DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 561 Bewertungen )

Beratung von Frau Sert
Von Michael am 12.05.2021

Nach meinem Eindruck eine sehr kompetente und sympathische Beratung. Eine Hotline, die ich jederzeit weiter empfehlen werde.

Zum Verkehrsrecht
Von Eckard Grundhöfer am 10.05.2021

Erstklassige Beratung! Kann man nur weiter empfehlen.

Hervorragend
Von Heinz Röder am 10.05.2021

Perfekte juristische Beratung durch RA Thomas Klein im Steuerrecht. Durch seine Unterstützung im Einspruchsverfahren konnte ich eine Rückerstattung von mehr als 3000 Euro erreichen. Tolle telefonische Beratung!

Einfach toll
Von Frau Krause am 05.05.2021

Herr Fleischer hat mir in kurzer Zeit alle relevanten Punkte aufgezeigt und Empfehlungen gegeben. Sehr toll....

Janet Porsche Beratung
Von S.Bu. am 28.04.2021

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung! Jederzeit wieder! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Susanne Buddruweit

Erbauseinandersetzung
Von H. Becker am 27.04.2021

Rechtliche Auskunft ist sehr präzise und verständlich!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er, Frau/Herr H. Becker, besten Dank für Ihre 5-Sterne für die von der DAHAG Rechtsservices AG angebotene Rechtsberatung. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Beratung RA Geyhan
Von Michael R. am 25.04.2021

Herr Geyhan konnte mich bezüglich einer Bankvollmacht sehr kompetent und ausführlich beraten. Vielen Dank! 😀

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Michael R., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Geyhan. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Geyhan sehr kompetent und ausführlich mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Geyhan weiter geleitet. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Gutachten gemäß Sachwertverfahren
Von helbeck54 am 22.04.2021

Die Beantwortung meiner Fragen zum Sachwertverfahren eines Gutachtens war sehr detailliert und verständlich!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter helbeck54, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices AG. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Rechtsfrage detailliert und verständlich beantwortet wurde. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Wohnungseigentum
Von RBB am 22.04.2021

Objektive Information, gut, auch wenn sie mir nicht gefällt.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr RBB, herzlichen Dank für Ihre 5-Sternebewertung! Wenn auch die rechtliche Lage leider nicht Ihren Wünschen entspricht, so wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute im weiteren Verlauf. Bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Ausführliche und schnelle Bearbeitung
Von Thorsten am 21.04.2021

Schnelle Antwort und ausführliche sowie verständliche Beschreibung des Sachverhaltes inkl. Beantwortung von Rückfragen. Vielen Dank!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Thorsten, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Es freut uns, dass Ihre Rechtsfrage schnell, ausführlich und verständlich beantwortet wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute im weiteren Verlauf! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG