deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 1.284 Bewertungen )

Klasse Support.
Von Karl Breuer GmbH am 27.03.2020

Hilfe war O.K. bei Umsetzung direkt erfolg

Sehr gut
Von Fabian Brülhart IT dental GmbH am 24.03.2020

Seit der Gründung von 2016 Arbeiten wir mit dem orgaMax und sind sehr Zufrieden. Auch der Support ist immer Kompetent und schnell.

Von Harness Production d.o.o. am 24.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde sehr schnell und professionell geholfen. MfG Ksenija Burul

Frage zum Update
Von D,D,S, am 23.03.2020

Die Lösung habe ich schnell und Präzise erhalten.

Support Sonderlösung MwSt für AT
Von Matthias am 19.03.2020

habe während der Bearbeitung eines anderen Problemes, das noch im Laufen ist ein 2. Problem angesprochen, das sofort gelöst wurde. Perfekt, professionell und sehr freundlich

Mwst. satz-Einrichtung
Von Bepos GmbH am 18.03.2020

Ich hatte bei der Rechnungserstellung nicht den Mwst.-Satz von 19% zur Auswahl. Es wurde mir sehr schnell und hervorragend geholfen.

Sehr guter Service

Von BSG Aktiv am 16.03.2020

MBV07390100153

Support
Von MWT am 16.03.2020

Klappt immer wieder schnell, gut und professionell.

amazon.de Benutzer (2.80/5.00)

9 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1319 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

161 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »