BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 2.261 Bewertungen )

Bin immer wieder sehr zufrieden!
Von Wupperfrau am 21.01.2020

Sehr gute Ware, tolle Auswahl, guter Kundenservice - und, auch wichtig, versendet mit DHL.

Super Sortiment, gute Preise
Von Daniela B. am 20.01.2020

Ein toller Weinhändler. Das Sortiment ist gut, die Seiten des Shops sind gut aufgebaut und die Informationen rund um die Weine ausreichend. Auch die Preise sind in Ordnung, gelegentlich gute Angebote und Aktionen. Lediglich die Lieferzeit ist nicht ganz so prima. Da ist noch Luft nach oben.

Klasse Laden
Von Alex am 18.01.2020

Meine erste Bestellung lief super. Sehr schnell und alles gut. Hab sofort eine zweite Bestellung aufgegeben.

Danke !
Von marlies am 18.01.2020

Heute, am Samstag in der Früh' ist die Bestellung eingetroffen, wie gewünscht zeitversetzt. Die Auswahl, die Beratung am Telefon und der Wein ... alles ein Genuss !

Bestellung - Auslieferung
Von tanzmaus am 17.01.2020

gute Verpackung - schnelle Lieferung - Was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schnell
Von otz am 17.01.2020

sehr schneller Versand, super Verpackung, ausgezeichnete Kommunikation und der Preis lässt sich sehen

Tolle Weine, kompetenter Service, schnelle Lieferung
Von Sabine G., Ostsee am 16.01.2020

Mehrmals jährlich bestellen wir unterschiedliche Weine und waren immer sehr zufrieden. Die Beschreibungen sind zutreffend und gut verständlich. Auch die Bestellung von verschiedenen Einzelflaschen ist unproblematisch. Die Auswahl ist riesig, und auch seltene Weine, Sonderabfüllungen und besondere Winzer, die es selbst im gut sortierten stationären Handel nicht gibt, findet man hier. Abschließend klappt auch die Lieferung stets innerhalb von wenigen Tagen. Wir sind sehr zufrieden!!!!

Super
Von Doro am 16.01.2020

Lieferung flott und ohne Probleme, Produkt klasse! Immer wieder!

sehr zufrieden
Von Oliver am 15.01.2020

auch die zweite Bestellung hat super geklappt, mail-Nachfrage wurde umgehend beantwortet und erledigt, prima Service!

Immer wieder gut
Von Sabine N. am 13.01.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Belvini. Immer zuverlässige Lieferungen. Zeitnah und sehr gut verpackt. Nette Kommunikation bei Fragen.