Ertragmaximierer GmbH

von hier, google.de

Ertragmaximierer GmbH
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.51 / 5.00 , 534 Bewertungen )

Erstes Seminar, informativ,...
Von Jörg Schüler am 04.02.2021

Erstes Seminar, informativ, habe die Links nicht herunterladen können, würden Sie mir diese an meine Email-Adresse nachreichen, vielen Dank, J.S.

I.O.
Von Joachim Schneide am 04.02.2021

I.O.

...fand ich Ihren Beitrag sehr interesant.
Von Ludger Tamme am 04.02.2021

Da ich mich selber mit z.B: Gold beschäftige fand ich Ihren Beitrag sehr interesant. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß dabeibleiben. Gerne würde ich bei Solit ein 250g Herraus Goldbarren bestellen. In ihrem Beitrag sagten sie, - 20%. Klären Sie mich bitte kurz auf. MfG L.Tamme

Der Vortrag war sehr gut.
Von Gerhard Lindner am 04.02.2021

ich werde noch auf Sie zukommen. Der Vortrag war sehr gut. Danke

Super
Von Josef Falke am 04.02.2021

Super

...das Webinar selbst war wie immer bei Herrn Michels sehr informativ und kompakt...
Von Hans-Peter Wagner am 04.02.2021

Hallo, das Webinar selbst war wie immer bei Herrn Michels sehr informativ und kompakt auf das Wichtigste konzentriert. Allerdings empfand ich ein großes Manko: Wer das Webinar bis zum Schluss verfolgt hat und nicht schon vor dem Schluss die angebotenen Dokumente über den Download-Link heruntergeladen hatte, hatte wohl das Nachsehen. Nach Ende des Webinars war der Downloadlink weg, es gab nur noch das Fenster mit den Terminvereinbarungen. Fand ich ziemlich blöd.

...professionellen Art...
Von Frank Witzleben am 04.02.2021

Sehr geehrter Herr Michels, herzlichen Dank für Ihre Beratung, die ich wegen der ruhigen, informativen und professionellen Art sehr geschätzt habe. Das Produkt ist mir in den angebotenen Anlageformen verständlicher geworden. Ich habe mir Ihre Unterlagen und den Prospekt in Ruhe angesehen. Über die Weihnachtszeit war ich gut beschäftigt und ich habe mir eine Corana-Auszeit weitab der Stadt gegönnt, weshalb ich leider telefonisch nicht erreichbar war. Diese Zeit war eine gute Gelegenheit, meine Anlageziele zu überarbeiten. Dabei herausgekommen ist eine stärker diversifizierte Strategie mit ETFs und einem selbst verwalteten Aktienportfolio. Beides gibt mir eine gewisse Flexibilität, da es mir nicht um sehr langfristige Anlagen geht. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute Für Ihre Zukunft. Frank Witzleben

3) Inhalte verständlich, klare, wohltuende (Aus-)Sprache
Von Fred Schulz am 04.02.2021

1) Durch Zufall einige Minuten vor Beginn Ihre E-Mail gelesen und Zeit gehabt; Terminwahl Samstag 11:00 Uhr nicht so günstig. 2) Webinarlänge war i.O. 3) Inhalte verständlich, klare, wohltuende (Aus-)Sprache 4) Aufbau gut, Vortrag aber zum direkten 2ten Anhören leider nicht abzuspeichern. Es bestand auch keine Möglichkeit wegen plötzlichen Abbruch am Schluß, die Broschüren über die Klammer abzurufen. 5) Der - allg. bekannte - Vorlauf (Gründe der bestehenden Kapitalvernichtung) kann verkürzt sein, der eigentliche Teil zur Anlage (Rendite / Sicherheit / Erhalt / Verfügbarkeit des Kapitals) wurde teilweise gut erläutert, bedarf aber sowieso einer tieferen Beschäftigung mit der Sache anhand vorzulegender Unterlagen. 6) Was mir fehlt, ist: Wie verhält sich diese Kapitalanlage bei der zu erwartenden drastischen Änderung des Finanzmarktes, des Geldsystems, zum System Euro? Was be-deutet ein hoher Zins auf Papiergeld (was es ja bei dieser Anlagenart wohl bleibt?) bei zu erwartender Inflation? Was ist bezüglich Kapitalerhalt bei dieser Anlagenklasse besser / sicherer als bei z.B. Aktien oder physischen Edelmetallen?

Ich bin von der Beratung von Herrn Michels überzeugt;...
Von Manfred Kraus am 04.02.2021

Ich bin von der Beratung von Herrn Michels überzeugt; er versteht es ausgezeichnet etwaige Zweifel auszuräumen und Rückfragen fundiert zu beantworten. Die Empfehlung für DEGAG - bin nun dort seit 5 Monaten investiert - funktioniert so wie besprochen. Die monatlichen Zinszahlungen kommen pünktlich, was mich veranlaßt hat, das "Weihnachts-Sonderangebot" für "Altkunden" wahrzunehmen. Überlege derzeit noch ein weiteres Engagement in ein Aktien-Portfolio (Kapitalsicherungsstrategie - Dr. Jens-Ehrhardt-Vermögensverwaltung). .

...und würde Sie von daher allen meinen Freunden und Bekannten gern empfehlen.
Von Dr. Wolfgang R. Schladt am 04.02.2021

Sehr geehrter Herr Michels, bisher habe ich mich von Ihnen immer gut beraten und betreut gefühlt und würde Sie von daher allen meinen Freunden und Bekannten gern empfehlen. Ihre Webinare waren bis heute umfangreich und verständlich erklärend. Manchmal fast zu viel. Daher wäre es vielleicht zu empfehlen, dass Ihr Kunde das Gesagte nach dem Webinar noch mal in Ruhe nachlesen könnte! - Die zeitliche Lage dieser Vorträge ist natürlich sehr individuell zu sehen; jedenfalls wäre für die Aufnahmefähigkeit der Vormittag zu bevorzugen. Aber, wie schon gesagt, passt das dann wohl auch nicht jedem! Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Dr. Wolfgang R. Schladt