AKV Heidelberg

von hier, google.com

AKV Heidelberg
Weinheimer Str. 10
69253 Heiligkreuzsteinach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 11 Bewertungen )

Exzellente Beratung!
Von Julia am 06.08.2019

Ich wurde von einem Verwandten auf Herr Kohl und die AKV Heidelberg aufmerksam gemacht und habe mich direkt vom ersten Telefonat an gut beraten gefühlt. Herr Kohl nimmt sich sehr viel Zeit, um detailliert durch die notwendigen Unterlagen zu gehen und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Die Terminabsprache ist sehr flexibel.

Gute, detailierte Beratung
Von Herr Pseudo Nym am 05.08.2019

Die Beratung ist sehr detailiert und umfassend. Bei den Anfragen zu BUs legt Herr Kohl auf Details extrem viel wert, was gerade bei BUs. Handling von Dokumenten und der Abschluss laufen professionell und Vertrauenserweckend. Mit der Auswahl und den Konditionen meines nun abgeschlossenen BU-Vertrages bin ich vollauf zufrieden.

Autoversicherung
Von Dieckmann am 21.12.2018

Super Service und gute Beratung. Alles ging telefonisch und schnell.

Gute Beratung
Von Insight am 13.12.2018

Herr Kohl geht die Auswahl einer BU Versicherung sehr gründlich an, Er berät dankt seiner fundierten Kenntnisse sehr gut. Für unser Kinder habe ich die 3. BU bei ihm eingekauft.

Kundentorientiert und exzellente Betreuung
Von Menz, Marie-Luise am 29.10.2018

Herr Kohl ruft einem auch noch spät abends zurück. Er arbeitet sehr kundenorientiert und man bekommt immer direkt eine zügige Antwort auf seine Mails. Herr Kohl hat ein fundiertes Wissen, man fühlt sich hier als Kunde gut aufgehoben.

Detaillierte Beratung führte zum Abschluss
Von Daniel am 20.09.2018

Herr Kohl hat sich viel Zeit für eine ausführliche telefonische Beratung in mehreren Gesprächen genommen. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Die kompetente Beratung durch Herrn Kohl hat mir geholfen, mich im Dickicht der Berufsunfähigkeitsversicherungen zurechtzufinden und zu einem Vertragsabschluss zu kommen.

Berufsunfähigkeitsversicherung erfolgreich abgeschlossen
Von Lena Ni am 15.08.2018

Ich kann Herrn Kohl wärmstens weiter empfehlen! Besonders gut hat mir die Flexibilität in den Absprachen gefallen (Uhrzeit/Telefon/Mail), sowie die sehr hohe Gewissenhaftigkeit. Hier wird nicht "mal eben" eine Versicherung abgeschlossen, ohne alle Vorgeschichten gründlichst mit dem Versicherer und dem Versicherten vorab zu klären.

Mein Versicherungsberater für alle Fälle
Von U. Borgwardt am 10.08.2018

Tolle, kompetente Beratung durch Herrn Kohl, seit vielen Jahren ..... Berät, hilft, steht für alle Fragen zur Verfügung und findet Lösungen, handelt proaktiv und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

Kompetente Beratung
Von Sophia am 22.07.2018

Ich fand die Beratung von Herrn Kohl sehr hilfreich. Er hat mich auch auf Sachen hingewiesen, die ich selbst nicht beachtet hätte. Falls ich noch eine weitere Versicherung benötige, wende ich mich wieder an ihn.

Klasse Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Clemens B. am 11.06.2018

Ich kann die AKV Heidelberg (insbesondere Herrn Kohl) wärmstens zur Beratung & Vermittlung für eine Berufsunfähigkeitversicherung weiter empfehlen.

2 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »