Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Top Qualität
Von Walter Burian am 04.09.2019

Habe mir den Bootswagen "Hercules Allround mit Luftrad" bestellt. Holmabstand: 40 cm stufenlos verstellbar Auflageholme: Integralschaum Radlager: wartungsfrei abgedichtete Kugellager, Edelstahl-rostfrei Die Qualität ist wirklich TOP. Da passt alles ineinander, die Bohrungen zur Verschraubung perfekt. Die Räder laufen wie Butter....da wackelt nichts, einfach ein Qualitätsprodukt !! Hatte vorher ein Billigprodukt um EUR 35,00 - kann man vergessen.... Sicherlich, der "Hercules" kostet einiges, aber der Kajaktransport (habe ein Point 65 Mercury) ist jetzt eine wahre Freude. Ach ja, ein Spanngurt in bester Ausführung ist auch noch dabei.

Gute Qualität
Von Rainer Holz am 26.08.2019

Mit dem Bootswagen Herkules und den Spanngurten bin ich sehr zufrieden.Sehr gute Materialauswahl,und sehr gute Verarbeitung zu einem sehr fairen Preis.

Herkules made in Germany
Von Sven am 16.08.2019

Top Qualität, viele Konfigurationen möglich, schneller Versand, sehr zu empfehlen

Robustes, durchdachte Konstruktion
Von Alexander am 29.07.2019

Es ist nun genau ein Jahr her, dass ich mir den Bootswagen Kholaya zugelegt habe. Ich habe das Gerät nun schon oft zu meiner vollen Zufriedenheit eingesetzt. Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn ich so supergute Bewertungen für ein Produkt lese. Aber hier kann ich nicht anders als zu loben. Der Wagen ist einfach durchdacht, Qualität uns Funktionalität sind Spitze! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch (kostet auch nichts): Wenn das Ende des Spanngurts schräg geschnitten wäre (45°) liese er sich leichter in das Gurtschloss einfädeln. Besonders mit kalten Fingern wäre das hilfreich!

Beratung, Lieferung und Produktqualität top
Von Frank am 27.06.2019

Sehr variabel, durchdacht und qualitativ hochwertig. Hat dafür auch seinen Preis. Es lohnt sich, vor Bestellung kurz telefonisch Empfehlungen abzuholen, um angesichts der zahlreichen Varianten die für den eigenen Bedarf optimale Konfiguration zu bekommen. Lieferung sehr zügig und extrem durchdacht verpackt, Qualität des Produkts macht hervorragenden Eindruck.

Rädertausch Kanuwagen
Von Tiroler am 21.06.2019

Ausgezeichnete Beratung, schnelle Lieferung und Qualität! Vielen Dank und Grüße nach Berlin.

Besser kann es nicht sein.
Von Peter Podraza am 11.06.2019

Ich habe mittlerweile 3 Bootswagen von CaroKanu und bin voll zufrieden. Die Produktqualität und Funktionalität ist super. Das ganze wird noch getoppt vom excellenten Service.

Bootswagen individuell angepasst
Von räuber hotzenplotz am 20.10.2018

super Beratung und Service!

Bootswagen Herkules Allround Slim (10" Premium-Leichtlaufrad) und Deichsel
Von underscore am 08.09.2018

Ein stabiler Bootswagen ist bei langen Touren wie der TID nicht zu unterschätzen. Der CaroKanu Herkules ist eindeutig das beste Produkt am Markt, intelligent konstruiert, sauber verarbeitet, perfekt verpackt und damit seinen Preis wert. Volle Punktzahl auch für den guten Service!

Exzellent
Von Daniel B. am 08.08.2018

Hier merkt man, dass jemand Spaß am Tüfteln und gleichermaßen Anspruch an Qualität und Nutzbarkeit hat. Ausgereifte, qualitativ hochwertige Ware, der Bootswagen ist jeden Cent wert! Nur am Rande: die Verpackung bei Versand ist der Hammer - noch nie so gut verpackte Ware erhalten, ehrlich! Mit extra Verstärkungen aus Karton, mit Kabelbindern alles festgezurrt... der Inhalt würde vermutlich einen Sturz aus dem 3.OG eines Lagerhauses überstehen! ;-) Alles in Allem - TOP!