DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 595 Bewertungen )

Rechtsberatungs-ID 332377
Von FJS21 am 15.10.2021

Exzellente Qualität der Aussagen. Die Formattierung der Antwort, nur Fließtext, finde ich ungenügend: Mindestens wünsche ich mir Absätze, gerne auch Hervorhebungen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr FJS21, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung der angebotenen Dienstleistung der Email-Rechtsberatung! Ihre Anregung die Formatierung betreffend werden wir den beratenden Kooperationsanwälten kommunizieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

fehlgeschlagen Vergütungserwartung
Von Erbfallgeschädigter am 14.10.2021

Rechtsanwalt Hailer hat umfassend und kompetent auf mein Anliegen geantwortet. Es war für mich als Laien gut verständlich und hat mir dargelegt, wo es Lösungsansätze in einer wenig bekannten Angelegenheit gibt und kann die weiteren Schritte vornehmen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr Erbfallgeschädigter, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen geschilderte Ablauf und das Ergebnis der Rechtsberatung entspricht den von uns avisierten Standards. Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Arbeitsrechtliche Beratung
Von Aus Augsburg am 14.10.2021

Uns Herr Flume hat beraten und wir sind sehr zufrieden mit dem Beratung. Wir können die Plattform mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Aus Augsburg, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Flume. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Flume sehr gut mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr lobendes Feedback haben wir an ihn weiter geleitet. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Frage zum Vereinsrecht rasch und umfassend beantwortet
Von Anselm am 12.10.2021

Seit geraumer Zeit ließ mir eine Frage zum Vereinsrecht keine Ruhe. In sogenannten "Fachforen" gibt es meist mehr Meinungen als Diskussionsteilnehmer. Schließlich machte ich mich, mit erheblichen Kosten rechnend, auf die Suche nach einer Anwaltskanzlei, stieß aber gerade noch auf die DAHAG. Die Abwicklung verlief sehr rasch und unkompliziert, und vorab über den angebotenen und wirklich günstigen Festpreis entscheiden zu können, empfand ich als sehr angenehm und fair. Die Antwort des Anwalts kam binnen weniger Stunden, umfassend und keine Fragen offen lassend. Meine Unsicherheit in der Rechtsfrage ist nun endlich vorbei. Vielen Dank; ich werde die DAHAG gerne empfehlen und bei gegebener Gelegenheit selbst wieder Gebrauch von ihrer Rechtsberatung machen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Anselm, besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Es freut uns sehr, dass Ihnen schnell, umfassend und ausführlich geholfen werden konnte. Für weitere Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell, unkompliziert und kompetent
Von Oliver am 05.10.2021

Sehr gute Beratung und Lösung zu meiner Anfrage. RA Sandmann kann ich bedingungslos empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Oliver, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Herr Rechtsanwalt Daniel Sandmann Ihre Rechtsfrage kompetent und unkompliziert beantwortet hat. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

schnell, günstig und kompetent
Von Roland am 11.09.2021

meine Erwartung wurde in allen Belangen erfüllt

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Roland, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Es freut und sehr, dass unsere Dienstleistung der Rechtsberatung Ihre Belange erfüllt hat. Schnell, günstig und kompetent, so wünschen wir uns den Beratungsablauf sowie das Beratungsergebnis. Falls Sie mal wieder anwaltlichen Rat benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit den besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

RA Kutzner Bewerten
Von GGS am 08.09.2021

Herr Rechtsanwalt Kutzer nur Bestens bewerten. Da steckt viel Arbeit und Wissen drin. Nur ich muss es jetzt Richtig verstehen und die Zeit dafür nehmen, das geht nur am kommenden Wochenende. Ich hatte auch schon an anderer Stelle im Internet nachgefragt. Die Antwort viel kurz und knapp aus, Sinngemäß so: Wegen einem Paragraphen 50 ist das nicht möglich. Meine Frau dürfte unsere Arbeitsräume, Maschinen, Mitarbeiter, Kunden etc. nicht übernehmen/ nutzen. Das entspräche einer Übernehme, auch der Schulden. Also, nicht zu vergleichen mit den konkreten Ausführungen von Herrn RA Kutzner.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr GGS, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Kutzner. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Kutzner konkret mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Kutzner weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Klare Empfehlung für und Dank an Herrn Rechtsanwalt Frank Buch!
Von TSH am 01.09.2021

Herr Rechtsanwalt Frank Buch hat mich in meiner Angelegenheit fachkundig, schnell und verständlich beraten und mir sehr weitergeholfen. Ebenfalls konnte ich ihm auf seine erste Antwort Dokumente übersenden, welche er inhaltlich geprüft hat. Daraufhin wurde die erste Antwort nochmal exakt auf meinen speziellen Fall angepasst und das absolut verständlich. Weiterhin gab es eine Formulierungsempfehlung für ein von mir entworfenes Schreiben in selbiger Sache. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls absolut top! Daher eine klare Empfehlung für Herrn Buch!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr T SH, besten Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Frank Buch, sowie die Empfehlung unserer Dienstleistung. Ihr wertschätzendes Feedback haben wir an Herrn Rechtsanwalt Buch weiter geleitet, weil Lob den beratenden Kooperationsanwälten auch gut tut. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage fachkundig, schnell und verständlich geholfen werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsberatung für Problemfall im Erbrecht
Von Erbrechtsberatung am 23.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Beratung von Herrn Hoffmann bin ich sehr zufrieden. Er hat mein Problem intensiv behandelt und mir gute Ratschläge für die weitere Vorgehensweise gegeben. Mit freundlichen Grüßen Heinz Bartak

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Hanno Hoffmann. Wir haben Ihre lobenden Zeilen an den beratenden Kooperationsanwalt zur Kenntnis weiter geleitet. Es freut uns, dass Ihre Rechtsfrage intensiv und handlungsweisend beantwortet wurde. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Super !!!!
Von Elif Nur Spatz am 16.08.2021

Frau Schwab - Weis Hat mich super beraten! Sie war mir eine sehr große hilfe!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Elif Nur Spatz, es freut uns zu hören, dass Frau Rechtsanwältin Schwab-Weis Ihnen mit der Rechtsberatung die gewünschte Hilfestellung geben konnte. Wir wünschen Ihnen im weiteren Verlauf alles Gute und bedanken uns für Ihre 5-Sterne. Mit besten Grüßen, Nicola Nowak

Sehr ausführlich und kompetent
Von J.M. am 10.08.2021

Nach telefonischer Beratung von Herr Häußler, bin ich etwas beruhigter. Sehr kompetent und ausführlich, ebenso für Laien auch verständlich. Vielen Dank

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr J.M., herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Rolf Häußler. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herr Häußler weiter geleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die kompetente und ausführliche Rechtsberatung die gewünschte Sicherheit vermittelt hat. Sollten Sie mal wieder eine Frage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Besichtigungungen Ausweispflicht
Von R. Sonnleitner am 10.08.2021

Sg Herr Schönfeld, vielen Dank für die klare, verständliche und aussagekräftige Formulierung. Perfekter Service. Mit Abstand die professionellste Auskunft. Jederzeit gerne wieder. Das ist Service der Spitzenklasse. Vielen Dank.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr R. Sonnleitner, vielen Dank auch an Sie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über die 5-Sternebewertung, vor allem aber, dass Ihnen durch die Rechtsberatung von Herrn Rechtsanwalt Ralf Schönfeld klar und professionell geholfen werden konnte. Ihre lobenden Zeilen haben wir an den Rechtsanwalt weiter geleitet. Herzlichen Dank auch für Ihre Empfehlung der von uns angebotenen Dienstleistung der Rechtsberatung und Ihre lobende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache. Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Grenzabstand Poolbau
Von Dietmar Stärz am 20.07.2021

Die Hinweise waren fachlich sehr versiert, hilfreich und für einen Laien verständlich. Ich musste auf die Antwort nur wenige Stunden warten, toll. Gern empfehle ich sie weiter.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Stärz, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre 5-Sternebewertung. Mit Freude lesen wir, dass Ihre Anfrage fachlich versiert, schnell und verständlich beantwortet wurde. Ebenso freut uns Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und viel Freude im neuen Pool. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Beratung bei der Grundsteuer
Von Adrian59 am 15.07.2021

Ich habe schnell und kompetent eine Beratung zum Thema Grundsteuer erhalten. Ich habe vormittags meine Frage gestellt und schon am Abend die Antwort erhalten. Die Kosten dafür waren in einem angemessenen Rahmen. Sehr zu empfehlen!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Adrian59, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5-Sternebewertung und noch mehr darüber, dass Ihre Rechtsfrage schnell und kompetent geklärt werden konnte. Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Beratung Arbeitsrecht
Von Frau W. am 09.07.2021

Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. Ich kann diese Seite empfehlen. Die Rechtsanwältin Frau Peukert hat mir schnell geantwortet und so das ich es auch verstanden habe. Vielen Dank dafür.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Gabriele Peukert. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Frau Peukert weiter geleitet, weil Lob den beratenden Kooperationsanwälten ebenfalls gut tut. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG