deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon.de, heise.de, facebook.com

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 686 Bewertungen )

orgaMAX
Von Verwaltung am 19.07.2018

...kann viel. Manchmal zu viel ;-) ...macht das Leben in der Verwaltung LEICHTER, weil nachvollziehbar für alle, was gemacht ist und von wem.

Sensationelle Software
Von Schreinerei Bruno Keller GmbH am 19.07.2018

Super Software, perfekter Support und sensationelles Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Programm
Von VT Conzept UG am 19.07.2018

Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Mit gewachsen !
Von MW - Metallbau am 19.07.2018

Wir arbeiten seit Minifaktura mit Deltra zusammen. Wir sind seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Programm und dem Service. Gerne weiter so !!!

Super
Von Blech&More GmbH am 18.07.2018

Sehr gute und übersichtliche Software

Bin sehr zufrieden
Von Anke Blum am 17.07.2018

Alles läuft sehr gut - das System ist stabil und sehr gut durchdacht. Herzlichen Dank ans Orgamax Team! Anke Blum

delta Business Software
Von Bear303 am 16.07.2018

Nach mehrmonatiger Suche eine einfache und kostengünstige Software zu finden, sind wir bei Delta Business auf die OrgaMax aufmerksam geworden. Die Software ist nach der Installation einfach und selbst erklärend zu handhaben. Wir haben recht wenige Anfragen an den Support, doch wird bei Fragen zeitnah geantwortet. Die Software könnte etwas schlanker programmiert sein,um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Wir benutzen die Serverversion, der Arbeitsplatz sollte eine SSD besitzen. Einige Punkte (ca. 60%) der Software werden von uns nicht benutzt.

Bewertung Orgamax
Von FREKA AG am 15.07.2018

Wir sind sehr zufrieden und arbeiten schon seit vielen Jahren mit diesem Produkt. Es ist einfach verständlich und praktisch. Bei Fragen bekommt man sofort professionelle und freundliche Unterstützung. 5 Sterne! FREKA AG Hohlegasse 30 4104 Oberwil BL

Tolle Software
Von volli65 am 14.07.2018

Seit Jahren mein Begleiter immer zuverlässig

Orga Max - Cloud
Von GASTRO CLASSICS UG am 13.07.2018

Wir arbeiten in einer Cloud - Version und sind u.a. mit dem Programm und dem Service der deltra Business Software GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Kann man wirklich nur weiterempfehlen !

amazon.de Benutzer (3.60/5.00)

7 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.74/5.00)