Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.25 / 5.00 , 375 Bewertungen )

Tolle Plattform - Ich bin nun glücklich
Von Susanne am 26.11.2021

Endlich mal eine Seite, die verspricht was sie hält oder andersrum. ;-) Bin noch ganz durcheinander vor lauter Liebe.

Gelungene Gestaltung der Homepage für Vorstellung und Kontaktaufnahme
Von Sanni am 08.11.2021

Auf dieser Kontaktplattform gefiel mir sehr gut, dass genug Platz für individuelle Gedanken und Beschreibungen der eigenen Person ist. Die Möglichkeit, Fragen zu beantworten, deutet bereits ganz gut auf ähnliche Werthaltungen und Lebenseinstellungen hin, wenn die Übereinstimmung in Prozenten hoch ist. Besonders gelungen finde ich die Kontaktaufnahme in Chatform. So behält man den viel besseren Überblick über das Gespräch, als es in einzelnen, abgeschlossenen EMails möglich wäre. Ich werde die Kontaktplattform sicher weiterempfehlen.

Von 10 nur eine 1.
Von winu am 04.11.2021

4.11.21 Es sind einfach zuviele aus Deutschland,oder auch in Genf. Habe Zürich umgebung bis 80 km angegeben. MFG, E.Leutwyler

Super Applikation
Von NORBERT am 30.10.2021

Auch für ältere Menschen ist dieses Portal einfach zu bedienen,

Gute Sache
Von JörnK am 20.10.2021

Bisher finde ich date50 empfehlenswert.

K. Danz
Von Danzer am 20.09.2021

Seriöses Forum

Die Schnecken sind zum Schauen, aber die Redaktion ist zum Schmeißen.
Von 69-Meister Manumausi der Erste am 17.09.2021

Die Damen die diese Internetseite bestücken sind wahrlich zum Anbeißen, doch was ich an dieser hoch-seriösen Webseite zu bemängeln habe, ist die grotten schlechte Supportmöglichkeiten, da aufgrund eines Fehlers, mein Account gesperrt worden ist!! Ich hoffe, dass ein Mitglied der Redaktion ihre Inkompetenz einsieht und den Sexy, Super-Heterosexuelen und Frauenbefriedigenden Manumausi entsperrt! Eine Entschuldigung nehm ich in form eines Blowjobs entgegen. (gegen zwei Handjobs hätte ich als ersatzbestechung nicht einzuwenden! ;3) Mit ganz unfreundlichen, sowie entäuschten, Grüße, Clemens Aigner.

Von briefmarke am 12.09.2021

Die Plattform ist nicht schlecht, jedoch bekommt man Vorschläge, die gar nicht mehr aktiv sind. Das störte mich ziemlich. Auch gab es immer wieder Fakes.

Seefreund
Von Wegu51 am 12.09.2021

Ich finde Date50 sehr gut und preiswert

Gesamtbewertung gut.
Von Zuallembereit am 14.08.2021

Bin noch nicht lange bei Date50, aber ich darf sagen es gefällt mir sehr gut. All die Möglichkeiten die man hat um ein Date zu bekommen finde ich fantastisch.

Sehr gut
Von Meinolf am 13.08.2021

Die Seite ist großartig, und Sie werden hier viele gute Leute treffen. Ich werde es jedem empfehlen, der etwas sucht. Wer danach sucht, wird hier auf date50.de fündig

Sehr gut
Von Hans am 02.08.2021

Alles top

Formularvorgaben absolut einschränkend
Von Gerhard am 26.07.2021

Leider sind die Vorgaben in den Befragungsformularen dermaßen einschränkend, das man sich kaum realistisch anders darstellen kann, als sich die Formularhersteller Frau X und Herrn Y vorstellen.

Ungenügend
Von Seelenwiege am 24.07.2021

Hier kannst Du dutzende Frauen anschreiben ohne je eine Antwort zu bekommen! Ob es hier nur an diversen zusammengeschalteten Partnerbörsen oder an den Damen liegt kann ich wirklich bewerten. Aber wenn man Premium-Mitglied ist (bzw. war) möchte man schon auch Erfolg sehen.!

open
Von Franklinronald am 20.07.2021