deltra Business Software GmbH & Co. KG

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 781 Bewertungen )

Von Hydrauliker am 16.11.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, der Service ist wirklich gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Seh gute Software
Von KSch am 13.11.2018

Sehr gut

*****
Von ein zufriedener Kunde am 12.11.2018

ein sehr gutes, sicher,variables, stabil laufendes Warenwirtschaftsprogramm, weiter so.

Gute Bürosoftware
Von Karlundwiehl am 11.11.2018

Gerade für kleine Betriebe gute Software.

Solides Programm mit dem es ich gut arbeiten lässt
Von Zeitz Saatbaubetrieb am 10.11.2018

wir nutzen die Software schon seit etlichen Jahren. das Programm ist logisch aufgebaut und gut Anzuwenden. Wenns es mal Probleme gibt hilft der Service zuverlässig. Rundum sein Geld wert.

Telefonische Support super
Von U.Meinelt &.Söhne am 09.11.2018

Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit der Software. Es gab manchmal ein paar Ecken und Kanten aber diese wurden gelöst. Auch bei Problemen mit der Software wird per Fernwartung geholfen

Orgamax
Von Jean Claude Lumoneka am 09.11.2018

sehr gutes programm

Durchdachte Software, hervorragender Service
Von Martina Berg - Bogensport Deutschland am 05.11.2018

orgaMAX ist die beste Business-Software, mit der ich bisher gearbeitet habe (und das waren schon einige!). Besonders herausragend ist der Service. Egal welche Frage oder welches Anliegen ich bisher hatte: mir wurde immer kompetent, schnell und freundlich geholfen! Dafür reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus!

Leicht verständlich und gut handhabbar
Von Ronny Röske am 05.11.2018

Besonders wichtig ist mir ein guter und persönlicher Service. Den liefern die Leute von Deltra.

Einfach zu bedienen
Von bauSERV am 02.11.2018

Wir sind sehr zufrieden. Eine implementierte Stundenerfassung (Projektbezogene Zeiterfassung) würde Orgamax noch perfekter machen als es ohnehin schon ist.

amazon.de Benutzer (3.90/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1174 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »