deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 903 Bewertungen )

Einfach Klasse
Von ekavale am 24.05.2019

Orgamax ist seit Jahren bei uns im Einsatz und wir sind sehr zufrieden.

sehr kompetenter Support

Von Rochus Caluori am 22.05.2019

Gutes Programm, enorme Arbeitserleichterung

Super Support
Von Schwalfenberg24 am 22.05.2019

Kleiner Fehler, große Ursache alles behoben. Wieder einmal sehr guter SERVICE Danke

Support wie er sein sollte
Von Digital Design Stille am 21.05.2019

Wie immer schnell kompetent und freundlich. Besser geht nicht :-)

Cloud-Support
Von K. Goehmann am 21.05.2019

Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung, die auch für einen "Laien" sehr gut nachvollziehbar ist

deltra Business Software , sehr zufrieden
Von Andora00 am 20.05.2019

deltra Business Software , sehr zufrieden Seit Jahren arbeite ich mit der Deltra Business Software. Sie sehr umfangreich und leicht zu verstehen und zu bedienen. Die Kompetenz, Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter der deltra Business Software GmbH & Co. KG ist sehr gut und es gibt keine Grund, über eine andere Software nach zu denken. Ich bedanke mich beim Team der deltra Business Software GmbH & Co. KG für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunde. MfG. W. Seifert

Von Harald Röglin am 20.05.2019

Sehr gute, qualifizierte und super schnelle Hilfe...

Datenwiederherstellung
Von Peter T. am 19.05.2019

Sehr zufrieden mit dem Service Ich würde die einfache Wiederherstellung durch den Berater wieder wählen obwohl anfängliche Probleme mit meiner Verbindung eher negativ waren . Technisches Verständnis sehr gut = 1 .Schnelle Bearbeitung sehr gut = 1 . Kompetent sehr gut* = 1* .Freundlichkeit kann man nicht bewerten Ich gebe extra extra sehr gut = 1**** .Immer wieder .Verständnis für techn. Probleme und Top Beratung .

amazon.de Benutzer (3.10/5.00)

9 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1282 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

149 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »