Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 479 Bewertungen )

Vor- und Nacherben
Von Juergen Schad am 22.09.2020

Rechtspositivistische Regeln stehen über den moralischen Ansprüchen, die ein Erblasser an seine Abkömmlinge als Vor- und Nacherben stellen kann.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Schad, vielen Dank für Ihre Bewertung der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Rückforderung Schenkung nach Überschreitung von 10-Jahresfrist
Von Annelie Michels am 15.09.2020

Vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche. MfG Annelie Michels

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Michels, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der deutschen Anwaltshotline AG

Kompetente und freundliche Beratung zur Pflegeversicherung durch RA Anette Führing
Von Anne Schmidt am 14.09.2020

Frau Führing hat sich den Sachverhalt in Ruhe angehört und fehlende Details nachgefragt. Im Gespräch hat sie mehrere hilfreiche Vorschläge zur Lösung der schwierigen Situation gemacht. Ihre Kommentare waren sowohl fachlich kompetent als auch menschlich einfühlsam. Ich fühlte mich gut verstanden und beraten.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Anne Schmidt, herzlichen Dank für Ihre Schilderung der telefonischen Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Anette Führing. Kompetent, empathisch und handlungsweisend. Genau so wünschen wir uns das Beratungsergebnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute in Ihrer Sache. Für weitere Fragen und Wünsche sind Sie bei uns herzlich Willkommen. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Schnell und präzise
Von S.Z. am 14.09.2020

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Ra T. Klein herzlich danken. Er erläuterte mir in einem 20 minütigen Telefonat die aktuelle Rechtslage und Rechtsprechung zum Abgasskandal Mercedes umfassend und hat mich so in meinen weiteren Schritten bestärkt. Ich werde mich beim nächsten Mal wieder an die Hotline wenden. Tolle Einrichtung !

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr S.Z., vielen Dank für Ihre anerkenndende Bewertung der telefonischen Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Klein. Wir freuen uns über Ihr Lob sehr und haben Ihr positives Feedback an Herrn Klein weiter geleitet. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Großartig
Von Ulrike H. am 10.09.2020

Herr Ra T. Klein erbrachte eine sehr präzise und für mich sehr hilfreiche Beratung und Berechnung zum Thema Elternunterhalt nach der neuen Rechtslage. Dies innerhalb von 18 Stunden nach Auftragserteilung. Dabei konnte er mir auch zwei steuerliche Fragen exakt beantworten. Toller Service und hervorragende Rechtsberatung.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Ulrike H., herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Klein. Wir freuen uns, dass Ihnen präzise und schnell geholfen wurde. Ihre Bewertung haben wir an Herrn Rechtsanwalt Klein weiter geleitet. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Professionelle und freundliche Beratung
Von Stefan Waldow am 08.09.2020

Herr Kliem hat meine nicht ganz einfache Frage klar und differenziert beantwortet, das Gespräch war sehr freundlich, so ausführlich wie nötig und so knapp wie möglich. Vielen Dank!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Waldow, vielen Dank auch an Sie für Ihre 5-Sterne-Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Kliem. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und haben Ihr positives Feedback an Herrn Kliem weitergeleitet. Falls Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Auskunft
Von erben am 07.09.2020

Sehr schnelle und gute Beratung. Vielen Dank.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Hallo "erben", vielen Dank auch an Sie für Ihre 5-Sterne! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Elternunterhalt, Sozialbetrug und Veruntreuung durch Schwester
Von Der Betrogene... am 07.09.2020

Die Deutsche Anwaltshotline (RA Klein) konnte einen für mich als Nicht-Juristen doch recht komplizierten Fall von Sozialbetrug in Verbindung mit Elternunterhalt und Veruntreuung durch die Tochter meiner Eltern innerhalb von 24 Stunden nach Beauftragung rechtlich transparent darstellen. Besser geht es nicht. Für mich sind nun die nächsten juristischen Schritte klar definiert.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Lieber Hotlinekunde, mit Freude lesen wir, dass Sie durch unsere Dienstleistung der Rechtsberatung Klarheit und Sicherheit gewonnen haben. Genau so wünschen wir uns den Ablauf und das Beratungsergebnis. Wir haben Ihre positiven Zeilen an Herrn Rechtsanwalt Klein weiter geleitet, weil schönes Feedback sicher auch bei ihm gut ankommt. Alles Gute in Ihrer Sache wünscht, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Nope
Von Daniel am 04.09.2020

Leider wurde sehr vieles 1:1 aus dem Internet kopiert und eingefügt. Somit wusste ich vieles selbst, weil ich selbst recherchiert hatte, und war somit keine Hilfe.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung die Sie uns über die Bewertungsplattform „Ausgezeichnet.org“ zukommen haben lassen. Grundsätzlich sind wir auf Feedback wie das Ihre angewiesen um unsere Beratungsqualität auf gewohnt hohem Stand halten zu können und vor allem zu optimieren. Bei dem Medium der E-Mailberatung, der etwas langsameren Kommunikation über E-Mail geschuldet, kann es hin und wieder vorkommen, dass Erstanfragen nicht auf Anhieb zur Kundenzufriedenheit beantwortet werden. Bei einem geführten Telefonat hingegen besteht die Möglichkeit sofort nachzufragen und im direkten Austausch Missverständnisse zu vermeiden, bzw. Unklarheiten auszuräumen. Um die volle Kundenzufriedenheit auch bei der E-Mailberatung gewährleisten zu können haben die Kunden, gemäß unseren Nutzungsbedingungen die Möglichkeit Nachfragen zu stellen, bzw. um Klärung und Präzisierung zu bitten. Diese Möglichkeit haben Sie auch nach mehreren Kontaktversuchen nicht genutzt. Schade! Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache. Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG!

Kopacsek
Von Kopac am 04.09.2020

Ich habe eine Beratung zwecks Reiserecht gebraucht. Ich wurde von einem sehr kompetenten und sehr freundlichen Anwalt angerufen. Leider war das Ergebniss nicht gut für mich aber die Beratung war top. Dankeschön!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Kopac, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Rechtsfrage sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet wurde. Um unseren Service zu optimieren sind wir natürlich sehr daran interessiert, weshalb Sie bei Zufriedenheit 4/5 Sternen vergeben haben. Welcher Punkt hat Sie nicht zufrieden gestellt? Über kurze Rückmeldung von Ihnen wären wir dankbar. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

21552 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.53/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »