BENKE SPORT

BENKE SPORT
Schneer Weg 2
58454 Witten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 330 Bewertungen )

Hervorragend
Von Mario am 08.08.2022

Der Service und die Beratung waren sehr gut. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top
Von Hans am 06.08.2022

Schnell und Zuverlässig , Top Quallität

Alles super, gerne wieder
Von Karl Heinz am 02.08.2022

1a gelaufen. So macht’s Spaß.

Top
Von carnivoric am 26.07.2022

Alles hat super geklappt, schnelle und vollständige Lieferung.

Petra W.
Von Petra W. am 25.07.2022

Als Neukundin, mit allem sehr zufrieden ! Per Nachname bestellt, sehr zügige Lieferung, Verpackung top, Ware top was will man mehr ! Sehr schön auch der Informationsfluss über den Lieferstatus, sehr vorbildlich eine kurze Rückmeldung das die Ware als bezahlt markiert wurde. Sehr empfehlenswert, gerne wieder !

Top Lieferservice
Von Lothar W. am 23.07.2022

Hier bei Benke hat der Kunde noch einen echten Stellenwert. Man wird persönlich bemerkt. Ein Auftrag über ein Hawke Zielfernrohr wurde sofort und ohne jede Verzögerung bearbeitet. Das Paket war nach Bestell Aufgabe binnen 24 Stunden da. BESSER GEHT ES NICHT !!!

Sehr guter Service, gute Produktqualitaet
Von Sehr zufriedener Kunde am 22.07.2022

Werde hier zukuenftig haeufiger einkaufen

Hervorragend
Von Werner am 21.07.2022

Sehr schneller Versand und gute Ware.

Schnelle Lieferung
Von Juergen am 18.07.2022

Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Gerne wieder.

Top Kundenservice
Von Ralf am 19.07.2022

Die Ware wurde sehr schnell geliefert (FX Dreamline plus Handpumpe). Die Verpackung fand ich weniger gut, auch wenn alles wiederverwertet wird. Die Post weiss nicht was drin ist und legt gerne mal vieles übereinander. Evtl. "Vorsicht zerbrechlich" draufkleben. Kam aber alles heil an. Es gab ein paar kleinere Probleme mit der Waffe z.B funktionierte der Sicherungshebel nicht, was man am Telefon schnell klären konnte. Auch waren am Lauf die 2 Schrauben nicht fest, da musste ich nachziehen. Ansonsten evtl. Neuware vorm Verkauf checken? Grundsätzlich wird bei Fragen am Telefon jedes mal geholfen und alle sind nett und freundlich, vor allem was ich wichtig finde auch erfahren! Besten Dank!

Sehr guter Service
Von T. Schimmel am 16.07.2022

Gute Beratung am Telefon mit vielen Tipps! Umtausch wegen Fehlbestellungen meinerseits kein Problem. So soll es sein, vielen Dank!

Schneller Kauf und sehr pünktlich
Von Alessandro Gatti am 05.07.2022

Der Kauf war schnell und sehr pünktlich. Ausgezeichneter Service und Produkte.

Schnelle Lieferung
Von Wolli am 04.07.2022

Lieferung schnell und unkompliziert. Die Teile habe ich gleich montiert, passt wie angegossen.

JSB Excact 4.52mm, alles von anfang bis lieferung perfekt gelaufen, Vielen Dank.
Von Arend. am 04.07.2022

JSB Excact 4.52mm gekauft, und wie immer bei Benke Sport, alles perfekt gelaufen, Versand mit DHL mit Sendungsnummer, und sehr gute Verpackung, schnelle lieferung, gute kommunikation, und sehr gute website, kan denke ich nicht besser. Benke Sport, Vielen Dank, und bis nachste mal.

Blitzlieferung!
Von Christian R. am 04.07.2022

Von der Onlinebestellabgabe bis zur Auslieferung durch den Paketdienst vergingen keine 20 Stunden. Jeder der gerne online einkauft, der weiß: Besser geht es nicht! Auch die Qualität der Ware ist 1a. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen! Vielen Dank!