Weingarten PC-Service GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 524 Bewertungen) ansehen
Weingarten PC-Service GmbH

Joh. P.
25.04.2024
Seit mehreren Monaten war es mit meinen Windows Rechnern nicht mehr möglich mich über LAN in das Internet einzuwählen (lediglich über Guest WLAN). Der Tausch meiner FRITZ!Box (Verdacht auf Probleme bei DHCP-Server) sowie meines 24-port Switches haben leider nichts gebracht … auch bei den FRITZ!Box Einstellungen habe ich keine Lösung gefunden. Leider hätte ich wohl viel früher mich bei Weingarten PC melden sollen. Danke der sehr kompetenten Hilfe des Mitarbeiters könnten wir schließlich die Ursache finden … ein „Billig“ WLAN Verstärker scheint sich seiner Rolle nicht bewusst gewesen zu sein und hat fleißig die IP Vergabe gestört.
Vielen Dank für Hilfe! Hätte mir viel erspart, wenn ich früher darauf zurückgegriffen hätte ;-)

Zufriedenheit
25.04.2024
Von Beratung bis zur Übergabe sehr zufrieden.

Karl-Heinz
21.04.2024
Das Beratungsgespräch über einen PC-Neukauf nach einem Laserdruckerkauf war sehr aufschlußreich und die Konfigurationsvorschläge absolut zielführend. Dem baldigen Kauf steht nichts mehr im Weg.

Thomas B.
21.04.2024
Der Rechner von meinem Sohn wurde mit einer neuen Grafikkarte ausgerüstet und um eine 2 TB SSD-Karte erweitert. Die Beratung war sehr gut und obwohl nach dem Neustart ein umfangreicheres Windows-Update gestartet hat und dadurch die Öffnungszeiten überschritten wurden, konnte ich den Rechner noch am selben Tag mitnehmen. Man hat sich einfach die Zeit genommen. Das war erstklassiger Kundenservice.

Reinhard W.
19.04.2024
Die Einrichtung und Datenübernahme auf mein neues Norebook erfolgte schnell und ohne Probleme.
Fragen wurden schnell beantwortet und auch ein persönliches Gespräch klärte die restlichen Fragen.
Weingarten PC-Service GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 524 Bewertungen)