Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 381 Bewertungen )

Von PiscesInVenus am 17.04.2022

Finde Date50 super .. leider immer noch zu viele Scammers unterwegs, aber good news ist man erkennt diese mit der Zeit relativ schnell .. Cyber Criminality für alle sicherlich eine grosse Herausforderung .. keep trying! ..

zu empfehlen
Von Zerline am 26.03.2022

Ich war mit der Plattform sehr zufrieden. Gute Bedieneroberfläche, keine negativen Erfahrungen, gute Kundenbetreuung. Durch die Fotogalerie kann man sich schnell ein Bild der möglichen Interessenten machen. Keine versteckte Kosten. Preis/Leistung ok. Ich empfehle gerne weiter.

Übersichtlich
Von 2werner2 am 04.02.2022

Mit meinem Status "Verheiratet" hatte ich keine Chance Kontakte zu knüpfen. Ich habe mir keine Mitgliedschaft gekauft, da ich erst einmal abwarten wollte, ob sich etwas entwickelt. Es war nicht eine Frage des Geldes. Die Preise für die verschieden langen Mitgliedschaften sind absolut fair und bezahlbar. Mit dem kostenlosen Testzugang, hatte ich ausreichende Möglichkeiten, mich gründlich umzusehen. Es gibt in diesem Forum jede Menge interressante Frauen mit entsprechenden Alter. Von der Erstellung des Profils bis zu den umfangreichen Fragenkatalog zur Person, den Vorlieben und div. Altagssituationen ging das Anmelden locker und leicht von der Hand. Wenn man sich richtig darauf einlässt, haben diese Fragen sogar einen gewissen Unterhaltungswert. Bis auf wenige Anschreiben, in denen man mich aufgefordert hat, mich über eine dubiose Mailadresse mit dem Schreiber in Verbindung zu setzen, hatte ich keinen Kontakt zu Fakes. Alle Daumen "Hoch", sehr empfehlenswert.

Angenehme Kommunikation
Von Sonne am 04.02.2022

Ich bin neu dabei und finde dass der Austausch hier sehr angenehm ist. Habe einige Portale kennengelernt, dieses hier ist fürs erste mein Favorit.

Partner gefunden 👍
Von Anne1503 am 26.01.2022

Danke, das es die Seite gibt. Bin fündig geworden und habe jetzt meinen Traumpartner. Bin sehr froh und glücklich!!!!

Hervorragend
Von FranzGlück am 18.12.2021

Alles hervorragend

Tolle Plattform - Ich bin nun glücklich
Von Susanne am 26.11.2021

Endlich mal eine Seite, die verspricht was sie hält oder andersrum. ;-) Bin noch ganz durcheinander vor lauter Liebe.

Gelungene Gestaltung der Homepage für Vorstellung und Kontaktaufnahme
Von Sanni am 08.11.2021

Auf dieser Kontaktplattform gefiel mir sehr gut, dass genug Platz für individuelle Gedanken und Beschreibungen der eigenen Person ist. Die Möglichkeit, Fragen zu beantworten, deutet bereits ganz gut auf ähnliche Werthaltungen und Lebenseinstellungen hin, wenn die Übereinstimmung in Prozenten hoch ist. Besonders gelungen finde ich die Kontaktaufnahme in Chatform. So behält man den viel besseren Überblick über das Gespräch, als es in einzelnen, abgeschlossenen EMails möglich wäre. Ich werde die Kontaktplattform sicher weiterempfehlen.

Von 10 nur eine 1.
Von winu am 04.11.2021

4.11.21 Es sind einfach zuviele aus Deutschland,oder auch in Genf. Habe Zürich umgebung bis 80 km angegeben. MFG, E.Leutwyler

Super Applikation
Von NORBERT am 30.10.2021

Auch für ältere Menschen ist dieses Portal einfach zu bedienen,

Gute Sache
Von JörnK am 20.10.2021

Bisher finde ich date50 empfehlenswert.

K. Danz
Von Danzer am 20.09.2021

Seriöses Forum

Die Schnecken sind zum Schauen, aber die Redaktion ist zum Schmeißen.
Von 69-Meister Manumausi der Erste am 17.09.2021

Die Damen die diese Internetseite bestücken sind wahrlich zum Anbeißen, doch was ich an dieser hoch-seriösen Webseite zu bemängeln habe, ist die grotten schlechte Supportmöglichkeiten, da aufgrund eines Fehlers, mein Account gesperrt worden ist!! Ich hoffe, dass ein Mitglied der Redaktion ihre Inkompetenz einsieht und den Sexy, Super-Heterosexuelen und Frauenbefriedigenden Manumausi entsperrt! Eine Entschuldigung nehm ich in form eines Blowjobs entgegen. (gegen zwei Handjobs hätte ich als ersatzbestechung nicht einzuwenden! ;3) Mit ganz unfreundlichen, sowie entäuschten, Grüße, Clemens Aigner.

Von briefmarke am 12.09.2021

Die Plattform ist nicht schlecht, jedoch bekommt man Vorschläge, die gar nicht mehr aktiv sind. Das störte mich ziemlich. Auch gab es immer wieder Fakes.

Seefreund
Von Wegu51 am 12.09.2021