Date50

Date50
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen

Tel.: 07121-348 100

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.27 / 5.00 , 341 Bewertungen )

Meine Beurteilung Ihrer Leistung
Von Adriaperle am 10.02.2021

Danke Date50, läuft bisher gut und ich schätze Ihr Portal als seriös ein. Bin sehr zufrieden bisher. MfG Angelika Milla

bin auf der such
Von kai Fritzsche am 26.01.2021

aber hier ist nichts los Ist das alles echt schade

Gute Erfahrungen
Von Sanni am 19.01.2021

Ich habe über Date50 durchwegs nette Bekanntschaften gemacht. Im Gegensatz zu einer anderen Plattform kamen mir hier keine Fake-Profile unter, und es waren die Leute auch wirklich wohnhaft in Österreich. Ich habe schließlich einen wunderbaren Partner durch dieses Medium gefunden und beende nun die Suche dankbar. Ich empfehle Date50 auf jeden Fall weiter.

Erfahrungen mit Date50.de
Von Lea890 am 14.01.2021

Als Basismitglied hat man kaum eine Chance einen Partner kennenzulernen. Nur wenn man Premium-Mitglied ist. Nach 3 Tagen habe ich mich wieder abgemeldet. Die Auswahl der Partnervorschlage war wenig erfolgreich und viele kannte man von anderen Datingseiten. Also treffen sich auf den Datingportalen immer dieselben Leute Das erschwert zusätzlich die Suche nach einem Partner.

Eine aussergewöhnliche Begegnung
Von LostinFuseta am 12.01.2021

Eigentlich war ich erstaunt, als mir im Fotoflirt eine Dame vorgeschlagen wurde, die 320 Km weit entfernt wohnt obwohl mein Suchradius auf 50Km Umkreis eingestellt war. Ihr Profil und ihr Foto haben mich aber so stark angesprochen, dass ich trotzdem mit ihr Kontakt aufgenommen habe. Jetzt sind wir seit 2 Monaten ein Paar und planen, im Frühjahr gemeinsam eine Wohnung im Ostallgäu zu beziehen.

rine a dire
Von Georges am 04.01.2021

rine a dire

wow
Von <3<3Abhaydatta<3<3 am 30.12.2020

hello, liebes kollegen mit 50plus. Ich habe erfahrung Machen konnen. sehr gut. Mir Gut gefalllen. sehr schon¿? habe frau der traume finde, sehr schon! ich auch habe karlheinz treffen haben, war sehr schon! alle komme nach indien, sehr schon! konne kochen fur alle freunde meiner, sehr schon! LG ps.:, liebe sehr wichtig, ganz toll! Abhaydatta<3 LG

Echt gut...
Von Mano58 am 24.12.2020

Ich durfte mit Eurer Plattform schon etliche interessante Frauen kennenlernen. Vielen Dank.

nur auf Geld aus
Von EM_61 am 17.11.2020

Es werden "Partner" vorgeschlagen, die garnicht auf dwe entdprechenden Seite eingetragen werden! Die angegebenen Suchkriterien werden, anscheinend aus Mangel an entsprechenden Kunden, nur unzureichend Berücksichtigt

Vielen Dank !
Von Minnie-Star am 09.11.2020

Ich bedanke mich, dass ich in Ihrem Portal ein bisschen hineinstöbern durfte ! Es hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen ! Dass ich mein Konto gelöscht habe, liegt darin, dass ich mir selber so unsicher bin, ob ich wieder eine Partnerschaft eingehen möchte. Die Abwicklung auf Ihrer Seite sowie die Informationen per E-Mail gefallen mir sehr gut!...........Ich gebe hiermit eine *****5-Sterne-Bewertung an Sie ab ! Vielen Dank !!!