Ertragmaximierer GmbH

von hier, google.de

Ertragmaximierer GmbH
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.52 / 5.00 , 585 Bewertungen )

... hilfreich für Entscheidungsfindung
Von Hans-Jürgen Müller am 27.09.2021

Freundliche,gut verständliche und differenzierte Beratung. WEBSEMINAR gut gegliedert,informativ,gut strukturiert,verständlich und

Präsentation: gut;....
Von Ronald Ifland am 27.09.2021

Präsentation: gut; Inhalt: leider nur "oberflächlich" (ist aber dem geringen Zeitbudget geschuldet); Produkt: interessant.....leider auch mit relativ hohen Kosten verbunden !?

... auf die Sache konzentriert und wirklich sehr gut.
Von KARL-WERNER DR: ADLER am 27.09.2021

Heutiges Webinar war sehr auf die Sache konzentriert und wirklich sehr gut. Oft reduzieren sich die Inhalte - meist bei Verlagen - auf das, was mit dem Geld alles machen kann, so versucht man " den Mund wässrig zu machen" und die Gier zu wecken. Nicht klar geworden ist mir die Laufzeit von 3-5 bzw. 10 Jahren. Ich bin 76 Jahre alt und was, wenn.............................?

Ein gutes Webinar!
Von Werner Hahn am 27.09.2021

Ein gutes Webinar!

Für mich war alles perfekt!
Von Herbert Bübl am 27.09.2021

Für mich war alles perfekt!

Hat alles gepasst.
Von Henrik Laerum-Richter am 27.09.2021

Hat alles gepasst.

Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Von Gerhard Unglert am 27.09.2021

Hallo, ohne Sie hätte ich TSO oder DEGAG gar nicht kennengelernt. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

In gewohnter Weise....
Von Erika Bederke am 27.09.2021

In gewohnter Weise hat Herr Michels in schneller Sprache diese Investition erklärt, jeder muss nun nachdenken, ob es passt. Vielen Dank Erika Bederke

Ich finde es spitze, daß von Ihnen immer neue gute Anlagen angeboten werden.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Ich finde es spitze, daß von Ihnen immer neue gute Anlagen angeboten werden.

Lieber nur 1 Variante erklären........
Von Christian Dold am 12.07.2021

Vortrag war zu lange vor allem zu Beginn Es wurde nicht auf die Risiken eingegangen einer Anleihe bzw. ein Emittent kann immer bankrott gehen, warum ist das hier nicht möglich? Absicherung durch Versicherung ? Lieber nur 1 Variante erklären an einem letzten Projekt Warum sollte der Anleger nicht in einen Marktrend Fonds investieren?

Ich fühle mich gut beraten
Von Sabine Adam. am 12.07.2021

Ich fühle mich gut beraten

- Kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
Von Gerd Lothar Zehnder am 12.07.2021

- Habe Ihr Seminar sehr kurzfristig wahrnehmen können. Vielen Dank. - Kann Sie jederzeit weiterempfehlen. - Können Sie mir zu Ihrem Genussrechtsangebot (DEGAG) bitte noch mitteilen: a. Sollte ein Todesfall eintreten, gehen die Genussrechte automatisch an die Erben über oder kann ich bei Vertragsabschluss eine Regelung vereinbaren? b. Sollte ich ungeplant Kapital benötigen, kann eine Rückzahlung bis zum Mindestbetrag der Anlage erfolgen? Mit freundlichen Grüßen Gerd Lothar Zehnder

Das Webinar war sehr gut und ich will bei TSO investieren.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Das Webinar war sehr gut und ich will bei TSO investieren. Bitte senden Sie mit die Kontounterlagen vorab zu, damit ich diese bei mir habe, wenn in Kürze das Geld verfügbar ist.

Webinare von Ihnen sind super.
Von Gerhard Unglert am 12.07.2021

Webinare von Ihnen sind super. Sie, Herr Michels, sind der beste Finanzberater in BRD !!! Das ist auch der Grund, warum ich in TSO investieren will. Es dauert nur noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist.

Alles bestens!
Von Klaus Kinzel am 12.07.2021