Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.36 / 5.00, 144 Bewertungen )

Hab's nicht bereut :-)
Von AlterSchwede47 am 20.03.2019

Eure Side ist gut und auch sehr ansprechend gestaltet und man kann sich einen guten Überblick über die Interessen des Gegenübers machen und somit den bzw. die passende Person verschaffen. Was natürlich perfekt wäre wenn alles kostenfrei wäre aber nun gut es ist wie es ist :-)

Dade 50
Von Alex am 19.03.2019

Einfach super!

Bewertung sehr gzt
Von Gesafra50 am 16.03.2019

Date50.de ist eine sehr gute ehrliche und transparente Plattform für Menschen ab 50. Das Profil kann sehr ausführlich gestaltet werden. Das Klientel ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Möchtisch mit miar en Kaffi go trinka?
Von Anke68 am 12.03.2019

So fing die neue Liebe an auf Date50. Dank

👍👍👍
Von Mario123dabei am 12.03.2019

👍👍👍

Leute in der Nähe
Von Delfina55 am 11.03.2019

Ich wohne in Niederösterreich und bekomme Anfragen aus Hamburg!!?? Nicht gerade um die Ecke. Deshalb nur 2 Sterne

Liebe gesucht. Liebe gefunden.
Von Kornelia am 11.03.2019

Liebe gesucht. Liebe gefunden. Datee50 funktioniert

Einfach sehr gut gemacht!
Von Ulrike am 07.03.2019

Ich war nun schon auf mehreren Portalen dieser Art angemeldet, aber Date50 ist einfach sehr übersichtlich angelegt und die Preise sind auch noch halbwegs fair.

love @1click
Von newhorizon am 06.03.2019

ich habe mich am 25.12. spätabends aus einer Laune (Neugier) heraus angemeldet. Ohne Motivation. Am 26.12 habe ich mein Profil ausgefüllt und dabei einem einzigen Teilnehmer ein smiley gesendet. Eigentlich wollte ich mein Profil gleich wieder abmelden.. da habe ich von diesem Teilnehmer eine chat Nachricht erhalten. Seine Worte haben mich sofort fasziniert. Vom 26.-30.12. haben wir uns intensiv ausgetauscht und ich hatte bereits Schmetterlinge im Bauch. Wir haben miteinander telefoniert und viele viele WhatsApp Nachrichten getauscht. Ich hatte seit 5 Jahren keine Beziehung, war nicht auf der Suche und doch hat mich dieser Mann unglaublich in seinen Bann gezogen. Am 31.12. haben wir uns bei mir verabredet. Seitdem sind wir zusammen und sehr glücklich!

Verliebt über 50
Von Raphael am 05.03.2019

Jetzt haben ich mich doch glatt nochmal verliebt. Und das mit 58. Date50 hat mir wirklich sehr geholfen. Danke schön. Ich hoffe die Liebe bleibt...