Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.72 / 5.00, 1.919 votes)
Ausgezeichnet.org

1.919 votes
4.00/5.00
Uhrenarmbandkalender.de Wolfgang Behr
15.11.2022
Mit orgaMAX lässt sich gut intuitiv arbeiten. Ich möchte das Programm nicht mehr missen. Seit über 10 Jahre nutzen wir es, um unsere Uhrenarmbandkalender, kleine Aluplättchen mit dem Kalendermonat zur Befestigung am Uhrenarmband, zu versenden und zu verwalten. Dennoch gibt es Anlass zur Beschwerde. Bei jedem Update hoffe ich auf Umsetzungen von Verbesserungen zur Handhabung, aber leider vergebens. Fehler werden behoben, aber kaum Anpassungen zur Optimierung des Gebrauchs. Und das schon seit Jahren, trotz vieler Hinweise auf Verbesserungen. Beispiel: Übernahme von Kundendaten in die entsprechenden Felder, Leerzeichen am Ende werden nicht automatisch gelöscht, händische Nachbearbeitung in jedem Feld erforderlich.
MD-Vital Markus Böhm
06.11.2022
Einfach zu bedienen, auch sehr gute Hotline für etwaiiges.
1.00/5.00
Stefan K.
09.09.2022
Durch ein Upgrade auf das nächste Paket begannen die Probleme. Der Zusatzbaustein Kasse funktionierte nicht mehr, auf einen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen gar nicht haben kann, da dieser mit Kosten verbunden ist. Ich benötige auch eine TSE. Kasse wurde wieder aktiviert, ein Angebot für TSE dem zugestimmt wurde. Das ganze am Montag, da bis Mittwoch keinerlei Nachrichten zu TSE kamen, habe ich angerufen. Aussage, das müsste schon bei Ihnen sein, ist in Bearbeitung, wird heute noch kommen. Am Freitag fragte ich wieder nach, ich bekam einen Link, hier solle ich die Bedienungsanleitung und Einrichtung für die Kasse ansehen und nachdem einrichten. Diese Menüpunkte habe ich nicht und wendete mich per Email und Telefonisch an Orgamax. Ich bekomme einen Rückruf, per E-Mail kam wieder dieser Einrichtungslink der Bedienungsanleitung. Erneuter Anruf, die Dame sagte mir, mit dem Cloud Paket geht das so nicht, ich bekomme einen Rückruf. Alles um ca. 16.00Uhr, ein Rückruf fand nicht statt, so dass ich erneut kurz vor 18:00 UHr angerufen habe. Gleiche Dame, die Mitarbeiter sind seit 17:00 Uhr im Feierabend, Rückruf erst wieder ab Montag. Eine Woche, viele aussagen und Emails, kein Verlass, Zusagen die nicht eintreffen, und keine Funktion, der Firma ist das Egal, das der Kunde über eine Woche keine Kasse nutzen kann, kostet Geld und man wird lapidar mit den Worten, ich kann Ihnen nicht helfen, mehr als einen Rückruf kann ich nicht machen und diesen erst ab Montag abgespeist. Leider hat sich ORGAMAX über die Jahre sehr verschlechtert, die Betreuung, der Service ist leider nicht mehr wie zu Anfangszeiten. DEn Kunden irgendwie beschäftigen, versprechen machen und auf das Wochenende warten, da ist niemand erreichbar.
Rahman lameei
22.08.2022
Es bietet sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Meine deutsche Sprache ist nicht gut, aber jedes Mal, wenn ich den Support anrief, versuchten sie, mir gute Ratschläge zu geben.
Carsten
26.07.2022
Sehr viele Möglichkeiten der Geschäftsführung gegeben, Kundendatenverwaltung, Angebotserstellung und Verfolgung, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Kontoabgleich mit Zuordnung. Super einfach zu verstehen.
Bauservice Pozar
23.06.2022
Mein Anliegen konnte wie gewohnt auf sehr bewährte und professionelle Art gelöst werden. Der Service brillierte sowohl in fachlicher Kompetenz, wie auch auf zwischenmenschlicher Ebene.
Europäisches Institut für ökolo. Trassenmanagement
20.06.2022
Nach der Installation wurde orgaMAX nicht gestartet. Der Support hat sehr schnell reagiert und den Fehler behoben. Jetzt läuft alles, wie gewohnt, reibungslos.
Monika
14.06.2022
Anruf gleich am Morgen nach der Anfrage, allerdings hat sich das Problem durch ein automatisches Neu-Einloggen und aktivieren von selber gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hatte keine Arbeit mit meiner Anfrage.
RSc
14.06.2022
Schnelle Hilfe, Problem sofort erkannt. Danke!
Akan Werbung
14.06.2022
Egal welches Problem Egal welcher Mitarbeiter Mein Problem wird immer kompetent und schnell gelöst Danke
N. Eisold
13.06.2022
Wie erwartet ist mein Problem sehr schnell und ohne offene Fragen über die Fernwartung sofort gelöst worden. Riesengroßes Dankeschön an den Kollegen im Support, bzw. dem ganzen Supportteam.
R. DEUTZMANN
13.06.2022
DANKE FÜR DIE HILFE NACH EINEM PC crash!
Martin vom Montafon
13.06.2022
Ich hatte ein Problem bei der Formatierung in Briefen. Nachdem ich einfach nicht mehr weiter wußte, habe ich mich an den Support gewendet. Und siehe da, diesmal hat alles tip top geklappt. Innerhalb kürzester Zeit war mein Problem gelöst, die Betreff Zeile und das Datum sind ab jetzt in der gleichen Schriftart und Größe wie der Brieftext. Vielen Dank!!!
Conny
07.06.2022
Ich benötigte dringend Dokumente, die in einem Ordner hätten sein sollen. Der aufgezeigte Pfad war bei mir nicht sichtbar. Der Kollege vom deltra Support Team hat sich 2 Stunden nach der Eröffnung des Tickets gemeldet und das Problem innerhalb von 2 min gelöst. Wirklich super! Sehr weiterzuempfehlen.
Ermi
03.06.2022
Bei Problemen wird in kürzester Zeit geholfen. Bis sind alle möglichen Probleme gelöst worden. Top Service
Click here to see all external reviews