Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1.108 Bewertungen) ansehen
Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245883 Bewertungen) ansehen

1.108 Bewertungen

83109 Großkarolinenfeld

TBinKA
14.10.2023
Meine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet und das erforderliche Ersatzteil wurde nach der Überweisung zeitnah zugesandt. Eine professionelle Bearbeitung war zu jeder Zeit sichergestellt. Prima gerne wieder.

SehrZufrieden
25.07.2022
Die Firma ist telefonisch gut zu erreichen, hat mich dann gebeten, eine E-Mail zu schreiben und hat mir die Ersatzteile, die ich brauchte, in einer Rekordzeit verkauft und geliefert !
Vielen Dank an alle!

Van
24.07.2022
Ich bin von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden! Die Handhabung ist auch recht einfach und das Beste ist, dass man keine Chemiekalien in sein Abflussrohr kippen muss. Top!

FZiehnert
20.07.2022
Super!! Schnelle Lieferung (Montag Mittag bestellt - Mittwoch geliefert). Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Ich habe gleich zwei Sets gekauft. Vor zwei Jahren hatte ich schon 6 Messer (1 x Chef-, 1 x Schneide-, 2 x Gemüse- und 2 x Schälmesser) bei "NORMA" gekauft. War damals dort Angebot.
Die Griffe sind nur etwas heller, als die von meinen vorherig gekauften bei "Norma". Aber Holz ist nun mal ein Naturprodukt.
Leider habe ich das Angebot "4er Messer-Set mit Magnet-Leiste" übersehen. Da ist der Gesamt-Preis gerade einmal etwas mehr als 10 € mehr als nur das Messerset allein. Einzeln kostet die Magnet-Leiste knapp 25 €. Eventuell kommt da noch ein Angebot von DANTO.DE ;-)). Würde mich freuen.
Vielen lieben Dank an das DANTO.DE-Team.

RJSTR
19.07.2022
Fehler schnell korrigiert. Sehr guter Service. Schnell Lieferung.
Danto GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1.108 Bewertungen)