DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 508 Bewertungen )

Verjährungsfristen fraglicher Ansprüche bei einer Grundstücksrückabwicklung
Von Treuhand GmbH am 18.11.2020

Herr Rechtsanwalt Ayazi hat bei unserem sehr komplexen Sachverhalt (eventuell Scheingeschäft, Rückabwicklung, Verjährungsfristen usw.) eine rechtliche Einschätzung hinichtlich der § 195, 196 BGB sowie auch STG für Euro 150,00 abgegeben, welche hätte nicht besser sein können. Er verdient ein HÖCHSTLOB. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Für uns ein TOPJURIST!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Treuhand GmbH, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Ayazi. Wir freuen uns sehr, dass Herr Ayazi Ihnen durch seine Beratung Rechtssicherheit geben konnte. Ihr Höchstlob und Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Ayazi weiter geleitet, weil den Kooperationsanwälten wertschätzende Rückmeldungen auch gut tun. Weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Eifel Str. 5, 53119 Bonn
Von Maysaa Najeeb am 13.11.2020

Sehr sachliche und hilfreich Beratung habe ich am 13.11.2020 vom Herrn Rechtsanwalt Nopes bekommen. Vielen Dank Tierärztin Maysaa Najeeb Bonn

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Maysaa Najeeb, vielen Dank auch an Sie für Ihre 5-Sterne! Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Unbefriedigend
Von Christian M. am 12.11.2020

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Laut Website wird man direkt zu eine Fachanwalt durchgestellt. In meinem Fall landete ich bei einem Anwalt, der mir nach der Schilderung meiner Fragestellung mitteilte, dass er keine Ahnung habe, da er gar nicht der zuständige Fachanwalt sei. Bezahlen muss man dann trotzdem.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Christian M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Um die Beratungen konstant auf einem hohen Niveau zu halten, sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne würden wir den Vorgang nachvollziehen können. Wir bitten Sie daher sich mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen. Erreichbar sind wir Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der 0911-8104810. Gerne bemühen wir uns um eine gemeinsame Lösung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice DAHAG Rechtsservices AG

Immobilienerbe bei Bezug von Grundsicherung
Von G. Fischer am 11.11.2020

Sehr schnelle , kompetente, gut verständliche Antwort auf meine Frage. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Hotline und Dr, D, Brerr nur empfehlen. Vielen vielen Dank

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,- er G. Fischer, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung. Schnell, kompetent und gut verständlich, so wünschen wir uns die Rechtsberatung. Ihre Empfehlung freut uns sehr! Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Arbeitsrechtliche Fragen am Wochenende geklärt
Von HWA am 09.11.2020

Die Beratung durch Frau Dr. Natalie Pouralikhan hat mir sehr geholfen. Zu arbeitsrechtlichen Fragen hat der Austausch via E-Mail am Wochenende ausgezeichnet funktioniert!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter HWA, besten Dank für Ihre 5-Sterne! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Melderecht einfach und zuverlässig
Von Andras am 08.11.2020

Ich hatte ein Problem mit der maximalen Kurzaufenthalt von 3 Monaten im Ausland. Mit einer relativen kurzen Beschreibung meiner Situation hat Herr Dietmar Breer eine umfassende, schnelle und klare Antwort dazu bereit gestellt. Die Art und Weise seiner Antwort hat mich auch für (un)mögliche Szenarien vorbereitet und deswegen bin ich beruhigt. Ich kann seine Dienstleistung nur weiter empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Dietmar Breer. Es freut uns, dass Ihre Rechtsfrage umfassend und schnell beantwortet wurde und Ihnen mögliche Handlungswege aufgezeigt werden konnten. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Zinsen für Rückabwicklung eines Kaufvertrages
Von Charly am 07.11.2020

Sehr schnelle und kompetente Rechtsberatung

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Charly, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Hervorragend.
Von June am 07.11.2020

Vielen herzlichen Dank für die prompte, sehr ausführliche, "Augen-öffnende" - und vor allem für mich als Laien klar verständliche Antwort von RA Thomas Klein. Danke auch für die wertvollen Informationen für ein weiteres Vorgehen. Ich kann diesen Service nur bestens weiterempfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr June, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Klein. Es freut uns, dass Sie durch die Rechtsberatung handlungsweisende Tipps bekommen haben. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Klein weiter geleitet, weil Lob den beratenden Kooperationsanwälten ebenfalls gut tut. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Rauchbelästigung vom Balkon
Von Heinz aus Wiesbaden am 06.11.2020

Eine Abwägung meiner Interessen als Raucher gegenüber meinem Nachbarn bzgl. Rauchverbot nach 22:00 konnte für den Laien nachvollziehbar dargelegt werden.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Heinz aus Wiesbaden, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf das Ergebnis der Rechtsberatung über die Deutsche Anwaltshotline AG. Bei weiterem Beratungsbedarf sind Sie bei uns herzlich willkommen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Keinen Euro wert
Von BgBau am 04.11.2020

Meine ersten drei Bewertungen mit Einem!!! Stern haben nicht funktioniert!? Nun versuche es nun mit 4 Sternen. Wenn dies funktioniert ist das für mich merkwürdig. Sollte diese Bewertung gelöscht werden, erstatte ich Anzeige bei der Polizei. Ich vergebe eigentlich keinen Stern, da ich § überall nachlesen kann. Verstehen ist etwas anderes. Für die BgBau muss ich für jede Helferstunde einen gewissen Beitrag zahlen. Was dies damit zu tun hat wie oft man sich privat trifft und für was? Was hat dies damit zu tun? Und welches Alter diese Person hat? Muss man ev. für über 60 jährige keinen Beitrag mehr leisten? Dies ist Privat. Datenschutz? Meine Fragen wurden in keinster Weise, für mich, zufrieden beantwortet. § kann ich im Netz überall nachlesen. DIE ANTWORT IST FÜR MICH NULL EURO WERT!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr BgBau, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, bei Unstimmigkeiten stets eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schliesslich sollen Sie, als Kunde, die Rechtssicherheit bekommen, die Sie für Ihre weiteren Handlungen benötigen. Dass Sie noch so viele offene Fragen haben wundert uns. Der Vorteil bei einer Rechtsberatung ist, dass in wechselseitiger Kommunikation alle Punkte geklärt werden können. Vorraussetzung hierfür ist, dass Sie die offenen Punkte ansprechen. Es ist fast amüsant, dass Sie sich darüber ärgern von einem Anwalt über Paragrafen aufgeklärt zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen die richtlinienkonform gestaltet wurden im Netz zur Verfügung gestellt werden. Beleidigungen, Drohungen und ähnliche Texte und dergleichen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und schlagen Ihnen vor, bei weiteren Rechtsfragen gerne auch einen anderen Dienstleister im Rechtsberatungsmarkt zu konsultieren. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG