(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen)

AKV Heidelberg

Weinheimer Str. 10
69253 Heiligkreuzsteinach

Tel: 06220-521252

Julia
06.08.2019
Ich wurde von einem Verwandten auf Herr Kohl und die AKV Heidelberg aufmerksam gemacht und habe mich direkt vom ersten Telefonat an gut beraten gefühlt. Herr Kohl nimmt sich sehr viel Zeit, um detailliert durch die notwendigen Unterlagen zu gehen und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Die Terminabsprache ist sehr flexibel.
Herr Pseudo Nym
05.08.2019
Die Beratung ist sehr detailiert und umfassend. Bei den Anfragen zu BUs legt Herr Kohl auf Details extrem viel wert, was gerade bei BUs. Handling von Dokumenten und der Abschluss laufen professionell und Vertrauenserweckend. Mit der Auswahl und den Konditionen meines nun abgeschlossenen BU-Vertrages bin ich vollauf zufrieden.
Dieckmann
21.12.2018
Super Service und gute Beratung. Alles ging telefonisch und schnell.
Insight
13.12.2018
Herr Kohl geht die Auswahl einer BU Versicherung sehr gründlich an, Er berät dankt seiner fundierten Kenntnisse sehr gut. Für unser Kinder habe ich die 3. BU bei ihm eingekauft.
Menz, Marie-Luise
29.10.2018
Herr Kohl ruft einem auch noch spät abends zurück. Er arbeitet sehr kundenorientiert und man bekommt immer direkt eine zügige Antwort auf seine Mails. Herr Kohl hat ein fundiertes Wissen, man fühlt sich hier als Kunde gut aufgehoben.
Daniel
20.09.2018
Herr Kohl hat sich viel Zeit für eine ausführliche telefonische Beratung in mehreren Gesprächen genommen. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Die kompetente Beratung durch Herrn Kohl hat mir geholfen, mich im Dickicht der Berufsunfähigkeitsversicherungen zurechtzufinden und zu einem Vertragsabschluss zu kommen.
Lena Ni
15.08.2018
Ich kann Herrn Kohl wärmstens weiter empfehlen! Besonders gut hat mir die Flexibilität in den Absprachen gefallen (Uhrzeit/Telefon/Mail), sowie die sehr hohe Gewissenhaftigkeit. Hier wird nicht "mal eben" eine Versicherung abgeschlossen, ohne alle Vorgeschichten gründlichst mit dem Versicherer und dem Versicherten vorab zu klären.
U. Borgwardt
10.08.2018
Tolle, kompetente Beratung durch Herrn Kohl, seit vielen Jahren ..... Berät, hilft, steht für alle Fragen zur Verfügung und findet Lösungen, handelt proaktiv und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Sophia
22.07.2018
Ich fand die Beratung von Herrn Kohl sehr hilfreich. Er hat mich auch auf Sachen hingewiesen, die ich selbst nicht beachtet hätte. Falls ich noch eine weitere Versicherung benötige, wende ich mich wieder an ihn.
Clemens B.
11.06.2018
Ich kann die AKV Heidelberg (insbesondere Herrn Kohl) wärmstens zur Beratung & Vermittlung für eine Berufsunfähigkeitversicherung weiter empfehlen.
Chris
08.06.2018
Die Beratung war sehr ausführlich und wurde genau auf meinen Bedarf angepasst. Die Berufsunfähigkeitsversicherung war bei mir ein komplizierter Fall. Herr Kohl hat sich geduldig die Zeit genommen und für mich mit den Versicherern verhandelt. Eine klare Empfehlung. Danke.