BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1.947 Bewertungen )

Es ist immer wieder eine Freude
Von Super Tolle Weine am 18.04.2019

Ich kann es nicht in worten ausdrücken was Sie für tolle Weine in Ihrem Angebot haben. Dazu der superschnelle Service . Ich werde gerne bei Ihnen weiterhin meine Weine bei Ihnen ordern. Mit einem lieben Gruß Liane und Rudolf Schmitt.

Sehr leckere Weine, bin begeistert!
Von R.A.Voss am 18.04.2019

Bei dieser Bestellung kaufte ich mir, Barbanera Chianti Riserva DOCG 2015, Teruzzi & Puthod Arcidiavolo IGT 2008 und Castellani Campomaggio Chianti Classico Riserva DOCG 2012. Da habe ich mir selber ein Geschenk gemacht! Sofort alle drei Flaschen geöffnet und probiert! Ich bin begeistert. Habe vor der Bestellung natürlich die Weinbeschreibung gelesen, fand es lecker beschrieben, kann aber auch wenn ich mich anstrenge es so nicht herausschmecken. Bin auch kein Experte, nur ein Genießer! Habe mich richtig entschieden, kann diese drei Weine mit gutem Gewissen empfehlen. Für mich muss der Wein, auch ohne etwas zu "ESSEN" , lecker schmecken. Auch herzlichen Dank für den schnellen Versand und die gute Verpackung. Weiter so!!! Lieben Gruß vom Bodensee

2. Lieferung
Von Heletoni am 17.04.2019

Auch diesmal haben die Weine, Gran Appasso Collezione Old Vines 2017 und Montemajor Torre Aretusa Nero d'Avola 2016, die Erwartungen voll erfüllt. Bestellung, Lieferzeit und Verpackung einfach Spitze.

Schnell und gut
Von TAV am 17.04.2019

Gute Auswahl Preise gut Lieferung super schnell

Weinbestellung
Von Helmut am 17.04.2019

super schneller Versand sehr gutes Produkt

Perfekter Service
Von JoeF am 16.04.2019

Eine weitere schnelle und problemlose Lieferung. Unbedingt zu empfehlen!.

Hervorragender Online-Weinhandel
Von Alex am 16.04.2019

Mein Stammhändler im Internet! Sehr guter und zuverlässiger Weinhandel, immer wieder mit attraktiven Angeboten, außerdem sehr freundlich und reaktionsschnell bei Anfragen per E-Mail.

Einfach super!
Von Christian am 16.04.2019

Schnelle Lieferung; saubere Abwicklung; spitzen Weine = hohe Kundenzufriedenheit!!!

Belvini ist sehr zu empfehlen!
Von Luitgard am 15.04.2019

Ich kaufe seit November 2017 regelmäßig bei Belvini meinen Wein. Die Auswahl ist groß, die Beschreibungen der Weine zutreffend, die Lieferungen sind zuverlässig und kommen schnell an, und bei Fragen antwortet Belvini umgehend. Auch der Newsletter ist als Ideengeber sehr zu empfehlen!

sehr gut *****+
Von sehr gut *****+ am 15.04.2019

bin schon seit Jahren mit belvini.de mehr als zufrieden.