deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.051 Bewertungen )

Buchhaltung ist nicht mein Hobby aber mit Orgamax funktioniert es
Von Gesundheitsprodukte aus der Natur am 16.09.2019

Hab es jetzt 10 Jahre - bin sehr froh darüber

Perfekter Service
Von Laping am 14.09.2019

Wieder einmal eine schnelle und fachkundige Lösung eines kleinen Problems. Seit Jahren bin ich mit dem Support, sofern er dann und wann mal benötigt wird, sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Kundensupport, es bleiben keine Wünsche offen!
Von Christian v. Holt am 13.09.2019

Ich hatte heute morgen ein kleines Problem mit meiner orgaMAX Installation. Nachdem ich ein Update der Software durchgeführt hatte, habe ich das Programm geschlossen. Als ich wenige Stunden später das Programm erneut öffnen wollte, funktionierte nichts mehr. Von Anfang an hin das Porgramm in einer Abfrageschleife und wollte bestimmte Datenbankwerte von mir haben. Soetwas hatte ich noch nie eingeben müssen. Ich habe also schnell zum Telefon gegriffen und beim orgaMax Supportteam angerufen. Dort hatte ich auch sehr schnell einen entsprechenden Mitabreiter am Apperat. Dieser hat sich ganz bequem per Remote-Zugang in meinen Rechner eingelogt und in meiner orgaMax Installation nach dem Fehler gesucht. Es dauerte ungefährt 10 Minuten, in denen ich nur zuschaute und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, bis das Problem auch schon behoben war. Ich habe selten einen so schnellen, kompetenten und gleichzeit freundlichen Kundenservice erlebt! Wenn man ein Problem hat, wird einem sofort geholfen und man muss nicht stundenlang auf eine Antwort oder eine Lösung warten.

Da wird Ihnen geholfen
Von Uhrenarmbandkalender Wolfgang Behr am 13.09.2019

Diesmal bin ich sehr zufrieden mit der Unterstützungsleistung vom orgaMAX. Den Support von Herrn Christopher Werner sowie Frau Andrea Ostmann empfand ich großartig.

Update auf neue Version (19.05) funktionerte nicht
Von Henri Wehrmeister am 12.09.2019

Schnelle kompetente Hilfe bei Updateproblem, da etliche verwaiste Vorversionen installiert waren. Lösung hat prima via Teamviewer funktionert. Vielen Dank!

Schnelle unkomplizierte Hilfe.
Von Alexander am 12.09.2019

Es kommt so gut wie niemals vor das ich Hilfe vom Support benötige, da orgaMAX seit über 10 Jahren stabil auf meinem Rechner läuft. Alle Mitarbeiter von deltra Business mit denen ich bisher Kontakt hatte waren freundlich und kompetent und mir wurde schnell geholfen.

Umsätze lassen sich nach Update nicht abrufen
Von B&B Spielwaren am 12.09.2019

der Fehler wurde professionell gelöst

Orgamax
Von GBurmeister am 11.09.2019

Die Software ist sehr funktional. Leider sind die updates für bestehende Nutzer sehr teuer. Hier sollte man sich etwas moderater zeigen.

Support
Von HS-RENTAL - Geilenkirchen am 11.09.2019

Wie immer, ein perfekter zeitnaher Support mit direkter Lösung. Seit Jahren extrem zuverlässiges System mit dem wir gerne arbeiten.

orgaMAX ist der Partner im Alltag
Von myDATENTECHNIK e.K. am 11.09.2019

Bis vor 2 Jahren haben wir stehts mit Lexware gearbeitet, da uns ein logischer Aufbau und schneller Überblick sehr wichtig ist. Als wir durch einen unserer Kunden zufällig auf orgaMAX aufmerksam gemacht wurden, führten wir dies parallel als Testversion und seit Anfang 2018 als Vollversion bei uns ein. Wir sind sehr zufrieden mit den einzelnen Features die uns dieses System bietet und das Upgrade auf 2019 wird ein weiterer Meilenstein für unser Team werden.

amazon.de Benutzer (2.60/5.00)

9 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1292 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

154 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »