deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 466 Bewertungen )

• Einfach gut, einfach Orgamax

Wir arbeiten bereits in zwei unterschiedlichen Betrieben mit dieser Software und sind sehr zufrieden. Durch das Basisprogramm, was später durch entsprechende Module aufgestockt werden kann, passt sich dies den Kundenanforderungen optimal an. Ein Forum in welches sich User austauschen können rundet das Ganze noch einmal ab. Wir wünschen uns aber, dass Updates oder neue Versionen künftig vor Einführung, genauestens unter die Lupe genommen werden. Mehr

von Stephan am 22.09.2017 (5/5)

• Super

Super Mehr

von Falke Renovierung am 21.09.2017 (5/5)

• Klasse Program

Bin Einzelunternehmer (außer 1 Stk 450€-Kraft). Die Software ist auch ohne zuviele 'Add-Ons' einfach klasse. Weiter so! Mehr

von David T am 20.09.2017 (5/5)

• einfach und übersichtlich

Ich bin sehr zufrieden mit orgaMAX! Es erleichtert mir den Arbeitsalltag sehr und ich kann es nur weiterempfehlen Mehr

von Andreas Kovacs am 20.09.2017 (5/5)

• gut

Sehr gute, nahezu intuitiv zu bediendende Bürosoftware. Einziges Manko ist die Einrichtung und Anpassung des Briefpapiers, der Rechnungsformulare etc an die eigenen Bedürfnisse; hier ist die Bedienung sehr kompliziert udn man braucht am besten jemnad, der das öfters macht. Einzelne Features (z. B. Artikelnummer) lassen sich in der Eingabematrix nicht rausnehmen, das macht die Bedienung an dem Punkt unübersichtlicher. Eine Rechnungsausgabe für Architekten nach HOAI wäre toll. Mehr

von Roh Baumanagement GmbH am 18.09.2017 (4/5)

• Super Programm mit sehr gutem Support in der Schweiz!

Wir arbeiten schon über 5 Jahre mit diesem Programm. Mehr

von gualter am 18.09.2017 (5/5)

• software update

Überspielung von alten auf den neuen Rechner ohne Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und freundlich. Vielen herzlichen Dank Sepp Görgmaier Mehr

von Sepp Görgmaier am 15.09.2017 (5/5)

• Gute Software

Ich nutze zwar nur einige Module, aber mit denen bin ich sehr zufrieden. Auch der Service von deltra ist ausgezeichnet. Macht weiter so! Mehr

von Waltraud Wörishofer am 13.09.2017 (5/5)

• Praktische Tool für dieFiBu

Wir nutzen das Programm gerne. Es wird ständig weiterentwickelt und verbessert. Wir sind zufrieden Mehr

von ibtw am 13.09.2017 (5/5)

• Sehr gutes Programm

Ich benutze das Programm seit 2007 und bin damit sehr zufrieden. In den ersten Jahren habe ich das Programm über einen Drittanbieter (Mein Büro) genutzt, die Umstellung auf orgaMax mit den vorhandenen Daten war mühelos. Bei Problemen mit der Software (welche wirklich sehr selten vorkommen) wurde mir telefonisch bzw per Fernwartung, stets zuvorkommend geholfen. Wer gut und kompetent beraten sein will, ist hier genau richtig. Mehr

von Hausmeister-Service Ingo Huh am 13.09.2017 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.40/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1004 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »