AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 320 Bewertungen)

• generell gutes Programm mit gravierenden Service-Schwächen

Das Progamm macht das, was es soll gut und ist sehr intuitiv und übersichtlich. Leider ist es sehr teuer und der Service ist eine Katastrophe. Die Bearbeitungszeiten sind nicht zeitgemäß und für ein Programm, das man täglich benötigt unzumutbar. Lieber sollte man den Preis des Progamms senken und dafür einen kostenpflichtigen Support bieten, der innerhalb von höchstens 24 Stunden jedes Problem löst. An manchen Ecken reift das Programm leider beim Kunden, das ist in der Preisklasse auch ein NoGo! Auf Hilfe wartet man teilweise mehr als eine Woche!   Details

von SHA Alarmtechnik am 24.05.2017   (4/5)

Orgamax Das perfekte Rechnungssystem für Klein und Mittel Betriebe

Hallo Geschäftskunden und Kollegen

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den Rechnungsprogramm von Orgamax,

Wir können nur das Beste von den Programm und den Support berichten.

Für uns würde nichts anderes in Frage kommen.
    Leicht zu verstehen und zu handhaben.
    Einfach TOP.

Lg. aus Salzburg
    Stickerei Grall   Details

von Stickerei Grall am 24.05.2017   (5/5)

• Super Software

Einfach von der Bedienung   Details

von Goran am 23.05.2017   (5/5)

• PERFEKT

Alles super! :)   Details

von BSSB am 23.05.2017   (5/5)

• Tolle Software mit genialem Baukasten System

Wir hatten Orgamax zunächst nur für die Rechnungslegung gekauft. Über die Zeit haben wir immer mehr Module zusätzlich erworben. Der Support ist sehr freundlich und schnell. Leider gibt es kein Ticket System in der Software mit zuweisung an einem Benutzer und E-Mail Benachrichtigung. Sonst 5 Sterne.   Details

von B&C Sicherheitstechnik GmbH am 23.05.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.40/5.00)

6 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer   (3.70/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

986 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

deltra Business Software GmbH & Co. KG

von mehreren Portalen