deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 1.461 Bewertungen )

Schnelle Lösung
Von consulting-b2b aus Bröckel am 22.10.2020

Rückmeldung zum Problem innerhalb 15 Minuten mit einer entsprechenden Lösung. ausgezeichneter Service

Super Service
Von Jenny am 22.10.2020

Das orgaMax Testmodul wollte nicht so richtig starten. Nach einem kurzen Anruf beim Service, hat dieser sich sofort bei mir gemeldet und mit mir gemeinsam das Problem hervorragend gelöst.

orga max Büro Rg und Auftrag
Von Büroservice Karin Ulrich am 20.10.2020

für mich als KleinUnternehmer, der nicht viel mit Materialerfassung etc. nutzen muss, ist dieses leicht zu bedienende Programm effektiv und einwandfrei. Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.

Zugang verweigert
Von Gustl am 19.10.2020

Innerhalb von 30 min Rückmeldung und beheben des Problems.

Schnelle Lösung
Von Alexander am 17.10.2020

Problemchen wurde schnell gelöst

Shopanbindung
Von Koi-Garten Kersten am 14.10.2020

Schnelle Antwort, umfassend und verständlich.

Immer für uns da, schneller Support vom Verkauf bis zur Anwendung. TOP
Von ikutech® Lars Blum am 14.10.2020

Wir haben unser Wirtschaftssystem auf OrgaMax umgestellt. Von Anfang an hat uns die Flexibilität der Bausteinzusammenstellung gefallen. Gleichzeitig freuen wir uns über die "Cloud Version", in der mehrere Benutzer arbeiten können. Dies ermöglicht uns einen stressfreien Zugriff ohne eigene Hardware anzuschaffen. Das Programm arbeitet schnell und nach ein paar Anpassungen genau so wie wir es wollen. Wir haben jetzt einen guten Überblick über alle Artikel mit allen zugehörigen Dokumenten. Die Bankanbindung, die Überweisungsvorlagen, der Abgleich des Rechnungseingang ist ein Plus für den Überblick. Die eigene wirtschaftliche Situation immer taggenau zu überblicken hilft uns sehr, den Geldverkehr zu überwachen und zu steuern. Nachbestellungen zur Lagerware gehen praktisch automatisch. Selbst Termine können eingetragen werden und mit Outlook synchronisiert werden. Dieses Programm ist einfach genial abgestimmt und sehr stabil. Ich denke wir benötigen noch ein Jahr um alle Funktionen zu nutzen. Fazit: Ein Preisleistungsverhältnis das sich mehr als sehen lassen kann. Großer Nachteil im Bereich Auftragssteuerung der Servicemitarbeiter: Das Programm hat leider keine Mobile Auftragsbearbeitung mit Checklisten. Dann wäre es perfekt für jeden Handwerksbetrieb der Mitarbeiter im Außendienst hat. Wir arbeiten wir mit Mobile Field Report, dem besten Servicetool auf dem Markt. Leider keine Anbindung möglich. Eine Programmierung ist seitens OrgaMax auch nicht möglich. So müssen wir in den sauren Apfel beißen und alles per Hand (Fahrtzeit, Stunden und Materialien) in OrgaMax übertragen. Wirklich sehr schade. Viele Grüße und ein großes Kompliment an OrgaMax. Lars Blum www.ikutech.de

Top
Von Toni am 13.10.2020

Tip Top

Auslandsüberweisung
Von RAU Service Center am 09.10.2020

Vielen Dank für die rasche Hilfe. Ich konnte die Überweisung tätigen, hatte nur bei der Abwicklung was falsch gemacht. Die Unterstützung war sehr hilfreich.

einfache Handhabung und mehr
Von Dienstleistungen Knüppel am 07.10.2020

das Produkt ist einfach zu handhaben und eigentlich kann es noch viel mehr als so mancher weiss. Die Online Hilfe ist immer sehr nett und erklärt es auch so das ein nicht Provi es versteht. Arbeite nun schon seit Jahren mit diesem Team zusammen und habe es nie tadeln müssen, alle die ein Rechnungsprogramm brauchen habe ich Orgamax empfohlen und die haben es auch nie bereut. Immer weiter so.