Computer Expert

Facebook, Google : Sehr Gut (4.54 / 5.00 von 602 Bewertungen) ansehen
Computer Expert

Herbert
24.04.2023
Sehr freundlich, kompetente, zuverlässige und professionelle Abwicklung - besser geht es kaum ! Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und Lieben Gruß aus Kaisermühlen !

Guram
29.03.2023
Ich bin überzeugt von dem Service, schnell hat man maßgeschneidert auf meine Anfrage und Budget ein Gaming-PC auf meine Anforderungen (Intel & CS:GO auf 400FPS) zusammengestellt. Die ausgemachte Zeit wurde ebenso eingehalten.
Gerne wieder!

Ulrike
18.12.2022
Bin begeistert von der sehr raschen und freundlichen Hilfe. Die Tastatur meines Laptops war ausgefallen - der Grund dafür lag im Scharnier. Das Problem wurde rasch erkannt und gleich behoben, ohne Wartezeit. Große Empfehlung!

Theresa
21.09.2020
Mein MacBook Pro mit Touch Bar hatte einen Wasserschaden. Das Service war rasch und mein Laptop läuft durch die Reinigung noch besser als zuvor.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Vielen Dank nachmal!
Theresa B.

Klaus
19.02.2020
Ich bin seit zwei Jahren Stammkunde von Computerexpert und mit dem Service, sowohl Hard- als auch Software betreffend, sehr zufrieden. Die Mitarbeiter verfügen über professionelle Kompetenz und stehen bei Problemen stets hilfreich mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch mit Datenrettung habe ich mit Computerexpert eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Computer Expert antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 31 Bewertungen)