AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 457 Bewertungen)

• Prima

Sehr günstig, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.   Details

von M. Johannsen am 08.05.2015   (5/5)

• Worx Akku-Rasenmäher WG 784E

Ein super toller Akku-Rasenmäher!Wir sind sehr zufrieden damit.Die Aufladezeit war nach knapp 5,5 Stunden beendet.Er läßt sich sehr leicht schiebenund sehr leise!Der Worx Akku-Rasenmäher hat mich vollends überzeugt miot seinem guten Schnittbild, mit dem Zusammenbau und mit dem Handling sowieso!Also absolute Kaufempfehlung meinerseits!!!   Details

von kojak am 08.05.2015   (5/5)

• Alles gut

Alles sehr schnell immer wieder :-)   Details

von bea am 06.05.2015   (5/5)

• Sehr gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr preiswert.
    Prima.   Details

von M. Johannsen am 05.05.2015   (5/5)

• Metabo Winkelschleifer

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet. Wurde über den Status der Bestellung auf dem laufenden gehalten. Das Gerät ist noch am Tag der Bestellung rausgegangen dem entsprechend kurz war die Versanddauer. Und zu guter Letzt habe ich das gleiche Gerät im örtlichen Baumarkt 80 € teurer gesehen. Bin sehr zufrieden !   Details

von Thomas M am 04.05.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

27.184 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

www.diy-king.de