Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 281 Bewertungen )

Ich habe mich noch nicht entschieden.
Von Brigitte Müller-Gesser am 06.02.2019

Ich habe mich vom Tablet aus zugeschaltet und hatte einige Male Sendepause, ich hab keine Ahnung warum. Ansonsten war alles sehr verständlich und umfassend demonstriert.

Alles bestens!
Von Jürgen Witte am 06.02.2019

Alles bestens. Sehr gute Information.
Von Dieter Devantié am 06.02.2019

Alles sachlich und verständlich.
Von Jürgen Witte am 06.02.2019

Von Bernd Laube am 06.02.2019

Hallo Herr Michels, Ich fand Ihr Webinar sehr interessant. Gerade in der heutigen Niedrigzinsphase ist es äußerst wichtig gute Märkte kennen zu lernen. Neben Sachwerte (Rohstoffe, Kunst, Uhren, und so weiter) ist es mit Sicherheit lohnend auch in den Bereich Infrastruktur zu investieren. Danke für die inspirierenden Informationen.

Leider konnte ich das Webninar nicht vollständig bis zum Ende verfolgen
Von Dr. Manfred Salzer am 06.02.2019

Leider konnte ich das Webninar nicht vollständig bis zum Ende verfolgen, da ich dringlich abgerufen wurde. Soweit ich es verfolgen konnte, war mir der Inhalt über die zu tätigten Investitionen hinreichend bekannt. Auch die Reihenfolge der Top Unternehmen (Apple, Microsoft, Amazon bis Facebook) in 2018 ff. als solche schon bekannt. Einen konkreten Hinweis zum Investment mit 11% Rendite habe ich vermisst. Alles im allem habe ich mich deshalb entschlossen mich nochmals zum Webniar anzumelden um einige Punkte detailierter zu studieren.

Webinar; Sprecher war gut zu verstehen, Termin und Uhrzeit o.k..
Von Gerhard Griebel am 06.02.2019

Verstehe trotzdem nicht, warum es diese Traumrenditen gab. Bin früher schon mal "auf die Nase gefallen". War auch Traumrendite von 5 - 7 %, ging anfangs auch gut, aber später "in die Hose". Habe bei Wohnungsbaugesellschaft Leipzig 5000 € verloren. Daher bin ich seeeeeehr vorsichtig.

Von Wolfgang Boghardt am 06.02.2019

Ich bin 84 Jahre alt und habe wegen der Begrenzung meiner restlichen Lebenszeit noch nichts investiert. Deshalb habe ich keine Erfahrung mit dem Verlauf der von Herrn Michels empfohlenen Investitionen. Doch die Empfehlungen von Herrn Michels erscheinen mir als informativ und sehr seriös. Wenn ich trotz meines Alters noch investieren will, dann werde ich auf die Empfehlungen von Herrn Michels zurückgreifen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Boghardt

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)

5 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »