Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 82 Bewertungen )

Beratung, Lieferung und Produktqualität top
Von Frank am 27.06.2019

Sehr variabel, durchdacht und qualitativ hochwertig. Hat dafür auch seinen Preis. Es lohnt sich, vor Bestellung kurz telefonisch Empfehlungen abzuholen, um angesichts der zahlreichen Varianten die für den eigenen Bedarf optimale Konfiguration zu bekommen. Lieferung sehr zügig und extrem durchdacht verpackt, Qualität des Produkts macht hervorragenden Eindruck.

Rädertausch Kanuwagen
Von Tiroler am 21.06.2019

Ausgezeichnete Beratung, schnelle Lieferung und Qualität! Vielen Dank und Grüße nach Berlin.

Besser kann es nicht sein.
Von Peter Podraza am 11.06.2019

Ich habe mittlerweile 3 Bootswagen von CaroKanu und bin voll zufrieden. Die Produktqualität und Funktionalität ist super. Das ganze wird noch getoppt vom excellenten Service.

Bootswagen individuell angepasst
Von räuber hotzenplotz am 20.10.2018

super Beratung und Service!

Bootswagen Herkules Allround Slim (10" Premium-Leichtlaufrad) und Deichsel
Von underscore am 08.09.2018

Ein stabiler Bootswagen ist bei langen Touren wie der TID nicht zu unterschätzen. Der CaroKanu Herkules ist eindeutig das beste Produkt am Markt, intelligent konstruiert, sauber verarbeitet, perfekt verpackt und damit seinen Preis wert. Volle Punktzahl auch für den guten Service!

Exzellent
Von Daniel B. am 08.08.2018

Hier merkt man, dass jemand Spaß am Tüfteln und gleichermaßen Anspruch an Qualität und Nutzbarkeit hat. Ausgereifte, qualitativ hochwertige Ware, der Bootswagen ist jeden Cent wert! Nur am Rande: die Verpackung bei Versand ist der Hammer - noch nie so gut verpackte Ware erhalten, ehrlich! Mit extra Verstärkungen aus Karton, mit Kabelbindern alles festgezurrt... der Inhalt würde vermutlich einen Sturz aus dem 3.OG eines Lagerhauses überstehen! ;-) Alles in Allem - TOP!

Carokanu Herkules Slim (mit Deichsel)
Von Julian am 22.07.2018

Carokanu Herkules Slim in einer Konfiguration sowohl für den Transport des zusammengebauten Bootes als auch (schwerpunktmäßig) für den sicheren Transport des Packsacks (Sackkarrenfunktion). Tadellose, individuelle Beratung durch den Hersteller, ohne die ich zahlreiche Details der Konfiguration übersehen hätte. Sehr hochwertige Verarbeitung mit exakt passgenauen Teilen: kein Haken, kein Klappern, kein Wackeln. Läßt sich zusammengelegt komplett und problemlos (mit Luft für weiteres Gepäck) hinter dem Sitz unter Deck verstauen. Der Wagen funktioniert exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hinzu kommen: - der Wertigkeit des Produkts angemessene, materialschonende Verpackung - schnelle Lieferung

Toller Service
Von Mao am 23.06.2018

Ich bin informiert worden, dass meine Bestellung früher fertig ist als vereinbart. Ich bin begeistert! 1a!! Sehr empfehlenswert. Danke.

Herkules Bootswagen
Von paddelbert am 15.06.2018

Sowohl die einfache Handhabung als auch die vielfache Verwendungsmöglichkeit haben meine Kaufentscheidung bestätigt. Ich benutze den Herkules Bootswagen in der Version mit variabler Breite und Luftbereifung nach je drei bis fünf Minuten individuellem Umbau auch als Fahrradanhänger für andere Zwecke. Qualität und Service stimmen. Somit ist auch der (nicht billig) Preis nachvollziehbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte jeweils prompt. Ich kaufe weitere Ergänzungsteile gerne wieder bei Carokanu.

Service
Von ewu am 25.05.2018

Absolut tolles Produkt - super ausgetüftelt und funktioniert perfekt - sehr belastbar/ spontaner,schneller Service bei Reparatur - fair und preiswert angenehmer Kundenkontakt