Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.35 / 5.00 , 250 Bewertungen )

klar und aufgeräumt
Von isabell am 12.09.2019

Ein tolles Portal mit klarer und aufgeräumter Struktur. Mann kommt gut zurecht und es sind tolle Nutzer dort.

Deshalb hab ich mein Profil gelöscht
Von Pelerin am 30.08.2019

Positiv fand ich, dass ich am Anfang kommunizieren konnte, ohne Mitglied zu sein - so hatte ich die Möglichkeit, zu schauen, wie diese Plattform funktioniert. Leider sind die Mitglieder genau wie auf allen Partner-Plattformen fixiert auf das Bild, das sie sich gemacht haben über die potentielle Partnerin und das Wunschdenken, wie diese sein soll. Ich verlasse mich deshalb lieber wieder auf die reale Welt, wo die "zwischenmenschliche Chemie" massgend ist beim Kennenlernen...

Alles gut!
Von Sunflower19 am 26.08.2019

Man lernt interessante Menschen kennen! Hatte viel Spass((*_*))

Suuuper
Von Sonnenschlüssel am 21.08.2019

Danke dafür, dass es Sie gibt!! Ich werde Sie weiterempfehlen!!!!

Ohne Premium Wertung: Gut
Von ThomAusBasel am 21.08.2019

Die Features sind ordentlich und Werbung wird mir wenig angezeigt. Soweit alles ganz gut.

Super
Von Hasi am 15.08.2019

Lohnt sich auf jeden Fall!Sehr interessant

Seriöser Ersteindruck
Von zebulon999 am 12.08.2019

Ich verwende diese Plattform erstbseit wenigen Tagen, doch habe ich rasch festgestellt, dass hier unerwümschte Profile rasch eliminiert werden. Besten Dank!

Angelina
Von Angelina am 07.08.2019

Man kann es weiter empfehlen. Ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht.

Super
Von Gabriela67 am 06.08.2019

Sehr übersichtlich und gut organisiert

Bewertung der Partnervermittlung
Von Eleo am 06.08.2019

Ich habe keinen Traumpartner gefunden und sonst auch niemanden der von Interesse gewesen wäre. Die Seite ist schlecht zu bedienen und man bekommt ständig gesichterlose Wesen vorgestellt obwohl ich diese ausgeklammert habe. In dem Zusammenhang ständig auf die Prämienmitgliedschaft hinzuweisen ist eine unbrauchbare Taktik.