Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.43 / 5.00, 218 Bewertungen )

Vierblättriges Kleeblatt
Von Geraldine am 16.05.2019

Im grossen Heuhaufen (Entschuldigung: Unter den vielen freundlichen Männern...) habe ich die Stecknadel gefunden. Amor hat mich gefunden.

Top Preis-/Leistung!
Von Jack am 16.05.2019

Bei Euch kriegt man für das wenige Geld sehr viel. Tolle Website, Super FotoFlirt, gutes Magazin, und viele nette und attraktive Personen auf Date50! Meine Erwartungen wurden übertroffen!!

DANKE
Von Angie am 15.05.2019

ich habe meine LIEBE gefunden und dank der einfachen Bedienung, der guten Handhabung hat das Chatten spass gemacht.... Obwohl ich kein Premium Mitglied war, konnte ich Kontakte aufnehmen.

Überrascht
Von Michael am 14.05.2019

Hat mich angenehm überrascht. Preis finde ich attraktiv. Gut gemachte Profil Einstellungen.

Schnelle Bearbeitung
Von Astrid52 am 14.05.2019

Was offene Fragen angeht oder Hilfestellung. Duper.Super

Für ich die beste Dating-Seite!
Von JacquiLove am 13.05.2019

Ich habe es schon bei der Konkurrenz versucht und alle meine Versuche liefen ins Leere. Jetzt habe ich 3 vielversprechende Kontakte geknüpft. Jetzt schon: Kompliment für euer Portal

Nie mehr alleine wandern
Von Emil38 am 13.05.2019

Wenn es passt, dann passt es. Danke date50. Hätte nicht gedacht, dass es klappen könnte

I love my life
Von Rägi am 13.05.2019

etwas kitischig, ich weiss. Aber ich habe jemanden gefunden dank date50. und ihr wisst ja, wenn die Hormone mal spinnen

Diesen Frühling bin ich nicht alleine
Von Vogelfrei am 12.05.2019

solche Dating-Seiten lohnen sich. Jedenfalls für mich...

Von Peter am 10.05.2019

Das Portal ist optimisch ok aber das ist auch schon alles was man hier gut finden kann. hier werden einfach Daten von anderen Portalen eingelingt und die sind nicht in der Lage zu schreiben weil Sie keine bezahlkunden sind. bei einem Teil oder gar großteil würde ich sagen kann schnell der Eindruck entstehen das hier Fake Profil anlegt werden. Erkennbar .. einfach und schnell 1 Bild, wegen Text - oft gleich, keine Fragen und .. immer aktiv. das mit dem ABO ist in meinen Augen eine pure Abzocke. insgesamt kann ich daher nur raten " finger weg, und auf keinen Fall auch noch Geld bezahlen.