deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 495 Bewertungen )

• sehr übersichtliches Programm

Orgamax ist ein sehr übersichtliches Programm. Man muss sich am Anfang zwar Zeit zur Einarbeitung nehmen, aber dann ist es wirklich top. Mehr

von Susanne Schmuck am 17.11.2017 (5/5)

• Orgamax 2017

Ein tolles Programm. Ohne dies ist die ganze Faktura nicht mehr vorstellbar. Macht weiter so ... Mehr

von Peter am 06.11.2017 (5/5)

• Das "Rundrum Sorglospaket“

Würde mir ORGAMAX immer wieder zulegen. Habe im Vorfeld viele andere Anbieter getestet und mir lange mit der Entscheidung Zeit gelassen, um mich festzulegen. Hatte vorher fast 20 Jahre ein Mitbewerberprodukt, welches irgendwann einfach nicht mehr innovativ genug war. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis mit fairem Lizenzmodel. Wenn es so bleibt, wird es wohl mein letztes Auftragsprogramm bleiben ;-) Mehr

von M.T. Fa. ixet am 06.11.2017 (5/5)

• perfektes Warenwirtschaftssystem

Für unsere Zwecke ist orgaMAX die perfekte Lösung! Alle Online-Verkaufsplattformen konnte sehr gut integriert werden, so dass wir nur noch eine Rechnungs-Software betreiben müssen und damit auch gleich bis zur Buchung der Zahlungseingänge alles bearbeiten können... Mehr

von Thomas Kaiser am 06.11.2017 (5/5)

• Beste Programm

Das ist das beste Programm, welche ich bisher benutzt habe. Und der Service ist sehr lobenswert hervorragend Mehr

von Piano and more Sonnenschein Klavier & Flügelstimmungen Bundesweit am 04.11.2017 (5/5)

• Sehr gut

Einfach zu nutzen und sehr klar. Ich benuzte sehr wenig, aber es wird in Zukunf weiter meine werkzeuge wenn meine geschäft idee besser läuft. Vielen Dank. Mehr

von Julio Martins am 03.11.2017 (5/5)

• Klasse Programm

Wir arbeiten seit einiger Zeit nun schon mit Orgamax Cloud. Nur zu empfehlen ! Die Artikel sind klasse anzulegen und sinnvoll zu optimieren. Rechnungen schreiben, Aufträge, etc. macht richtig Spass. Na klar muss man sich reinfuchsen! Aber bei Fragen ist das Orgamaxteam zur Stelle und hilft. Daumen hoch! Auch die zusätzlich wählbaren Module sind für einige Unternehmen sicherlich sinnvoll. Schöne Grüße vom Ofen-Stube/aew-absolut Team Mehr

von Ofen-Stube Kaminöfen aew-absolut am 01.11.2017 (5/5)

• Programmabstürze

Häufige Programmabstürze, lässt sich Phasenweise nicht starten. Mehr

von uk24Online am 30.10.2017 (4/5)

Danke für Ihr Feedback. Der Support konnte Ihr Problem ja bereits zeitnah beheben.

Antwort von deltra Business Software GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

• Alles ist sehr Übersichtlich und relativ selbsterklärend

Die Software ist ziehmlich einfach, obwohl sie sehr umfangreich ist. Viele Dinge erklären sich von selbst. Ich würde die Software jedem empfehlen, egal ob Gewerbe oder Kleinunternehmen. Vielen Dank. Mehr

von Baby-2-kids am 30.10.2017 (5/5)

• Gesamtbeurteilung

Perfektes und durchdachtes Programm für kleinere Handwerksbetriebe wie ich einen habe. 4 Mitarbeiter lassen sich gut verwalten und das Programm ist sehr leicht zu händeln. Absolut top !!!! Mehr

von RainerK am 27.10.2017 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.20/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1007 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »