Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 353 Bewertungen )

Katzen123
Von Katzen123 am 31.05.2021

Alkes sehr gut. Kündigung etwas kompliziert

Gut und seriös gemacht
Von Bewert am 27.05.2021

Sehr faires Geschäftsmodell dahinter, was heute auf solchen Portalen nicht selbstverständlich ist. Sehr wenig bis keine Fake-Profile, kommt seriös daher, Bravo!

Runde Sache
Von gettingoldertogether am 17.05.2021

Es ist alles übersichtlich und gut strukturiert, auch preislich akzeptabel. Sehr schnell wurde reagiert, als ich einen Verdacht bzgl. eines Fake -Profils meldete. Allerdings habe ich nicht verstanden wie sehr viel jüngere Männer (mit Altersangabe im Profil) bei 50+ reingekommen sind. Ich würde mir wünschen, dass man seine Mitgliedschaft pausieren kann. Deshalb nur 4 Sterne. Ich habe innerhalb von 3 Tagen jemanden kennengelernt, mit dem ich es sehr gerne zusammen versuchen möchte. Logischerweise habe ich meine Mitgliedschaft beendet, obwohl ich sie für 3 Monate abgeschlossen hatte.

direkt, übersichtlich, unkompliziert... auch ohne Premiumabo... Danke!
Von PARTofALL am 16.05.2021

die Überschrift sagt schon alles

I hab ganisk gemakt, ganisssk
Von GeilerRubn am 11.05.2021

ganissk gemakt i hab nur eine bir gedrungn einfah plokirt ;((((( *wein* *seufz*

Von morris71 am 20.04.2021

Im grossen und ganzen zufrieden, der Radius und teilweise die Alters Differenzen l sind noch Verbesserung würdig. Aber sonst ok weiter so. Danke.

Viele Kontakte

Von Ready4you am 10.03.2021

Immer eine Überraschung

Gute Daitingseite
Von K.Andrea am 08.03.2021

Sehr gute Seite und freundliche Begrüßung durch die Redaktion. Der Aufbau ist sehr einfach und übersichtlich, auch die Frageflörts sind sehr hilfreich bei der Suche.