deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 966 Bewertungen )

Freundlich + Kompetent
Von ekavale am 16.07.2019

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden)))

OrgaMax
Von Sabine Volkmer am 16.07.2019

Tolles Programm, einfache Handhabung. Empfehlenswert! :-) :-) :-)

Von Specht Sicherheitsdienste Rhein - Erft am 16.07.2019

Sehr zufrieden.

seit 2008 zufrieden mit Orgamax
Von Novatal | Peter Schernthaner am 15.07.2019

Wir verwenden die Software nun bereits seit 10 Jahren auf mehrere Mandanten verteilt. Einfach in der Anwendung - stabil - und alle notwendigen Module vorhanden. Kann man mit besten Gewissen empfehlen.

Problemlösung
Von MCS Clean OHG am 15.07.2019

Seit einiger Zeit haben wir das Programm in der Cloud und sind mehr als sehr zufrieden. Wir konnten unsere Rechnungen usw. sogar in unserem Urlaub aus Spanien bearbeiten. Bei unserem Anmeldeproblem wurde uns schnell und freundlich geholfen. PRIMA weiter so !

orgamax
Von Duran am 14.07.2019

einfach genial

Von Mehmet Demir am 11.07.2019

Anzeige das Demoversion abgelaufen sei. Der Online-Support exzellent wie immer

Von M.W. am 11.07.2019

Bisher sind alle Probleme innerhalb von 24 Std oder meist am selben Tag noch gelöst worden.

Sehr zufrieden mit Orgama
Von zufriedener Kunde am 10.07.2019

Habe 2 Lizenzen für meine beiden Geschäfte. Ich liebe die Verwaltung der Rechnungen mit Orgamax

TOP Hilfe
Von Lanski am 10.07.2019

Es ist immer wieder sehr angenehm mit Ihnen zu telefonieren.

amazon.de Benutzer (3.10/5.00)

9 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1288 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

151 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »