deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 1.783 Bewertungen )

Lösung gefunden
Von K. Englert am 01.12.2021

Danke für Suche und die Lösung!

wie immer TOP
Von Hajo Möller am 01.12.2021

Schnelle Lösung, gute Beratung - eben Orgamax

Wiederherstellung der Programmumgebung nach Win-Neuinstallation
Von Heinz26 am 01.12.2021

Mitarbeiterin war schnell und professionell, wusste genau was wir prüfen und tun mussten. Problem war in wenigen Minuten erledigt.

Orgamax update und Aktualisierung Standardvorlagen
Von Installationsunternehmen / Tirol am 30.11.2021

Sehr kompetente, rasche und freundliche Hilfe durch einen Ihrer Orgamax Experten. Danke nochmals für Ihre Unterstützung!

Bin sehr zufrieden
Von Barbara am 29.11.2021

Super Software für unsere kleine Firma. Ich benutze zwar nur einen Teil der Programme, bin aber sehr zufrieden damit. Sehr einfache Handhabung.

Toller Service
Von ComputerWelt am Rhein am 26.11.2021

Schnelle Reaktion. Kompente Mitarbeiter.

Von SFB am 26.11.2021

Super Team. Hier werde ich geholfen

Mehrwertsteuerschlüssel bei Eingangsrechnungen nicht korrekt einzubuchen.
Von A. Hoppe am 26.11.2021

Neue Eingangsrechnung liessen sich nur mit 16 anstatt 19 % Mehrwertsteuer einbuchen. Problem wurde durch Fernsteuerung mit Orgamax schnell behoben.

cosimo dell atti
Von mimmodell am 23.11.2021

sehr zufrieden

kurze Nachfrage
Von Laptopstube am 23.11.2021

Hallo, Support war freundlich, schnell und meine Fragen wurden zuverlässig beantwortet. Nichts zu meckern :)

Netter Support
Von Stefan am 22.11.2021

Vielen Dank für die nette Unterstützung!

Hinweis auf Verbesserungen im Programm
Von Zwick GmbnH am 22.11.2021

Leider habe ich nicht das Gefühl, dass die Verbesserungsvorschläge die von so kleinen Firmen wie meiner kommen, wirklich ernst genommen werden. Aber sind es nicht gerade wir die "Kleinen" die "Brot und Butter" sind für Unternehmen wie OrgaMax? Schade eigentlich.

deltra Business Software GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Zwick GmbH, danke für Ihr Feedback. Selbstverständlich nehmen wir jeden Kundenwunsch und Verbesserungsvorschlag ernst. Sollten Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

System Update hing fest
Von ISB Hossner am 22.11.2021

Fachkompetenter, sehr freundlicher Supportmitarbeiter, ruckzuck war das Problem gelöst. 1 Anruf, 1 Lösung - besser gehts nicht.

Top Support!
Von Lichtpunkt Emstek am 18.11.2021

Absolut professionelle Supportleistungen! Sehr Empfehlenswert!!

Probleme schnell gelöst.
Von Lars am 18.11.2021

Ein von mir verursachter Fehler hat für interne Verwirrung gesorgt. Eine Problembeschreibung per Mail und 2 Mails später war alles behoben!