AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 297 Bewertungen)

• Funktional und gut. Praxisorientiert

Wir benutzen fast das gesamte OrgaMAX Paket. Einfache Funktionsweise. Schnelle Zugriffe und gute Performance. Auch von unterschiedlichen Geräten und Handy-Versionen. Für die Buchhaltungs-Feinarbeit benutzen wir ein DATEV Tool. Nach anfänglicher Skepsis bei für ein großem Umsatzvolumen relativ preiswerten Software, ist es dem Chef gelungen, dass Team für OrgaMAX zu begeistern.   Details

von HanseGrand Klimabaustoffe am 22.02.2017   (5/5)

• Business Software

Top, Einfach, Klar, Übersichtlich :):):)   Details

von PFAU CNC-Fertigungstechnik GmbH am 16.02.2017   (5/5)

• Funktionales System mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis

Wir setzen Orgamax seit Jahren bei uns im Unternehmen ein. Wir sind eine Unternehmensberatung für Qualitätsmanagement. Da sieht man viele, viele Systeme. Orgamax ist ein flexibles und zuverlässiges System für den Mittelstand. Weiter so !!!   Details

von Dieter Graf am 14.02.2017   (5/5)

• Perfekt

Sehr gute Produkt! Schnelle Hilfe durch den Support!   Details

von Zahn am 14.02.2017   (5/5)

• Danke Support

Die beste Software ohne einen gescheiten effizienten Support nutzt nixxxx! Und dafür Danke, freue mich immer wieder, wie schnell, kompetent und natürlich auch freundlich man bedient wird, das stärkt das Vertrauen....   Details

von Peter Eschrich am 14.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

amazon.de Benutzer   (4.60/5.00)

5 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer   (4.20/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

971 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (3.40/5.00)

deltra Business Software GmbH & Co. KG