deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 1.534 Bewertungen )

Sehr guter Supportmitarbeiter aber leider erst am nächsten Tag
Von HeinenG am 23.01.2021

Mein Problem wurde ziemlich schnell gelöst und weitere Fragen zum Handling gut beantwortet. Leider wurde ich erst am nächsten Tag angerufen, aber innerhalb der des einen Werktages, den sich das orgaMAX-Team gesetzt hat.

Inventur - Tabellen-Auswertung
Von B. Bühler am 21.01.2021

Artikelbestand für Inventur über Tabellen-Auswertung gelöst

Passwort vergessen !!
Von doCodo am 19.01.2021

Nach E-Mail Anfrage, rasche Rückmeldung & prompte Erledigung via Teamviewer !! Danke & m.l.G. aus Österreich

Schnell und Kompetent
Von Peter am 19.01.2021

so soll es sein, Problem schnell und Kompetent gelöst

Prompte Hilfe vom Support
Von Polychem Technology GmbH am 15.01.2021

Kompetente und freundliche Lösung des Problems durch den Support. Mein Anliegen wurde prompt gelöst. Sehr gutes Kundenservice!

Lösung für Anpassung von Vorlagen
Von S. Keis am 14.01.2021

Ich kann mir nur für den hervorragenden Service bedanken; umgehender Rückruf nach Ticketeröffnung und konstruktiver Lösungsvorschlag bzw. - ansatz. Vielen Dank!

Alles tip top!!!
Von Gernot Morri am 11.01.2021

Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und vor allem wurde der fehler gleich gefunden und behoben. Vielen Dank!

ärgerliche Antwort zum wiederholten Male
Von Sauer auf Support am 08.01.2021

Guten Tag, nun habe ich zum wiederholten Mal als Antwort lediglich eine Mail mit einem Link zum Thema erhalten. Wenn ich selbst die Antwort gefunden hätte weil ich VOR der Mail versucht habe selbst das Problem zu lösen, hätte ich nicht den Support bemüht! Dann einfach nur einen link präsentiert zu bekommen, der mir nicht weitherhilft ist ehrlich gesagt eine lahme Nummer. Wo ist der Support geblieben, der einmal extrem verbindlich und lösungsorientiert war? Als nächste Stufe kommt dann wohl noch, daß man ungefragt geduzt wird? Support stelle ich mir nicht vor indem man mit links gefüttert wird. mfG

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo orgaMAX-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist, unseren Kunden schnell und lösungsorientiert zu helfen – auch in Zeiten, an denen uns besonders viele Anfragen erreichen. Bei weniger komplexen Anfragen beinhaltet dies mitunter auch die Versendung eines Links zur Selbsthilfe. Um es kurz auf den von Ihnen geschilderten Fall herunterzubrechen: Auf Ihre Frage, ob der von Ihnen präferierte Webshop eine Schnittstelle zu orgaMAX hat, haben Sie von uns eine Liste mit allen Shopsystemen, die wir unterstützen, erhalten. Der von Ihnen genannte Shop befindet sich leider nicht darunter. Natürlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Unterstützung oder eine ausführlichere Beratung benötigen. Melden Sie sich dazu gerne noch einmal unter Tel. 05231-70900 oder per Mail an info@deltra.de.

orgaMAX startet nicht mehr nach Update
Von Service DiWa am 08.01.2021

Ich habe am Freitagnachmittag das Problem dem tech. Support gemeldet. Nach einer kurzen Warteschleife (ca.15Min) bin ich an den technischen Support verbunden worden. Innerhalb von max. 5 Min. hat der Deltra-Mitarbeiter, nach Zugriff auf meinen PC, das Problem gelöst! Meine UStVA ist raus! Bei dieser Gelegenheit: Ich habe gerade eine Betriebsprüfung und mein Prüfer war erstaunt und begeistert von orgaMAX in meinem Service Unternehmen mit orgaMAX "Basic" und den Modulen "Finanzen" und "Steuerauswertung". Super und vielen Dank!

Schneller, professioneller und freundlicher sowie persönlicher Support
Von Jelly Joker am 08.01.2021

Sehr zufrieden!