Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 7 Bewertungen) ansehen

2380 Perchtoldsdorf

Astrid
19.10.2022
Die Glamorize-me Cream Nr 3 ist für mich die beste Gesichtspflege, die mir nach langem Suchen "zugeflogen" ist. Meine Haut ist extrem trocken und empfindlich (und ich bin schon 70Jahre). Diese wunderbar sanfte, angenehme und sichtbar pflegende Creme macht mich glücklich und ich empfehle sie daher gerne weiter.
Übrigens bin ich über das ausgezeichnete Alluring, boost-me Deodorant,
das ich vor Jahren in einer Parfümerie gekauft habe und bis heute verwende, auf diese phantastische Gesichtspflege gekommen.
Vielen Dank für diese hochwertigen Produkte!

Gerda
09.03.2013
Meine Haut sagt danke. So gut hat sie sich noch nie angefühlt. Ein unbegrenztes Wohlgefühl. Ich verwende Gesicht- und Körperpflege und fühle mich seit langem wieder wohl in meiner Haut. Danke.
Friedrich Pharma e.U. antwortet:

Es freut mich sehr, dass Sie sich nun sprichwörtlich wieder "wohl in Ihrer Haut fühlen"!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ingrid K.
18.12.2012
Seit ich die auf meine Haut abgestimmte Pflegeserie benutze, werde ich von Freundinnen gefragt, ob ich "da etwas machen lasse", dass ich trotz meines Alters (62) kaum Falten zeige. Dann erkläre ich Ihnen, dass ich niemals Botox oder das Messer an mein Gesicht ließe, sondern einfach etwas Neues entdeckt habe: DERMA ID

Antonia S.
17.12.2012
Ab 30 fleißig eincremen um Fältchen vorzubeugen ist schon ok, aber dann möchte ich wenigstens sicher gehen, dass ich das Richtige verwende. Daher wollte ich nicht das Produkt mit der teuersten Werbekampagne, die uns einredet, dass wir plötzlich 20 Jahre jünger aussehen werden, sondern ein Produkt, dem ich auch glauben kann. Bei Derma ID werden die Cremen von einer Pharmazeutin hergestellt, die einem genau erklärt, was alles in den Cremen enthalten ist und wie das wirkt. Intensive Beratung und Hauttest sind inklusive. Wenn man sich ansieht, was man für Cremen, die in Masse produziert werden, oft zahlt, ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Derma ID wirklich unglaublich.

Eva Maier
17.12.2012
Eine Freundin hat mir Derma ID empfohlen und es hat sich als echter Geheimtipp entpuppt. Die Cremen werden wirklich auf einen "maßgeschneidert", frisch zubereitet und fühlen sich auch entsprechend gut an. Die persönliche Beratung ist top - mir ist wichtig genau zu wissen, was da drinnen ist und was die verschiedenen Inhaltsstoffe bewirken.
Friedrich Pharma e.U. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen)