deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, deltra.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 825 Bewertungen )

TOP-Software
Von KAN-Logistics am 23.01.2019

Super einfache Handhabung! Super Service! Unkompliziert!

Gut - leider nur für Deutschland voll nutzbar
Von HDG e.U. am 22.01.2019

Wir haben nur gute Erfahrung mit dem Produkt ORGAMAXX. Leider können wir es nicht voll nutzen, da die Buchhaltungseinstellungen nur für Deutschland vorhanden sind. Österreich ist wohl zu klein, um abgebildet zu werden... ;-) MfG/Das Team von HDG e.U.

perfekt
Von sportsandgym am 21.01.2019

Übersichtlich, Statistiken sehr informativ und vollständig, Links und Verbindungen logisch und praktisch, insgesamt einfach zu bedienen. Vor allem für Klein- und Mittelbetriebe DAS optimale Programm. Der Service in Bedarfsfällen überaus freundlich, hilfreich und vor allem schnell. Ich habe ORGAMAX bereits zwei Freunden weiterempfohlen, diese haben ORGAMAX installiert und in Verwendung.

eine gute Software
Von Armin am 12.01.2019

Als Kleinunternehmer hat es alles was ich brauche.

Sehr empfehlenswert
Von Goran am 11.01.2019

Einfach zu bedienen, gute Service, Preis-Leistung OK. Sehr gute Program.

Einfach und unkompliziert!
Von SPITZENPRODUKT am 10.01.2019

Egal ob Rechnungen , Angebote oder Kundenverwaltung, Allrounder durch und durch

Service, Qualität, Peis/Leistung
Von MBL am 09.01.2019

Das Programm hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Es bietet uns alles was wir benötigen. Ich kann die Module nutzen, die ich tatsächlich benötige. So wächst das Programm mit dem Betrieb. Sehr guter Telefonservice

Ich liebe Orgamax
Von S.H. am 09.01.2019

Ich nutze Orgamax bereits seit 10 Jahren.Programm ist toll und ebenso der Service. Ich bin sehr zufrieden.

Von Sabine Ehlebracht am 08.01.2019

Sehr zufrieden, einfach zu bedienen, toller Support

Tolles Programm
Von AHC am 08.01.2019

Können wir total weiterempfehlen.

amazon.de Benutzer (3.80/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1174 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »