BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 2.000 Bewertungen )

Super
Von Werner am 06.06.2019

Wie immer bin ich mit dem Service von Belvini super zufrieden!

Super
Von kay am 06.06.2019

Leckere Weine zu guten Preisen, toller, schneller Service

Hervorragender Wein-Onlineshop
Von Thomas Biedermann am 04.06.2019

Hervorragender Shop. Gute Auswahl. Gute Preise. Besonders hervorzuheben ist der schnelle Versand und die schnelle Zustellung. Es könnten noch einige weitere niedrigpreisige Weine im Sortiment sein. Und vielleicht könnte man die Verpackungs- und Porto-Pauschale noch etwas senken. :)

Unverändert "SPITZE"
Von Manfred am 03.06.2019

Sehr engagierte Auftragsbearbeitung....gestern (Sonntagabend) bestellt/ heute versendet....Vielen Dank! Die bekannten "Tropfen" werde ich wieder gern genießen----BITTE WEITER SO:::::

Super rascher Service!
Von Irene am 31.05.2019

Genau so wünscht man sich die Bearbeitung der Bestellung! Bestellt und schon in der Lieferung! SUPER 👍

Kompetenz und Service
Von Wolfgang L. am 28.05.2019

In beiden Bereichen erreicht Belvini bei mir ehrliche 5 Punkte. Entweder zum Winzer um die Ecke oder BELVINI !

Alles super
Von Paulina am 28.05.2019

Fehllieferung wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht Auch ansonsten lieg alles super

"bester online-weinhändler"...?
Von Reinhold Weber am 27.05.2019

Nach exakt 12 Min.(!) Warteschleife mit ständiger Wiederholung von "einen Moment noch die Musik genießen" und "der nächste freie Mitarbeiter freut sich auf das Gespräch" habe ich es erfolglos aufgegeben, den Telefonservice von Belvini zu erreichen. Fairerweise sei erwähnt, dass es Freitagnachmittag, 24.5.2019, 17.22 Uhr war. Schon Wochenende ?! Kein Problem für mich - nach einem freundlichen Hinweis auf die Geschäftszeiten durch einen Anrufbeantworter.

Alle Erwartungen positiv erfüllt.
Von Daniel, Berlin am 27.05.2019

Ich kaufe Wein bei diversen Online-Händlern, aber Belvini hat meine bisherigen Erfahrungen übertroffen. Ausführliche, dabei kompakte Information zum Angebot, günstigster Preis auch im höheren Preissegment (zumindest in diesem Fall, meiner ersten Bestellung bei Belvini) und Lieferung innerhalb von 24 Stunden! Rundum volle Zufriedenheit.

Schell und preiswert
Von a.d. am 27.05.2019