deltra Business Software GmbH & Co. KG

von hier, amazon, heise, deltra, google

deltra Business Software GmbH & Co. KG
Gildestraße 9
32760 Detmold

Tel.: 05231/7090-0
Fax: 05231/7090-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 1.328 Bewertungen )

Guter Support und seit Jahren erfolgreiches Arbeiten mit dem Programm
Von P. Zettel, Klavierbaumeister, Balingen am 25.05.2020

Wir arbeiten ja schon 10 Jahre mit Orgamax. Wenn mal was hakt, erreicht man den Support regelmäßig schnell und bekommt dort per Mail, Telefon oder Fernsteuerung kompetente Hilfe. Zuletzt hatte ich einen kleinen Fehler entdeckt und gemeldet - der war aber eigentlich schon vorher behoben (ich hatte nur das letzte Update noch nicht geladen). Habe den Hinweis bekommen und alles läuft wieder sauber. Weiter so!

Probelmbeseitigung
Von xxx am 25.05.2020

Danke für die Hilfe. Problem wurde umgehend gelöst. Vielen Dank

Excellent
Von bernd becker am 23.05.2020

Rückruf erfolgte innerhalb angemessener Zeit. Mitarbeiter 1st level war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Note 1

Backup
Von Ahe am 20.05.2020

Alles gut und schnell

Top Support
Von fan-server.de am 15.05.2020

Hervorragender Support Herr Armadi :-) Grüsse aus Pegnitz

Freundlicher Mitarbeiter
Von Anonym am 14.05.2020

Der Mitarbeiter vom Support war total kompetent und freundlich. Er hatte mir schon mal geholfen. Es ist wirklich praktisch dass er sich auf meinem Rechner ausschalten kann und mit mir gemeinsam meine Probleme erkennen und direkt beheben kann.

Alles sehr schnell wie immer
Von Sancak Bau GmbH am 14.05.2020

Wie immer wurde unser Problem schnell und gut gelöst.

Softwaresupport der Extraklasse
Von BrasselsBert am 13.05.2020

Für ein Fakturierungsprogramm in dieser Preisklassen ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Bei Problemen kommt ein sehr schneller Telefonkontakt zustande. Problemlösung erfolgte kompetent und in aller Kürze. Viel besser geht es wirklich nicht mehr. Einfach Spitze !!!!!!!!!!!!!!

Prima Service!
Von Bemango am 13.05.2020

Schnelle Hilfe vom Support, sehr kompetenter Mitarbeiter!

Erweiterung einer Zusatzfunktion
Von zusatzfunktion am 13.05.2020

rundum zufrieden

amazon.de Benutzer (2.80/5.00)

10 Bewertungen auf heise.de

heise.de Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von heise.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1330 Bewertungen auf deltra.com

deltra.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von deltra.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

163 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »