deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 1.107 Bewertungen )

Profi
Von Fensterbau am 13.11.2019

hat auf alles sofort eine Anwort und Lösung gezeigt.

Problem beim Update
Von Netti am 13.11.2019

Danke für die schnelle Hilfe! Mein PC hatte sich während des Updates aufgehängt, telefonisch habe ich um Hile gebeten. Über Fernwartung wurde das Problem beseitigt.

Toller Support und echt schnelle Hilfe
Von Angermaier am 13.11.2019

Das war zwar kein großes Problem, aber die Mitarbeiter hatten viel Geduld und Verständnis gezeigt. Toll, wie zuverlässig und gut der Support geklappt hat. Danke.

Support
Von Dervis Ünügür am 12.11.2019

Danke für den tollen Support, funktioniert meistens sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter!

Handhabung Transportkosten Rechnung / Lieferschein
Von G.Scheffel am 11.11.2019

Ich habe nach einer Lösung gefragt, wie "Transportkosten" einerseits auf einer Rechnung aufgeführt werden, andererseits aber nicht auf dem dazugehörenden Lieferschein. Transportkosten werden bei uns über eine Artikel-Nummer gehändelt. Die Lösung wurde mir in kürzester Zeit übermittelt: Bei "Vorlagen online" gibt es genau die passende Vorlage. Ich habe die Beschreibung dazu gelesen, die Hinweise umgesetzt - die perfekte Lösung für die Aufgabe. Vielen Dank dafür!

OrgaMax
Von SCP am 10.11.2019

Seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Begleiter unseres Tagesgeschäft.Komplette Buchhaltung / Lagerführung und Mailing Aktionen..alles in einem - perfekt

Fehlersuche Preisanfrage
Von Waterpolo_2 am 08.11.2019

Super schnell und gut mittels Fernsteuerung Bug gefunden und gelöst.

Sehr kompetent
Von Patrick Hunger am 07.11.2019

Top Service schnell und kompetent

Schnelle Lösung
Von Gastroshop2000 am 05.11.2019

Wie immer, Problem schnell und zuverlässig gelöst!

Neuinstallation nach Crash der virtuellen Maschine
Von aruna GmbH am 05.11.2019

Binnen einer Stunde nach der Meldung wurde das Problem bei uns über die Hotline gelöst. Wir fanden das sehr prima!

amazon.de Benutzer (2.60/5.00)

9 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1301 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

155 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »