Deutsche Anwaltshotline AG

von hier, deutsche-anwaltshotline.de

Deutsche Anwaltshotline AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 441 Bewertungen )

RA Laudor
Von KHa am 02.07.2020

Die Frage wurde zügig und verständlich beantwortet.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -er KHa, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Schnell und hilfreich!!!!
Von Tatjana W. am 02.07.2020

Ausführliche und schnelle Beratung in Sache "Rücktritt vom Kaufvertrag " . Gute Leistung!!! Vielen Dank! Kann man nur weiter empfehlen.!!!!

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Tatjana W., herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung über unsere Plattform. So wie Sie den Beratungsablauf und das Ergenis schildern wünschen wir uns die Rechtsberatung. Ihre Empfehlung freut uns sehr! Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

beratung AOK
Von c-hfuchs am 29.06.2020

Eine rechtssituation prompt bewertet und erklärt, Die Aufklärung tut manchmal not

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr c-hfuchs, es freut uns sehr, dass Ihre Rechtsfrage schnell erklärt werden konnte. Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

WEG-Verwalter erteilt Großauftrag ohne Eigentümer-Beschluss
Von Jeannie B.T. am 29.06.2020

Klare Rechtslage - Verstoß gegen geltendes Recht gut und effizient beschrieben. Schneller Service - auch von früheren Anfragen empfehelnswert.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte Jeannie B.T., vielen Dank für Ihre empfehlende Bewertung Ihrer Rechtsberatung. Es freut uns sehr, dass Ihre Rechtslage gut und effizient geklärt werden konnte. Für weitere Fragen und Wünsche sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Erbschaftsangelegenheit
Von ko.u. am 27.06.2020

Superschnelle und kompetente, umfassende Beratung über Erbschaftsangelegenheit. Meine Frage wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/ Herr ko.u., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung über die Dienstleistung der Deutschen Anwaltshotline AG. Ihre höchste Zufriedenheit freut uns sehr! Superschnell, umfassend und kompetent, so soll es sein. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Beratung
Von KKK am 26.06.2020

Sehr detaillierte Beratung in Sachen Baurecht von Anwalt Dietzfelbinger !

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr KKK, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Dietzfelbinger Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und haben Ihr anerkennendes Feedback an Herrn Dietzfelbinger weiter geleitet. Bleiben Sie gesund! Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Für telefonische Anfragen
Von FragenzumRecht am 26.06.2020

Für schnelle Hilfe bei Rechtsfragen empfehlenswert.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Hotlinekunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Mit vielen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Schnelle Hilfe im arbeitsrecht
Von Jürgen Günther am 26.06.2020

War sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen in einer rechtlichen Lage zur fristlosen Kündigung.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Rechtsfrage kompetent und handlungsweisend beantwortet wurde. Um unseren Service zu optimieren sind wir natürlich sehr daran interessiert, weshalb Sie bei Zufriedenheit 4/5 Sternen vergeben haben. Welcher Punkt hat Sie nicht zufrieden gestellt? Über kurze Rückmeldung von Ihnen wären wir dankbar. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Frage bezüglich Insolvenzverwalter - Verhalten
Von Hilfesuchende am 26.06.2020

Das war das erste Mal, dass mir überhaupt jemand zugehört hat und meine Notlage erkannt hat. Mit Hinweisen und Hilfestellungen wie ich mich gegen die Wilkür von Insolvenzverwaltern wehren kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesen Weg, das Amtsgericht aufzusuchen einschlagen kann, da ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr die Kraft besitze mich gegen diesen Terror zu wehren.

Deutsche Anwaltshotline AG antwortet:

Sehr geehrter Hotlinekune, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Rechtsfrage mit Empathie und Kompetenz beantwortet werden konnte. In jedem Fall wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Idantitätsbetrug
Von m.m. am 30.06.2020

Ich bekam von Herr XXX keine konkrete juristische Antwort auf mein Problem, sondern einweisung an Webseite der Bundesnetzagentur.de - die können mit meinem Problem überhaupt nichts: "Die Frage, ob ein Vertrag abgeschlossen oder geändert wurde, kann nicht durch die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation geklärt werden. Ein Schlichtungsverfahren setzt voraus, dass es um eine Streitigkeit über eine Pflichtverletzung des Anbieters geht, die mit den in § 47a Telekommunikationsgesetz genannten Vorschriften zusammenhängt. Diese Voraussetzung liegt bei einem Streit um Abschluss oder Änderung eines Vertrags nicht vor. Wenn zwischen Ihnen und Ihrem Anbieter Streit über Regelungen besteht, die mündlich oder telefonisch getroffen wurden, ist kein Schlichtungsverfahren bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation möglich. Die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation klärt nicht, ob mündliche oder telefonische Absprachen Gegenstand Ihres Vertrages geworden sind. Eine Beweisaufnahme führt die Schlichtungsstelle nicht durch (§ 10 Abs. 2 Schlichtungsordnung) ... Eine Schlichtung ist im Falle eines Vertragswiderrufs nicht möglich. Bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen oder bei Fernabsatzverträgen kann Ihnen möglicherweise ein Widerrufrecht zustehen. Die Frage, ob Ihnen ein Widerrufsrecht zusteht, kann nicht durch die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation geklärt werden. Ein Schlichtungsverfahren setzt voraus, dass es um eine Streitigkeit über eine Pflichtverletzung des Anbieters geht, die mit den in § 47a Telekommunikationsgesetz genannten Vorschriften zusammenhängt. Diese Voraussetzung liegt bei einem Streit um ein Widerrufsrecht nicht vor." ..und das kostet 78,00 EUR. „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

21203 Bewertungen auf deutsche-anwaltshotline.de

deutsche-anwaltshotline.de Benutzer (4.53/5.00)

Ein Auszug von deutsche-anwaltshotline.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »