Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00 , 386 Bewertungen )

...Inhalte verständlich, ...
Von Kerstin Heinrigs am 28.10.2019

-Termin gut gewählt, Auswahl entsprechend - Inhalte verständlich, Vorwort hätte auch kürzer gewählt werden können - Verkaufsstruktur nicht klar... ist Herr Michels Angestellter der AAB? oder im Hause DJE tätig? ... bekommt man das Produkt "Patriarch" ausschließlich bei der AAB? oder kann das jeder unabhängige Finanzberater verkaufen?... ab einem bestimmten Lebensalter hat man vielleicht auch schon andere DJE-Fonds.

... Beratung ist umfassend und verständlich...
Von Jürgen Witte am 28.10.2019

Ihr Service und Beratung ist umfassend und verständlich und somit auch weiterzuempfehlen.

Gute Beratung und gute Information....
Von Klaus Buginski am 28.10.2019

Gute Beratung und gute Information. Sehr zu empfehlen.

Wir fühlen uns gut beraten und betreut, sind mit dem Service voll zufrieden...
Von Günter Böhme am 28.10.2019

Die Webinare sind immer sehr verständlich und nachvollziehbar gestaltet.Wir fühlen uns gut beraten und betreut, sind mit dem Service voll zufrieden und würden eine Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen. Günter und Birgit Böhme

...- ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
Von Helga A. am 28.10.2019

Zuerst möchte ich betonen, dass mir die Webinare ausgesprochen gut gefallen. Auf keinen Fall sind sie zu lang. Für so wichtige Themen braucht man viele Informationen, um sich als Laie ein ungefähres Bild von dem Anbietern der Finanzanlagen machen zu können. Bei telefonischen Rückfragen wurden meine Fragen durch Herrn Michels ausführlich beantwortet, Unklarheiten sehr verständlich und geduldig ausgeräumt. Bisher hat a l l e s funktioniert und ich kann Herrn Michels mit gutem Gewissen weiterempfehlen - ein sehr angenehmer Geschäftspartner.

Ganz ok,...
Von André Pöschel am 28.10.2019

Ganz ok, recht interessant, die Prozente interessieren mich. MfG

..Die Themen waren gut gewählt und für mich interessant....
Von Ewald Schnetzer am 28.10.2019

Leider hattei.ich immer wieder Leitungsprobleme und habe dadurch einen Teil des Webinars versäum. Die Themen waren gut gewählt und für mich interessant. Sie hatten PDF-Downloads angekündigt, wo kann ich diese herunterladen?

Klasse gemacht, ganz großes Lob.....
Von Udo Beckert-Duden am 28.10.2019

Klasse gemacht, ganz großes Lob. Alle wesentlichen Punkte überzeugend und plausibel ´rübergebracht. Ausschlaggebend für mich, momentan nicht einzusteigen, war der momentane Hausse des Goldes. Meine Erfahrung sagt mir, trotz aller Unkenrufe, "sell high, buy low". Ich denke, es geht wohl noch mal abwärts, bis z.B. die 1.500/50 Marke noch nicht nachhaltig überwunden wurde. Aber auch da, irren ist menschlich, aber Vorsicht ist die Mutter........ Viele Grüße und noch viel Erfolg für Sie und an die Mutigen unter uns. Udo Beckert-Duden

...aufschlussreich und überzeugend,...
Von Leonhard Gut am 28.10.2019

Mit dem Webinar war ich sehr zufrieden. Es ist aufschlussreich und überzeugend, so dass man umgehend reagieren möchte. Ich habe zahlreiche Angebote, die ich jetzt zuerst alle ausreichend prüfen muss. Leider habe ich eine genaue Prüfung früher einmal unterlassen und bin daher, wie man sagt, ein gebranntes Kind. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder melden. Mit freundlichen Grüssen Leonhard Gut

... klar und verständlich
Von Christa Fuchs am 28.10.2019

Für mich waren die Inhalte des Webinars klar und verständlich

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.60/5.00)

53 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »