deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 551 Bewertungen )

Hilfreich + gut!
Von DAVIDSWERFT am 16.01.2018

Wir arbeiten in unserem Handwerksbetrieb mit OrgaMAX und sind durchaus zufrieden. Es gibt noch einige Ungeschmeidigkeiten im Handling - wir hoffen aber sehr, dass die beim nächsten Update ausgeräumt werden!

Tolles Rechnungs&Arbeitsprogramm
Von partybrezel.at am 15.01.2018

Wirklich Bedienerfreundliches Programm mit allem was man täglich im Geschäftsleben braucht. Besonderes Feature: kann auch mit APPLE Geräten mit allen Funktionen verwendet werden!!!!! S U P E R und der absolute Hammer: weisst Du einmal im Programm nicht weiter, der Support ist verlässlich, schnell und TOTAL FREUNDLICH UND GEDULDIG!!!!!! 5 Sterne sind meiner Meinung nach zuwenig!

Ich bin sehr zufrieden!
Von Anke Blum am 15.01.2018

Erst kürzlich habe ich das neue Update aufgespielt, zugegeben mit Bauchschmerzen und mit der Befürchtung, ob meine Daten komplett erhalten bleiben ob es hier nicht doch zu technischen Schwierigkeiten kommt. Beschreibung und Ablauf waren perfekt. Alles ging zügig und reibungslos. Insgesamt ist bei Orgamax technisch alles sehr gut durchdacht und es wundert mich immer wieder, wie generell alles problemlos klappt. Vielen Dank für das tolle System, das meine Arbeit/Buchhaltung enorm erleichtert. Mit den besten Grüßen.

Einfach und Übersichtlich
Von Flückiger Reinigungen und Hauswartungen am 13.01.2018

OrgaMax ist hervorragend geeignet für KMU's Einfach zu bedienen ohne viel Schnick Schnack

Sehr gut, danke
Von Myrtha Creydt am 13.01.2018

Gute Bedienung

Tolles Programm
Von Kittel Tanja am 09.01.2018

Tolles Programm, leicht zu bedienen, schnelle Hilfe bei Problemen.

orgamax - sehr gut geeignet für kleines handelsunternehmen
Von matthes am 08.01.2018

wir haben uns nach einem langen auswahlprozess für orgamax entschieden. 1,5 monate vor dem start haben wir begonnen, dass programm für uns einzurichten. dabei waren die existenz eines demomandanten und der importassistenten für stammdaten sehr hilfreich. ausserdem erhielten wir sehr gute unterstützung durch das supportteam. am 2. januar haben wir das system scharf geschaltet und sind bislang zufrieden. die Mitarbeiter können das System intuitiv bedienen, bzw. im demomandanten vorgänge vor der nutzung im eigentlichen mandanten testen.

Klasse Software.
Von NN-Network GbR am 06.01.2018

Bei uns läuft die Software super. Das beste ist , das sich jeder den umfang selber anpassen kann. Auch der Service seitens Orgamax ist Prima. Würde die software jederzeit wieder kaufen!!!

5sterne
Von ocean car gmbh am 06.01.2018

Einfach und übersichtlich

Einfach perfekt
Von Jens Friedrichs am 06.01.2018

Der Kundenservice und die Begleitung besonders in den ersten Wochen ist wahnsinnig freundlich und absolut hilfreich. Der Umgang mit dem Produkt ist nach einiger Übung einfach. Die Module sind je nach Bedarf dazu buchbar, also je nach Bedarf individuell zusammenstellen. und man muss das Gesamt pakt nicht sofort kaufen, sondern kann es ganz einfach mieten. Gerade im Anfang einer Selbstständigkeit sehr hilfreich. Toll und vielen Dank

amazon.de Benutzer (3.50/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1054 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »