DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 532 Bewertungen )

Nutzungsvereinbarung nicht eingehalten
Von H. W. am 22.02.2021

Meine Fragen zum Vorgehen bezüglich einer nicht eingehaltenen Nutzungsvereinbarung wurden in wenigen Minuten präzise und sachkundig beantwortet. Die weitere abgestufte Vorgehensweise wurde erörtert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Schnell und schlüssig
Von n.h. am 22.02.2021

Das war eine sehr schnelle - kostengünstige - Antwort und darüber hinaus für mich als Nichtjurist verständlich auf den Punkt gebracht. Danke.

Hoch engagiert, sehr geduldig
Von Antonia S am 21.02.2021

Herr Rechtsanwalt Fleischer hat sich zunächst sehr geduldig, aber dennoch effizient, den Sachverhalt (Erwerbsminderung und Rente bei Schwerstverletztem) erklären lassen. Er hat dann mit viel persönlichem Engagement sowohl die verschiedenen Relevanzbereiche (Ansprüche, Wartefristen) erklärt als auch verschiedene Ansprechpartner (Rentenversicherung, Versorgungsamt) und Argumentationsführungen aufgezeigt (aktenkundige Vorgänge, Reha-Aussichten). Zu guter letzt hat er klar die nächsten Schritte erläutert und Hinweise auf mögliche Stolperquellen gegeben. Ich fühle mich deutlich besser gerüstet und informiert und bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Top!
Von Ari am 16.02.2021

Nichts über dem direkten Kontakt, ich hätte meine Fragen besser formuliert und dem Ablauf verständlicher, vielleicht dem Ablauf chronologisch dargestellt. Der Kontakt war einfach, die Rückmeldung ließ nicht lang warten, die erstellte Fragen wurden vollständig beantwortet. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen! Vielen Dank!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Ari, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices AG. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Rechtsfrage schnell und umfassend beantwortet werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsberatung benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Fragen zur Kündigung
Von Stephan Schumak am 16.02.2021

Bearbeitung sehr schnell und informativ. Sehr zu frieden!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Schumak, herzlichen Dank für Ihre 5-Sternebewertung der Rechtsberatung über die DAHAG Rechtsservices AG. Sehr zufrieden, das wiederum macht uns sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit den vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Familienkasse
Von Ilka am 16.02.2021

Superschnelle , befriedigenden und kompetente Auskunft. Kann man nur zu 100 % weiter empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen durch die Rechtsberatung schnell und kompetent die benötigte Rechtssicherheit vermittelt werden konnte. Herzlichen Dank auch für Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sozialrecht
Von G. Behrens am 13.02.2021

Habe sehr schnell eine Antwort und Beratung auf hohem Niveau durch Dr. Breer erfahren dürfen. Kann ich nur weiter empfehlen!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte G. Behrens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung vor allem aber, dass Ihnen durch die Rechtsberatung von Herrn Rechtsanwalt Dr. Breer schnell und kompetent geholfen werden konnte. Lieben Dank auch für Ihre Empfehlung der von uns angebotenen Dienstleistung der Rechtsberatung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Eine wirklich hifreiche Auskunft
Von Ingenieurbüro KiP am 12.02.2021

RA Rolf Häßler hat mir sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent und konkret in einer Domain- und Markenangelegenheit im Internetrecht weitergeholfen. Ich bleibe der DAHAG gerne weiterhin treu, da ich vorab in dieser Angelegenheit andererorts keine wirklich hilfreichen Auskünfte bekommen habe. Danke für diesen Service.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrtes Ingenieurbüro KiP, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Häußler. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Häußler sehr kompetent, freundlich und empathisch mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Häußler weiter geleitet, weil den Kooperationsanwälten wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

ID 321451
Von Dori am 11.02.2021

Die Antwort auf meine Anfrage wurde super schnell und ausführlich durchgeführt. Es kann hier nur die beste Empfehlung erfolgen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Dori, besten Dank für Ihre 5-Sterne und Ihre Empfehlung der von der DAHAG Rechtsservices AG angebotenen Rechtsberatung. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Kindesunterhalt
Von WGC am 05.02.2021

Auf eine sehr komplex Fragestellung wurde detailliert eingegangen. Die Ausführungen waren sehr hilfreich und konnten das Verfahren beschleunigen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Fragesteller, herzlichen Dank für die 5-Sternebewertung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen durch die Rechtsantwort zu Ihrer Fragestellung geholfen werden konnte. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG