(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 115 Bewertungen)

BFKV UG (haftungsbeschränkt)

Schwarzwurzelstr. 50

Tel: 030/93495210
Fax: 030/93495220

Bewerten

Regina Heinemann
03.05.2022
-wir sind mit unserem Herrn Kunkel mehr als zufrieden, er ist immer und jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und in jeder Lage hilfsbereit
Tim Hoffmann
07.01.2022
Immer Top Beratung und schnelle Bearbeitung, egal mit wem man vom Team spricht. Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell das alles geht.
BerlinFinanz antwortet:

Vielen Dank für die gute 5***** Bewertung.

Dagmar B.
03.09.2021
Wir nehmen schon mehrere Jahre die Dienstleistungen von BerlinFinanz in Anspruch und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung der Verträge. Freundlich, kompetent, zuverlässig. Wir können diese Versicherungsmakler nur weiter empfehlen.
r.jahns
03.09.2021
bei Berlinfinanz fühle ich mich bei allen anfallenden Versicherungs-und Finanzfragen gut aufgehoben, weil die Beratung kurzfristig und zielorientiert erfolgt.
T. D.
02.09.2021
Gute Beratung, zügige Bearbeitung, man fühlt sich in guten Händen
M.F.
31.08.2021
Vollste Zufriedenheit, sehr netter Mitarbeiter, super Service.
W. Brendel
23.04.2021
Sehr schnelle und umfangreiche Hilfe bei der Schadensmeldung.
Nicole
13.01.2021
Schon seit Jahren sehr gut geholfen, immer erreichbar und die beste Beratung. Herr Tornow kann ich nur weiterempfehlen!👌 ohne Große Umwege alles geklärt einfach nur Empfehlens wert
Gemma
09.01.2021
Beste Versicherungsmakler! Seit Jahren bin ich zufriedene und treue Kundin! Hier wird man wirklich unabhängig beraten! Besonders Herr Tornow ist immer erreichbar und auch im Schadensfall am Wochenende ist Verlass auf ihn! Kann die Firma ganz klar weiterempfehlen. Habe ich auch schon. Meine ganze Familie und mein halber Freundeskreis sind bei Herrn Tornow Kunde :-)
Max
07.12.2020
Olaf M.
20.11.2020
Wie schon in der Überschrift beschrieben, finde ich das Team dort vor Ort ( bei mir vor allem Herr Kunkel ) sehr symphatisch und hilfsbereit. Ich kann jeder Zeit anrufen und um Hilfe bitten, sofern ich ein Problem habe oder etwas nicht ganz verstehe. Termine finden sich im Regelfall zeitnah und zum Termin ist auch schon immer alles vorbereitet. Durch die große Fachkompetenz des Personals und umfangreiche Spektrum an Versicherungen, welche angeboten werden, konnten wir gemeinsam immer en richtigen Versicherungsschutz für mich finden. Fazit Ich bin wirklich äußerst zu Frieden und kann das Team nur weiter empfehlen. Einfach mal dort durchklingeln, nen Termin machen und sich selber überzeugen.
Krull, Karl-Heinz
15.10.2020
Meine speziellen Wünsche wie Reduzierung der gefahrenen Kilometer/Jahr, Beitragssenkung und Anpassung der noch notwendigen Leistungen (z.B. Teilkasko) wurden umfassend berücksichtigt.
Ronald
09.09.2020
Sehr gut beraten bei der Kfz-Versicherung und auch eine passende Unfallversicherung habe ich gefunden, weiter so.
Andrew
21.08.2020
Ich wurde durch Andre Tornow jetzt bei der Suche nach Motorrad-, Auto-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung beraten. Super Beratung und ich fühle mich gut aufgehoben.
S. Wendland
15.07.2020
Ich bin bereits seit mehreren Jahren mit meinen Versicherungen bei Herrn Tornow. Dort fühle ich mich sehr gut beraten und betreut. Habe ihn auch bereits weiter empfohlen.