(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 22 Bewertungen)

Blumentrog-Flexi e.U.

Römerweg 4
3134 Franzhausen

Tel: 06702040362

Bewerten

Sigrid & Michael
05.11.2022
Wir haben einen Blumentrog zur Hochzeit geschenkt bekommen und die Freude war riesig! Wir sind von Qualität und Optik wirklich begeistert. Absolute Weiterempfehlung von uns!
Sandra R.
12.07.2022
Der Pflanztrog passt super in unserem Garten - genau das, was ich mir vorgestellt habe! Schlicht und modern - fügt sich toll in die Umgebung ein, da er überall dazu passt. Sehr robust, Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Ich kann die Firma und den Pflanztrog nur weiter empfehlen 👍🏻
Familie Nagl (Hameten)
28.06.2022
Die Flexi-Tröge sind einfach spitze! Vielen Dank!
Stefan Narosy
08.06.2022
Die von uns bestellten Tröge sind top! Auch die Lieferung erfolgte prompt.
Fam. Zisser- Kern aus Wien
01.05.2022
Vielen Dank für die korrekte und verlässliche Abwicklung unseres Auftrages.Haben grosse Freude mit den tollen Trögen-noch schöner als erwartet/ erhofft!
Jürgen O.
13.03.2022
Nachdem die sich vier der sechs Marken-Glasfiberkästen aus deutscher Produktion auf unserer Terrasse (trotz korrekter Befüllung und Drainage) als nicht frostsicher herausgestellt haben, bin ich zum Glück im Mai letzten Jahres auf Blumentrog-Flexi aufmerksam geworden. Ein lokales, maßgeschneidertes Produkt zum ähnlichen Preis wie andere Blumentröge von der Stange, auf Wunsch gleich mit passender Drainage vorbefüllt. Rasche Produktion, persönlicher, freundlicher Lieferservice und keinerlei Frostspuren vom ersten Winter. Vollends zufrieden!
Sarah & Milad
07.02.2022
Für unsere Dachterrassenwohnung brauchten wir einen Sichtschutz und haben bei Blumentrog Flexi unsere Tröge bestellt. Wir wurden super beraten und konnten uns alles individuell aussuchen. Man kann sich alle Maße und Farben selbst aussuchen. Danke Norbert für die schönen Tröge wir sind sehr zufrieden!! Echte Handschlag-qualität!! Können wir nur weiterempfehlen!
Andreas
06.02.2022
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Gestaltung wurde farblich auf unseren Aussenputz abgestimmt. Anfragen wurden rasch beantwortet. Gerne wieder!
Johann K.
02.02.2022
Sind mit unsererm Blumentrog nach Maß sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Ware top. Haben den Blumentrog jetzt fast ein Jahr, sieht noch immer aus wie neu. Gerne wieder!
Markus
30.01.2022
Uneingeschränkte Weiterempfehlung - Spitzenqualität und Service
F.G.
28.01.2022
Sehr gute Abwicklung, von der Beratung bis zur Abholung der Tröge.
Lisa
25.01.2022
Wir haben uns als Absturzsicherung für unseren Balkon für Blumentroge entschieden. Diese sind 50 cm breit und somit perfekt zum bepflanzen. Leer haben die Gefäße kaum Gewicht, aber mit Erde befüllt (und da passte jede Menge rein) kann man sie nicht mehr verschieben. Die Kundenbetreuung und Serviceleistungen sind super. Die Tröge sind verputzt. Man muss nur darauf aufpassen das man nicht mit kantigen Gegenständen anstößt, da sonst Teile "absplittern". Wir haben sie aber auch in der Farbe anthrazit, vielleicht würde das bei einer helleren Farbe (da das Untermaterial auch hell ist) nicht so auffallen. Die Stellfüße sind ganz wichtig, damit das Wasser ablaufen kann. Alles in allem würde ich sie wieder so kaufen. Sehen top aus...
Daniel
25.01.2022
Wir haben uns heuer um neue Blumentröge für unsere Terrasse umgesehen und sind bei Blumentrog-Flexi fündig geworden. Die Tröge werden nach Maß angefertigt und es sind nahezu alle Farben umsetzbar. Qualität, Beratung und Lieferzeit war wirklich toll - eine absolute Kaufempfehlung!
Ingrid Lechner
19.01.2022
Ich bin ganz begeistert von der Qualität des Blumentrogs. Einwandfreie Bestellung und Lieferung. Wir haben zwei Tröge und bei Ankunft waren diese noch in Original Zustand. Aber nun bekommen Sie diese richtig schöne Farbe. Alles top und jederzeit gerne wieder.
Armin
18.01.2022
Für uns war wichtig, dass man Tröge nach Maß erhalten kann. Hat perfekt geklappt. Der anvisierte Liefertermin wurde eingehalten. Anlieferung vor die Haustür. Die Tröge sind jetzt mit Erde verfüllt, Anpflanzen kommt dann im Frühjahr.