deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.661 Bewertungen )

Toller Service
Von TB-Tattoo am 10.06.2021

Der Anruf hat zwar etwas gedauert, aber dafür eine kompetente Lösung zur Beseitigung des Problems bekommen. TOP Service

Schnelle professionelle Hilfe
Von ALPGATE am 10.06.2021

Das Programm ist selbsterklärend und die Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit. Bisher wurde jede Frage positiv beantwortet und eine Lösung gezeigt. Erreichbarkeit von Support etwas schwierig. Der Rückruf dauert etwas lange.

Schnell, souverän und freundlich
Von ConnyB am 09.06.2021

selten so guten support erlebt. schnell und hilfsbereit freundlich und kompetent so muss dienstleistung funktionieren! DANKE

Programm in der Cloud aufgehängt
Von RundumPflege24 am 07.06.2021

Anruf bei Orgamax / gleich weiter verbunden an Service-Technikerin / Problem umgehend behoben

Archivierung
Von Autoport Richter am 07.06.2021

Die Hilfe war superschnell, sehr freundlich und hat sofort zum Ziel geführt. Perfekter Service! Danke dafür!

leicht verständliche Anwendung
Von Gartengestaltung Ulrich am 06.06.2021

Ich setze für mein Unternehmen nur die Angebots- und Rechnungsseite ein. Damit komme ich aber total super zurecht. Vieles ist schon hinterlegt und ich finde das Programm leicht verständlich. Ich bin zufrieden damit.

Problem bei Anmelden
Von Ivica Lagator am 06.06.2021

Sehr nette und Hilfsreiche Support...Danke

PayPal Anbindung
Von shop.oelfee.de am 02.06.2021

Der Support von Frau Ostmann (5 Sterne) war wie immer schnell und sehr kompetent. Konnte die Anbindung zu PayPal umgehend umsetzen. Danke für die rasche Unterstüzung. Vier Punkte, weil die Dame von der Zentrale zwei Tage zuvor kein Ticket erstellt hat und bei erneutem Anruf mir mitgeteilt wurde, dass das Problem an den Support nicht weitergeleitet wurde.

Service
Von Isabella Moser am 01.06.2021

Es hat sehr lange gedauert, bis sich jemand mit uns in Verbindung gesetzt hat. Habe 9x angerufen, eine Woche lang! Es war eine sehr dringende Angelegenheit, habe das auch immer betont. (Anbindung der Kassa mit dem Finanzamt defekt - hier können schwerwiegende rechltiche Probleme entstehen. )Schlussendlich konnte das Problem mit einem kurzen Rückruf gelöst werden.

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Isabella Moser, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einer längeren Wartezeit konfrontiert waren. Je nach aktuellem Supportaufkommen und Art der jeweiligen Anfragen kann es leider hin und wieder dazu kommen. Wir freuen uns jedoch, dass ihr Problem anschließend schnell gelöst werden konnte und hoffen, Sie in Zukunft wieder mit einem schnelleren Service überzeugen zu können.

Aufwände können archivierten Projekten zugeordnet werden
Von Susanne am 31.05.2021

Bei der Neuanlage eines Aufwandes können archivierte (und dementsprechend bereits abgerechnete Projekte) bebucht werden. Das dürfte, meine Ansicht nach, nicht sein, da archivierte Projekte in der Projektanzeige nicht mehr aktiv sind und man sie daher eigentlich auch nicht mehr auswählen können sollte. Wenn bei uns ein Aufwand versehentlich auf ein archiviertes Projekte gebucht wird (was leider immer wieder vorkommt), geht das bei der Verrechnung leider unter und wir kommen erst viel zu spät drauf. Es ist aber zeitlich auch nicht möglich, vor jeder Abrechnung zu schauen, ob auf irgendein archiviertes Projekt (wir haben zur Zeit rund 400) ein Aufwand gebucht wurde. Das sollte unserer Ansicht nach DRINGEND geändert werden, sodass man hier einstellen kann, welche Projekte in der Aufwandsansicht ausgewählt werden können....

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Wunsch nach einer Optimierung in diesem Bereich natürlich verstehen. Entsprechend haben wir Ihren Hinweis als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.