Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Königswalder Str. 11A

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 94 Bewertungen )

Noch besser als erhofft!
Von Stefan_Norderstedt am 26.04.2020

Ich hatte mich lange geziert "so viel Geld" für einen Bootswagen auszugeben. Und so habe ich erstmal unnötig Geld für billigen Schrott ausgegeben, bevor ich mich, nach schlechten Erfahrungen, durchgerungen habe einen Herkules Allround Slim zu kaufen. Und ich bin begeistert! Die Verarbeitung ist Spitzenklasse! Der Wagen ist ruck-zuck montiert und das Boot (Seekajak WIG Alaska, schlank) sitzt fest und stabil. Der Wagen läuft super leicht und mit den P3-Rädern auch über kleine Hindernisse ohne jegliche Probleme. Mein alter Wagen neigte immer dazu sich bei Hindernissen seitlich zu verdrehen und dann auch gern einmal zusammenzuklappen. Mein nagelneues Boot landete dabei gleich am ersten Tag unsanft auf dem Asphalt. So etwas ist dem Herkules völlig fremd. Da kann gar nichts wegklappen. So schön solide und trotzdem sehr leicht! Und sehr kompakt zu verstauen. Mein Sitzluke ist recht "figurbetont geschnitten" und trotzdem passt der Wagen nach abnehmen des Querträgers (zwei Handschrauben) hinter den Sitz. Eine winzige Modifikation habe ich noch vorgenommen: Zwischen den Holm und das Standfußblech habe ich eine flache Gummidichtung eingebaut (über das Gewinde geschoben). So kann ich bei handfest angezogener Schraube den Standfuß hochdrehen, ohne die Schraube lösen zu müssen (= Einhandbedienung). Fazit: Ein toller Wagen, perfekt verarbeitet, leicht, stabil und kompakt zu verstauen. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht gleich diesen Wagen gekauft habe!

Bootswagen Herkules Roadrunner
Von Tom am 20.04.2020

Bin recht beeindruckt von die klasse verarbeitung! Wir haben den bootswagen noch nicht benutzt aber ich habe sofort gesehen das es hier um super qualitat geht! Auch solche solide und effektive verpackung habe ich noch nie gesehen! Echt klasse!

Alles bestens!
Von Karl-Heinz am 29.01.2020

Habe zwar nur zwei Räder für einen Bootswagen bestellt, diese kamen schnell und wie beschrieben an. Bei der Bestellung war mir ein Fehler unterlaufen. Ich hatte, ohne es zu merken, zweimal bestellt und bezahlt. Schon kurz danach erhielt ich eine Mail und wurde darauf aufmerksam gemacht. Der zu viel gezahlte Betrag wurde umgehend erstattet. So etwas ist im Onlinehandel auch nicht selbstverständlich. Danke!

solide und praktisch
Von Wolle am 07.01.2020

Habe gleich nach der Lieferung meinen Bootstransporter montiert. Was soll weiter sagen, einfach zum montieren, stabil und praktisch. Haargenau, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt erwarte ich nur noch den Sommer !!

PERFEKTE QUALITÄT - SENSATIONELL DURCHDACHT
Von Pedro am 21.12.2019

Vor kurzen einen Bootswagen Herkules Roadrunner mit Deichsel gekauft . Schon beim auspacken vom Paket und dann beim zusammen bauen der einzelnen Teile war ich beeindruckt von der sensationellen Durchdachtheit und der perfekten Qualität von diesem Produkt . Insbesondere die gelungende Einfachheit der Kombination zwischen Bootswagen und Fahrradanhänger ist für mich nicht zu toppen ! Bisher habe ich einen normalen Bootswagen für das Umtragen von Hindernissen mit meinen aufblasbaren Booten benutzt und für die Rückkehr zum Auto einen Fahrradhänger . Dank Ihrer Konstruktion vereinfacht sich der bisherige Aufwand, mein Hobby aus zu üben, doch um einiges . Für diesen super Bootswagen möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken und werde jedem, den es intressiert, die Herkunft des Wagens mit Freuden mitteilen . - CaroKanu.de - Danke !

Super Wagen
Von Wahnsinn am 25.10.2019

Ich habe die Seite zufällig im Internet gefunden. Mich hat von Anfang an die Vielfalt und die sehr detaillierte Beschreibung zu den Konfigurationen begeistert, wodurch die Bestellung klare Sache war. Rückfragen wurden sehr fix beantwortet. Über den Versand wurde man auf dem laufenden Gehalten. Der Wagen war im Karton sehr liebevoll und robust eingepackt. Alle Kanten und Teile sind sehr sauber verarbeitet. Ich habe einen Pouch Phönix und einen Kolibri. Ich habe den Herkules bestellt mit verstellbarer Traverse von 55 cm für evtl andere Boote und der Bootssänfte M und Räder P3. Ferner 2 Klemmverbinder für eigene Modifizierungen wie einer Auflageplatte oder einer Deichsel. Die Boote passen sehr gut und sind dank der Kugellager sehr leicht zu bewegen. Für diese vielen Möglichkeiten und der sehr wertigen und robusten Ausstattung ist der Wagen vom Preis Leistung überragend. Toll, dass es solche Tüftler gibt. Bisher hatte ich einen typischen Klappwagen von E, den man gar nicht vergleichen kann und der nicht so einfach in die Boote passt.

Ausgezeichnete Beratung und Qualität
Von Bernhard am 09.10.2019

Gekauft wurde ein Bootswagen Herkules Roadrunner mit Deichsel für Betrieb am Fahrrad.

Überragend, Qualität in jeder Hinsicht
Von Tom Sch. am 05.10.2019

Stabile, ausgedachte Konstruktion, leicht zusammenzubauen. Hervorragende Beratung, Wertige Materialien, sorgfältig verarbeitet, schnell verschickt, und premium-verpackt. Eine wahre Freude für jeden Perfektionisten . Insgesamt schon meine zweiter Kauf und gerne wieder. Vielen Dank!

Top Qualität
Von Walter Burian am 04.09.2019

Habe mir den Bootswagen "Hercules Allround mit Luftrad" bestellt. Holmabstand: 40 cm stufenlos verstellbar Auflageholme: Integralschaum Radlager: wartungsfrei abgedichtete Kugellager, Edelstahl-rostfrei Die Qualität ist wirklich TOP. Da passt alles ineinander, die Bohrungen zur Verschraubung perfekt. Die Räder laufen wie Butter....da wackelt nichts, einfach ein Qualitätsprodukt !! Hatte vorher ein Billigprodukt um EUR 35,00 - kann man vergessen.... Sicherlich, der "Hercules" kostet einiges, aber der Kajaktransport (habe ein Point 65 Mercury) ist jetzt eine wahre Freude. Ach ja, ein Spanngurt in bester Ausführung ist auch noch dabei.

Gute Qualität
Von Rainer Holz am 26.08.2019

Mit dem Bootswagen Herkules und den Spanngurten bin ich sehr zufrieden.Sehr gute Materialauswahl,und sehr gute Verarbeitung zu einem sehr fairen Preis.