DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 662 Bewertungen )

Klar, eindeutig und überzeugend
Von D. Riehle am 23.09.2022

Sehr ausführliche, fundierte und nachvollziehbare Beratung mit allen wichtigen Gesetzestexten und entscheidenden Regelungen für die praktische Anwendung im Alltag. Klare und eindeutige Empfehlung für das vorgebrachte Problem. Auch wenn ich eine andere Antwort erwartet hatte, war ich froh über die unmissverständliche Aussage des beratenden Anwalts, der sehr versiert und kenntnisreich argumentierte. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine sehr lange Auskunft für einen überraschend vertretbaren und vergleichsweise günstigen Kosteneinsatz. Insgesamt überaus sachliche und wertfreie Einlassung des Juristen, der bewiesen hat, in seinem Arbeitsbereich über umfangreiche Kompetenz und Erfahrung zu verfügen und Paragrafen in ihrer Bedeutung und dem Sinn ungeschönt vermitteln zu können.

KATASTROPHAL
Von Karsten am 13.09.2022

KATASTROPHAL 2 Telefonate 1. Herr total kompetent und freundlich Handygespräch wurde beenedet, nicht von mir, vielleicht wg. Dt. Telekom 2. Eine Dame man kann sich mit dem Herrn nicht verbinden lassen, er ruft nicht zurück, man muß den Fall wieder ganz von vorne erzählen. WARUM organsieren sie das nicht anders ? Die Dame meiner Meinung nach inkompetent, erzählt lange was ich gar nicht gefragt habe

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in der telefonischen Rechtsberatung nicht wie erhofft war. Der geschilderte Ablauf entspricht natürlich nicht den Service-Standards, die wir uns als Dienstleister gesetzt haben. Damit wir uns laufend verbessern können, sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen. Es ist schade, dass Sie die Chance mit uns Kontakt aufzunehmen nicht genutzt haben, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir sind Mo.-Fr. 08:00-18:00Uhr für Sie erreichbar.

Sehr guter Service - Top Beratung
Von Ralf S. am 05.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kompetenz der entsprechenden Fachperson. Der Anwalt hat sich mein Problem angehört und nach konstruktiven Rückfragen mein Problem vollumfänglich gelöst. Vielen Dank! Ralf S.

Schnell, unkompliziert, gut beraten. So soll es sein!
Von A.T. am 29.08.2022

Es gab gleich zwei Fragen innerhalb einer Woche zum Thema Verkehrsrecht, die ich per Hotline klären konnte. Beide Male fühlte ich mich kompetent beraten, die Anwältin war sehr nett und hat mir alles super erklärt. Ich finde diese Art der Beratung klasse! Meine Fragen waren jeweils innerhalb von sieben Minuten telefonisch beantwortet. Ohne, dass ich einen Termin machen und irgendwo hinfahren musste. Und ich kann mich jederzeit melden, wenn ich noch Fragen habe. Zeitgemäß und zuverlässig. Vielen Dank!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr A.T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Rechtsfragen im Themengebiet Verkehrsrecht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Schnell, unkompliziert und kompetent, so wünschen wir uns das Ergebnis der Rechtsberatung. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache! Mit den herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Super und schnell auf den Punkt
Von Ggg am 08.08.2022

Tolle Beratung schnell und auf den Punkt gebracht

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Ggg, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Sollten Sie wieder Rechtsrat benötigen freuen wir uns wenn Sie auf uns zukommen. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Prägnante, fachkundige und eindeutige Beratung
Von Dennis Riehle am 08.08.2022

Der zuständige Rechtsanwalt hat mir umgehend und eindeutig geantwortet. Der Sachverhalt wurde korrekt erfasst und hinreichend juristisch beurteilt. Die Einordnung war gut verständlich und konkret, alle Fragen wurde vollständig ausgeräumt. Die Bewertung des vorgetragenen Komplexes erfolgte freundlich, zugewandt und differenziert. Das Anliegen wurde abschließend geklärt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Sorgen bezüglich eines möglichen Fehlverhaltens konnten durch die rechtliche Klassifizierung sofort genommen und fachkundig widerlegt werden. Insgesamt besteht große Zufriedenheit mit dem Bestellvorgang, der kompakten und zügigen wie sachlichen und alle Facetten sehenden Antwort. Ich würde die Rechtsberatung weiterempfehlen!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Riehle, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Rechtsberatung über die DAHAG Rechtsservices AG. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen die Rechtsfrage schnell, kompetent und eindeutig beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden! Besten Dank auch für Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr gute Hilfestellung
Von A.Pfeffer am 08.08.2022

Die Fragen sind einfach und verständlich beantwortet wurden. Unkompliziert, auch die Kosten sind so überschaubar für eine erste Richtung.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr A. Pfeffer, besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Schneller, kompetenter und preiswerter Rechtsrat. So wünschen wir uns das Ergebnis! Bei weiteren Fargen kommen sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

überflüssiger Service
Von ratsuchender am 02.08.2022

für 100,- eine Antwort ohne eingehen auf die Frage. "....sie können klagen", auf nachfrage abweisende Antwort. vollkommen überflüssiger "Service" nie wieder Dahag

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter ratsuchender, vielen Dank für Ihre bewertenden Zeilen, die uns offen gesagt etwas verwundern. Nach erfolgter Rechtsberatung haben Sie den Wunsch übermittelt den beratenden Kooperationsanwalt mit Ihrer Angelegenheit zu beauftragen. Deshalb können wir Ihren Bewertungstext nicht nachvollziehen. Wenn die anwaltliche Leistung abweisend und überflüssig ist warum möchten Sie dann ein Mandat vergeben?! Wir wünschen Ihnen in jedem Fall alles Gute in Ihrer Sache. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, der Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sterbeversicherung
Von Manuela Cyliax am 26.07.2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! Wir sind sehr zufrieden mit dieser Beratung... Viele Grüße MC..

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Cyliax, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Rechtsfrage schnell und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Anzeige
Von Ingeborg Krebs am 26.07.2022

Anzeige wegen Verleumdung - ich bin sehr zufrieden mit der Antwort.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Krebs, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie die gewünschte Rechtssicherheit durch die Rechtsberatung erhalten haben. Für das weitere Vorgehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell und kompetent
Von schnell und kompetent am 23.07.2022

Mein familienrechtliches Anliegen wurde super schnell (innerhalb von nicht Mal einem Tag) und fundiert beantwortet. Der Sachverhalt wurde genau erfasst und auf Grundlage zur Verfügung gestellter Informationen bearbeitet. Ich danke hierfür und werde mich mit guten Gewissen in künftigen Rechtsfragen garantiert wieder an die RechtsanwältInnen wenden.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Schnell und kompetent, besten Dank auch an Sie für die vergebenen 5-Sterne. Alles Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit zeitnah beantwortet
Von Oliver am 18.07.2022

Rechtsfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit zeitnah beantwortet

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Oliver, Ihre vollste Zufriedenhait freut uns sehr! Mit herzlichem Dank für die 5-Sterne und besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Kündigung der Wohnung
Von Birgit am 07.07.2022

Mir wurde schnell und ausführlich geholfen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Brirgit, es freut uns sehr, dass Ihre Rechtsfrage schnell und ausführlich beantwortet werden konnte. Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Bei weiteren Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Beste Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr gut!!
Von Wolfram K. am 29.06.2022

Kompetente und umfägliche Rechtsberatung in für den Laien gut verständlichen Ausführungen. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden....

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Wolfram K., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie kompetent und verständlich die gewünschte Rechtssicherheit durch die Beratung über die DAHAG Rechtsservices AG erhalten haben. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Familienrecht
Von Schuster am 24.06.2022

Sehr gute Beratung durch Ra, Frau Bethke.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er, Frau/ Herr Schuster, besten Dank für Ihre 5 Sterne Berwertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Christina Bethke. Sollten Sie wieder Rechtsrat benötigen freuen wir uns wenn Sie auf uns zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG