AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 299 Bewertungen)

• Für uns ein Fehlkauf

Die Beschreibung ist subjektiv, für andere vielleicht ein perfektes Produkt. Wir haben uns für Orgamax entschieden, da eine Anbindung an den Strato-Onlineshop möglich ist. Das funktioniert auch wirklich einwandfrei und hat uns viel Arbeit abgenommen. Auch das Lager war endlich "synchron". Leider ist die Software in allen anderen Bereichen für uns noch voller Lücken und stark verbesserungsfähig. So ist zum Beispiel eine Produktsuche nach Lieferanten-Artikelnummer nicht möglich. Wie aber wollen Sie bei einer Eingangsrechnung die Preise kontrollieren, wenn der Lieferant seine eigene Artikelnummer und Bezeichnung verwendet (Bsp. bei Rechnungen aus Asien) ? Beim Schreiben von Angeboten->AB´s-> RG´s liegt die Eingabemaske immer über dem Formular, Sie können als nicht sehen was Sie eingegeben haben, es sein denn man klickt per Maus, das nicht verschiebbare Fenster weg. Sobald Sie nachträglich eine Menge per Eingabe ändern, ändert sich der von Ihnen eingegebene Preis vollautomatisch wieder auf den Listenpreis.... dies sind die für uns gravierenden Nachteile, die uns dazu bewegt haben, die Nutzung wieder einzustellen. Ansonsten ist es eine tolle Warenwirtschaft, die macht, was Sie soll. PS: Das exportieren von Stammdaten ist aus unserer Sicht 1 Stern!   Details

von Andreas am 05.04.2017   (3/5)

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie aktuell nicht zufrieden mit orgaMAX sind. Für einige Ihrer Punkte gibt es durchaus Lösungen: So können Sie die Eingabemaske zum Beispiel von der Druckansicht wegschieben. (Haben Sie mehrere Monitore, ist es besonders hilfreich, wenn die Druckansicht bereits einen Monitor voll ausfüllt.) Dass sich der eingegebene Preis wieder auf den Listenpreis ändert, kann mit einer Einstellung (unter Stammdaten -> Meine Firma -> Einstellungen) unterbunden werden. Auch beim Export der Stammdaten kann unser Service-Team Sie zu weiteren Möglichkeiten beraten. Gerne können Sie uns ein Muster oder Ihre Vorgaben an service@deltra.de senden. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Antwort von deltra Business Software GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

• Programm ist Top

Also grundsätzlich finde ich das Programm Sehr gut
    aber leider ein wenig Teuer.
    Besonders für so eine kleine firma wie meine.

mfg J.Tump   Details

von Themis Dienstleistungen am 31.03.2017   (5/5)

• Funktional und gut. Praxisorientiert

Wir benutzen fast das gesamte OrgaMAX Paket. Einfache Funktionsweise. Schnelle Zugriffe und gute Performance. Auch von unterschiedlichen Geräten und Handy-Versionen. Für die Buchhaltungs-Feinarbeit benutzen wir ein DATEV Tool. Nach anfänglicher Skepsis bei für ein großem Umsatzvolumen relativ preiswerten Software, ist es dem Chef gelungen, dass Team für OrgaMAX zu begeistern.   Details

von HanseGrand Klimabaustoffe am 22.02.2017   (5/5)

• Business Software

Top, Einfach, Klar, Übersichtlich :):):)   Details

von PFAU CNC-Fertigungstechnik GmbH am 16.02.2017   (5/5)

• Funktionales System mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis

Wir setzen Orgamax seit Jahren bei uns im Unternehmen ein. Wir sind eine Unternehmensberatung für Qualitätsmanagement. Da sieht man viele, viele Systeme. Orgamax ist ein flexibles und zuverlässiges System für den Mittelstand. Weiter so !!!   Details

von Dieter Graf am 14.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.60/5.00)

5 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer   (4.20/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

975 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

deltra Business Software GmbH & Co. KG

von mehreren Portalen