Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 333 Bewertungen )

nur auf Geld aus
Von EM_61 am 17.11.2020

Es werden "Partner" vorgeschlagen, die garnicht auf dwe entdprechenden Seite eingetragen werden! Die angegebenen Suchkriterien werden, anscheinend aus Mangel an entsprechenden Kunden, nur unzureichend Berücksichtigt

Vielen Dank !
Von Minnie-Star am 09.11.2020

Ich bedanke mich, dass ich in Ihrem Portal ein bisschen hineinstöbern durfte ! Es hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen ! Dass ich mein Konto gelöscht habe, liegt darin, dass ich mir selber so unsicher bin, ob ich wieder eine Partnerschaft eingehen möchte. Die Abwicklung auf Ihrer Seite sowie die Informationen per E-Mail gefallen mir sehr gut!...........Ich gebe hiermit eine *****5-Sterne-Bewertung an Sie ab ! Vielen Dank !!!

Gute Plattform mit Fragentest
Von nurdu07 am 01.11.2020

Gute Plattform mit Fragentest

Spitzendatingportal
Von Mahadi12 am 30.10.2020

Date50 ist im Preis-Leistungs-Verhältnis super. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich. Der Support ist sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden und habe auch meinen Traumpartner gefunden. Weiter so!

Als Nicht-Premium
Von Sternenhimmel50 am 27.10.2020

... gibt es sehr viele Möglichkeiten. Bilder können eingesehen werden. Frageflirt können gelesen werden. Auch kann man Mail beantworten. Und noch so einiges mehr. Danke

Nicht die Plattform sondern die Menschen
Von Mane am 25.10.2020

Die Plattform ist gut. Leider sind die Menschen so oberflächig, ist nur etwas im Text zweideutig zu lesen, so ist gleich die Antwort. Nein wir passen nicht zusammen und dass nach dem die Frau einen angeschrieben hat und das ganze in im zweiten Text schon festgestellt hat. Wau wir haben einen extremen Überschuss an Psychologen die alles wissen und den Menschen gegenüber schon kennen. Es ist echt der Wahnsinn. Es wundert mich nicht das Männer im Ausland eine Frau suchen. Grüße Mane

tolle Plattform
Von Cleo12 am 18.10.2020

Die Einstellung gehen schnell und Problemlos.

Luckylucky
Von luckyluck am 10.10.2020

Ausgezeichnete Seite

Liebe gefunden
Von Luna55 am 25.09.2020

Wir haben uns hier gefunden,,,, ohne euch hätten wir uns nicht kennengelernt

Danke
Von Olaf1965 am 22.09.2020