BELViNi.DE GMBH

BELViNi.DE GMBH
Christoph-Seydel-Str. 1
01454 Radeberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2.070 Bewertungen )

Top Spitzenweine!
Von miniflip am 16.08.2019

Top Weine zu unschlagbaren Preisen - superschneller Versand!

Sehr schnell
Von Dr. Dieter Hölterhoff am 15.08.2019

Gestern bestellt, heute angekommen

Von Claudia H. am 14.08.2019

Soweit hat alles prima geklappt. Gute Internetseite, einfache Bestellung, gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Mitarbeiterin, schneller Versand, gut und sicher verpackt. Die einzige Bemängelung ist die Bezahlung mit der Kreditkarte. Trotz mehrmaliger Versuche nur unzureichende Auskunft, sodass ich am nächsten Tag anrufen musste.

Top Onlineshop
Von Harry Bünger am 12.08.2019

Top Onlineshop - läuft perfekt ab.

Leider der falsche Ojo !
Von Europol am 10.08.2019

Habe einen Ojo ! der Kellerei Ramon Bilbao Verdejo Rueda 2018 bestellt. Geliefert wurde mir allerdings ein Ojo ! der Kellerei Navarro Lopez Verdejo Valdepenas 2018. Ein elementarer Qualitätsunterschied ! Wie kann das Lager das vermeiden ? Die Bodega Ramon Bilbao in der Rueda ist in der Nähe von Nava del Rey (Valladolid) in der Rioja Alta. Das sind 380 km zur Kellerei von Navarro Lopez in der Nähe von Ciudad Real. Jedoch sind die Etiketten gestalterisch identisch. Will hier wohl Navarro Lopez durch die identische Etikettierung glaubend machen, von der bekannten Kellerei Ramon Bilbao namensrechtlich partizipieren zu können ? Versand aufgepasst, auf den richtigen Ojo! kommt es an! Besser zweimal die Etiketten prüfen! Valdepenas ist nicht Rueda.

empfehlenswert
Von donna.anna am 09.08.2019

superschnelle Lieferung, faire Preise, tolle Ware

Zufrieden
Von blattersepp am 09.08.2019

Mit den Lieferungen bin ich sehr zufrieden. Die Weine werden auch bei Wunschterminen pünktlich ausgeliefert. Auch mit Vorkasse habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Lieferung
Von monika am 09.08.2019

superschnelle lieferung. vielen dank.

Super Service
Von RSCH am 08.08.2019

Sehr schnelle Lieferung.

Weinbeschreibung
Von Dr.Bob am 08.08.2019

Die Bestellung und Zahlung war unkompliziert. Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern kam die Lieferung nach Zahlungseingang relativ spät - ca. 5 Tage. Was mich jedoch absout enttäuscht hat ist die Weinbeschreibung. Probehalber wurden 4 unterschiedliche Weine bestellt und KEINER konnte nur annähernd meine Erwartung erfüllen. Hier im einzelnen: Falernia Sauvignon Blanc Elqui Valley: fruchtig-exotisch mit Feige, Netzmelone, Grapefruit, Maracuja und Kiwi; floral mit Holunderblüte; gemüsig mit grüner Paprika und grüner Bohne; würzig mit Salbei und mineralisch-rauchig mit nassem Feuerstein. Herrlich klar, elegant und ausgewogen geht es im Mund weiter; saftig, lebendig, weich, griffig und zart adstringierend. Auch im langen Finale begeistern... So die Beschreibung: Für einen Sanvignon Blanc wirkt der Wein sehr blass in Bouquet und Frucht. Auch Ausgewogenheit und Eleganz lies er vermissen. Ein langes Finale gab es nicht! Bietighöfer Sauvignon Blanc trocken: Das klare, elegante Bukett des Bietighöfer Sauvignon Blanc verströmt wunderbare Exotik von Ananas, Maracuja, Kiwi, Grapefruit und Zitronengras; dezent unterlegt von Heu, Minze, Salbei, Pfeffer, Paprika, Holunderblüte und Stachelbeere. Rassig, spritzig und prägnant geht es im Mund zu, dabei beschwingt... Leider eine noch größere Enttäuschung: kaum Frucht, kaum Bouquet, kein Finale, sehr flach, keine Rasse Alexander Egermann Mosaik trocken: In der Nase bietet der Wein pure Exotik es treten Aromen von Mango, Kiwi, Zitronen, Ananas und grünen Äpfeln mit einem Hauch Paprika. Lebendig wird er am Gaumen durch seine Fruchtsäure, die aber perfekt von der subtilen Restsüße begleitet wird. Leicht und süffig – einfach Everybody´s Darling! Leider auch kein Treffer! Die Beschreibung ist toll, jedoch absolut nicht zutreffend, weder Aromen von Mango oder Kiwi, noch lebendig oder süffig. Ein langweiliger, wenig aussagekräftiger Wein, Grant Burge Boomerang Bay Chardonna: Der Grant Burge Boomerang Bay Chardonnay strahlt mit einem leuchtenden Gelb und grünen Reflexen. Seine feinfruchtigen Aromen werden von exotischen Früchten wie Papaya, Melone, Kiwi, Guave und Mango dominiert. Am Gaumen ist der Grant Burge Boomerang Bay Chardonnay knackig, erfrischend, spritzig mit saftiger Fruchfülle und sehr ausgewogenem Abgang. Runder unkomplizierter "Easy-drinking-wine". Normalerweise sind die südafrikanischen Cardonnay immer ein Erlebnis. Dieser Wein fällt nicht so stark negativ auf wie die vorher genannten. Dennoch sind die Fruchtaromen zu flach, die Fülle nur angedeutet und der Abgang kurz. Easy zu trinken aber ohne richtigen Genuß Mir scheinen die Bewertungen bei Belvini stark aufgehübscht, damit der beworbene Wein auch ordentlich gekauft wird. Nach vier "Nieten" bin ich jedoch kuriert und werde wieder auf meine bekannten und bewehrten Anbieter zurückgreifen - jetzt um eine Erfahrung reicher