Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 257 Bewertungen )

- Vorstellung eines guten Produktes
Von Thomas Jakoby am 05.12.2018

- gute Produktdarstellung - leider hat der Download der Broschüren nicht geklappt

Das Webinar war anschaulich und für die Erstinfo inhaltlich gut dargestellt.
Von Gerd Lothar Zehnder am 05.12.2018

Anhand der Angaben ist ein Überblick zum Invest gegeben. Können Sie mir noch beantworten bitte: - verstehe ich es richtig, daß es eine Fondsbeteiligung fix bis 31.12.2028 ist? - ..., daß innerhalb dieses Zeitraumes geeignete Immobilien je im Zeitraum von 3-5 Jahren abgewickelt werden? - ...., daß die Immobilien gegen die üblichen Risiken versichert sind? - Wie wird ggf. im Todesfall des Investors verfahren? Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus. Gerd Lothar Zehnder

Die Darstellung hat mir gefallen
Von Walter Mansfeld am 27.11.2018

Sie war gut verständlich und objektiv. Vorausgesetzt die Durchführung ist realistisch und sicher, werde ich mich beteiligen und das System weiter empfehlen. Wie sich die Beteiligungen steuerlich auswirken werde ich durch Herrn Michels in einem persönlichen Gespräch klären und einen Beratungstermin mit ihm vereinbaren.

Hallo Herr Michels - gerne gebe ich Ihnen Feedback...
Von Eike Rappmund am 27.11.2018

Es hat mich sehr gefreut nicht in einer klassischen Webinar Hochdruck Verkaufs-Veranstaltung gewesen zu sein. Nicht schon wieder diese furchtbaren, sinnentlehrten und der Hybris nahen Vorträge ohne Inhalt. Ihr Webinar war gut aufgenommen, war kurzweilig und interessant. Zwar wie immer einseitig werbend, dafür aber haben sie einen für mich interessanten Einblick in die prof. Vermögensverwaltung gegeben. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Ich bin mir sicher, professionelle Vermögensverwalter haben noch mehr Werkzeuge, als nur die 200T. Und da Ihr Zielpublikum ja nicht gerade zu den 1.98€ Aldi -Kunden gehören dürfte, fände ich es konzeptionell für Ihr Webinar bereichernd, wenn sie da noch ein Bisschen mehr in die Tiefe gehen würden. Mein Interesse z.B. kommt daher, dass ich nächstes Jahr mein Haus (Rente) verkaufen und danach ab 500.000€ dann sicher angelegt wissen will. Da darf es dann gerne auch ein Bisschen mehr Info sein .. Aber grundsätzlich hat es sich für mich gelohnt. Vielen Dank dafür. Viel Erfolg Ihnen weiterhin .. und liebe Grüße Ihr Eike Rappmund

Beratung würde ich weiterempfehlen
Von Heiko Franzke am 27.11.2018

-schnelle und kompetente Beratung -kurzfristige Terminfindung -sehr gut vorbereitete Vertragsunterlagen -steuerliche Sparmaßnahmen wurden mir bisher leider nicht angebote

Von Ewald Schnetzer am 05.11.2018

Sehr geehter Herr Michels, das Webinar war vom Termin, der Zeit und von der Länge her für mich gut gewählt. Ihre Ausführungen waren gut verständlich, ich werde für mich einiges nutzen können. Sie sagten, dass am Ende des Webinars die Downloads von Publikationen gemacht werden können, das habe ich entweder überhört oder Sie haben die Möglichkeit nicht genannt. Um welche Publikationen handelt es sich und wo kann ich diese erwerben? Mit freundlichen Grüßen Ewald Schnetzer

Für mich war die Beratung ausreichend.
Von Dietrich Bruchmann am 05.11.2018

Hallo Herr Michels, ihr Seminar war wie immer, informativ und eine attraktive Möglichkeit der Geldanlage.
Von Helmut Pidde am 05.11.2018

Ich bin jetzt Rentner und bekomme voraussichtlich in der 45.KW eine Auszahlung über 10.000 €. Ich würde deshalb gern mit Ihnen einen Beratungstermin ausmachen. Hier möchte ich ausloten, welche Anlage bei Ihnen in Frage kommen würde. Mit freundlichen Grüßen Helmut Pidde

sehr gut und verständlich vorgetragen.
Von Engelbert Klambauer am 05.11.2018

Mein erster Eindruck ist ausgesprochen positiv.
Von Armin Sauter am 05.11.2018

Hallo, ich habe noch relativ wenig fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Finanz-Anlagestrategien. Die Webinar-Informationen werden schlüssig erläutert und sind daher sehr hilfreich. Mein erster Eindruck ist ausgesprochen positiv. Vielen Dank. Armin Sauter

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)