Die Taschenschmie.de - S. Häußler

von hier, marktplatz-mittelstand.de

Die Taschenschmie.de - S. Häußler
Brühlstr. 31
78262 Gailingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Hervorragend - kann man nur weiterempfehlen!
Von F. Keller am 30.06.2021

Bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Frau Häußler. Alle Aufträge wurden bis jetzt mit viel Kreativität, großer Sorgfalt, unkompliziert und vor allem pfeilschnell bearbeitet. Auffallend ist auch, dass der Kunde sich zurücklehnen kann, da Frau Häußler jedes Fehlerdetail findet und darauf aufmerksam macht.

Super Service, Beratung & Produkte
Von Maike am 28.11.2020

Wir nutzen seit Jahren die verschiedenen Services der Taschenschmiede und sind immer wieder begeistert von der super Zusammenarbeit & den Ergebnissen. Absolut empfehlenswert!

Geheimtipp: Super zuvorkommender Service und einwandfreie Qualität bei guten Preisen
Von Geschäftsleitung Spielhuus-Tagesstätten am 26.01.2020

Wir können Sabine Häussler als Grafikerin nur empfehlen. Das Gestaltungsprojekt, das sie für unsere Kita begleitete, erwies sich als sehr komplex. Sie setzte unsere Wünsche und Änderungen konsequent, mit hohem persönlichem Engagement und zu unserer höchsten Zufriedenheit um.

Bilder zur Ausstellung "Historisches Gailingen"
Von gauer am 09.09.2019

Beratung, Unterstützung und Ausführung sehr gut. Bildausstellung voller Erfolg. Danke Sabine.

Firmenschilder Alu Dibond
Von perfekte Werbemittel - Inh. Martina Kohrt am 19.08.2019

Super gelaufen, rasch und unkompliziert, gute Qualität, Ergebnis voll zufriedenstellend. Preis - Leistung perfekt. DANKE

PERFEKT 👌 👌👌
Von Lubach-Verdi am 06.09.2018

Perfekte Umsetzung aller Arbeiten auf Anhieb! Super Preis-Leistung! Außerdem noch super nett ! Besser geht es nicht!

Suer
Von André Graetke am 13.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Arbeit. Sehr freundliche und kompetente Beratung, geht souverän auf kurzfristige Änderungen von Kunden ein super

Immer eine grosse Unterstützung! Super!
Von Strack AG am 02.05.2018

Wir erhalten immer sehr grosse Unterstützung der Firma Taschenschmiede! Frau Häussler hat ein sehr trainiertes Auge! Sehr zuverlässig und ehrlich!

Sehr gut! -Flyer-
Von BrückeZurSeele.de am 11.10.2017

Hat alles wunderbar geklappt! Und das schneller wie ich gedacht habe. Bin sehr zufrieden mit meinen Flyern - immer wieder gerne :)

Sehr zufrieden
Von Laura O. am 14.08.2017

Spitzen Service Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung

weltklasse
Von MIMA-WELLNESS am 10.01.2017

immer wieder eine freude mit der taschenschmiede zu arbeiten

Super Service - Super Drucksachen
Von BLOSSOM Clothes & Accessories GmbH am 15.12.2016

Wir haben jetzt schon Einiges (Aufkleber / Banner / Visitenkarten / Plakate / Flyer / Beach Flag ... ) bei der Taschenschmie.de machen lassen und jedes Mal waren wir super begeistert. Besonders toll ist die persönliche, kompetente und individuelle Beratung, welche dadurch immer wieder die besten Ergebnisse zaubert. Jederzeit 100% weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank!

TOP Service, rasche Lieferung, gerne wieder
Von Versicherungsmaklerbüro M. Viriant am 24.11.2016

Seit Jahren lassen wir hier unsere Werbeartikel drucken. Das Now How ist überragend. Tolle Ideen. Einmal Taschenschmie.de, immer Taschenschmie.de

Tolle Preisleistung und sehr gute Qualitätsprodukte
Von Vadim Tschenze Akademie am 05.07.2016

Wir sind begeistert, die Abwicklung und die Lieferung ist immer toll. Die Firma dietaschenschmie.de zeigt die Kompetenz und hat unser volles Vertrauen gewonnen. Dafür ein Riesen-Dankeschön! Ist sehr zu empfehlen! Vadim Tschenze Akademie

1A Leistung! :-)
Von W. Huhn am 10.05.2016

Frau Häußler hat uns eine sehr schöne Webseite und dazu passende Flyer erstellt. Sie stand stets als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung - sehr gute Zusammenarbeit mit einer sehr netten Person :-) Danke!