DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 602 Bewertungen )

Vertretung vor dem Landgericht
Von H.K am 24.11.2021

Die Frage würde durch Herrn Rechtsanwalt Fricke sehr gewissenhaft, schnell, vollumfänglich und verständlich beantwortet.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr H.K, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Fricke. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Fricke schnell und vollumfänglich die gewünschte Rechtssicherheit vermittelt hat. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Fricke weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schriftliche Beratung in weniger als 2 Stunden nach Beantragung, sehr gut.
Von Ärztin am 17.11.2021

Meine Anfrage wurde sehr schnell, umfassend und kompetent beantwortet, so dass die Lage für mich gut dargelegt und erklärt wurde. Eine kostenlose erste Rückfrage war daher nicht erforderlich. Klare Weiterempfehlung!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Ä'rztin, es freut und sehr, dass Ihnen durch die Dienstleistung der Rechtsberatung schnell, umfassend und kompetent geholfen werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie die Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Kompetent und schnell
Von K. Kedi am 11.11.2021

Meine Frage konnte mit Fachwissen beantwortet werden. Sehr engagierter Rechtsberater! Besten Dank.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr K. Kedi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

zum 3. mal schnelle Klarheit
Von Birgit G. am 11.11.2021

ich habe hier zum 3. Mal (nun bei Frau Simone Kuhlmann) schnell Klarheit bekommen. Ruhige und leicht verständliche Antworten, jede meiner Fragen wurde beantwortet. Zudem hat Frau Kuhlmann auch bei einer Frage zugegeben, dass sie sich hier nicht sicher sein kann - das hätte auch nicht jeder Rechtsanwalt getan. Sie hatte aber dann einen anehmbaren Weg dafür vorgeschlagen, den ich nun gehen werde. Zumal es bei mir um Probleme mit meinem nun ehemaligen RA gibt (hat ohne sich zu melden vor Monaten die Kanzlei verlassen) - mal sehen wie es weitergeht, v.a. mit dem Kostenvorschuss der Rechtsschutzversicherung. Insofern hat mich Frau Kuhlmann bestätigt: der von mir gewünschte Weg (vorerst Mediation) im Rechtsstreit mit meiner Nachbarin wäre der "normale" Weg gewesen, anstatt sofort ein "großes Fass" (sehr teures Beweissicherungsverfahren) aufzumachen, was mir nun die Kündigung der Rechtsschutzversicherung wegen "Unwirtschaftlichkeit des Vertrages" eingebracht hat. Am besten man ruft zuerst hier an, wenn man die Richtung in einem möglichen Verfahren aufgezeigt bekommen möchte.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Birgit G., vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Simone Kuhlmann. Wir haben Ihre lobenden Zeilen an die beratende Kooperationsanwältin zur Kenntnis weiter geleitet. Es freut uns, dass Ihre Rechtsfrage schnell und verständlich beantwortet wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr angenehme und kompetente Beratung
Von Christian Giehl am 08.11.2021

Sehr angenehme und vorallem kompetente Beratung durch Frau Langhoff-Buechel, in diesem Fall zum Thema Mietrecht. Gerne wieder!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Giehl, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Langhoff-Büchel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage kompetent und empathisch beantwortet wurde. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell und preiswert. Ob rixhtig kann ich nicht bewerten, ich muss davon ausgehen.
Von Hermann am 02.11.2021

Meine Fragen wurden schnell und verständlich ohne juristisches Kazderwelsch und Geschwafel beantwortet. Das wollte ich, das habe ich bekommen. Der Preis geht in Ordnung. Selber Jura studieren hätte mehr gekostet.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Hermann, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundendienst der DAHAG Rechtsservices AG

Kompetente, vollständige Antwort, Preis OK
Von Dirk am 01.11.2021

Ich hatte eine Frage zur privaten Krankenversicherung. Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Beratung bei der Verbraucherzentrale bekam ich hier eine vollständige schriftliche Antwort. Der höhere, aber immer noch faire Preis der Beratung hat sich gelohnt, da mich der Ratschlag der VZ zig Tausende Euro gekostet hätte.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vollständig und kostengünstig geholfen werden konnte. Für weitere Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsberatungs-ID 332377
Von FJS21 am 15.10.2021

Exzellente Qualität der Aussagen. Die Formattierung der Antwort, nur Fließtext, finde ich ungenügend: Mindestens wünsche ich mir Absätze, gerne auch Hervorhebungen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr FJS21, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung der angebotenen Dienstleistung der Email-Rechtsberatung! Ihre Anregung die Formatierung betreffend werden wir den beratenden Kooperationsanwälten kommunizieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

fehlgeschlagen Vergütungserwartung
Von Erbfallgeschädigter am 14.10.2021

Rechtsanwalt Hailer hat umfassend und kompetent auf mein Anliegen geantwortet. Es war für mich als Laien gut verständlich und hat mir dargelegt, wo es Lösungsansätze in einer wenig bekannten Angelegenheit gibt und kann die weiteren Schritte vornehmen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr Erbfallgeschädigter, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen geschilderte Ablauf und das Ergebnis der Rechtsberatung entspricht den von uns avisierten Standards. Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Arbeitsrechtliche Beratung
Von Aus Augsburg am 14.10.2021

Uns Herr Flume hat beraten und wir sind sehr zufrieden mit dem Beratung. Wir können die Plattform mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Aus Augsburg, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Flume. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Flume sehr gut mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr lobendes Feedback haben wir an ihn weiter geleitet. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Frage zum Vereinsrecht rasch und umfassend beantwortet
Von Anselm am 12.10.2021

Seit geraumer Zeit ließ mir eine Frage zum Vereinsrecht keine Ruhe. In sogenannten "Fachforen" gibt es meist mehr Meinungen als Diskussionsteilnehmer. Schließlich machte ich mich, mit erheblichen Kosten rechnend, auf die Suche nach einer Anwaltskanzlei, stieß aber gerade noch auf die DAHAG. Die Abwicklung verlief sehr rasch und unkompliziert, und vorab über den angebotenen und wirklich günstigen Festpreis entscheiden zu können, empfand ich als sehr angenehm und fair. Die Antwort des Anwalts kam binnen weniger Stunden, umfassend und keine Fragen offen lassend. Meine Unsicherheit in der Rechtsfrage ist nun endlich vorbei. Vielen Dank; ich werde die DAHAG gerne empfehlen und bei gegebener Gelegenheit selbst wieder Gebrauch von ihrer Rechtsberatung machen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Anselm, besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Es freut uns sehr, dass Ihnen schnell, umfassend und ausführlich geholfen werden konnte. Für weitere Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell, unkompliziert und kompetent
Von Oliver am 05.10.2021

Sehr gute Beratung und Lösung zu meiner Anfrage. RA Sandmann kann ich bedingungslos empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Oliver, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Herr Rechtsanwalt Daniel Sandmann Ihre Rechtsfrage kompetent und unkompliziert beantwortet hat. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

schnell, günstig und kompetent
Von Roland am 11.09.2021

meine Erwartung wurde in allen Belangen erfüllt

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Roland, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Es freut und sehr, dass unsere Dienstleistung der Rechtsberatung Ihre Belange erfüllt hat. Schnell, günstig und kompetent, so wünschen wir uns den Beratungsablauf sowie das Beratungsergebnis. Falls Sie mal wieder anwaltlichen Rat benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

RA Kutzner Bewerten
Von GGS am 08.09.2021

Herr Rechtsanwalt Kutzer nur Bestens bewerten. Da steckt viel Arbeit und Wissen drin. Nur ich muss es jetzt Richtig verstehen und die Zeit dafür nehmen, das geht nur am kommenden Wochenende. Ich hatte auch schon an anderer Stelle im Internet nachgefragt. Die Antwort viel kurz und knapp aus, Sinngemäß so: Wegen einem Paragraphen 50 ist das nicht möglich. Meine Frau dürfte unsere Arbeitsräume, Maschinen, Mitarbeiter, Kunden etc. nicht übernehmen/ nutzen. Das entspräche einer Übernehme, auch der Schulden. Also, nicht zu vergleichen mit den konkreten Ausführungen von Herrn RA Kutzner.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr GGS, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Kutzner. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Kutzner konkret mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Kutzner weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Klare Empfehlung für und Dank an Herrn Rechtsanwalt Frank Buch!
Von TSH am 01.09.2021

Herr Rechtsanwalt Frank Buch hat mich in meiner Angelegenheit fachkundig, schnell und verständlich beraten und mir sehr weitergeholfen. Ebenfalls konnte ich ihm auf seine erste Antwort Dokumente übersenden, welche er inhaltlich geprüft hat. Daraufhin wurde die erste Antwort nochmal exakt auf meinen speziellen Fall angepasst und das absolut verständlich. Weiterhin gab es eine Formulierungsempfehlung für ein von mir entworfenes Schreiben in selbiger Sache. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls absolut top! Daher eine klare Empfehlung für Herrn Buch!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr T SH, besten Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Frank Buch, sowie die Empfehlung unserer Dienstleistung. Ihr wertschätzendes Feedback haben wir an Herrn Rechtsanwalt Buch weiter geleitet, weil Lob den beratenden Kooperationsanwälten auch gut tut. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage fachkundig, schnell und verständlich geholfen werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG