deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 1.720 Bewertungen )

Sehr schnelle, kompetente Bearbeitung des Problems
Von Gut Birkenhof GmbH am 21.09.2021

Am gleichen Tag konnte das Problem beseitigt werden.

wie gewohnt: ausgezeichnet
Von IKV Fester GmbH am 20.09.2021

eine der besten Software-Hotlines die bei uns in der Firma Verwendung findet. Probleme werden solang besprochen und daran gearbeitet bis sie gelöste sind. Es erfolgt alles in Ruhe und ohne Zeitdruck. Die Ansprechpartner sind sehr kompetent und stehen voll "im Programm"

Problem gelöst
Von Fernseh Odenwälder GmbH am 18.09.2021

Sehr netter Kontakt mit äußerst kompetenten Mitarbeiter, der mal nicht der Meinung war, mir laufend ins Wort zu fallen. Als auch er vor einem Rätsel stand kam die Aussage: Ich spiel das durch und melde mich morgen. Genau so war es auch. Keine leeren Versprechen, sondern wirklich ein Anruf, welcher auch geholfen hat. Habe sehr viel gelernt. Solche Mitarbeiter braucht ein Unternehmen!!!

Nummer 561633547
Von TTC GmbH am 14.09.2021

Ich war sehr zufrieden!

Banken fusionieren - kein Problem für Orgamax
Von Eckart Schuster am 13.09.2021

Ein Bank mal angelegt, so kann man zwar selbst einiges ändern, aber nicht die Bankleitzahl, die IBAN usw. Heute früh angerufen und runde 30 Minuten später konnten auch von diesem Konto wieder die Umsätze abgerufen werden. Das ging also schnell.

Rechnungsvorlage
Von Karina J. am 10.09.2021

Der freundliche Mitarbeiter hat mich sehr gut in der Gestaltung der Rechnungsvorlage via Teamviewer angeleitet. Das Problem war in Kürze behoben und die Rechnungen sehen nun sehr gut aus - aufgrund der neuen Formatierung. Vielen Dank für den schnellen Support !!

Schnelle Reaktion, schnelle Ausführung
Von Uhrenarmbandkalender Wolfgang Behr am 09.09.2021

An meinem Briefpapier für den Uhrenarmbandkalender waren Anpassungen vorzunehmen, die einen Eingriff vom Service erforderlich machten. Es waren noch keine 50 Minuten vergangen, rief ein Programmierer an und nahm per Fernadministration in Windeseile die Änderungen vor. Danke orgaMAX.

Produktionspreise
Von OLUSPO-SRP am 08.09.2021

schnelle unkomplizierte Hilfe. toller Service

Auftrags- bzw. Azsumme nicht korrekt
Von Rainer K. am 04.09.2021

Beim Erstellen der 2. AZ war die Summe im Verhältnis zum Auftrag fehlerhaft. Es handelte sich um einen Einstellungsfehler von mir. Schnelle und professionelle Hilfe durch ORGAMAX - Support war perfekt

Super Support!
Von Fabian D am 03.09.2021

Alle Anliegen werden schnell und unbürokratisch gelöst. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!

Keine Hilfe erhalten
Von Kunde am 03.09.2021

Obwohl wir heute tatsächlich mal nicht Wochen auf einen Support warten mussten, sondern dieser sich zeitnah zurück gemeldet hat, so ist der Ergebnis doch negativ da das Problem nicht gelöst wurde.

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir Sie anhand Ihrer hier angegebenen Daten nicht in unserer Datenbank finden, uns Ihren Fall also nicht noch einmal anschauen. Wenn das Problem weiterhin besteht möchten wir Sie deshalb bitten, sich noch einmal unter Tel. 05231-70900 oder per Mail an info@deltra.de bei uns zu melden.

Orgamax = schlechter Service
Von Yusuf am 01.09.2021

Bei Orgamax wird man erst als Kunde gut behandelt, wenn die ein neues Update verkaufen möchten. Bei Problemen wartet man Stunden oder manchmal sogar Tage drauf. Support hat immer die Aussage das die nichts machen können

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Yusuf, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut behandelt fühlen. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Support wegen Ihrer heutigen Anfrage bereits mit Ihnen in Kontakt steht.

Von Klaus-Dieter Böttinger am 01.09.2021

Ihr Ticket mit der Nummer 543934760 im Bereich "1st Level Support" zum Thema: Fragen zu Preislisteänderung wurde vor kurzem mit der Lösung "Situation durch Support gelöst" geschlossen.

Stornierte Rechnung
Von Akan Werbung am 26.08.2021

Seit Montag war ich mit einer Rechnung zugange, 3 mal hab ich angerufen und wurde jedes mal sehr gut beraten und mir wurde geholfen. Dankeschön

Super
Von Werbung am 25.08.2021

Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Vielen Dank an Herrn Sandmann für die super freundliche, kompetente und schnelle Hilfe.