Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.43 / 5.00, 82 Bewertungen )

Zielführende datingseite
Von Hat bestens funktioniert..... am 15.01.2019

Gute Dating Seite für Singles 50plus. Fragenkatalog gibt einige Indikationen wenn auch nicht alle Fragen wirkliche Relevanz für eine Partnerschaft haben

Besten Dank für die tolle Bewertung! Date50-Team

Getraut. Gefunden. Geklickt.
Von Sybill am 14.01.2019

Ich habe mich im neuen Jahr endlich getraut auch mal so ein Portal zu besuchen. Und siehe da. Hätte ich wohl mal eher machen sollen. Nach "getraut" kam "gefunden" und dann hat es "Klick" gemacht. Danke.

Gesucht und gefunden!
Von Merlin63 am 09.01.2019

Hätte nie gedacht, eine so tolle Partnerin auf dieser Plattform zu finden. Besten Dank.

Toll, das freut uns. Gerne. Date50-Team

Sehr zufrieden
Von Sternlein am 07.01.2019

Vielen Dank. Ich finde Ihre Seite am besten bis jetzt von allen Plattformen. Ich habe durch Sie jemanden gefunden. Werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

Date50 antwortet:

Das ist toll. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.

Auf dieser Seite wird man nicht betrogen
Von Schnuggelputz am 07.01.2019

Eine super Seite auf der man nicht betrogen wird und ich habe wirklich nur super Erfahrungen gemacht!

Vielen Dank!

Wirklich toll gemacht
Von Severinne am 07.01.2019

Wirklich, das ist ein tolles Portal. Ich bin auf jedenfall wieder glücklich verliebt und bedanke mich vielmals.

Mega happy!
Von Amoremio am 07.01.2019

Bisher nicht enttäuscht worden! Spannendes Portal, einfach zu bedienen, und super Ergebnisse. Die Matches sind wirkliche Matches, endlich ein Algorithmus, der zu funktionieren scheint. Ich freu mich drauf, es weiter auszutesten, und kann es nur weiterempfehlen! Macht echt sehr viel Spass! Viel Glück und Freude euch allen, und Herzgruss

Super, das freut uns sehr. Vielen Dank für 5-Sterne. Ihr Date50-Team

Hier habe ich meinen Traummann gefunden
Von Sonnenschein am 07.01.2019

Ausgezeichnetes Dating Portal, ich habe hier meinen Traummann gefunden.

Toll, das freut und sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Date50-Team

Traumfrau gefunden!
Von Joy69 am 06.01.2019

Ich habe Dank Date50 in kurzer Zeit meine Traumfrau gefunden. :-) Vielen Dank, Lg Angie

Ihre Eite
Von JuergenPeter am 07.01.2019

Ist ok,auch Abzocker man kann nicht kommunizieren. Ich Scheisse auf Premiummitglied!!