Ertragmaximierer GmbH

von hier, google.de

Ertragmaximierer GmbH
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.51 / 5.00 , 577 Bewertungen )

Ich finde es spitze, daß von Ihnen immer neue gute Anlagen angeboten werden.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Ich finde es spitze, daß von Ihnen immer neue gute Anlagen angeboten werden.

Lieber nur 1 Variante erklären........
Von Christian Dold am 12.07.2021

Vortrag war zu lange vor allem zu Beginn Es wurde nicht auf die Risiken eingegangen einer Anleihe bzw. ein Emittent kann immer bankrott gehen, warum ist das hier nicht möglich? Absicherung durch Versicherung ? Lieber nur 1 Variante erklären an einem letzten Projekt Warum sollte der Anleger nicht in einen Marktrend Fonds investieren?

Ich fühle mich gut beraten
Von Sabine Adam. am 12.07.2021

Ich fühle mich gut beraten

- Kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
Von Gerd Lothar Zehnder am 12.07.2021

- Habe Ihr Seminar sehr kurzfristig wahrnehmen können. Vielen Dank. - Kann Sie jederzeit weiterempfehlen. - Können Sie mir zu Ihrem Genussrechtsangebot (DEGAG) bitte noch mitteilen: a. Sollte ein Todesfall eintreten, gehen die Genussrechte automatisch an die Erben über oder kann ich bei Vertragsabschluss eine Regelung vereinbaren? b. Sollte ich ungeplant Kapital benötigen, kann eine Rückzahlung bis zum Mindestbetrag der Anlage erfolgen? Mit freundlichen Grüßen Gerd Lothar Zehnder

Das Webinar war sehr gut und ich will bei TSO investieren.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Das Webinar war sehr gut und ich will bei TSO investieren. Bitte senden Sie mit die Kontounterlagen vorab zu, damit ich diese bei mir habe, wenn in Kürze das Geld verfügbar ist.

Webinare von Ihnen sind super.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Webinare von Ihnen sind super. Sie, Herr Michels, sind der beste Finanzberater in BRD !!! Das ist auch der Grund, warum ich in TSO investieren will. Es dauert nur noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist.

Alles bestens!
Von Klaus Kinzel am 12.07.2021

Alles bestens!

Sehr interessanter Vortrag, viel inputt und gut erklärt
Von Ralf Hartmann am 12.07.2021

Sehr interessanter Vortrag, viel inputt und gut erklärt

Mir gefallen Ihre klare Sprache und Ihre ausführlichen Erklärungen....
Von Wolfgang Cramer am 12.07.2021

Mir gefallen Ihre klare Sprache und Ihre ausführlichen Erklärungen. Was ich nicht ok fand: bei der DEGAG nur die noch abzuziehende Steuer zu erwähnen anstatt die 25 % Ertragssteuer gleich abzuziehen, denn die DEGAG zieht sie ja auch gleich ab und überweist nur den Rest. So ist es m.E. irreführend. Außerdem fehlt der Hinweis auf die Patronatserklärung. M.E. genauso wichtig wie die Rangrücktrittserklärung!

Ertragmaximierer GmbH antwortet:

Hallo Herr Cramer, danke für die konstruktive Kritik. Eine detaillierte Betrachtung der steuerlichen Situation ist im Webinar etwas schwierig, da wir auch Kunden in Österreich und der Schweiz haben die wieder eine andere steuerliche Betrachtung erfordern. Aus diesem Grund sind die Ergebnisse vor Steuer angegeben. Viele Grüße Dennis Michels

Wie immer sehr kompetent und realistisch....
Von Adalbert Szücs am 12.07.2021

Wie immer sehr kompetent und realistisch ! Immer wieder so !

Alles gut
Von Stefan Kolwa am 12.07.2021

Alles gut

Hat mir sehr gut gefallen
Von Reiner Vießmann am 12.07.2021

Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewannen.

...der Info-Gehalt Ihrer webinare ist grundsätzlich gut.
Von Klaus Richter am 12.07.2021

Hallo - der Info-Gehalt Ihrer webinare ist grundsätzlich gut. 1) Allerdings sollten sie die Lautstärke an Ihrem Mikrofon zur Übertragung auf den PC erhöhen. Ich habe meinen PC auf volle Lautstärke gestellt - höre sie durch meinen Kopfhörer dennoch ziemlich leise. Gibt es da eine Loesung Ihrerseits? Z.B. dass sie die Lautstärke Ihres Mikros während des webinars erhöhen? 2) Ich habe nebenberuflich (Hauptberuf bin ich Rentner) noch eine Immobilienvermittlung angemeldet. Ihre webinare koennen m.E. als Weiterbildung zur Vorlage bei der IHK gesehen werden. Gibt es die Möglichkeit bei Teilnahme an Ihren webinaren eine Weiterbildungsbescheinigung - Immobilien oder Versicherungsagentur § 34d GewO - zu bekommen? 3) Ihr Unternehmen hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt? Koennten sie mir als pdf eine Gesamtübersicht zusenden über alle Produkte die sie anbieten? 24avec@gmail.com Wenn ich wieder Cash habe plane ich zu investieren. mfg Klaus Richter Dipl.-Btw. (FH)

Fazit: bislang ist alles bestens!
Von Stephan Speck am 12.07.2021

Das Webinar (zu DEGAG) wurde von D. Michels präsentiert. Das war sehr gut, auch für Nich-Fananzprofies (wie mich) gut verständlich, anschauliche Grafiken alle wichtigen Daten und Fakten wurden genannt. Einen persönlichen Telefonat führte ich Gestern mit Herrn M. Krämer. Auch hier war alles bestens, sehr freundliche Gesprächsatmosphäre, kein Grund zu irgend einer Beanstandung! Fazit: bislang ist alles bestens! Mit freundlichen Grüßen Stephan Speck

Machen sie weiter so,...
Von Gerhard Knopf am 12.07.2021

Hallo Dennis, vielen Dank für Ihre Produktpräsentation. Sie machen es sehr gut. Alles ist sehr gut erklärt worden und in einer ruhigen langsamen Zeitabfolge, so dass auch ältere Menschen alles gut verstehen und nachvollziehen können. Ich habe schon vor knapp einem Jahr aufgrund ihrer Anlagevorstellung im Netz Euros angelegt. Alles funktioniert einwandfrei. Im August erwarte ich eine Rückzahlung von einem anderen Immobilienunternehmen in Höhe von einer größeren Eurosumme. Das Geld werde ich dann wohl nach Rücksprache mit ihnen sicher und rentabel anlegen. ich hoffe, dass dann eine Anlagemöglichkeit auf dem Markt ist die mir zusagt. Machen sie weiter so, es gibt von mir 5 Sterne für ihre Produktvorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Knopf