• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

Gutachterteam
26.09.2024
Die Zusammenarbeit mit dem Kollegen war geprägt von hoher fachlicher Kompetenz und gleichzeitig freundlichem Umgang miteinander. So macht Kooperation Spaß. Jederzeit gerne wieder.

Dal
02.07.2024
Ich bin vom Immobilenmakler sehr zufrieden. War eine sehr gute und kompetente Begleitung. Kann ich nur empfehlen.

J. Heinrich
25.06.2024
Anfang des Jahres habe ich beschlossen, mein Haus zu verkaufen. Wenn man allein ist, kann ein großes Haus mehr Last als Freude sein. Zunächst habe ich die Makler in meiner Nähe kontaktiert, da ich der Meinung war, sie sollten die Marktwerte am besten kennen. Ich kann bestätigen, dass Immobilien Bookmeyer den gleichen Preis kalkulierte wie andere Makler.

Zu Herrn Bookmeyer selbst: Er ist meiner Meinung nach ein sehr intelligenter, lösungsorientierter und kompetenter Mensch, dem man eine große Summe Geld für den Verkauf anvertrauen kann. Ich kenne Makler, die rechthaberisch sind, viel reden und wenig zuhören. Herr Bookmeyer hingegen zählt Fakten auf, hört zu und sucht nach Lösungen. Am Ende hatten er und die anderen Makler recht, aber er den Auftrag.

Der Verkaufszuständige für mein Haus war Herr Scherweit. Er war ebenfalls kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, und ich hatte immer ein gutes Gefühl, was ich für sehr wichtig halte, wenn ich ein Haus verkaufe oder kaufe und es ordnungsgemäß ohne Probleme verkaufen möchte.

Kurz gesagt, das Haus war so gut wie sofort weg, als man den Empfehlungen von Immobilien Bookmeyer folgte. Wir haben alles per E-Mail besprochen, und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Man kann sein Haus mit einem guten Gefühl verkaufen, da Herr Scherweit vertrauenswürdig und korrekt ist. Alles lief höflich und professionell ab.

Ich kann Immobilien Bookmeyer und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Köhler
01.05.2024
Bei unserem Hausverkauf haben wir durch Herrn Bookmeyer sowie Herrn Scherweit eine kompetente Beratung und Betreuung erfahren.
Der Verkauf hat uneingeschränkt gut geklappt.

H.d.H
01.05.2024
Wir waren eine Erbengemeinschaft und haben durch Immobilien Bookmeyer ein Haus verkauft.
Es hat alles super geklappt !!!
Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Alle sehr kompetent und freundlich.
Herr Marek Schwerweit hat alles super gut geregelt. Dankeschön

Marian und Benea
25.04.2024
Wir wurden von Herren Scherweit sehr gut beraten und unsere belange direkt beantwortet.
Der Hauskauf ist problemlos über die Bühne gegangen.
Wir bedanken uns sehr Herzlich für alles.

Familie Krüger
12.04.2024
Wir haben uns bei unserem Hauskauf in Ovelgönne jederzeit kompetent und hilfsbereit begleitet gefühlt.
Wir können Immobilien Bookmeyer uneingeschränkt empfehlen.

Verkäufer
28.03.2024
Die Herren Bookmeyer/Scherweit haben uns sehr gut beraten. Die Präsentation im Internet und die Abwicklung waren sehr professionell. Die Ummeldung von Strom, Gas, Wasser, Müll usw. durch Immobilien Bookmeyer verlief auch reibungslos.

Petra & Dennis Alder
19.01.2024
Wir wurden von Herrn Scherweit sehr zuvorkommend und kompetent betreut. Von ersten Kontakt bis zur Übergabe des Objekts hat alles prima geklappt!

Hvg
05.01.2024
Schnell kompetent freundlich
Jederzeit wieder

H.Braaf
13.11.2023
Wir haben uns sehr Fachlich beraten gefühlt ,die Service Leistungen von des öfteren besichtigen und allem drum und dran war alles kein Problem sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ,wir haben uns super aufgenommen gefühlt

Familie S.
01.11.2023
Wir fanden uns bisher sehr gut bei Herrn Bookmeyer aufgehoben. Die Begehung war Klasse und Herr Bookmeyer hat seine ganz besondere (gute) Art um Sachverhalte verständlich zu machen.

Auch der Gang zum Notar wurde bestens vorbereitet. Auf dem weiteren Weg, bis zur Schlüsselübergabe wird uns Herr Bookmeyer sicherlich noch genauso kompetent begleiten.

Vielen Dank noch einmal

Hvg
30.10.2023
Rasche,Ziel und lösungsoriente Menschen, stets freundlich und als Partner an der Seite.

M. und L.
27.10.2023
Wir wurden von Immobilien Bookmeyer transparent und kompetent beim Hauskauf beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Falls uns ein Haus nicht reichen sollte: Gerne wieder! 😄

J. Meyer
24.10.2023
Fa. Bookmeyer hat unseren Hauskauf von A-Z kompetent begleitet, inkl. Übergabe sowie An- und Ummeldungen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

M.G.
24.10.2023
Von A bis Z wurde alles perfekt erledigt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Kann man nur weiterempfehlen!

R. Meier
23.10.2023
Von der Erstellung einer Wertexpertise bis zum Hausverkauf inclusiv Notartermin und Übergabe ist alles super gelaufen . Sehr zu empfehlen .
Vielen Dank an C. Bookmeyer und sein Team .

M. Backhaus
09.10.2023
Super Service. Quasi das komplette Rund-um-Sorglos-Paket. Es wurde sich um alles gekümmert. Alles transparent und super organisiert! Vielen Dank!

Wyneken
21.08.2023
Alles ist dank der guten Arbeit und Kommunikation des Marklers reibungslos über die Bühne gegangen. In jedem Fall zu empfehlen!

Resthofverkauf
07.08.2023
Der Verkauf ist von der Vorstellung des Maklers, über seine Besichtigung und Bewertung, bis hin zu den
Interessenten-Besichtigungen super gut gelaufen. Es hat immer alles gepasst.
Wir waren sehr überrascht und sehr zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können.
Herr Bookmeyer und sein Team waren zu jeder Zeit in allen Dingen und Nachfragen hilfsbereit incl. Notartermin und Übergabe.
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)