Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.29 / 5.00 , 279 Bewertungen )

wirklich gut
Von Marianne am 23.01.2020

Ich hatte von einer Freundin gehört, dass Date50 gut ist und wirklich tolle Männer dort zu finden sind. Sie wurde auf jeden Fall glücklich dort. Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und muss sagen, ich bin schon ein bischen aufgeregt. Da tut sich was...

absolut zu empfehlen
Von chance19 am 07.01.2020

Das einrichten des Inserates ist sehr einfach. Das kündigen desselben ist ebenfalls einfach und ohne Haken. Ich habe meine Partnerin gefunden. hatte auf der Homepage nette interessante Kontakte. Hab mein vis a vis beim Eislaufen getroffen und bin happy

unkompliziert
Von Nelly am 06.01.2020

Leider zahlreiche Fakeprofile,

Vorstellung
Von Boddo am 04.01.2020

Date 50 ist nicht das was man sich Vorstellt.Die Ansprüche einiger User sind zu Hoch gestellt.und es sind zuviele Fake-Profile vorhanden.Viele Urteilen nur nach Fotos,wie in einen Möbelkatalog...

Absolut nicht empfehlenswert für suchende Männer
Von Seelenwiege am 02.01.2020

Ich war über 1 Jahr in Date50 und 12 Monate davon Premium-Mitglied. Da hat sich aber kein einziger Cent gelohnt. Zu 95 % kamen keine Rückantworten auf meine Zuschriften und nur ganz selten habe ich eine Antwort bekommen oder wurde ich auch angeschrieben. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Börse aus vielen anderen Börsen gespeißt wir und die sehr vielen Karteileichen nicht gelöscht werden, sondern erhalten bleiben um eine große Anzahl an suchenden Frauen vorzutäuschen. Jede ganz kostenlose Partnerbörse funktioniert besser!!!!!!! Ob diese Bewertung überhaupt veröffentlich wird muss ich ja fast bezweifeln!

Kinderleicht in der Handhabung
Von Lorle am 21.12.2019

Sehr übersichtlich, spannend.

Partnersuche
Von Gioja56 am 20.12.2019

Gemäss meinen Angaben im Profil, keine passenden Kandidaten. Leider sehr eingeschränkte Möglichkeiten als Basis-Mitglied. Teuer, wenn man eine Mitgliedschaft eingehen möchte!

bewertung date-50
Von ehemaliger-nutzer am 13.12.2019

gibt auch nicht mehr her als andere bezahlseiten, darum nichts positives!

Leider nix
Von Hamburgerin am 12.12.2019

Die Möglichkeiten, sich individuell zu beschreiben / vorzustellen finde ich recht eingeschränkt, im Vergleich zu manch anderer Plattform. Verblüffend: das war wirklich die einzige Partnerbörse (und ich habe kurzzeitig wirklich nahezu alle ausprobiert), auf der ich insgesamt, über einen Zeitraum von einigen Wochen, nur ein einziges Mal angeschrieben wurde.

keine Überschrift
Von essegernasiatisch am 10.12.2019

Sehr geehrte Damen und Herrn, meine Abmeldung beruht darauf, dass ich eine Partnerin auf Ihrem Portal gefunden habe und sich seit ca. 11 Wochen bei uns etwas Ernsthaftes entwickelt. Daher bin ich / sind wir mit Ihrem Portal sehr zufrieden. M.f.G. Peter Butterwegge