DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 638 Bewertungen )

Sehr kompetent und freundlich und schnell
Von Frau D. am 11.05.2022

Ich habe mich von Herrn Dengler beraten lassen. Die Beratung war kompetent, schnell und sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen um auf die Sache einzugehen. Super und einfach nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank

Baurecht
Von Sandkorn am 10.05.2022

Frau Schmidt-Brodersen konnte meine Frage sofort ausgesprochen freundlich und rechtssicher beantworten. Dafür vielen Dank !

Frage zum Krankengeld
Von Leo am 06.05.2022

Top Anwalt. Eine Sehr präzise und hilfreiche Antwort auf mein Fragestellung. Ich kann das Portal sehr empfehlen.

Rechtsberatung Pflichterbteil
Von SaBo am 23.04.2022

Meine Fragen wurden in angenehmer Art, ausführlich, verständlich und vollständig beantwortet. Bin mit der anwaltlichen Beratung sehr zufrieden und das hilft mir weiter!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr SaBo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ausführlich, verständlich und umfassend die gewünschte Rechtssicherheit vermittelt wurde. Für das weitere Vorgehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Vorsorgevollmacht
Von Karo am 15.04.2022

Frau Kunde hat gute umfangreiche Auskunft erteilt.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Karo, wir freuen uns über die 4-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft und möchten Ihnen hierfür danken. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Hartz 4 und Lebensgefährte
Von Lilly am 11.04.2022

Sehr kompetente und sehr nette Beratung ! Vielen Dank! Ein total sympathischer Anwalt.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Lilly, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie sympatisch und kompetent die gewünschte Rechtssicherheit durch die Beratung über die DAHAG Rechtsservices AG erhalten haben. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

wegen Zutrittsrecht und Eigenmächtigkeit der Geschwister im elterlichen Haus
Von E. Bahr am 08.04.2022

Wir sind 3 Geschwister und haben das Haus meiner Mutter zu gleichen teilen geerbt. Ich selber bewohne noch das Haus, zahle unter anderem alle Nebenkosten. Eine Schwester geht oft heimlich ins Haus, wenn ich nicht da bin, und schaut alles durch, was man zu Geld machen kann. Sie spricht sich mit mir nicht ab, wirft auch Sachen einfach fort. Ich denke schon, dass sie unter anderem Eigenmächtig handelt. Herr Willms hat recht, dass man alles aufschreiben soll, die Gegenstände und Sachen, bzw. wer was bekommen soll, oder über andere Nachlasssachen. Da werde ich jetzt zukünftig ein Auge darauf haben. Denn so geht's auch nicht.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr E. Bahr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Es freut uns, dass Sie über die Rechtsberatung die gewünschte Rechtssicherheit bekommen haben. Um unseren Service zu optimieren sind wir natürlich sehr daran interessiert, weshalb Sie bei Zufriedenheit 4/5 Sternen vergeben haben. Welcher Punkt hat Sie nicht zufrieden gestellt? Über kurze Rückmeldung von Ihnen wären wir dankbar. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsberatung Arbeitszeugnis
Von Hilfesuchender am 12.04.2022

Eine Rückfrage zur ersten Einschätzung wurde nicht mehr beantwortet. Für mich hatte so auch die erste Einschätzung keinen Wert und ich musste mich anderweitig erkundigen. Schade um das Geld.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Hilfesuchender, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sachlich fundiert und beruhigend
Von Steffen am 31.03.2022

Herr Sandmann hat meine Frage ausführlich und sachlich gut begründet beantwortet und mich damit sehr beruhigt. Er hat es auf den Punkt gebracht. Dafür vielen Dank.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Steffen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices. Wir freuen uns, dass Herr Rechtsanwalt Sandmann Ihnen die gewünschte Rechtssicherheit geben konnte. Ihre Nachricht haben wir als Feedback an den beratenden Kooperationsanwalt weiter geleitet, weil solche Rückmeldungen den Rechtsanwälten auch gut tun. Ihnen alles Gute weiterhin in Ihrer Sache! Mit den besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Guter Service
Von J.L. am 17.03.2022

Guter Service und schnelle Rechtsberatung. Kann ich nur empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr J.L., herzlichen Dank für Ihre Empfehlung der Dienstleistung der Rechtsberatung über die DAHAG Rechtsservices AG. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Mietrecht
Von Schönfeldt am 18.03.2022

Die 2 Antworten sind weder sachlich noch rechtlich angemessen. Die eingangs gestellte Frage wurde nicht beantwortet. DAHAG sollte hier dringend nachbessern und solche Art von Beratung unterbinden. MfG Hubertus von Schönfeldt hvs-bonn@t-online.de

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Schönfeldt, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Rechtsberatung nicht zufrieden waren. Grüße aus Nürnberg, Der Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Super informativ
Von GrSte am 08.03.2022

Der beste Rechtsanwalt , denn ich jemals hatte . Informativ , fachlich und menschlich super .👍 Vielen Dank .

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte-, er Frau /Herr GrSte, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihrer Rechtsfrage über die DAHAG Rechtsservices AG. Genau so wünschen wir uns das Ergebnis der Rechtsberatungen! Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache. Bei weiteren Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsberatung Vereinsrecht
Von Herr. H. am 26.02.2022

Nach einer nicht mal 10 sekündigen Wartezeit wurde ich mit Herrn RA BREITENBACH verbunden. Herr Breitenbach konnte meine Anfragen überaus zufriedenstellend beantworten und vermittelte mir Sicherheit. Ein sehr kompetenter Rechtsberater mit einzigartigen kommunikativen Fähigkeiten. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr. H., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Uwe Breitenbach. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Breitenbach schnell und kompetent die gewünschte Rechtssicherheit vermittelt hat. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Breitenbach weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Fragen zum Aufhebungsvertrag
Von Bernd am 25.02.2022

Herr RA Jacobsen hat meine konkreten Fragen zu Formulierungen in einem Aufhebungsvertrag sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Er hat mir damit sehr weitegeholfen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie ausführlich und kompetent die gewünschte Rechtssicherheit durch Rechtsanwalt Jacobsen erhalten haben. Für das weitere Vorgehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Frage zu Werkswohnung
Von Rechtssuchender am 23.02.2022

Auf den Punkt gebracht und sehr hilfreich.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Rechtssuchender, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG