angebot hervorragender Weine. Sehr zu empfehlen!

Diving into Hempton Water
Von Juliane am 12.12.2018

Sehr angenehmer und freundlicher Service. Schnelle Lieferung. Wir werden auf jedenfall wieder bestellen.

Schnelle Lieferung - gut und sicher verpackt
Von Hamburgerin am 12.12.2018

Bestellung ist einfach und das Bestellverfahren übersichtlich. Der Versand ist sehr schnell und die Ware gut verpackt. Alles kam also gut, schnell und sicher an.

PHANTASTISCH
Von Manfred am 11.12.2018

....wieder nur knapp 1 Tag zwischen Bestellung und Lieferung----erlesene Weine/ große Freude auch vor Weihnachten... VIELEN DANK! Bester Händler/ Service nach meinen Erfahrungen.....

Immer wieder gut.
Von Georg am 11.12.2018

Hervorragendes Angebot, gute Preise, problemlose Abwicklung. Danke.

Einfach Spitzenklasse
Von pdictaucher am 11.12.2018

Es ist eigentlich wie immer, tolle Weine zu einem fairen Preis!!!