AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.75 / 5.00, 262 Bewertungen)

• TOP

Pro
    Kann jedem das Programm empfehlen
    Übersichtlich und Verständlich
    Kostengünstig
    Contra
    Kann nicht nach Objekten sortiert werden (abschlagszahlungen)   Details

von Mipp Sonnenschutz am 17.01.2017   (4/5)

• 4 Stunden ohne Outlook!

Rückmeldung von deltra bei Problemen dauert viel zu lange   Details

von Thomas Mock am 11.01.2017   (1/5)

Hallo Herr Mock,
    danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Service-Leistung nicht zufrieden sind und natürlich können wir verstehen, dass 4 Stunden ohne Outlook problematisch sind. Wir hoffen, dass Sie Dank der Erläuterungen aus dem Service die Entstehung des Fehlers nachvollziehen konnten und wissen wie dieser zukünftig vermieden werden kann.

Antwort von deltra Business Software GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

• Rechnungen

nach überraschend kurzer Wartezeit einen überaus freundlichen Helfer gehabt. Alle derzeitigen Fragen fix und kompetent geklärt.   Details

von Rosi Z. am 10.01.2017   (5/5)

• Service wird schlechter

Der Support ist mangelhaft man wartet 3 Tage auf einen Rückruf der noch immer nicht erfolgt ist.
    Wenn es um Verkaufen bzw Angebote geht glühen die Telefonleitungen aber sonst ist Ebbe.

Sehr schade es war mal anders   Details

von Kessler am 09.01.2017   (1/5)

Lieber Herr Kessler,
    es tut uns leid, dass es aktuell auf Grund eines erhöhten Supportaufkommens zu längeren Wartezeiten kommen kann. Dies ist nicht die Regel und wir sind zuversichtlich, dass Sie schon bald wie gewohnt in kürzester Zeit einen Rückruf erhalten.

Antwort von deltra Business Software GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

• Professionell - bedienerfreundlich - freundlicher Service

Das Programm wird von uns hauptsächlich für Angebot und Auftrag verwendet. Nach kurzer Einarbeitungzeit bestens zu bedienen. Auch höhere grafische Ansprüche können verwirklicht werden. Dabei ist der Sercvice sehr bemüht, eine passende Lösung zu finden. Lediglich Funktionsänderungen, die mit einer Programmiertätigkeit verbunden wären, werden nicht verwirklicht.
    kleine Wermutstropfen:
    Unflexible Angebots-, Auftrags- und Rechnungsnummer, (keine Kombination mit Buchstaben), keine Bilder in Textpositionen möglich, nur ein Bild pro Position.
    Insgesamt jedoch eine der besten mir bekannten Bürosoftwares.   Details

von K. Fröhlich am 07.01.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.60/5.00)

5 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer   (4.20/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

962 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (3.40/5.00)

deltra Business Software GmbH & Co. KG