deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 855 Bewertungen )

SANDstrahlen.CH
Von SANDstrahlen.CH am 21.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Delta Software.

Seit 2017 zufriedener kunde
Von www. Klimastor24.com am 18.03.2019

Ideal für meinen Handwerksbetrieb und Handels tätigkeit

Von xxx am 18.03.2019

Sehr einfach zu handhaben. Es werden nicht alle Module benötigt, wenn man nur Rechnungen erstellen muss.

Top Preis Leistungsverhältniss
Von system am 13.03.2019

Bei der Rechnung sollte noch ein fereier Text möglich sein ohne Preis wie bei Angebot.

perfektes Büroprogramm
Von MG METALLSERVICE am 12.03.2019

Für unseren Btrieb die richtige Sotware. Weiter so !

Kurze Bewertung
Von E-Service am 10.03.2019

Die Software entspricht auch mit meiner schon etwas älteren Version den Erwartungen und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider war es auch mit der neusten Version nicht möglich, unsere Waren per Barcode zu erfassen.

Alles prima
Von TMB am 09.03.2019

Eine gute kompakte Software die alles abdeckt. Zum größten Teil selbsterklärend, somit ist eine Einarbeitung recht einfach. Von mir eine klare Empfehlung.

Es läuft und läuft und läuft......
Von ivo iaiza am 07.03.2019

es gibt nicht viel zu sagen.... einfacht Top.....

Büroservice für kleine Unternehmen
Von Gartengestaltung und Büroservice Ulrich am 05.03.2019

Leicht verständlich und gut zu bedienen. Für den kleinen Einsatz auf jeden Fall optimal. Wer mehr braucht kann leicht auf seinen individuellen Bedürfnisse das Programm aufstocken. Ich bin mit meiner kleinen Version zufrieden.

Die beste Note für ORGA&MAX
Von Freistätter GmbH am 04.03.2019

Liebes OrgaMax Team! Für mich als Nutzer ihrer Software und das seit 12 Jahren nur die beste Kritik !!! Welche sparte auch immer dieses Unternehmen hat die Besten Leute , egal für welchen Bereich man Hilfe und Unterstützung braucht. Gratuliere jedem der sich neu dafür entscheidet. Liebe zufriedene Grüße aus Österreich Von einem sehr zufriedenen Kunden.

amazon.de Benutzer (3.10/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1174 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »