Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 321 Bewertungen )

Gutes Portal
Von wolke28 am 11.09.2020

Man findet sich schnell zurecht da gute Übersicht- Die Anmeldung bezieht sich auf das wesendliche und geht schnell- der Preis ist ok-

Gute Fragen und Funktionen
Von Moni am 07.09.2020

Die Plattform ist gut strukturiert. Die für die Matchingvergleiche relevanten Fragen sinnvoll und mehrschichtig bewertbar. Da hat man wirklich eine gute Software gebaut.

Sehr übersichtlich
Von Unbekannte Frau am 18.08.2020

Auch wenn ich keinen Erfolg hatte bei der Partnersuche, habe ich doch einige interessante Leute getroffen.

Meine persönliche Erfahrung mit Date 50
Von seerose39 am 16.08.2020

Bis jetzt sehr zufrieden - schade, dass die Gebühr für ein Premium-abo recht hoch ist. Hatte noch keinen Romance-Scammer bis jetzt, die auf anderen dating-seiten zahlreich geworden sind.

Supi
Von MC_Sternchen am 14.08.2020

alles prima !

Date50.de
Von hiley am 13.08.2020

das portal ist nicht weiter zu empfehlen. fotos werden frei allen angemeldeten personen angezeigt. persönliche angaben werden vom anbieter nicht überprüft und sind somit manipulierbar. es gibt keine trennung zwischen flirtinteressen oder einer ernsthaften partnersuche. es gibt keine trennung zwischen den gewünschten ansprüchen. die bewertung von "sehr gut" ist äußerst fragwürdig

Sehr gute Dating Plattform
Von Der Sonnenliebende am 12.08.2020

Eine tolle und seriöse Datingplattform wo grossteils Teilnehmer mit ernsthaften Partnerschaftsinteressen angemeldet sind. Es war nicht schwer einen liebe Person kennen zu lernen.

Sehr gut
Von Anna2211 am 01.08.2020

Schnell Angebot bekommen, Diskretion ist wichtig.

Beste bis jetzt
Von Mikki am 27.07.2020

Ich war erst skeptisch, aber nach einiger zeit und Einsatz macht es Spaß......echte Frauen und ein gutes Performance vom HomePage

Endlich mal eine seriös Partnerbörse
Von Tom am 25.07.2020

Transparenz, faire Preise, Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit. Unterscheidet sich deutlich positiv gerade von den anderen beiden "Großen" parship und Lovescout. Die verlangen zum Einen unverschämte Preise (Beide, besonders parship) und "glänzen" zusätzlich noch durch Undurchsichtigkeit (gerade Lovescout), bescheidene Bedienbarkeit/Übersichtlichkeit (Lovescout) Daher: Daumen hoch für Date 50!