Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 298 Bewertungen )

PS: Das Webinar war allgemeinverständlich gehalten!
Von Alexander Prudentia am 25.03.2019

Sehr geehrter Herr Michels, im heutigen Seminar wurde gesagt, daß die Ware in Zürich im Zolllager liegt; Sie haben aber nichts über die dortigen Lagerkosten gesagt. Es wurde auch nicht dargestellt, wie im Verhältnis zum angesparten Vermögen Bruchteile von Gold und Silber verkauft werden und wie hoch die Verwaltungsgebühren dafür sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer z.B. zehnjährigen Ansparphase die o.g. Kosten lediglich durch die 4% Aufschlag gedeckt sind. Danke für Ihre Antwort! MfG Alexander Prudentia PS: Das Webinar war allgemeinverständlich gehalten!

alles gut
Von Sting Rainer am 25.03.2019

Von Mathias Filser am 25.03.2019

Sehr geehrter Herr Michels, durch das Webinar über die Immobilien-Anlage TSO fühle ich mich sehr gut und detailiert informiert. Dennoch bin ich etwas skeptisch, was die Renditeaussichten versprechen. Schon die 8% pro Jahr sind sehr verlockend, fast zu verlockend! ? Alles in allem kann ich von mir sagen, dass die Informationen rund um das Produkt sehr aufschlussreich waren. Ich nehme mir noch ein paar Tage Bedenkzeit und werde mich dann, bei einer positiven Entscheidung für das Produkt, bei Ihnen melden. Mit freundllichen Grüßen Filserr Mathias

Zwar interessant, nicht alles verstanden, "hohe" Rendite und "Steuerfreiheit" und Kosten Webcam wäre besser, wenn Sie persönlich zu sehen sind beim Vortrag.
Von Karsten Drosen am 25.03.2019

Auch meine Vorsicht ist geboten. Für mich heißt es erstmal, haben Sie von Capital bzw.von anderen z.B. Test Sieger o.ä.? Bitte meine Mail nicht an Dritte weiterleiten !!!

Von Helga Albert am 25.03.2019

Hallo Herr Michels, ich habe jetzt mehrfach der Nutzung der Cookies zugestimmt und komme dann nicht zum Schreiben, da immer wieder die Cookiefrage eingeblendet wird. Nun kriegen Sie eine Mail. Bei der Fülle des Materials über die mündelsichere Geldanlage war das ein sehr aufschlußreiches und gut verständliches Webinar. Es war bestens gegliedert, ich konnte mir sogar Notizen währenddessen machen. Die Grafiken waren eindrucksvoll und haben viel zum Verständnis des Sachverhalts beigetragen. Die Uhrzeiten der Webinare sind gut gewählt, sodass wohl jeder irgendwann teilnehmen kann. Sehr positiv erwähnen möchte ich noch, dass ich mich nie durch Ihr Unternehmen unter Druck gesetzt fühlte und immer Ihr Bemühen zu helfen gespürt habe. Leider konnte ich mir die vier Downloads nicht herunterziehen, im Downloadordner sind sie nicht zu finden. Vielleicht hätte ich woanders hinklicken müssen. Funktioniert der Selbstauskunftslink nicht oder ab wann reagiert er? Mit freundlichen Grüßen Helga Albert

War ein Recht guter und aufschlußreicher Vortrag. MfG.
Von Roland Friedrich am 25.03.2019

Bei Herr Michels fühle ich mich in guten Händen.
Von Helmut Pidde am 25.03.2019

Gute Finazangebote und kompetete Beratung, dazu die entsprechenden Seminare erleichter die Anlageentscheidung.

Die Beratung war sehr interessant und spannend erzählt.
Von N'GOLO TRAORE am 25.03.2019

Nur die Downloads waren mir zu schnell weg ...Jedoch glaube ich die Unterlagen beim Bedarf bei Ihnen noch nachholen zu können.

Das Webinar über die Anlagemöglichkeiten hat sehr gut gefallen.
Von Heinrich Nave am 25.03.2019

Wir haben dort bereits investiert und sind mit der Anlage bei ThomasLloyd sehr zufrieden. Die Anlagemöglichkeiten sind vielseitig und können diese nur empfehlen.

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.10/5.00)

53 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »