Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.25 / 5.00 , 368 Bewertungen )

Von briefmarke am 12.09.2021

Die Plattform ist nicht schlecht, jedoch bekommt man Vorschläge, die gar nicht mehr aktiv sind. Das störte mich ziemlich. Auch gab es immer wieder Fakes.

Seefreund
Von Wegu51 am 12.09.2021

Ich finde Date50 sehr gut und preiswert

Gesamtbewertung gut.
Von Zuallembereit am 14.08.2021

Bin noch nicht lange bei Date50, aber ich darf sagen es gefällt mir sehr gut. All die Möglichkeiten die man hat um ein Date zu bekommen finde ich fantastisch.

Von Meinolf am 13.08.2021

Die Seite ist großartig, und Sie werden hier viele gute Leute treffen. Ich werde es jedem empfehlen, der etwas sucht. Wer danach sucht, wird hier auf date50.de fündig

Von Hans am 02.08.2021

Alles top

Formularvorgaben absolut einschränkend
Von Gerhard am 26.07.2021

Leider sind die Vorgaben in den Befragungsformularen dermaßen einschränkend, das man sich kaum realistisch anders darstellen kann, als sich die Formularhersteller Frau X und Herrn Y vorstellen.

Ungenügend
Von Seelenwiege am 24.07.2021

Hier kannst Du dutzende Frauen anschreiben ohne je eine Antwort zu bekommen! Ob es hier nur an diversen zusammengeschalteten Partnerbörsen oder an den Damen liegt kann ich wirklich bewerten. Aber wenn man Premium-Mitglied ist (bzw. war) möchte man schon auch Erfolg sehen.!

open
Von Franklinronald am 20.07.2021

open my profile

Eigentlich eine sehr gute Seite.
Von picobello am 06.07.2021

Liebe Date 50 . Ich trete nicht aus Entäuschung oder so aus. Ich will einfach eine pause einlegen und meine Situation mit mir selber klären. Villeicht bin ich in einem Monat wieder dabei.. Danke für eure Dienste, die ich gut finde. Marcelgauchat

Tolle Datingplattform
Von ChrisBChiem am 04.07.2021

Alles bestens und einfach zu bedienen Danke

Von Mareica am 26.06.2021

War nicht sehr begeistert. Trotz Killmeterangabe gabs Intetessenten von weiter her, mehrheitlich aus Deitschland.

Von 123TT am 20.06.2021

Unkomplizierte Stornierung,dass ist toll organisiert!!!! Na ja manche User und dass sind viele,kann man nur löschen.

Top Dating Portal
Von Humor am 18.06.2021

Super Dating Portal! Preis-Leistung sehr gut. Übersichtliche Plattform. Schnelle und kompetente Beantwortung bei Fragen an das Moderatoren Team. Absolut seriös. Dieses Portal empfehle ich jederzeit weiter.

Gut
Von Alexandra am 11.06.2021

Prinzipiell gute Plattform, leider sind gewisse Dinge für nicht Premium Mitglieder sehr eingeschränkt

Angenehme Plattform
Von Häxli51 am 10.06.2021

Schnelle Beantwortung Ihrerseits bei Problemen. Angenehemes Surfen auf dieser Plattform. Unkompliziert