von hier, facebook.com

Schneer Weg 2
58454 Witten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Benke Sport
Von Steffko. am 26.07.2021

Gute Preise und guter Versand !

Immer wieder gern
Von M.D. am 22.07.2021

Bei Benke Sport fühle ich mich einfach immer gut beraten! Ich bin nur ein kleiner Freizeit-Plinker der vor kurzem erst Spaß am LG- & LP-Schießen gefunden hat. Obwohl ich kein FT, HFT oder sonstiger Sportschütze bin, wurde ich für mein spezielles individuelles Anliegen sehr sehr gut beraten. Benke Sport liefert meine Online-Bestellungen immer blitzschnell. Vorherige telefonische Anfragen werden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Online-Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich und ich finde immer irgendwas was ich gebrauchen kann :-) Vielen Dank und weiter so !

Super einfach
Von P.Bosch am 16.07.2021

Tolle einfache Bestellung und Bezahlung.Ware kommt zuverlässig und sicher verpackt. So macht Einkaufen Spaß.

Scuba Ringer
Von mini am 08.07.2021

Alles bestens Vielen dank

perfekt !!!
Von klaus am 05.07.2021

meine bestellung wurde super schnell bearbeitet, von der bestell-email, über versandnachricht bis hin zu schnllen lieferung. einfach perfekt !!!

Steyr LP10 Dichtungssatz
Von Lupischuetze am 04.07.2021

Dichtungssatz wurde sehr schnell geliefert,Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Montage
Von Millerkiller1 am 04.07.2021

Immer wieder eine gute Adresse für Field Target.

Bin sehr zufrieden mit Benke Sport
Von Zufriedener Benke Kunde am 30.06.2021

Gute Beratung und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit Benke Sport.

Besser gehts nicht!
Von Hans am 25.06.2021

Kompetente und freundliche Beratung und schneller Versand einwandfreier Ware! Was kann man sich als Kunde mehr wünschen! Danke und weiter so!

Besser gehts nicht!
Von Hans am 25.06.2021

Von Harry Karaboikis am 24.06.2021

Excellent transaction with Benke Sport!! Greetings from Greece Harry Karaboikis

Einfach Top !
Von Michael am 23.06.2021

Mir gefällt der Benke Onlineshop sehr gut. Sehr viele Spitzenprodukte zu sehr fairen Preisen. Bei telefonischen Anfragen wird man richtig gut beraten. Als Freizeitschütze ist mir das sehr wichtig. Durch die große Fachkompetenz von Herrn Benke fühlt man sich hier genau an der richtigen Adresse. Meine Steyr LP kaufe ich in ein paar Tagen bei Benke Sport.

Bin sehr zufrieden mit Benke Sport
Von Zufriedener Benke Kunde am 23.06.2021

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung, dies zeichnen Benke Sport aus.

Sehr zufrieden mit Qualtität und Lieferfristen.
Von Jörg am 22.06.2021

Gute Auswahl an Markenzubehör, schnelle Lieferung in bester Qualität. TOP!!!

Beratung
Von Jan Pep. am 21.06.2021

Sehr gutes Fachwissen und sehr Hilfsbereit.