Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 79 Bewertungen )

Bootswagen individuell angepasst
Von räuber hotzenplotz am 20.10.2018

super Beratung und Service!

Bootswagen Herkules Allround Slim (10" Premium-Leichtlaufrad) und Deichsel
Von underscore am 08.09.2018

Ein stabiler Bootswagen ist bei langen Touren wie der TID nicht zu unterschätzen. Der CaroKanu Herkules ist eindeutig das beste Produkt am Markt, intelligent konstruiert, sauber verarbeitet, perfekt verpackt und damit seinen Preis wert. Volle Punktzahl auch für den guten Service!

Exzellent
Von Daniel B. am 08.08.2018

Hier merkt man, dass jemand Spaß am Tüfteln und gleichermaßen Anspruch an Qualität und Nutzbarkeit hat. Ausgereifte, qualitativ hochwertige Ware, der Bootswagen ist jeden Cent wert! Nur am Rande: die Verpackung bei Versand ist der Hammer - noch nie so gut verpackte Ware erhalten, ehrlich! Mit extra Verstärkungen aus Karton, mit Kabelbindern alles festgezurrt... der Inhalt würde vermutlich einen Sturz aus dem 3.OG eines Lagerhauses überstehen! ;-) Alles in Allem - TOP!

Carokanu Herkules Slim (mit Deichsel)
Von Julian am 22.07.2018

Carokanu Herkules Slim in einer Konfiguration sowohl für den Transport des zusammengebauten Bootes als auch (schwerpunktmäßig) für den sicheren Transport des Packsacks (Sackkarrenfunktion). Tadellose, individuelle Beratung durch den Hersteller, ohne die ich zahlreiche Details der Konfiguration übersehen hätte. Sehr hochwertige Verarbeitung mit exakt passgenauen Teilen: kein Haken, kein Klappern, kein Wackeln. Läßt sich zusammengelegt komplett und problemlos (mit Luft für weiteres Gepäck) hinter dem Sitz unter Deck verstauen. Der Wagen funktioniert exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hinzu kommen: - der Wertigkeit des Produkts angemessene, materialschonende Verpackung - schnelle Lieferung

Toller Service
Von Mao am 23.06.2018

Ich bin informiert worden, dass meine Bestellung früher fertig ist als vereinbart. Ich bin begeistert! 1a!! Sehr empfehlenswert. Danke.

Herkules Bootswagen
Von paddelbert am 15.06.2018

Sowohl die einfache Handhabung als auch die vielfache Verwendungsmöglichkeit haben meine Kaufentscheidung bestätigt. Ich benutze den Herkules Bootswagen in der Version mit variabler Breite und Luftbereifung nach je drei bis fünf Minuten individuellem Umbau auch als Fahrradanhänger für andere Zwecke. Qualität und Service stimmen. Somit ist auch der (nicht billig) Preis nachvollziehbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte jeweils prompt. Ich kaufe weitere Ergänzungsteile gerne wieder bei Carokanu.

Service
Von ewu am 25.05.2018

Absolut tolles Produkt - super ausgetüftelt und funktioniert perfekt - sehr belastbar/ spontaner,schneller Service bei Reparatur - fair und preiswert angenehmer Kundenkontakt

sensationelle Verarbeitung, perfekte Beratung, perfekter, schneller Service
Von Cannaiola am 20.05.2018

Ich hatte lange über einen Selbstbau nachgedacht, da ich für meinen Scubi 1 einen möglichst leichten kleinen Wagen haben wollte. Mit dem Herkules habe ich aber wirklich alles richtig gemacht. Er hält für einfaches Umtragen ohne jedes Festschnallen und stört hinten auf dem Heck beim Paddeln überhaupt nicht. Mit der Gepäckstütze und er einfachen teilbaren Deichsel "rolle" ich bequem zu Fuss zum Bahnhof, fahre mit dem Zug zum Startort und vom Zielort mit dem Zug wieder nach Hause. Das bietet totale Flexibilität ohne Schlepperei und ist zugleich noch ökologisch korrekt. Die Beratung, die Geschwindigkeit der Lieferung und auch die Art der Verpackung runden die Sache ab. Jedes Teil super verarbeitet, dabei schlicht und offensichtlich - falls nach 100 Jahren mal kaputt - leicht zu ersetzen oder sogar für andere Boote umzubauen / parallel zu benutzen. Wenn es 6 Sterne gäbe hätte ich noch mehr gegeben! Danke !!!

gerne wieder
Von AndiWö am 06.04.2018

Alles bestens, Qualität ok, Lieferung ok, Preis ok

Glute Qualität und hervorragender Service
Von W.Büscher am 25.03.2018

Wir benützen schon länger einen CaroKanu Wagen für unseren HobieMirage Kayak und sind sehr zufrieden. Die gute Qalitat der Verbindungen und die einfache und doch gut durchdachte Konstruktion hat uns überzeugt. Jetzt brauchte ich auf die Schnelle einen längere Traverse für meinen Adventure. Man hörte genau zu und schlug mir eine sinnvolle Lösung mit einer stufenlosen Verstellung der Traversenbreite vor. Mittwoch bestellte ich, Donnerstag ging es hinaus und am Samstag hatte ich es. Kann es besser laufen? Nein! Also vleien Dank an das CaroKanu Team W.Büscher