Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 318 Bewertungen )

Ihr Vortrag war sehr gut
Von Hans Hohl am 05.06.2019

Ihr Vortrag war sehr gut 5 Sterne

Eine weitere Beratung folgt nächste Woche.
Von John Owen am 05.06.2019

Bis jetzt war ich zufrieden, habe bislang aber erst das Webinar besucht. Eine weitere Beratung folgt nächste Woche.

Sehr interessanter und überzeugender Vortrag.
Von Uwe Kraußer am 09.05.2019

Sehr interessanter und überzeugender Vortrag. Ein Blick auf die Entwicklung in 2018 und 2019 wäre ergänzend hilfreich gewesen, um das Bild insgesamt abzurunden. Werde mir die zur Verfügung gestellten Broschüren ansehen. Nochmals danke. Mit freundlichen Grüßen Uwe Kraußer

Super Vortrag
Von Mirka Sukova am 09.05.2019

Super Vortrag, habe viel Neues erfahren. LG

Alles gut
Von Karin Breckner am 09.05.2019

Alles gut, auch die Möglichkeit anschließend oder am anderen Tag zusätzliche Fragen zu stellen ist sehr hilfreich. Manchmal zu viele Wiederholungen ( ich verstehe ja, dass es spannend sein soll, trotzdem, ich wäre für kurz und bündig) Schöne Grüße, K. Breckner

Vor Vertragsabschluss wurde ich von Herrn Michels kompetent beraten.
Von Marina Teichmann am 09.05.2019

Ich habe über Herrn Michels eine Geldanlage bei Thomas Lloyd abgeschlossen. Vor Vertragsabschluss wurde ich von Herrn Michels kompetent beraten. Besonders schätze ich seine freundliche Art und würde ihn als Anlageberater weiterempfehlen.

...interessanter und gut recherchierter Vortrag.
Von Roland Friedrich am 09.05.2019

War ein interessanter und gut recherchierter Vortrag. Roland Friedrich MfG.

Für mich war das Webinar sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt.
Von Friedrich Hartmannsgruber am 06.05.2019

Für mich war das Webinar sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt. Da es mein erstes Info-Seminar dieser Art war, möchte ich es noch etwas auf mich wirken lassen. Ich bin aber von den dargestellten Prinzipien und Anlagen beeindruckt und möchte vielleicht sogar das 14-tägige Angebot nutzen, in diese Anlage mit einzusteigen.

Alles OK
Von Dieter Kliemchen am 06.05.2019

Alles OK

Inhalte waren verständlich, Dauer war okay
Von Blachetta Ines am 06.05.2019

Inhalte waren verständlich, Dauer war okay

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.20/5.00)

53 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »