Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

von hier, ormigo.com, google.de, provenexpert.com

Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wasserstr. 221
44799 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 340 Bewertungen )

interessant gestaltet
Von Enrico T. am 13.08.2019

Habe heute erstmals am Webinar teilgenommen. Die Durchführung hat funktioniert, der Inhalt war allgemein verständlich, Länge war maximal ausgereizt, interessant gestaltet und jetzt muss nur noch das eintreten, was versprochen worden ist (nämlich eine ordentliche Rendite). Ich kann ein abschließendes Urteil sicher erst in 1-2 Jahren abgeben, bin aber vorerst überzeugt von der Anlage und werde sie weiter empfehlen, wenn auch das eintritt, was in Aussicht gestellt wurde

Von U. Gösele am 13.08.2019

Sehr geehrter Herr Michels, Ihr Internet-Film von gestern war durchaus informativ, die Präsentation gelungen. Ich würde die Note 2 dafür vergeben. Mehr Erläuterungen hätte ich mir allerdings zum Thema Doppelbesteuerung gewünscht, mit dem ich kein Erfahrung habe (auch wenn Sie kein Steuerberater sind), auch die Laufzeitbedingungen Ihrer Investmentangebote sind mir nicht ganz klargeworden. Freundliche Grüße U.Gösele PS: Bitte beachten Sie meine separate Mail

bis zum Schluss teilgenommen
Von Ewald Schnetzer am 13.08.2019

Sehr geehrter Herr Michels, ich habe gestern an Ihrem Webinar bis zum Schluss teilgenommen, obwohl ich bald festgestellt habe, dass ich bereits bei TSO 40.000 US-$ angelegt habe. Evtl.werde ich die Anlagesumme bei TSO auf 100.00 US-$ erhöhen. Bin aber erst Mitte Juni 2019 zurück an meinem Hauptwohnsitz in Klagenfurt. Bevor ich weitere Anlagen tätige, werde ich einen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren Mit freundlichen Grüßen Ewald Schnetzer

Ein gut dargelegten Vortrag
Von Roland Friedrich am 13.08.2019

Ein gut dargelegten Vortrag. Roland Friedrich Mfg.

Ein gut dargelegten Vortrag.
Von Roland Friedrich am 13.08.2019

Ein gut dargelegten Vortrag. Roland Friedrich Mfg.

...das Kundeninteresse in den Brennpunkt stellt.
Von Bernd Schmidt am 13.08.2019

Als ich begann, nach sicheren und ertragsreichenden Geldanlagemöglichkeiten zu suchen, bekam ich Kontakt zu Herrn Dennis Michels, der mich zu einem Webinar einlud. Für mich war das eine beeindruckende Demonstration von Anlagemöglichkeiten in den USA. Meine Recherchen im Internet ergaben, dass Herr Michels ein hochqualifizierter Fachmann in Finanzfragen ist, der über gute Referenzen verfügt. Besonders schätze ich, dass er konkret auf Fragen des Kunden eingeht und dabei das Kundeninteresse in den Brennpunkt stellt. Nach meinem Eindruck ist er ein Geschäftsmann, der auf ein nachhaltiges Geschäft ausgerichtet ist und mit der Sorgfalt eines redlichen Kaufmanns handelt, was für mich besonders wichtig ist. Dazu gehört , dass er nicht nur Vorteile, sondern auch die möglichen Risiken eines Geschäfts benennt.ER hat mit gewissen „Vermögensberatern“ nichts gemein. Das kann ich einschätzen, denn ich war auch von 1990 bis 1998 Versicherungsvermittler bei der ALBINGIA. Deshalb konnte er auch mein Vertrauen gewinnen. Lediglich ein kleiner Hinweis scheint mir angebracht: Im Webinar zu Thomas Lloyd hätte ich mir gewünscht, dass Herr Michels mitteilt, ob die Geldanlage in Deutschland oder in Übersee erfolgen kann. Das wäre für mich wichtig, denn ich möchte einschätzen können, welche Folgen diese Anlage in den Fragen Steuern und Krankenversicherungsbeiträge für mich haben könnte. Umschaltspiel gehört schon seit meiner Jugendzeit zu meinem Erfahrungsschatz und ich bin mir sicher, dass ich mit der Hilfe von Herrn Michels das auch in jedem Fall meistern kann.

...viele Fakten...
Von Dr. Wolfgang Kayling am 13.08.2019

Hat mir sehr gut gefallen, viele Fakten. Alles okay.

Im großen ganzen in Ordnung
Von Peter Reiff am 13.08.2019

Im großen ganzen in Ordnung. Aber der Fairness halber hätte auch erwähnt werden sollen, dass die Ausführung "Wachstum" 2018 nur ein Minus von 0,35 % erwirtschaftet hat. Ebenso wurde nicht klar heraus gearbeitet, wie der Wechsel von der Anlage zum Beispiel 67 % Aktien und 33 % Anleihen auf "Cash" erfolgt und ob es in der Cash-Situation auch Erträge gibt. Deshalb kein gutes Rating - von mir nur eine 3.

Verständlich und transparent
Von Helga Albert am 13.08.2019

Die Beratung hat mir sehr gefallen. Sachlich, ließ Zwischenfragen zu, ehe man sie vergessen hatte. Verständlich und transparent

Alle relevanten Infos wurden strukturiert und sehr ausführlich erläutert.
Von Edgar Krahe am 13.08.2019

Alle relevanten Infos wurden strukturiert und sehr ausführlich erläutert.

3 Bewertungen auf ormigo.com

ormigo.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ormigo.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.30/5.00)

53 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »