In Januar plane ich eine Fettabsaugung in den Wellmed Kliniken.Die Beratung durch Frau Plitt lief rasch und komplikationslos ab.Auf jede meiner Anliegen wurde sofort geantwortet. Ich kann nur sagen das die Beratung und Vorbereitung zu meiner besten Zufriedenheit abliefen.Lg
Danke nochmal an das Wellmed-Team. Ich habe es geschafft am 17.10. in der Uni-Klinik. Dr. Richter ist ein guter Arzt und er kam täglich um nach mir zu schauen. Es verlief alles sehr gut und die Kollegen von Dr. Richter waren auch alle ausnahmslos sehr lieb zu mir. Denn natürlich war es mir plötzlich mulmig ob das Face-Lifting mit Hals eine gute Idee war. Es ist eine Uni-Klinik mit dem normalen Betrieb, aber ich hatte ein schönes Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank. Da ich nicht alles essen darf, hatte ich so einiges mitgenommen um unabhängiger sein zu können. Und so hatte ich alles was ich brauche, konnte mir meinen Kaffee kochen. Das hat mich zusätzlich etwas entspannt. Das von Wellmed empfohlene Hotel die Nacht vorher "U Pramenu" war auch sehr gut und lag ca. 7 Minuten Fußweg unterhalb der Uni-Klinik. Ich bin einfach durch den Park spaziert und war da. Nur der Übersetzer hatte uns sprichwörtlich versetzt zum 1. Vor-OP-Gespräch. Dr. Richter entschuldigte sich und fragte ob er in englisch mit mir reden könne. Ja vor Jahren habe ich privat englisch lernen wollen. An dem Tag zeigte es sich-es war gut so. Und ich stellte fest, ich verstand Dr. Richter sehr gut und Humor hat er auch. Er hat sich sehr gut gekümmert. Aber bitte tauscht ein paar Kronen, nicht jedes Geschäft dort nimmt Euro und auch auf dem Gelände der Uni-Klinik sollte man 2 Euro umgerechnet in Kronen bereit halten für den Ausgang. Ich drücke jeden die Daumen der es mutig angeht, es ist gut. Danke an das Wellmed-Team mit seiner guten Betreuung und Dr. Richter mit seinem Team. B.F.
Es war bereits meine dritte OP welche ich über cz-wellmed organisiert habe und die zweite bei Frau Dr. Francu. Auch beim dritten Mal zeichnete sich der Service von cz-wellmed kompetent, organisiert und hilfsbereit aus. Frau Dr. Francu hat mir die Brüste nun nochmal vergrössert und ich bin mit dem Ergebnis rund 5 Wochen nach der OP sehr zufrieden.! Marie von der Station war auch nach der OP per Whatsup und Handy stets erreichbar, bei Fragen konnte ich mich an sie wenden und überhaupt ist sie immer da- vor allem auch nach der OP. Frau Dr. Francu würde ich mir ihrer ruhigen und fachlichen Kompetenz jedem weiter empfehlen.
Ich stehe kurz vor meiner Operation.
Durch die super Betreuung ,freundlich und egal was für Fragen ,ich wurde immer sehr gut aufgeklärt.
Jedes E-mail prompt beantwortet.
Ich bin begeistert .alles top.
Ich werde mit viel Freude und entspannt nach Prag fliegen .
Vielen herzlichen Dank
Durch eine bereits sehr zufriedene Kundin im Netz bei: "Gute Frage", bin ich auf die Agentur von Fr. Plitt aufmerksam geworden. Mein Hausarzt empfahl mir eine Plastische OP in Tschechien, da sich dort zu Lande nicht jeder Chirurg auch gleichzeitig als plastischer Chirurg verdingen darf. Eine längere weitere zusätzliche medizinische Ausbildung ist in Tschechien Vorraussetzung für plastische Eingriffe.
Die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit seit dem Jahre 2000 von CZ-wellmed mit ausgesuchten Kliniken und darin tätigen Ärzten, überzeugte mich zu dem Schritt eine OP bei dem erfahrenen und schon lange praktizierenden Arzt vornehmen zu lassen.
Alles ist durchorganisiert und ich freue mich bereits sehr auf meine Verschönerung Anfang Februar 2018.
Super Preis - Leistungsverhältnis / kompetente + professionelle Beratung und Organisation !!!
Danke Fr. Plitt für diese angenehme Vorfreude
Ich habe meine Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung am 26.03.18 und bin bis jetzt mit der Beratung sehr gut zufrieden.
Hatte am 05.09 . 2017 bei Dr. Kurial eine Nasenkorrektur mit Knochenstruktur . Ich hatte eine wirklich
unschöne Nase bzw. keine Form und sie war sehr dick bzw. knollenförmig . Hatte heute meinen Gips abgenommen bekommen und die Fäden wurden mir entfernt. Was ich da sah, war einfach der Hammer !!!
Bin so was von begeistert was Dr. Kurial aus meiner Nase gemacht hat. Ein Traum ... Sie ist wunderschön
geworden ..hat jetzt eine schöne schmale Form sowie eine Stupsnase . Sie passt perfekt in mein Gesicht.
Schmerzen hatte ich fast keine dabei ...bekomme auch endlich wieder richtig Luft was vorher auch bei mir
sehr eingeschränkt war. Meine Familie ist von dem Ergebnis auch begeistert. Auch das gesamte CZ wellmed Team sowie das Klinikpersonal ist einfach nur Spitze ! ... Da kann sich so manches Krankenhaus in Deutschland noch was abgucken ! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Plitt und Frau Pohl für die super professionelle Betreuung. Ein großes Dankeschön geht auch an Dr.Kurial , das er meinen lang ersehnten Wunsch nach einer schönen ansehnlichen Nase erfüllt hat. Würde mich jederzeit wieder bei Dr. Kurial in Budweis operieren lassen. Liebe Grüsse von Andrea
Ich hatte im März Fettabsaugung (Bauch, Beine, Knie, Taille), und vor zwei Tagen hatte ich kleine Korrektur. Es hat bei ersten Mal alles problemlos geklappt und auch bei der Korrektur gab es keine Diskussion.ich bekam sogar sehr kurzfristig einen Termin. Frau Plitt ist sehr zuvorkommend und meine zahlreichen Anfragen wurden sehr rasch bearbeitet.
Großes Lob an Dr. Marik und Dr Kurial, und ihr Team. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr Marik und Dr Kurial begeben. VIELEN DANK an alle Beteiligten
Ich hatte im März Fettabsaugung (Bauch, Beine, Knie, Taille), und vor zwei Tagen hatte ich kleine Korrektur. Es hat bei ersten Mal alles problemlos geklappt und auch bei der Korrektur gab es keine Diskussion.ich bekam sogar sehr kurzfristig einen Termin. Frau Plitt ist sehr zuvorkommend und meine zahlreichen Anfragen wurden sehr rasch bearbeitet.
Großes Lob an Dr. Marik und Dr Kurial, und ihr Team. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr Marik und Dr Kurial begeben. VIELEN DANK an alle Beteiligten
Ich wurde bisher sehr gut beraten am Telefon wenn ich aus Unsicherheit Fragen hatte und auch die e-mails wurden prompt beantwortet. Bisher hatte ich ein sehr gutes Gefühl und die Betreuung war sehr gut. Die OP steht noch aus und kommt erst auf mich zu. Doch ich bin guter Dinge und stell mir einfach vor es klappt alles wie vorgestellt. Alles Gute dem Wellmed-Team