deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, facebook.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 640 Bewertungen )

OrgaMax Fakturierung
Von MBJ am 23.05.2018

Nach anfänglichen Problemen klappts inzwischen ganz gut. Auch telefonischer und Email-Kontakt bei Problemen klappt gut - alle sind sehr hilfsbereit

Orgamax
Von Detektive Röglin GbR am 23.05.2018

Wir benutzen Orgamax bei uns seit ca. 5 Jahren und sind damit äußerst zufrieden. Wir arbeiteten vorher mit Lexware Faktura, aber wir haben den Wechsel auf Orgamax nie bereut.

!!!EINFACH TOP!!!
Von E.P.S.M. GmbH am 17.05.2018

Hallo an das Orgamax-Team, ich muss euch bzw. an den Entwickler ein grosses lob ausprechen. Aufjedenfall habe ich schon bereits an Geschäftskunden weiterempfohlen. Die Software ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Macht weiter so!!! Schöne Grüsse E.P.S.M. GmbH Hektor Moskios

Sehr Zufrieden!
Von Klaudia Skodnik am 16.05.2018

Ich nutze Orgamax seit vielen Jahren und bin nach wie vor, von der leichten und übersichtlichen Handhabung, sowie dem tollen Kundenservice begeistert. Die Qualität stimmt - Danke!

Entwicklung der Zeit
Von Tischlerei Walther UG am 12.05.2018

Wir arbeiten seit Jahren mit Orgamax. Angefangen hat es einfach nur mit Rechnungenn schreiben. Heute verwalten wir 2 Unternehmenszweige. Zum einen die Tischlerei und ein weiterer Zweig ist der Schweden-Hausbau. Orgamax hat sich stehts positiv weiter entwickelt und ist eine echte Hilfestellung bei der Bewältigung neuer Gesetzeslagen. Erstklassig ist auch der Support.

Tolle Software
Von lutzhv am 09.05.2018

einfach auch für Anfänger bestens geeignet.

Alles TOP!!!
Von Silke am 08.05.2018

Ich benutze die Software seit vielen Jahren und bin mit dieser und dem Kundenservice sehr zufrieden.

Ein-Mann-Büro Total Zufrieden
Von Davey T am 04.05.2018

Klasse Software. Normale Sachen gehen direkt und ohne Trouble. Bei komplizierte Vorgänge (Abschlags- und Abschlussrechnungen z.B.) fragt man sich warum man die Software nicht schon früher gekauft hat.

Von Andrea am 04.05.2018

wir haben das Programm seit Anfang des Jahres in Benutzung und kommen prima zurecht.

Ich komme gut mit Orga Maxx zurecht
Von Sabine März am 02.05.2018

Dieses Programm kann ich jederzeit weiter empfehlen !!!!!

amazon.de Benutzer (3.60/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.75/5.00)