BENKE SPORT

von hier, facebook.com

BENKE SPORT
Schneer Weg 2
58454 Witten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 288 Bewertungen )

Sehr schneller und guter Service!
Von sukram am 16.05.2022

Sehr guten Service erkennt man oft erst, wenn es mal nicht von Anfang an perfekt läuft. So wurde mir ein falscher Zubehörartikel versehentlich beigelegt (optisch identisch, nur kleine technische Abweichung, leicht zu verwechseln) - was halt mal passieren kann. Die anschließende Kommunikation und Abwicklung mit Nachsendung und Rücksendeschein lief absolut problemlos und noch dazu super schnell. Insofern für mich ein absolut vertrauenswürdiger Händler mit sehr gutem Service. Danke!

Super schnell und super Service.
Von Olli am 16.05.2022

Sehr schnelle Lieferung und ebenso ein super, netter Telefonischer Service! Weiter so!

Bestellung Steambow Stinger 2
Von Lutz P. am 16.05.2022

Keine Beanstandung, mit einer kleinen Einschränkung - der Lieferzeit. Dafür kann aber der Händler nichts!

Top!
Von Markus am 15.05.2022

Super Service, professionelle und ausdauernde Beratung:)

Von Fabio am 10.05.2022

Freundlicher Kontakt und Beratung.. Lieferung war schneller wie gedacht .. Klasse Shop weiter so, immer wider gerne.. 🤙🤙

Einfach vorbildlich
Von Fabian B. am 10.05.2022

Wirklich hervorragend, ich bestelle gerne bei Gelegenheit wieder hier, Top Produkte, ordentlich und sauber versandt. Sollte es einmal Rückfragen oder widererwarten Probleme mit etwas geben, so genügt ein kurzer Anruf oder eine Email und in kürzester Zeit erhält man die Antworten auf alle offenen Fragen. Bei Problemen werden die Umstände vollumfänglich erklärt und direkt Lösungsoptionen angeboten. Das alles in einem freundlichen und zuvorkommenden Umgangston, einfach vorbildlich.

Top!
Von Henry am 09.05.2022

Gute Beratung und faire Preise!

FX Dreamline Aeron Schichtholzschaft
Von Berta am 08.05.2022

Bin voll auf zufrieden sehr schnelle und Zuverlässige Lieferung ich habe die Bestellung online aufgegeben und wurde noch am selben Tag angerufen und wurde gut beraten ob ich die Dreamline in schwarz oder lieber in schichtholz nehmen möchte hab dann den Schichtholzschaft genommen bin sehr zufrieden das ich gemacht habe und nicht schwarz Ein Hammer geiles Luftgewehr 🥰

Sehr gute Beratung und prima Service
Von Olli am 08.05.2022

Ich war kürzlich im Ladengeschäft und habe mich zwecks Armbrust beraten lassen. Das Ergebnis begeistert mich. Jederzeit und gerne wieder.

achat
Von RIGHETTI NORBERT am 04.05.2022

tres satisfait des services , rien à dire , super

Danke, gerne wieder.
Von !LP50 am 03.05.2022

Alles wie bestellt, passt und funktioniert ;-)

Super
Von Harry K. am 03.05.2022

Von der Artikelsuche über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung alles bestens. Sehr empfehlenswert.

FX Dreamline
Von Dirk am 03.05.2022

Super Pressluftgewehr. Sehr gute Beratung. Einfach nur TOP!!!!

beste beratung!
Von marcell am 02.05.2022

musste par mal anrufen, bis ich durchkam aber dann war mit klar, weshalb. Die beste beratung ever!

Blitzschneller Versand, angenehmer Kontakt
Von Emil Jan am 02.05.2022

Echt gute Seite, übersichtlich und nett anzuschauen. Habe schon zum 2x hier bestellt. Beide Male wurde sehr schnell geliefert. Neulich bräuchte Beratung, der Fachmann hat zurückgerufen. Alles bestens erklärt und sehr freundlich.