von hier, google.com
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 582 Bewertungen) ansehen
Google : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 89 Bewertungen) ansehen

Fam. Keller
17.04.2024
Wir brauchen relativ kurzfristig eine Küche und hatten schon einen ersten Plan.
Aus der Ferne, sehr flexibel in den Abstimmungsmöglichkeiten und den Kommunikationsmethoden konnten wir dann sehr schnell konkret werden.
Sehr flink haben wir einen Vertragsentwurf bekommen und einen straffen Zeitplan abgestimmt.

Insofern super!
DieKücheDirekt.de - Standorte: München, Berlin, Köln, Rosenheim, Regensburg, Amberg, Kempten antwortet:

Seb.S.
27.03.2024
Einfach nur mal danke sagen ;-)))

Frau Kadow hat mich sehr kompetent, sympathisch, geduldig und auch mit vielen Ideen beraten. Sie hat mich auf meinen Küchenweg begleitet und sehr gute Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben. Was mir besonders gefallen hat, war die Art und Weise, wie sie durch Fragen herausgefunden hat, was für mich in Frage kommt.

Bleiben Sie gesund,

KBader
13.03.2024
Super kompetente und schnelle Planung, mit zwei Telefonaten und zwei Mails war die Küche nach unseren Vorstellung übers Wochenende fertig geplant. Vielen Dank für die kompetente Beratung

W Rentz
05.02.2024
Alles war hervorragend. Frau Kadow hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Wir hatten sie gebeten, uns eine möglichst günstige Küche zusammenzustellen. Das hat sie gemacht und der Plan lag bei unserem Termin vor. Dann haben wir mit ihr verschiedene Möglichkeiten eines Upgrade besprochen. Hier hat sie uns sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ursula E.
02.02.2024
Ich habe mit äußerst kompetenter Beratung durch Herrn Döring meine Traumküche individuell geplant.
Jetzt freue ich mich auf meine nach modernen Gesichtspunkten ausgestattete Küche, in der obendrein auf begrenztem Raum jeder Winkel als Stauraum genutzt werden kann.
Ich kann das Küchenstudio in München in der Arnulfstraße nur empfehlen.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 582 Bewertungen)