Ich kann den Service von Frau Plitt mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail konnten stets sämtliche Fragen beantwortet werden. Eine Antwort per Mail erhielt ich innerhalb eines Tages, in der Regel sogar innerhalb weniger Stunden. Von der Vertragsanbahnung bishin zur -abwicklung. Man blieb von Anfang an über nichts in Unklarem. Ich erhielt von Anfang an detailreiches Informationsmaterial, das indes nicht zu umfangreich war, jedoch alles Wesentliche auf einen Blick zusammenfasste. Auch Fragen an die Ärzte ließen sich vor der Operation über CZ-Wellmed schnell beantworten lassen. Kurz vor dem Eingriff wurde ich noch einmal an das Wichtigste erinnert, was ich nach Tschechien mitzunehmen habe, was speziell in Karlsbad hinsichtlich der Verkehrssituation, des Währungswechsels, der städtischen Gegebenheiten usw. zu beachten sein sollte und dergl.
Last but not least war auch die Vermittlung an Dr. Nemecek genau das Richtige für mich. Der Arzt spricht einwandfreies Deutsch wie auch das sonstige Klinikpersonal. Die Schwestern waren sehr mütterlich und fürsorglich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mir wurden sämtliche Ängste genommen. Der Eingriff an sich war bei mir, auch wenn es an sich eine größere OP ist, unproblematisch. Ich musste nur eine Nacht in der Klinik bleiben, meine Schmerzen war wirklich sehr moderat. Es fühlte sich an der Brust eher an wie starker Muskelkater. Das Ergebnis hätte ich mir nie erträumen lassen: Schon jetzt sieht die Brust einfach nur fabelhaft und perfekt zu meinem Körper passend aus. Vielen Dank!
Ich habe mir nach die Nase machen lasse. Ich hatte nach einen Nasenbruch immer Probleme mit dem Atmen. Zugleich war ich mit der Form der Nase nicht zufrieden. Deshalb entschied ich mich für eine OP. Die Klinik in Prag übertrifft jede Vorstellungen. Dr. Padera ist mega freundlich und professionell. Er kann zwar kein Deutsch aber perfektes Englisch und so wie ich das mitbekommen habe könnte man einfach nur einen Dolmetscher der Klinik beantragen, falls man nicht Englisch spricht. Alles in allem eine super Klinik mit super Ärzten!
Ich kann nur sagen, das Ergebnis der OP sieht super aus. Die Vermitllung nach Tschechien zu Dr. Kurial von Frau Plitt hat prima geklappt. Im Vorfeld wurden mir alle Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. War alles sehr professionell und ich bereue höchstens diesen Eingriff nicht schon etwas früher gemacht zu haben. Absolut weiterzuempfehlen!
Super Beratung, Super Service!
Kann ich nur weiterempfehlen, hatte eine Nasenkorektur in PRAG 5. Nach der Op hatte ich keine schmerzen, wovor ich große Angst hatte. Vor und nach der Op wurden meine Fragen von dem cz wellmed Team sehr schnell und konkret beantwortet.
Vielen Dank. :-)
Am 1.11.17 wurde ich in Prag von Dr. Kucera operiert. Es wurde Fett abgesaugt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Ich bin absolut begeistert mit so einem guten Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. Ich habe ein völlig neues Körpergefühl und all die Angs und die Schmerzen sind vergessen. Die Organisation über das Wellmed Team war einfach unkompliziert und absolut zuverlässig.
Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung und ihren Service.
Mit besten Grüßen
Jacky
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Betreuung von Frau Plitt.
Hatte eine Fettabsaugung mit einer Übernachtung in der Fachklinik in Budweis.
Dr. Marik hat gute Arbeit geleistet. Ergebnis ist schon sehr gut. Bin gespannt, wie es in 6 Monaten aussieht, wenn alles verheilt ist.
Das Krankenhaus Team konnte nicht besser sein. Alle sehr sehr nett und man hat mir alle Wünsche erfüllt.
Bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.
Sehr zu empfehlen.....
....und wieder ein dickes Lob an das komplette Team.
Wurde wieder sehr gut betreut.
Meine Nachkorrektur wurde ohne wenn und aber von Dr. Marik in Budweis korregiert. Da ich schon unter Vollnarkose lag, habe ich noch meine Knie und die Oberschenkel vorne absaugen lassen. Die Nacht nach der OP, wurde ich wie auch das letzte Mal in der Klinik von den Krankenschwestern super betreut. Alle waren sowas von nett.
Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist bis jetzt schon sehr schön. Aber die Schwellungen müssen jetzt noch abklingen.
Werde sicher wieder mal zu Dr. Marik gehen.
Ich wurde vor der OP sehr gut von Frau Plitt und ihrem Team beraten und auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Auch nach der Behandlung steht mir das sehr sympathische und freundliche Team bei Unsicherheiten und Rückfragen zur Seite. Ich fühle mich sehr gut versorgt und betreut und würde bei einem weiteren Eingriff auf jeden Fall wieder bei CZ-Wellmed buchen. Vielen Dank für alles !
Hallo!
Vor ca. 6 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Kucera in Prag. Ich persönlich habe mich dafür entschieden, weil ich selber ursprünglich aus Tschechien komme und somit kein Problem hatte dort alles zu organisieren. Und von Preis her hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass im Internet viele Vorurteile ggü. tschechischen Ärzten kursieren. Ich kann zwar nicht für andere sprechen, jedoch war ich mit Dr. Kucera sehr zufrieden. Er wurde mir jedoch auch in Prag empfohlen, dies muss man fairerweiser sagen.
Die Klinik entspricht auch dem Standard, der auch in Deutschland gegeben ist. Jeder soll also selber für sich entscheiden wo er es macht, aber Prag ist auf jeden Fall auch eine mögliche Option sie sich in gewissen Aspekten sehr lohnt. Trotzdem dass ich tschechin bin habe ich es über eine Agentur gemacht weil ich einfach dadurch die Organisation besser finde.
LG
Bongiorno:)
Also ich habe mir bei Dr. Samudovsky meine Brüste vergrößern lassen. Bin einfach nur super froh, dass ich es mich getraut habe. Es sieht toll aus…so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß, dass vielen die Entscheidung schwer fällt. Ich habe mich auch wochenlang gequält ob ich es denn machen soll. Dann habe ich angefangen einfach mal zu recherchieren und habe viele Brustvergrößerung Erfahrungsberichte gelesen….so bin ich auf diese Wellmed Natalies Service gestoßen. Habe ich also erst einmal ganz unverbindlich beraten lassen…..und so nahm es seinen lauf .
Und jetzt habe ich alles hinter mir und bin einfach nur happy Meinem Freund gefällt es auch sehr
Beste Grüße