Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 214 Bewertungen) ansehen
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Dal
02.07.2024
Ich bin vom Immobilenmakler sehr zufrieden. War eine sehr gute und kompetente Begleitung. Kann ich nur empfehlen.

J. Heinrich
25.06.2024
Anfang des Jahres habe ich beschlossen, mein Haus zu verkaufen. Wenn man allein ist, kann ein großes Haus mehr Last als Freude sein. Zunächst habe ich die Makler in meiner Nähe kontaktiert, da ich der Meinung war, sie sollten die Marktwerte am besten kennen. Ich kann bestätigen, dass Immobilien Bookmeyer den gleichen Preis kalkulierte wie andere Makler.

Zu Herrn Bookmeyer selbst: Er ist meiner Meinung nach ein sehr intelligenter, lösungsorientierter und kompetenter Mensch, dem man eine große Summe Geld für den Verkauf anvertrauen kann. Ich kenne Makler, die rechthaberisch sind, viel reden und wenig zuhören. Herr Bookmeyer hingegen zählt Fakten auf, hört zu und sucht nach Lösungen. Am Ende hatten er und die anderen Makler recht, aber er den Auftrag.

Der Verkaufszuständige für mein Haus war Herr Scherweit. Er war ebenfalls kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, und ich hatte immer ein gutes Gefühl, was ich für sehr wichtig halte, wenn ich ein Haus verkaufe oder kaufe und es ordnungsgemäß ohne Probleme verkaufen möchte.

Kurz gesagt, das Haus war so gut wie sofort weg, als man den Empfehlungen von Immobilien Bookmeyer folgte. Wir haben alles per E-Mail besprochen, und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Man kann sein Haus mit einem guten Gefühl verkaufen, da Herr Scherweit vertrauenswürdig und korrekt ist. Alles lief höflich und professionell ab.

Ich kann Immobilien Bookmeyer und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Köhler
01.05.2024
Bei unserem Hausverkauf haben wir durch Herrn Bookmeyer sowie Herrn Scherweit eine kompetente Beratung und Betreuung erfahren.
Der Verkauf hat uneingeschränkt gut geklappt.

H.d.H
01.05.2024
Wir waren eine Erbengemeinschaft und haben durch Immobilien Bookmeyer ein Haus verkauft.
Es hat alles super geklappt !!!
Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Alle sehr kompetent und freundlich.
Herr Marek Schwerweit hat alles super gut geregelt. Dankeschön

Marian und Benea
25.04.2024
Wir wurden von Herren Scherweit sehr gut beraten und unsere belange direkt beantwortet.
Der Hauskauf ist problemlos über die Bühne gegangen.
Wir bedanken uns sehr Herzlich für alles.
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 214 Bewertungen)