CONTORA Office Solutions

Very Good

113 votes
of here, facebook.com
The overall rating: Very Good (4.74 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.92 / 5.00 from 109 Reviews) view
Facebook : No rating yet (0.00 / 5.00 from 4 Reviews) view
CONTORA Office Solutions

Very Good

109 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Dr. Höflich-Kienle
13.06.2024
Vielen Dank an das Team von Contra Frankfurt TaunusTurm für diesen wundervollen Service!
Ich bin seit 2021 hier alle 2 Wochen und habe durchweg die besten Erfahrungen gemacht.
Gerne möchte ich Helin Iscan, die unglaublich freundlich, aufmerksam, klar und, mit ihrer schnellen Auffassungsgabe, mich als Kundin und auch meine Kunden, die her kommen, immer perfekt umsorgt.

Ebenso möchte ich das gesamte Team Contra Taunus Turm hervorheben.
Die Stimmung ist insgesamt sehr freundlich, positiv, unterstützend und ich fühle mich in dieser Atmosphäre sehr unterstützt und wohl bei meiner Arbeit. Alle Themen und Herausforderungen die mir organisatorisch begegnen werden sofort und super gelöst.

Vielen, vielen Dank an Helin Iscan und an das gesamte Team Contora TaunusTurm.

CONTORA Office Solutions reply:

Herzlichen Dank für Ihren besonders freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ekra-Home
09.06.2024
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Herr Armin Malkis in bedient zu werden, und ich kann nur sagen, dass der Service absolut hervorragend war. Von dem Moment an, als wir ankam, bis zu dem Moment, als wir gingen, war seine Freundlichkeit und Professionalität von bemerkenswert.

Er hat sich stets vergewissert, dass es uns alle an nichts fehlt, und hat jede Frage mit einem Lächeln beantwortet. Die Empfehlungen für Getränke waren perfekt und haben unsere Workshop noch besser gemacht. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und dem Engagement, mit dem er arbeitete. Der Service war schnell und reibungslos.

Vielen Dank, Herr Armin Malkis, für diesen wunderbaren Nachmittag!
CONTORA Office Solutions reply:

Herzlichen Dank für Ihren besonders freundlichen Kommentar.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Elvie Home
08.06.2024
Amin Malki hat uns eine sehr gute Service gegeben. Ich als neue Mama, ich sollte Muttermilch abpumpen und er hat der Chefraum geöffnet, damit ich es mache in Ruhe. Er hat uns wirklich gut assistiert und er hat uns Tee, Wasser serviert.Er hat immer gefragt , ob wir etwas brauchen.
Der Service war wirklich toll
Danke schon
Weiter so
CONTORA Office Solutions reply:

Herzlichen Dank für Ihren äußerst freundlichen Kommentar.

Sarah Mbeukem
CONTORA Office Solutions reply:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Lucrece
08.06.2024
Sehr net, freundlich, hilfsbereit und höflich.
CONTORA Office Solutions reply:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.92 / 5.00, 109 votes)