Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Bürgerwerke eG
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Fax: 06221 392 89 27

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 620 Bewertungen )

Rundum zufrieden ...
Von Hanne am 18.09.2020

... mit den Bürgerwerken. Vor ca. 6 Jahren habe ich meinen bisherigen Energieanbieter gewechselt. Die Aufnahme bei den Bürgerwerken erfolgte ohne Mühe und problemlos. Die Bürgerwerke bieten 100% grünen Strom aus transparenten Quellen und das zu einem Preis, der fast identisch ist mit dem nicht-grünen Strom anderer Anbieter. Darüber hinaus gibts vieles mehr, was bei den Bürgerwerken bemerkenswert ist. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und werde sehr nett, persönlich und kompetent betreut. Die Bürgerwerke beteiligen sich außerdem aktiv an vielen Aktionen zum Thema Klimawandel und informieren umfassend. Ein Umstieg lohnt sich also zu mehr als 100%!

Bester Stromversorger ever!
Von Maddin am 13.06.2020

Sobald es damals möglich war, bin ich damals zu einem Ökostrom Versorger gewechselt. Mal stellte sich heraus die beteilugten sich an Kohle, mal war der Service nichts oder die Preise stiegen unverhältnismäßig. Erst seit den Bürgerwerken bin ich über Jahre zufrieden, hier paßt Konzept, Preis und Service. :-)

Super gute Zusammenarbeit und einmaliges Konzept!
Von Udo Flachs Nóbrega am 24.01.2020

Wir sind Seit 2019 Kunde der Bürgerwerke und sehr zufrieden, denn mit dem Ökostrom der Bürgerwerke können wir unsere veganen Käsealternativen neben bio und Fairtrade auch mit Ökostrom nachhaltig herstellen! Zudem unterstützen wir die regionalen kleinen Ökostromanbieter. Von solchen Unternehmen benötigen wir mehr! Liebe Grüße Udo Flachs Nóbrega Gründer von Cashewrella. https://cashewrella.de/de

Sehr freundlich und schnell zum Ökostrom.
Von Nyx82 am 29.12.2019

Nachdem wir lange Kunde bei einem Grundversorger waren und Jahr um Jahr nur schriftlich mitgeteilt bekommen haben, warum es im aktuellen Jahr wieder einmal teurer wird, hatte ich schnell die Nase voll. Wir können auch als Konsumenten Verantwortung übernehmen, wir sind nie so hilflos bzw. wahllos, wie wir uns gerne hinstellen. Also etwas Recherche im Internet, schnelle Kontaktaufnahme, Kündigung hat alles Bürgerwerke übernommen. Ich musst außer das Ablesen den Zählerstandes nichts tun. Und obwohl ich unseren Jahresverbrauch großzügig aufgerundet habe, zahlen wir nun monatlich weniger als vorher. Auch die Anpassung des monatlichen Abschlags auf Kundenwunsch wurde schnell entsprochen. Bisher kann ich den Wechsel zu Bürgerwerke und zu Ökostrom nur empfehlen.

Zuverlässiger Lieferant, toller Service
Von Heiko Erhardt am 16.12.2019

Seit etwa einem halben Jahr bin ich bei den Bürgerwerken. Voll zufrieden. Faires Angebot, sehr entspannte Firma, sozial engagiert, professionelle Kommunikation. Was will ich mehr?

Nur so...
Von Olaf am 14.12.2019

geht noch was auf diesem Planeten 👍👍👍

Strom
Von ink am 27.11.2019

Zuverlässig, freundlich, alles gut! Danke und bitte weiter so.

Top Service / Grüner Genossenschaftsstrom
Von Grünstromer am 03.11.2019

Strom der Bürgerwerke treibt die Energiewende voran und jede*r kann mitmachen... und/oder als Stromkunde/-kundin die gute Sache unterstützen. Der Service ist prima und ich kann die Bürgerwerke als Stromanbieter nur empfehlen!

reibungslose Abwicklung
Von Scherer Sibylle am 24.10.2019

alles bestens

Alles Bestens
Von Anonym am 23.10.2019

Ich bin rundum zufrieden!

158 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »