Currywurst Country Berlin

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 134 Bewertungen) ansehen
Currywurst Country Berlin

Elke und Volker
07.03.2024
Bestellvorhang sehr schnell und einfach möglich in kürzester Zeit erfolgt die Lieferung ,geliefert wird gut verpackt beste Currywurst .

Michael
21.02.2024
Alles funktioniert jedesmal perfekt. Die Ware ist frisch und für die Lieferung sind die Kühlboxen perfekt. Ich lebe seit 40 Jahren in Österreich und bin gebürtiger Berliner. In meiner Studienzeit in Berlin waren wir jede Woche einmal bei Krasselt's Currywurst essen. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder versucht die Currywurst und den Ketchup von Krasselt's mir nach Kärnten liefern zu lassen. Seit ich Currywurst Country in Berlin kennen gelernt habe, können wir die Currywurst auch hier in Kärnten genießen. Danke dafür.

Dani
08.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Guter Service von der Bestellung bis zur Auslieferung, die Verpackung ist nur mit dem nötigsten an Kunststoff ausgelegt, sehr nachhaltig. Produkte kommen sehr gut gekühlt an, bin sehr zufrieden und bestelle wieder.

JkSpringe
16.01.2024

Habe mehrfach hier bei Currywurst Country Berlin bestellt und bin genauso MEGA zufrieden wie am ersten Tag.
Es passt hier alles von der Bestellung, Benachrichtigung und Versand alles ist bisher zu 100% zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Top Service.
Die Currywürste kommen Eiskalt bei mir auf dem Lande an, sie sind Vorbildlich verpackt, geliefert.
Ich bin wirklich ein zufriedener Kunde in jeder Hinsicht da ich diese Köstlichkeiten zu hause genießen kann ohne jedes mal Richtung Berlin fahren muss.

100% Kauf und Weiterempfehlung von mir.

PS: Die Gratis Gabe war nett :-)

S.T.
05.12.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, umgehend Kontakt bei Rückfragen.
Gern wieder
Currywurst Country Berlin antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 134 Bewertungen)