Blumentrog-Flexi e.U.

Blumentrog-Flexi e.U.
Römerweg 4
3134 Franzhausen

Tel.: 06702040362

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Flexi-Blumentröge
Von Familie Nagl (Hameten) am 28.06.2022

Die Flexi-Tröge sind einfach spitze! Vielen Dank!

Top Qualität
Von Stefan Narosy am 08.06.2022

Die von uns bestellten Tröge sind top! Auch die Lieferung erfolgte prompt.

Vielen Dank für die korrekte und verlässliche Abwicklung
Von Fam. Zisser- Kern aus Wien am 01.05.2022

Vielen Dank für die korrekte und verlässliche Abwicklung unseres Auftrages.Haben grosse Freude mit den tollen Trögen-noch schöner als erwartet/ erhofft!

Blumenkästen nach Wunsch
Von Jürgen O. am 13.03.2022

Nachdem die sich vier der sechs Marken-Glasfiberkästen aus deutscher Produktion auf unserer Terrasse (trotz korrekter Befüllung und Drainage) als nicht frostsicher herausgestellt haben, bin ich zum Glück im Mai letzten Jahres auf Blumentrog-Flexi aufmerksam geworden. Ein lokales, maßgeschneidertes Produkt zum ähnlichen Preis wie andere Blumentröge von der Stange, auf Wunsch gleich mit passender Drainage vorbefüllt. Rasche Produktion, persönlicher, freundlicher Lieferservice und keinerlei Frostspuren vom ersten Winter. Vollends zufrieden!

Tolle persönliche Beratung
Von Sarah & Milad am 07.02.2022

Für unsere Dachterrassenwohnung brauchten wir einen Sichtschutz und haben bei Blumentrog Flexi unsere Tröge bestellt. Wir wurden super beraten und konnten uns alles individuell aussuchen. Man kann sich alle Maße und Farben selbst aussuchen. Danke Norbert für die schönen Tröge wir sind sehr zufrieden!! Echte Handschlag-qualität!! Können wir nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Tröge, passen perfekt zum Haus
Von Andreas am 06.02.2022

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Gestaltung wurde farblich auf unseren Aussenputz abgestimmt. Anfragen wurden rasch beantwortet. Gerne wieder!

Top Blumentrog nach Maß
Von Johann K. am 02.02.2022

Sind mit unsererm Blumentrog nach Maß sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Ware top. Haben den Blumentrog jetzt fast ein Jahr, sieht noch immer aus wie neu. Gerne wieder!

Viel Freude mit Flexi Blumentrögen
Von Markus am 30.01.2022

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - Spitzenqualität und Service

Blumentrog
Von F.G. am 28.01.2022

Sehr gute Abwicklung, von der Beratung bis zur Abholung der Tröge.

Blumentrog-Flexi als Balkongeländer
Von Lisa am 25.01.2022

Wir haben uns als Absturzsicherung für unseren Balkon für Blumentroge entschieden. Diese sind 50 cm breit und somit perfekt zum bepflanzen. Leer haben die Gefäße kaum Gewicht, aber mit Erde befüllt (und da passte jede Menge rein) kann man sie nicht mehr verschieben. Die Kundenbetreuung und Serviceleistungen sind super. Die Tröge sind verputzt. Man muss nur darauf aufpassen das man nicht mit kantigen Gegenständen anstößt, da sonst Teile "absplittern". Wir haben sie aber auch in der Farbe anthrazit, vielleicht würde das bei einer helleren Farbe (da das Untermaterial auch hell ist) nicht so auffallen. Die Stellfüße sind ganz wichtig, damit das Wasser ablaufen kann. Alles in allem würde ich sie wieder so kaufen. Sehen top aus...

Blumentröge in Top-Qualität und erstklassiges Service!
Von Daniel am 25.01.2022

Wir haben uns heuer um neue Blumentröge für unsere Terrasse umgesehen und sind bei Blumentrog-Flexi fündig geworden. Die Tröge werden nach Maß angefertigt und es sind nahezu alle Farben umsetzbar. Qualität, Beratung und Lieferzeit war wirklich toll - eine absolute Kaufempfehlung!

Blumentrog Flexi
Von Ingrid Lechner am 19.01.2022

Ich bin ganz begeistert von der Qualität des Blumentrogs. Einwandfreie Bestellung und Lieferung. Wir haben zwei Tröge und bei Ankunft waren diese noch in Original Zustand. Aber nun bekommen Sie diese richtig schöne Farbe. Alles top und jederzeit gerne wieder.

Alles super
Von Armin am 18.01.2022

Für uns war wichtig, dass man Tröge nach Maß erhalten kann. Hat perfekt geklappt. Der anvisierte Liefertermin wurde eingehalten. Anlieferung vor die Haustür. Die Tröge sind jetzt mit Erde verfüllt, Anpflanzen kommt dann im Frühjahr.

Blumentrog - gesucht und gefunden !!
Von rf211 am 18.01.2022

habe schon seit langer Zeit nach einem passenden Trog für meine Terrasse gesucht und bin auf der Messe Tulln fündig geworden. Danach gleich bestellt, wenige Tage später von Botendienst geliefert bekommen. Danke, alles hat bestens funktioniert !!

Top Qualität
Von Tanja am 11.01.2022

Ich habe 2 Sichtschutzwände aus Cortenstahl bestellt und bin super happy damit. Vielen lieben Dank an das Blumentrog-Flexi Team für die rasche Umsetzung und den tollen Service