Ertragmaximierer GmbH

von hier, google.de, provenexpert.com

Ertragmaximierer GmbH
Wasserstr. 221
44799 Bochum

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 407 Bewertungen )

Ich hatte im Seminarportal eine Frage gestellt die unbeantwortet blieb...
Von Siegfried Badorrek am 11.02.2020

Ich hatte im Seminarportal eine Frage gestellt die unbeantwortet blieb da Hr. Michels nicht auf Fragen einging.

Ertragmaximierer GmbH antwortet:

Hallo Herr Badorrek, sorry, dass ich Ihre Frage übersehen habe im Chat. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit der Antwort geschickt.

Die Präsentation im Webinar war allumfassend u. auf den Punkt gebracht.
Von Wolfgang Georgi am 11.02.2020

Die Präsentation im Webinar war allumfassend u. auf den Punkt gebracht. Ich habe schon 2 Anlagen über Herrn Michels getätigt u. beide laufen wie vorhergesagt. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Präsentation im Webinar war allumfassend u. auf den Punkt gebracht.
Von Wolfgang Georgi am 11.02.2020

Das Webinar war sehr gut ...
Von Karner Günter am 11.02.2020

Das Webinar war sehr gut zum ende wahr leider kein Verbindung mehr vorhanden M.F. Grüssen Günter F. Karner

Das Webinar war super gut.
Von Gerhard Unglert am 11.02.2020

Das Webinar war super gut. Senden Sie mir bitte Infos zu den 5-10% Zinsen pro Woche !!!!!

..., melde mich ein andermal wieder an.
Von Helmut Degenkolb am 11.02.2020

Konnte den Termin nicht wahrnehmen, melde mich ein andermal wieder an.

Inhalt gut rübergebracht
Von dirk chittka am 11.02.2020

Inhalt gut rübergebracht Anfangs hatte ich Probleme mit InternetExplorer, da hatte ich eine Fehlermeldung mitgeteilt, die wiurde nicht benatwortet, erst als ich selbst auf Google Chrome umstieg hatte ich Bild und Ton

Klare Strukturen, der Inhalt war sehr gut verständlich.
Von Peter Pfaffinger am 11.02.2020

Es war bei Ihnen mein erstes Webinar an dem ich teilnahm und ich fand es sehr professionell. Klare Strukturen, der Inhalt war sehr gut verständlich. Die 83% Zustimmung sprechen für sich. Sie bieten einen sehr guten Service mit Ihren E-Mails. Durch das begrenzte Angebot von Produkten, gbit es einem das Gefühl, daß Sie bei der Auswahl sehr genau hinschauen und nur Produkte anbieten, von denen Sie selbst überzeugt sind. Ich bin bereits Kunde bei Ihnen und bis jetzt läuft alles gut. Hoffen wir, dass es so bleibt. Ich würde Sie als Berater natürlich weiterempfehlen, das Produkt allerdings nicht, weil es bleibt immer ein Restrisiko des Totalverlustes zu dem ich Niemanden überreden möchte. Viele Grüße Peter Pfaffinger

Die Investionen Zeiten von / bis 10 jahre waren für mich zu lange .
Von dieter neumeier am 11.02.2020

Ich fand die Beratung Laufzeit von 35+ Minuten zu lange . Die Investionen Zeiten von / bis 10 jahre waren für mich zu lange .

Ihre Argumentation war sehr überzeugend.
Von Eberhard Schwarze am 11.02.2020

Hallo, Ihre Argumentation war sehr überzeugend. Meine Benotung mit einer 2. Ich kann ja nicht im Namen aller Interessierten sprechen, aber Ihr Angebot betrifft wohl nur Anleger mit mindestens 10 T€ und da werden einige doch Abstand nehmen so wie ich auch. Mit freundlichen Grüßen, eventuell später ,Ihre Adresse ist gespeichert bei mir.

google.de Benutzer (4.60/5.00)

62 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »