Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.26 / 5.00 , 313 Bewertungen )

Beste bis jetzt
Von Mikki am 27.07.2020

Ich war erst skeptisch, aber nach einiger zeit und Einsatz macht es Spaß......echte Frauen und ein gutes Performance vom HomePage

Endlich mal eine seriös Partnerbörse
Von Tom am 25.07.2020

Transparenz, faire Preise, Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit. Unterscheidet sich deutlich positiv gerade von den anderen beiden "Großen" parship und Lovescout. Die verlangen zum Einen unverschämte Preise (Beide, besonders parship) und "glänzen" zusätzlich noch durch Undurchsichtigkeit (gerade Lovescout), bescheidene Bedienbarkeit/Übersichtlichkeit (Lovescout) Daher: Daumen hoch für Date 50!

Sehr gute Dienstleistung
Von MamaMambo am 21.07.2020

Hier werden in der Tat die Fake-Benutzer erkannt, ggf. gesperrt. Das schafft mehr Vertrauen und Sicherheit. Nutzern sollen trotzdem stets vorsichtig bleiben.... Weiter so!

Bristenstock
Von Bristenstock am 19.07.2020

Ich finde in diesem App tummeln sich viele Fakes.

Finger weg!!!
Von Leeah am 18.07.2020

Wenn du nicht sofort Abonnierst , wird dein Profil gesperrt!!! Absolut Fake und unseriös!

toll.
Von Susan am 16.07.2020

einfach tolles seriöses Portal

Sehr angenehm
Von schnecke64 am 14.07.2020

Ich habe meinen Traummann gefunden und lösche deshalb mein Profil

Date50+
Von Tanzfreundin am 12.07.2020

Sehr fair. Fühlte mich nie bedrängt. Vielen Dank. Falls es erforderlich werden sollte, komme ich gerne zurück. Alles Gute für euch.

Grösstenteils Fake
Von Hexe6 am 12.07.2020

So viele Fake-Profile wie nirgendwo anders und ohne Premium-Mitgliedschaft sehr mühsam. Einfach nur Abzocke für Nichts.

Von DO-2020 am 09.07.2020

Finde date 50 ansprechend. War sehr interessant. Guter Aufbau der Seite.