Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 387 Bewertungen )

Sehr schnelle und ausführliche Antwort.
Von D. C. am 02.04.2020

Ich bedanke mich für die schnelle und ausführliche Antwort auf alle meine Fragen. Falls ich wieder einmal ein rechtliches Problem habe werde ich Ihren Service gerne wieder nutzen.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -er D.C., und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung unserer Dienstleistung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Rechtsfragen schnell und ausführlich beantwortet wurden. So soll es sein! Sollten Sie mal wieder Rechtssicherheit benötigen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit den besten Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Provisionsanspruch des Maklers
Von OGS am 31.03.2020

Klärung der rechtlichen Lage ob ein Provisionsanspruch des Maklers gegen mich vorliegt.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Hotlinekunde, es freut uns sehr, dass durch unsere Dienstleistung der Rechtsberatung Ihre Fragen geklärt werden konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Verjährungsfrist Rechnungen
Von Alex D. am 30.03.2020

Mir wurde zum Thema Verjährungsfrist von Rechnungen ohne Mahnbescheid weitreichend geholfen.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Alex D., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Beratung Arbeitsrecht
Von UHa am 29.03.2020

Ausführliche Beratung ohne Zeitdruck und sehr hilfreich, mit der Bereitschaft zu recherchieren und mehrfach anzurufen

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -r UHa, es freut uns, dass Ihre Rechtsfragen ausführlich und hilfreich beantwortet wurden. Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Krankengeld
Von Hebamme am 27.03.2020

Sehr professionelle, perfekte Beratung. Ich fühle mich sehr beruhigt und die Beratung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Dankeschön

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Hebamme, professionell, perfekt und handlungsweisend. So wünschen wir uns den Ablauf und das Ergebnis der Rechtsberatung. Es freut uns sehr, dass Ihnen durch unsere Dienstleistung geholfen werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben sind Sie bei uns herzlich Willkommen. Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der deutschen Anwaltshotline AG

RAin Schäfer: unaufgeregt, kompetent, empathisch - DANKE!
Von T.M. am 26.03.2020

Ich kam über die Hotline bei Rechtsanwältin Schäfer raus. Ich hatte mich zwar im Rechtsgebiet vertan, aber dennoch beriet sie mich kompetent und zeigte mir auf, was ich unternehmen kann und sollte. Ich habe mich (da mir so so ewas zum ersten Mal passiert ist) in einer totalne Stresssituation befunden, aber Frau Schäfer konnte mich in knapp 10 Minuten auch durch ihre sympathische Art wieder beruhigen - und ich kenne nun meine rechtlichen Möglichkeiten. Vielen Dank an die Deutsche Anwaltshotline für die Möglichkeit, schnelle anwaltliche Hilfe am Telfon zu bekommen, ich werde den Service bei Bedarf wieder nutzen!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter T.M., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG und möchten uns über diesen Weg vielmals bei Ihnen bedanken. In der von Ihnen geschilderten Erfahrung spiegelt sich unsere Firmenphilosophie. Kompetent, empathisch und empfehlenswert, so wünschen wir uns die schnelle, handlungsweisende Rechtshilfe für Sie als unseren Kunden. Ihr besonderes Lob zu Frau Rechtsanwältin Schäfer haben wir zur Kenntnisnahme an die Kooperationsanwältin weitergeleitet. Sollten Sie wieder einmal Rechtsrat benötigen sind Sie bei uns herzlich Willkommen. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Deutsche Anwaltshotline - Die Plattform ist eine Super-Einrichtung
Von Toni am 24.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutschen Anwaltshotline AG, heute, darf ich Ihnen nach etwa 20 Jahren endlich mal ein Kompliment aussprechen. Ich bedanke mich, dass es Ihre Plattform gibt. In der vorgenannten Zeit habe ich Sie jedes Jahr oft kontaktiert, aus vielfältigen Gründen und in vielfältigen Rechtsgebieten. Bei den meisten Anrufen habe ich gleich das entsprechende Rechtsgebiet angewählt, sodass ich dann immer sofort einen entsprechenden Fachanwalt am Telefon hatte. Zu 99 % hatte ich immer einen freundlichen, kompetenten Anwalt am Telefon, welcher mir auf meine vorbereiteten Fragen sichere, klare Rechtsauskunft in kürzester Zeit gab, die mir geholfen und Rechtssicherheit gab.. Heute war es Frau Özpulot. Nochmals danke! Herzliche Grüße Toni

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihre aussagekräftige und durchwegs positive Bewertung der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Ihr Kompliment werden wir an Frau Rechtsanwältin Özpolat sowie an unser Team weiterleiten, weil Ihr Lob gut tut. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Eigentumsstörung
Von J.P. am 23.03.2020

Die erste Antwort auf meine Frage war zunächst sehr rudimentär beantwortet. Auf Rückfrage erhielt ich unkompliziert eine umfassende Erläuterung der Rechtslage. Die Sachlage wurde unter verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und meine Frage zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Auch eine 2. Rückfrage wurde unkompliziert und schnell beantwortet.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter J.P., es freut uns, dass Ihre Rechtsfragen unkomliziert und schnell beantwortet wurden. Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Kindesunterhalt nach neuet Eheschließung
Von Heinz.S am 17.03.2020

KEINE Rückfragen mehr zu meinem Fall, die Fragestellung wurde sofort abschließend beantwortet

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Heinz.S, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Rechtsfragen über unsere Dienstleistung umfassend beantwortet wurden. Von unserer Seite wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Baurecht
Von Widerspruch Bodensee am 11.03.2020

Herr Rechtsanwalt Oellers hat mich heute exzellent beraten in einer Sache, in der es um Widerspruch gegen die geplante Bebauung eines Nachbargrundstücks ging. Vielen herzlich Dank.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Hotlinekunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Exzellent beraten! Das ist höchstes Lob über welches wir uns sehr freuen. Um diese Freude zu teilen, haben wir Ihre Nachricht an den beratenden Kooperationsanwalt weiter geleitet. Bei weiteren Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

21203 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.53/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »