Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Super Wagen
Von Wahnsinn am 25.10.2019

Ich habe die Seite zufällig im Internet gefunden. Mich hat von Anfang an die Vielfalt und die sehr detaillierte Beschreibung zu den Konfigurationen begeistert, wodurch die Bestellung klare Sache war. Rückfragen wurden sehr fix beantwortet. Über den Versand wurde man auf dem laufenden Gehalten. Der Wagen war im Karton sehr liebevoll und robust eingepackt. Alle Kanten und Teile sind sehr sauber verarbeitet. Ich habe einen Pouch Phönix und einen Kolibri. Ich habe den Herkules bestellt mit verstellbarer Traverse von 55 cm für evtl andere Boote und der Bootssänfte M und Räder P3. Ferner 2 Klemmverbinder für eigene Modifizierungen wie einer Auflageplatte oder einer Deichsel. Die Boote passen sehr gut und sind dank der Kugellager sehr leicht zu bewegen. Für diese vielen Möglichkeiten und der sehr wertigen und robusten Ausstattung ist der Wagen vom Preis Leistung überragend. Toll, dass es solche Tüftler gibt. Bisher hatte ich einen typischen Klappwagen von E, den man gar nicht vergleichen kann und der nicht so einfach in die Boote passt.

Ausgezeichnete Beratung und Qualität
Von Bernhard am 09.10.2019

Gekauft wurde ein Bootswagen Herkules Roadrunner mit Deichsel für Betrieb am Fahrrad.

Überragend, Qualität in jeder Hinsicht
Von Tom Sch. am 05.10.2019

Stabile, ausgedachte Konstruktion, leicht zusammenzubauen. Hervorragende Beratung, Wertige Materialien, sorgfältig verarbeitet, schnell verschickt, und premium-verpackt. Eine wahre Freude für jeden Perfektionisten . Insgesamt schon meine zweiter Kauf und gerne wieder. Vielen Dank!

Top Qualität
Von Walter Burian am 04.09.2019

Habe mir den Bootswagen "Hercules Allround mit Luftrad" bestellt. Holmabstand: 40 cm stufenlos verstellbar Auflageholme: Integralschaum Radlager: wartungsfrei abgedichtete Kugellager, Edelstahl-rostfrei Die Qualität ist wirklich TOP. Da passt alles ineinander, die Bohrungen zur Verschraubung perfekt. Die Räder laufen wie Butter....da wackelt nichts, einfach ein Qualitätsprodukt !! Hatte vorher ein Billigprodukt um EUR 35,00 - kann man vergessen.... Sicherlich, der "Hercules" kostet einiges, aber der Kajaktransport (habe ein Point 65 Mercury) ist jetzt eine wahre Freude. Ach ja, ein Spanngurt in bester Ausführung ist auch noch dabei.

Gute Qualität
Von Rainer Holz am 26.08.2019

Mit dem Bootswagen Herkules und den Spanngurten bin ich sehr zufrieden.Sehr gute Materialauswahl,und sehr gute Verarbeitung zu einem sehr fairen Preis.

Herkules made in Germany
Von Sven am 16.08.2019

Top Qualität, viele Konfigurationen möglich, schneller Versand, sehr zu empfehlen

Robustes, durchdachte Konstruktion
Von Alexander am 29.07.2019

Es ist nun genau ein Jahr her, dass ich mir den Bootswagen Kholaya zugelegt habe. Ich habe das Gerät nun schon oft zu meiner vollen Zufriedenheit eingesetzt. Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn ich so supergute Bewertungen für ein Produkt lese. Aber hier kann ich nicht anders als zu loben. Der Wagen ist einfach durchdacht, Qualität uns Funktionalität sind Spitze! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch (kostet auch nichts): Wenn das Ende des Spanngurts schräg geschnitten wäre (45°) liese er sich leichter in das Gurtschloss einfädeln. Besonders mit kalten Fingern wäre das hilfreich!

Beratung, Lieferung und Produktqualität top
Von Frank am 27.06.2019

Sehr variabel, durchdacht und qualitativ hochwertig. Hat dafür auch seinen Preis. Es lohnt sich, vor Bestellung kurz telefonisch Empfehlungen abzuholen, um angesichts der zahlreichen Varianten die für den eigenen Bedarf optimale Konfiguration zu bekommen. Lieferung sehr zügig und extrem durchdacht verpackt, Qualität des Produkts macht hervorragenden Eindruck.

Rädertausch Kanuwagen
Von Tiroler am 21.06.2019

Ausgezeichnete Beratung, schnelle Lieferung und Qualität! Vielen Dank und Grüße nach Berlin.

Besser kann es nicht sein.
Von Peter Podraza am 11.06.2019

Ich habe mittlerweile 3 Bootswagen von CaroKanu und bin voll zufrieden. Die Produktqualität und Funktionalität ist super. Das ganze wird noch getoppt vom excellenten Service.