Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.64 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.64 / 5.00 von 11 Bewertungen) ansehen

25930 Wyk auf Föhr

Joe
01.03.2017
Designers Heaven fordert sogar auf mit ihnen in Kontakt zu treten. Es wird aber weder das Telefon abgenommen noch habe ich auf meine 4 Emails eine Antwort bekommen. Die gelieferte Wasserflasche LECKER kam in einer innen wie aussen verschimmelten und verzogenen Holzbox. Die Messingscharniere sind verrostet. Das Etikett hat sich abgelöst und ist fleckig sowie auch das Tragband. Da ich keine Reaktion bekomme und mein Angebot auf Preisnachlass nicht erwidert war das mit Sicherheit die letzte Bestellung bei diesem Shop. Schade!!!

Hallo Joe,
vielen Dank für Ihre Kritik. Wir wollten unseren Kunden einen noch schnelleren und professionelleren Versand bieten, da wir mit Hauptsitz auf einer Nordseeinsel mit Schwierigkeiten in der Logistik aufgrund der Örtlichkeit konfrontiert waren und den Ruf des langsamen Versands entgegen wirken wollten. Wir haben uns aufgrund der Nähe zum DHL Umschlagszentrum Neumünster für den Logistikdienstleister Stefan Witt aus Bönningstedt entschieden, welcher für uns die Lagerhaltung und die komplette Logistik übernommen hat. Es deutet sich gerade als riesiger Fehler an, da Sie leider nicht der Einzige sind, der uns diese Erkenntnisse unterbreitet hat. Wir werden zeitnah den Vertrag auflösen und den Versand wieder selber übernehmen. Uns wurde aber versichert, dass Sie ein Ersatz und eine Entschuldigung zeitnah zugesendet bekommen haben.

Julia
05.01.2016
Netter & zuvorkommender Service & super schnelle Lieferung im Weihnachtstrubel!

Ferderike Müller
17.07.2014
Super tolle Artikel, große Vielfalt und eine blitzschnelle Lieferung. Klasse Service!

Michaela B., Neuried
05.01.2013
ausgesuchtes Sortiment, sehr nette, persönliche Betreuung bis nach Eingang der bestellten Ware, empfehlenswert für alle, die ein besonderes Geschenk suchen

Haro H.
26.11.2012
Sowohl die Ordnerrücken als auch das Lesezeichen, mit einem Zitat von Goethe entsprachen 100 % meiner Vorstellung.
Die Ordner können nun auch offen im Regal stehen. Die Motive, die nebeneinander ein Bild ergeben, gefallen mir sehr gut.

Die Bestellung, Abwickung und Zusendung der Ware von Designers-Heaven ist einwandfrei. Das einzige Problem ist nur, dass man kaum mehr aufhören kann zu bestellen. Es gibt viele sehr schöne Artikel in diesem Shop, Geschenke für jeden Anlass.
Designers Heaven antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 11 Bewertungen)