creditSUN.de

creditSUN.de
Bornholmer Str. 72

Tel.: 030 20003990
Fax: 030 200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.807 Bewertungen )

Kredit
Von Carmen am 23.06.2022

Vielen Dank für ihre top Arbeit und Leistung. Sie haben mir wirklich schnell geholfen. Ich würde mehr los 5 Sterne vergeben

Kredit
Von Kranz am 23.06.2022

Gibt nichts zu beanstanden ein gut

Gut
Von horscht am 22.06.2022

ging sehr schnell

Top 👌🏼
Von Jasy G. am 22.06.2022

Lief alles reibungslos und schnell ab. Sehr nette und kompetente Bearbeiterin.

Von KH65 am 16.06.2022

Einfach und Verständlich

Super
Von U & A am 16.06.2022

Wir haben schon 3 mal unser Kredit erhöht bzw.geändert...Bin 7 Tage wurde alles erledigt ... Super Service..Frau Roth ist auch sehr nett und ihre Mitarbeiter auch.

Einfach und schnell
Von Simone am 15.06.2022

Alles selbsterklärend und geht richtig schnell. Kann ich nur empfehlen. Top!

Top
Von Sylvia am 11.06.2022

Schnelle Bearbeitung Sehr liebe Mitarbeiter Sehr höflich und hilfsbereit Sehr engagiert Einfach Top !!!! Immer wieder gerne :*)

Toll!!!
Von Milu am 10.06.2022

Super

Alles okay
Von M.M.M. am 05.06.2022

Reibungloser Kreditantrag stellen können. Ohne Probleme. Perfekt!!!

Gerhardt
Von Gerhardt am 01.06.2022

Ich brauche das Geld nur einen Monat da ich lange krank war und jetzt arbeitslos geworden bin.Wir haben zusammen2800.Ich hoffe das es klappt denn wenn ich es bei ihnen gelesen habe wird keiner abgelehnt.Wenn alle Stränge reißen würde ich noch ein Grundstück mit Bungalow geben aber nur im Notfall. Ich sage mal die 700 nehme ich für 3 Monate ist mir sicher.So nun bin ich gespannt darf aber nicht so lange dauern.

gut
Von Said am 31.05.2022

schnell und leicht

Auf nehmen geht schnelle, aber entscheidung mussen wir sehen ob es auch so schnel ist.
Von Temel am 27.05.2022

den bewertung werde ich nach den entscheidung durch führen. da mussen wir noch warten. mit dem grüsse

Danke!
Von Berger,Michael am 25.05.2022

Vielen Dank nochmal! Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung. Es gibt viele “ große und Bekannte Firmen“ ,die viel Versprechen und einen doch nur über den Tisch ziehen wollen,mit versteckten Kosten oder irgendwelchen Versicherungen! Aber dieses Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Ehrlich und kompetent!

Einfache Anfrage
Von Stephanie S. am 23.05.2022

Keine komplizierten Fragen, einfach zu beantworten, nettes Auftreten auf der Seite.