Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 346 Bewertungen )

Von Dorkappe am 02.04.2021

Sehr schönes Portal

Wunder
Von Ready4you am 10.03.2021

Immer eine Überraschung

Gute Daitingseite
Von K.Andrea am 08.03.2021

Sehr gute Seite und freundliche Begrüßung durch die Redaktion. Der Aufbau ist sehr einfach und übersichtlich, auch die Frageflörts sind sehr hilfreich bei der Suche.

Gute Idee gut umgesetzt
Von Uhu52 am 03.03.2021

Ich finde, dass die Date50-Homepage recht gut gemacht ist. Ich habe die regelmässigen Mails zu Topmatches mit viel Interesse gelesen.

Alles supi
Von Regi555 am 27.02.2021

ALLES SUPI

Meine Beurteilung Ihrer Leistung
Von Adriaperle am 10.02.2021

Danke Date50, läuft bisher gut und ich schätze Ihr Portal als seriös ein. Bin sehr zufrieden bisher. MfG Angelika Milla

bin auf der such
Von kai Fritzsche am 26.01.2021

aber hier ist nichts los Ist das alles echt schade

Gute Erfahrungen
Von Sanni am 19.01.2021

Ich habe über Date50 durchwegs nette Bekanntschaften gemacht. Im Gegensatz zu einer anderen Plattform kamen mir hier keine Fake-Profile unter, und es waren die Leute auch wirklich wohnhaft in Österreich. Ich habe schließlich einen wunderbaren Partner durch dieses Medium gefunden und beende nun die Suche dankbar. Ich empfehle Date50 auf jeden Fall weiter.

Erfahrungen mit Date50.de
Von Lea890 am 14.01.2021

Als Basismitglied hat man kaum eine Chance einen Partner kennenzulernen. Nur wenn man Premium-Mitglied ist. Nach 3 Tagen habe ich mich wieder abgemeldet. Die Auswahl der Partnervorschlage war wenig erfolgreich und viele kannte man von anderen Datingseiten. Also treffen sich auf den Datingportalen immer dieselben Leute Das erschwert zusätzlich die Suche nach einem Partner.

Eine aussergewöhnliche Begegnung
Von LostinFuseta am 12.01.2021

Eigentlich war ich erstaunt, als mir im Fotoflirt eine Dame vorgeschlagen wurde, die 320 Km weit entfernt wohnt obwohl mein Suchradius auf 50Km Umkreis eingestellt war. Ihr Profil und ihr Foto haben mich aber so stark angesprochen, dass ich trotzdem mit ihr Kontakt aufgenommen habe. Jetzt sind wir seit 2 Monaten ein Paar und planen, im Frühjahr gemeinsam eine Wohnung im Ostallgäu zu beziehen.