BENKE SPORT

BENKE SPORT
Schneer Weg 2
58454 Witten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 128 Bewertungen )

Beratung Einmalig !
Von Dreamlinelover83 am 26.10.2021

Beratung und Produkt sehr gut. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Handhabung wurde uns im Laden erklärt, vom unnötigen Krimskrams wurde abgeraten. Du bekommst Service mit Abstand ohne gleichen.

Top....!
Von Thorsten H. am 22.10.2021

Schneller und zuverlässiger Versand, die Qualität der bestellten Teile, war voll zu meiner Zufriedenheit.

Schnell und zuverlässig
Von Jens am 21.10.2021

Super einfach und beschrieben.

Schalldämpfer
Von K.TOMASCHEK am 21.10.2021

Obwohl der Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach,war der Versand sowie die Rückerstattung vorbildlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Adder 100% Zufrieden

Von Rob am 15.10.2021

⭐⭐⭐⭐⭐👍

Kompetente und ausführliche Beratung
Von hJH am 16.10.2021

Es ist angenehm mit Termin in ein Geschäft zu kommen und dann eine kompetente und ausführliche Beratung zu bekommen.

Super Verkäufer
Von Stefanius am 14.10.2021

Sehr schnelle Lieferung, super Ware, alles bestens. ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Alles sehr zuverlässig
Von Tom am 14.10.2021

Einwandfreie Kommunikation und absolut super gelaufen

Perfektion im Präzision
Von Axel am 13.10.2021

Jetzt schießt meine Steyr LP wider perfekt, nur noch 10,9 :) vielen Dank an Herrn Benke für einen sehr guten und schnellen Service. Die DM kann kommen. Steyr Service bei BENKE SPORT sehr zu empfehlen.

100% Zufrieden
Von Heinz K. am 13.10.2021

100% Zufrieden, Beratung, Versand, Verpackung; TOP!!!!!

Diabolos etc....
Von Chris am 10.10.2021

Grosse, sowie auch seltene "spezifische" Auswahl. Wie immer sehr schneller Versand und unkomplizierte Bestellung. Vielen Dank. Gerne wieder..... Grüsse an's Team Benke Sport

Danke fürs Einkaufen.
Von rabke123 am 08.10.2021

Hallo alle zusammen. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem Laden zusammen und bin wie immer sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln und dem sehr schnellen Service. Ich empfehle aufrichtig, bei Benke Sport einzukaufen, weil es ein guter Preis und ein toller Service ist. Grüße und bis zum nächsten Mal.