juwelier saro chronoberlin

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 119 Bewertungen) ansehen
juwelier saro chronoberlin

C.Melanie
22.06.2023
Guten Tag, hatte eine Uhr zur Reparatur abzugeben, zugleich wollte ich mir auch eine neue Aussuchen,
mir wurde sehr freundlich geholfen , vielen Dank.
Gruss
C.Melanie

Johannes Max Schneider
08.09.2022
Alles lief wirklich einwandfrei ab. Der Händler ist sehr freundlich, geht auf die Fragen gut ein, antwortet schnell und sehr sachlich. Zudem gab es auch keine Probleme mit dem Versand. Die Uhr kam, wie versprochen, einen Tag, nachdem sie losgeschickt wurde direkt an. Zudem sah sie sogar fast noch besser aus als auf den Bildern und es gab auch keine Beschädigungen beim Versand.
Wer sich also überlegt eine Uhr zu kaufen, kann problemlos hier kaufen. Ich kann mir voller Überzeugung sagen, dass ich Herrn Saro als Händler wirklich nur weiterempfehlen kann.

Notar
07.09.2022
Die gesamte Abwicklung des Kaufs war perfekt. Gerne wieder.

K.S. München
07.12.2021
Möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, für die Flexibilität, Fachliche u. Kompetente Beratung!
Unkomplizierte Abwicklung
Angenehme Atmosphäre
Faire Preisgestaltung
Sympathisch

Immer wieder gerne!!!

Alex
06.03.2021
Der Erstkontakt per Mail hat sehr gut geklappt. Schnelle und höfliche Rückmeldung mit einem Ankaufstermin am nächsten Tag.
Herr Saro war sehr nett und zuvorkommend.

Klare Weiterempfehlung und vielen Dank!
juwelier saro chronoberlin antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 119 Bewertungen)