Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 117 Bewertungen )

Er rollt!!!
Von J. F. am 01.06.2021

Der qualitativ sehr hochwertige Bootswagen Herkules wurde mir nach kompetenter und freundlicher Beratung und anschließender Bestellung umgehend zugeschickt. In dem sehr stabilen Karton rappelte nichts und alle Teile waren an den Kartonwänden befestigt. So werden üblicherweise teure Maschinenteile versendet. Hut ab, das sieht man selten! Die einzelnen Elemente sind erstklassig verarbeitet. Es gibt keine Grate und scharfe Kanten. Die Paßgenauigkeit kenne ich aus dem Maschinenbau. Der Zusammenbau gestaltet sich einfach. Der Wagen ist dann sehr verwindungssteif und rollt mit den großen Lufträdern super, selbst mit einem 5 Meter langen Boot. Ich kann aus meiner kurzen Erfahrung mit dem Herkules bereits eine klare Empfehlung abgeben! Auch Zubehör und Erweiterunge sind zu bekommen, über die ich schon nachdenke. Vielen Dank!

Umrüstung C-Tug auf kugelgelagerte Räder
Von Helmut H. am 23.05.2021

Großes Kompliment aus Bayern nach Berlin! Inkl. Versandweg dauerte das Umrüsten keine Woche! Jetzt läuft der C-Tug wie geschmiert und ohne nerviges Gequietsche! Perfekt auch die Kommunikation von CaroKanu zu mir. Der Bootswagen wurde in der selben Verpackung zurückgeschickt, mit der ich ihn nach Berlin gesandt habe. Das bezeichne ich als nachhaltig! Vielen Dank an Herrn Frank Meyer-Güldner

Sehr guter Service, sehr gute Produkte
Von King B am 11.05.2021

Sehr guter Service, sehr gute Produkte. Wir sind immer sehr zufrieden.

Bootswagen Allround Slim
Von H. Jackl am 10.05.2021

Nachdem ich beim Preis des Bootswagens erst ein klein weinig geschluckt habe, hat mich der Bootswagen dann aber voll überzeugt. Der Wagen ist absolut perfekt verarbeitet und funktioniert natürlich auch ebenso perfekt. Man sieht, dass die Bootswägen mit sehr viel Fachwissen und Liebe zum Detail entwickelt, produziert und verpackt werden. Kompliment an CaroKanu.

Der Roadrunner; einfach ein toller Bootswagen
Von Jochen am 05.05.2021

Ich hab einen Kilometer bis zum Wasser. Ganz einfach meinen V1 Outrigger auf den Wagen festgeschnallt, an den Rollstuhl gehängt und los. Selbst bei Feldwege und queren von Bordsteine liegt das Boot sicher auf dem Wagen. Bestimmt gibt es Wagen die kleiner und leichter sind, aber dafür passt der Roadrunner zu hundert Prozent in mein Einzatzgebiet.

Kholàya S-V3 Pro
Von Michael am 02.05.2021

Der Kholàya S-V3 pro ist ein super Bootswagen. Ich habe ihn jetzt mehrfach auf Touren eingesetzt und bin total zufrieden. Praktisch, robust und sehr wertig verarbeitet. Bestellung und Lieferung sehr schnell. Vielleicht leiste ich mir auch noch mal einen Zweitwagen von CaroCanu 😉. V.G. Michael

Sehr gut!!!
Von Rupert Raßhofer am 24.03.2021

Schnelle, Lieferung, sehr gut verpackt und: Ein super Produkt. Der Bootswagen ist sehr gut durchdacht.

carokanu bootswangen herkules
Von Michael am 17.03.2021

Der erste brauchbare Bootswaagen den ich besitze.Einfache Konstruktion aber höchst effektiv.

Herkules Allround Slim mit 10" P3 Rädern
Von Markus aus Tettnang am 28.02.2021

Gute Beschreibung und auch telefonische und Email-Beratung. Der Herkules passt zerlegt in meine beiden (großen) WW Kajaks: ein Dagger MX 8.5, und ein Ace of Spades; jeweils ein Rad-Teil hinter die Schenkelstütze schieben, die restlichen 3 Teile kommen in eine wasserdichte Tasche auf eine Seite. Mal kucken, wie lange das Teil hält. Mit etwas Talent und langen Armen kann ich mein Kajak auch ohne die Stütze auf den Wagen legen :-)

Sehr guter Service
Von Dietrich am 28.01.2021

Mein Problem wurde sehr schnell und bestens gelöst, nochmals vielen Dank.