BELViNi.DE GMBH

von hier, ebay.de, yelp.de

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.169 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von László am 09.12.2017

Preiswert, sehr aufmerksam, schnelle Lieferung ,sehr freundlich. Noch ein * ( Nr. 6) für den Shop. AUSGEZEICHNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie gewohnt einfach Spitze
Von Peter am 08.12.2017

Bei Belvini läuft's halt. Super Weine, perfekte Bearbeitung der Bestellung und mit DHL einen zuverlässigen Lieferpartner. Daumen hoch!!!!

eine wohltat, diese firma!
Von peter h. am 08.12.2017

sowas von kompetent und trotzdem unkompliziert! meine hochachtung!

unglaublich, wie die auf zack sind!
Von peter h. am 08.12.2017

bestes angebot, akzeptable preise, schnelle lieferung! einfach super!

Ausgezeichnet!
Von Ernst P. am 08.12.2017

Der Service ist hervorragend. Alles war in kürzester Zeit bei mir. Ich bin sehr zufrieden!

Erstbestellung TOP
Von Dieter Hess am 07.12.2017

Heute kam meine Lieferung an, 3 Tage (Montag Abend Bestellung, Lieferung Donnerstag Morgen im Dezember Vorweihnachtszeit) nach der Online Bestellung. Mein Probierpaket hatte ich mir selbst aus 6 verschiedenen Weinen zusammengestellt, auch kein Problem! Bestätigungsmail kam umgehend. Die Verpackung so wie diese sein soll (innerhalb des festen Kartons nochmal ein Karton für 6 Einzelflaschen). Also alles top! Bin begeistert, gerne wieder!

Sehr großé Auswahl und schnelle Lieferung!!! TOP!!!
Von Zahni10 am 07.12.2017

Wunderbare Weine, mit Liebe selbst verkostet und bewertet.. professionelle Lieferung!!! gerne wieder

Gute Auswahl in Kombination mit guten Preisen
Von Frank am 06.12.2017

Gute Auswahl in Kombination mit guten Preisen

Ausgezeichnet
Von Kestas am 06.12.2017

Guter Preis, klare Bestellung, schnelle Lieferung, köstlicher Wein ! :)

sehr gut!
Von Waldkautz am 05.12.2017

größte Auswahl, sehr gute Präsentation, für jeden "Neuling" leicht zu handhaben, bestellt, Lieferung angekündigt, geliefert, alles in kürzester Zeit, können sich andere ein Beispiel nehmen, sehr zu empfehlen

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

36 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.61/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »