BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.588 Bewertungen )

Rose'
Von Manfred am 19.09.2018

Super schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung ! Bester Wein Topqualität

Günstig und schnell!
Von Alexander am 14.09.2018

Absolut zu empfehlender Onlineshop! Günstige Preise und blitzschnelle Lieferung!!

Perfekter Service
Von Marco am 13.09.2018

Pluspunkte: Riesige Auswahl aus der ganzen Welt Top Qualität in jeder Preiskategorie Oft sehr interessante Angebote Sehr flotte Abwicklung der Spedition (ins Ausland) Bei Fragen/Anregungen sofortige Antwort vom Kundendienst und freundliche Unterstützung Minus: vielleicht könnte man bei einer bestimmten Bestellsumme eine freie bzw. vergünstigte Versendung ins Ausland in Betracht ziehen

Kompetent und schnell
Von Bäbe am 13.09.2018

Habe meine Bestellung bei Belvini haute aufgegeben und nach kurzer Zeit schon die Versandbestätigung erhalten. War stets höchst zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Ralf B. am 12.09.2018

Die bisherige gute Bewertung kann ich nur bestätigen.

Top-Shop. Sehr empfehlenswert
Von dr903433 am 11.09.2018

Wir haben jetzt schon mehrmals bei Belvini gekauft. Die Preise sind okay, tolle Auswahl, sehr gute Beschreibungen. Immer wieder gerne.

1A-Weinhandel
Von R. del Duero am 11.09.2018

Gute Auswahl, bisher immer schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellungen. Der Weinversand meiner Wahl.

Schnell und gut
Von Sven am 10.09.2018

super schnelle Bearbeitung, schnelle sichere Lieferung, alles bestens

rasche Lieferung, guter Service
Von Genießer in Frankfurt am 08.09.2018

Die Webseite ist sehr übersichtlich, Bestellvorgang funktionierte prima, und der Wein wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Gerne wieder, denn so muss es sein!

Perfekt
Von Belvini: Tutto bene. am 08.09.2018

Besser geht es nicht: Tolle Auswahl, gute Bestellplattform, schnelle Lieferung.👍