Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 367 Bewertungen )

Ich bin mit Ihrer Beratung zufrieden.
Von Brigitte Hunke am 04.10.2019

Ich bin mit Ihrer Beratung zufrieden. In Ihren Webseminaren wird zu schnell gesprochen und man hat den Eindruck, Sie lesen ab und stehen nicht dahinter. Beim Rating würde ich 4 Sterne geben, das Programm gibt aber automatisch 5

./.
Von D. Theden am 04.10.2019

./.

Sehr gutes Webinar
Von Eiglsperger Josef am 04.10.2019

Sehr gutes Webinar

Die Länge des Webinars war für mich in Ordnung.
Von Christa Fuchs am 04.10.2019

Der Webinartermin und die Uhrzeit waren für mich o.k. Die Inhalte waren für mich teilweise wegen öfteren Tonausfall nicht verständlich. Die Länge des Webinars war für mich in Ordnung.

Ich habe daraufhin ein Konto eröffnet.
Von Norbert Wessels am 04.10.2019

Sehr geehrter Herr Michels, die Präsentation hat mir gefallen (wobei sie noch viel Potential nach oben hat). Ich habe daraufhin ein Konto eröffnet. Mir ist allerdings nicht klar, welche Preise im Ankauf gelten bzw. was ist, wenn ich wiederholt investieren möchte. Ein Beispiel mit tagesaktuellen Zahlen würde einen direkten Vergleich z.b. zu Pro Aurum erlauben. Ich schwanke immer noch zwischen Stornierung des Depos oder Fortfahren. Mit freundlichen Grüßen N. Wessels M.A.

... kein Geschwafel sondern gute Informationen.
Von Wolfgang Teuber am 04.10.2019

War sehr interessant, kein Geschwafel sondern gute Informationen. Zeitrahmen ist für das Thema gut genutzt.

Auf jeden Fall komme ich in den nächsten Tagen auf Sie zu.
Von Heinrich Nave am 04.10.2019

Hallo Herr Michels, um 19,00 Uhr hatte ich mich am PC befunden, habe aber keine Verbindung zu Ihrem Vortrag zustande bekommen. Ist es möglich, das Sie mir einen Link über das zu behandelde Thema ins Internet stellen? Auf jeden Fall komme ich in den nächsten Tagen auf Sie zu. Mit freundlichen Gruß Heinrich Nave.

War sehr Lehrreich und interessant,...
Von Karl-Heinz Küpper am 04.10.2019

War sehr Lehrreich und interessant ,habe gestern noch 50 € monatlich angelegt und bin gespant wie das wird.

... eine inhaltreiche und umfassend gute Beratung
Von Volker Schulz am 04.10.2019

Ich fand es eine inhaltreiche und umfassend gute Beratung. Geschichtlich erfassend und für mich insgesamt das wesenltivhe klar umrissen. Ich habe es im Anschluss ohne wenn und aber abgeschlossen. Ich bin davon überzeugt, dass auch Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen auch zu empfehlen. Herlichen Dank Dennis Michels.

Der Werbecharakter steht leider zu sehr im Vordergrund.
Von Volker Baumgärtner am 04.10.2019

Der Werbecharakter steht leider zu sehr im Vordergrund.Wirklich neue und akut anwendbare Infos sind Mangelware,zu langatmig und zeitlich unnötig ausgedehnt. Bitte nehmen Sie mich aus ihrem Verteiler.

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.60/5.00)

53 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »