Belvini

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.644 Bewertungen )

Superschnell zu Guten Preisen
Von D.G. Eifelkreis am 23.09.2020

Auch meine zweiteBestellung mit Vorabüberweisung klappte superschnell und kommunikativ. Danke!

Unser Händler Nr. 1
Von Nomen agentis am 21.09.2020

Großartige Auswahl, kenntnisreiche und informative Beschreibungen, zuverlässige Abwicklung, rascher Service. Besser geht's nicht!

Super schnelle Lieferung
Von Sabine am 19.09.2020

Unfassbar schnelle Lieferung, gestern erst bestellt und heute war die Ware einwandfrei daheim angekommen.... 100%ige Empfehlung

Rotweinlieferung
Von Heletoni am 17.09.2020

Rotwein Dienstag bestellt, Donnerstagabend bereits im Keller gelagert :-) Und durch den 10%-Gutschein und den kostenlosen und technisch gut durchdacht konstruierten Korkenzieher, war dieser Einkauf eine besondere Freude.

Erster Einkauf bei Belvini
Von Dieter G. Aus Roth am 17.09.2020

Hat alles supergut geklappt. Schnelle Lieferung. War zuerst etwas hin und her gerissen, da ich normalerweise nur auf Rechnung bestelle und das hier nicht möglich war. Habe dann aber wegen der günstigen Preise eine Vorüberweisung akzeptiert. Die ganze Transaktion wurde von belvini kommunikativ und schnell abgewickelt. Top! Werde sicherlich noch öfter bestellen. Vielen Dank!

Weinexperten im Team
Von Mali Paketic am 14.09.2020

..würde mir lediglich folgenden exzellenten Wein ins Programm zurückwünschen: >>Gran Appasso Blush<< mit >>Zinfandeltrauben<<.. ..dies war der beste der Roséweine ever..die ich je getrunken habe.. ..leider ohne Nachfolger..denn der >>Gran Appasso Primitivo<< kann diesem Spitzenwein net mal annähernd das Wasser reichen..(!)

Belvini ist Spitze!
Von H. Riedel am 14.09.2020

Die Auswahl ist sehr gut, die Lieferung super schnell und die Weine, die ich bisher hatte, ganz hervor- ragend. Bin sehr zufrieden und kann Belvini in jedem Fall weiter empfehlen. H. Riedel

Rotwein Italien
Von Mar. am 14.09.2020

Produkt und Service bestens, gerne wieder!

Zenato Lugana, Apothic red
Von Anke am 13.09.2020

Die Bestellung war im Vergleich mit anderen Online-Plattformen ausgesprochen kundenfreundlich, d.h. erfreulich unkompliziert: Die Änderung der Menge (aus Versehen von mir falsch angegeben) wurde per Mail sofort geändert. Auch die Lieferung an eine zweite Adresse als Geschenk war ohne Probleme möglich. Wir werden wieder bei Belvini, auch für unseren eigenen Bedarf, bestellen.

Hervorragender Service
Von Tom am 13.09.2020

In den seltenen Fällen, in denen es einen Grund zur Beanstandung gibt, werden diese höchst professionell, zuvorkommend und kulant gehandhabt und so bin ich seit Jahren ein begeisterter Belvini Kunde.