(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.26 / 5.00, 386 Bewertungen)

Date50

Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel: 07121-348 100

Bewerten

Dani51
25.11.2022
Dank diesem Forum habe ich die netteste Frau kennen und lieben gelernt. Nach so kurzer Zeit ist einfach überwältigend. Ich werde dieses Forum sehr gerne weiterempfehlen.
1.00/5.00
TakeMeOut
18.11.2022
3 Tage vor Ablauf meines 30 Tage Abonnement wurde ich gesperrt, ich konnte mich nicht einloggen und bekam dafür auch keine Erklärung. Die Plattform hat zu wenige Mitglieder, daher sind die Chancen, jemanden zu treffen, sehr gering. Viele sind ohne Bild, was natürlich niemanden anzieht. MBG
Susanne
17.10.2022
Gleich nach 3 Minuten war ich quasi neu verliebt. Und nun seit 3 Monaten in einer Beziehung. Danke Date50.
Frankennixe
04.10.2022
Also ich finde Date 50 recht gut, im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht, Portal verlassen.Im August erneut angemeldet, nach ein paar Tagen gleich meinenTraummann gefunden große Liebe, wir sind absolut glücklich uns gefunden zu haben, danke.
Anja
23.09.2022
Die Typen darauf allerdings wie überall. Für seriöse Frauen auf der Suche nach einem anständigen Mann völlig daneben.
PiscesInVenus
17.04.2022
Finde Date50 super .. leider immer noch zu viele Scammers unterwegs, aber good news ist man erkennt diese mit der Zeit relativ schnell .. Cyber Criminality für alle sicherlich eine grosse Herausforderung .. keep trying! ..
Zerline
26.03.2022
Ich war mit der Plattform sehr zufrieden. Gute Bedieneroberfläche, keine negativen Erfahrungen, gute Kundenbetreuung. Durch die Fotogalerie kann man sich schnell ein Bild der möglichen Interessenten machen. Keine versteckte Kosten. Preis/Leistung ok. Ich empfehle gerne weiter.
2werner2
04.02.2022
Mit meinem Status "Verheiratet" hatte ich keine Chance Kontakte zu knüpfen. Ich habe mir keine Mitgliedschaft gekauft, da ich erst einmal abwarten wollte, ob sich etwas entwickelt. Es war nicht eine Frage des Geldes. Die Preise für die verschieden langen Mitgliedschaften sind absolut fair und bezahlbar. Mit dem kostenlosen Testzugang, hatte ich ausreichende Möglichkeiten, mich gründlich umzusehen. Es gibt in diesem Forum jede Menge interressante Frauen mit entsprechenden Alter. Von der Erstellung des Profils bis zu den umfangreichen Fragenkatalog zur Person, den Vorlieben und div. Altagssituationen ging das Anmelden locker und leicht von der Hand. Wenn man sich richtig darauf einlässt, haben diese Fragen sogar einen gewissen Unterhaltungswert. Bis auf wenige Anschreiben, in denen man mich aufgefordert hat, mich über eine dubiose Mailadresse mit dem Schreiber in Verbindung zu setzen, hatte ich keinen Kontakt zu Fakes. Alle Daumen "Hoch", sehr empfehlenswert.
Sonne
04.02.2022
Ich bin neu dabei und finde dass der Austausch hier sehr angenehm ist. Habe einige Portale kennengelernt, dieses hier ist fürs erste mein Favorit.
Anne1503
26.01.2022
Danke, das es die Seite gibt. Bin fündig geworden und habe jetzt meinen Traumpartner. Bin sehr froh und glücklich!!!!
FranzGlück
18.12.2021
Alles hervorragend
Susanne
26.11.2021
Endlich mal eine Seite, die verspricht was sie hält oder andersrum. ;-) Bin noch ganz durcheinander vor lauter Liebe.
Sanni
08.11.2021
Auf dieser Kontaktplattform gefiel mir sehr gut, dass genug Platz für individuelle Gedanken und Beschreibungen der eigenen Person ist. Die Möglichkeit, Fragen zu beantworten, deutet bereits ganz gut auf ähnliche Werthaltungen und Lebenseinstellungen hin, wenn die Übereinstimmung in Prozenten hoch ist. Besonders gelungen finde ich die Kontaktaufnahme in Chatform. So behält man den viel besseren Überblick über das Gespräch, als es in einzelnen, abgeschlossenen EMails möglich wäre. Ich werde die Kontaktplattform sicher weiterempfehlen.
1.00/5.00
winu
04.11.2021
4.11.21 Es sind einfach zuviele aus Deutschland,oder auch in Genf. Habe Zürich umgebung bis 80 km angegeben. MFG, E.Leutwyler
NORBERT
30.10.2021