Fachliche Beratung von Frau Becker und Herrn Özbek hat uns am besten gefallen. Hinweise bezüglich der Qualität und Verarbeitung der Küche und viel gelacht haben wir auch noch dabei !
Unsere Dassbachküche wurde Ende November (2013) installiert. Die Qualität und das Aussehen entsprechen genau unseren Vorstellungen. Darin liegt der Charme an Dassbach: Man stellt sich eine Küche vor und der Traum wird wahr!. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch! Unser extrem kompetenter und geduldiger Dassbachberater (Berlin/Charlottenburg), Herr Menz, hat unsere Vorstellungen genauestens analysiert und uns die Grenzen und Möglichkeiten unseres Vorhaben plastisch dargestellt. Die Ausarbeitung des endgültigen Plans war aufwendig aber sie hat sich total gelohnt.
Zum Service: Wir können das Team Dassbach/Charlottenburg nur empfehlen. Die Aufbaumannschaft war tüchtig und freundlich. Für Adjustierungen nach dem Aufbau kam die Mannschaft wieder sofort! Nach dieser Erfahrung werden wir in einigen Monaten bestimmt wieder eine zusätzliche Zeile für unsere große Küche bestellen.
Sehr nette Bedienung, kompetente Beratung, Änderungen waren kein Problem, jederzeit wieder, obwohl man nicht oft Küchen kauft...
Vielen Dank Fr. Jülicher!!
Gute Planung und pünktlicher und sauberer Aufbau. Danke ans Team Haan und Fr G.
Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl, dass wir unsere Traumküche bei Ihnen , Herr Horn ,erhalten werden.
Nicht nur Ihre beruflich Kompetenz sondern auch Ihre nette und vertrauensvolle Art hat uns überzeugt. von
DANKE
Auch die weitere Bearbeitung, Aufmaß, Lieferung und vor allem die beiden Montagen durch zwei wirklich gute
Monteure, die ihr Handwerk beherrschen, hat uns beeindruckt.
Natürlich sind wir begeistert von den Küchenfronten, der Steinarbeitsplatte, den E-Geräten und der Qualität.
Wir werden es nicht versäumen, Dassbach-Küchen und Sie weiter zu empfehlen.
Vielen Dank und alles Gute !
Marianne und Hubert Sill
Auf Empfehlung waren wir letzte Woche bei Dassbach in Haan zur Beratung. Frau G. hat sich viel Zeit genommen und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Nach Überlegung hatten wir 2 Tage später einen weiteren Termin. Wir wollten unsere neue Küche doch anders haben. Für Frau G. war das kein Problem. Mit der Beratung und Planung waren wir 100 % zufrieden und werden Dassbach auch weiter empfehlen. Sie hat mit Genauigkeit und Ruhe die 2 Planung durchgeführt. Sie hat sich dabei jederzeit an unsere Vorgaben gehalten. Das Ergebnis war anschließend im D3 Kino zu betrachten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Auf Empfehlung eines Freundes haben wir bei Dassbach unsere neue Küche gekauft. Herr T. hat uns sehr freundlich, kompetent und einfühlsam bei der Auswahl der Möbel und Zubehöhr beraten. Die Lieferung der Küchenmöbel erfolgte pünktlich und problemlos. Die Montage wurde von Herr A. am nächsten Tag sehr ordentlich und sauber ausgeführt und alles angeschlossen. Und so machte sich bei uns eine große Zufriedenheit breit.
Seit Ostern 2014 sind wir stolze Besitzer einer Einbauküche von Dassbach. In Dahlewitz wurden wir von Herrn B. super beraten. Details wurden ausführlich besprochen, Lösungen und Möglichkeiten des Einbaus offeriert. Die 3 D Animation unserer neuen Küche am Ende des mehrstündigen Beratungsgespräches war dann das erste Highlight. Dank auch den beiden Monteuren die die Küche und die Geräte eingebaut und angeschlossen haben. Alles sitzt und passt. Gerne empfehlen wir den Berater und die Monteure von Dassbach weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Seit nun vier Wochen haben wir unsere wunderschoene Kueche von Dassbach. Wir koennen Dassbach absolut weiterempfehlen! Zunaechst wollten wir in unserer neuen Eigentumswohnung eine IKEA-Kueche einbauen, fuehlten uns dann aber von der bevorstehenden eigenen Planung und ggf. dem eigenen Aufbau etwas ueberfordert. Wir haben uns daher im Internet nach Alternativen umgesehen und sind dabei auf Dassbach Kuechen gestossen. Im Dassbach Kuechenstudio in Charlottenburg haben wir umgehend einen Beratungstermin bekommen und wurden dort hervorragend beraten. Mehrere Stunden lang wurden wir zu allen Optionen beraten und das von uns benannte Preislimit wurde dabei immer im Auge behalten. Und es gibt so viel verschiedene Moeglichkeiten, dass hier wirklich jeder etwas Passendes findet! Bei einem zweiten Planungstermin wurden weitere Einzelheiten besprochen und die Kueche war fertig geplant und das zu einem absolut akzeptablen Preis! Im 3D-Kino konnten wir einen Eindruck gewinnen, wie unsere Kueche einmal aussehen wird. Die Kueche wurde also bestellt, ein Ausmesser kam und mass unsere Altbaukueche aus (mit all den schiefen Ecken und dem unebenen Boden) und ein Termin fuer den Aufbau wurde vereinbart. Ein ganz grosses Lob und einen herzlichen Dank an die Kuechenplanerin!!! Wir wurden wirklich gut beraten und sie war jederzeit fuer Rueckfagen fuer uns da. Dann kam der Tag der Lieferung und des Aufbaus. Auch hier klappte alles perfekt. Es dauerte fast drei Tage, die Kueche aufzubauen. Der Kuechenbauer machte dies alles super-professionell und pedantisch genau. Auch alle Elektro- und Wasseranschluesse wurden von dem Kuechenbauer mit erledigt. Wirklich ein Rundum-Service !
Die Kueche sieht wirklich wunderschoen aus, alles sieht perfekt und sehr hochwertig aus und alles funktioniert hervorragend. Besonders begeistert sind wir von den sanft schliessenden Schubladen und Schraenken und von unserem Nieren-Eckschrank. Auch an den Kuechenbauer ein ganz grosses Lob und ein herzliches Dankeschoen!
Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern für unsere schöne Küche
bedanken. Die zwei Herren, die uns die Möbel aufgestellt haben, waren sehr freundlich und aufmerksam. Danke an Herrn H., der ohne Pause alles aufgestellt hat, und sehr gründlich und sauber gearbeitet hat. Seinen Kaffee hat Herr H. nur zwischendurch getrunken. Beim Herrn J. der die Nacharbeiten erledigt hat, war es genauso. Beide Herren waren sehr freundlich und haben unsere Küche sauber verlassen. Ganz herzlichen Dank. Auch einen ganz besonderen Dank an Herrn K.!!
Eine Küche auszusuchen und zu planen, ist ganz schön schwer. Herr K. hat uns mit ganz viel Humor und Fachwissen beraten und unsere Küche zusammengestellt. Die Beratung im Küchenstudio in Bochum war eine schöne und lustige Zeit.
Jetzt haben wir eine wunderschöne Küche, in der wir uns sehr wohlfühlen, und die von alllen bewundert wird. Bernd und Gabi A.