AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.93 / 5.00, 485 Bewertungen)

• Lieferung schnell über GLS Zustellung mangelhaft

Die Versendung der Ware war sehr schnell (5Sterne), jedoch mangelt es an Kundenfreundlichkeit bei GLS. Direkt nach dem 1. Zustellversuch wurde die Ware an den Shop geliefert ohne den Versuch zu unternehmen bei den Nachbarn zu klingeln.Ich als Frau musste dann die 1,50m lange Unkrautvliesrolle und zudem noch schwere Rolle irgendwie zum Auto tragen, weil der Shopmitarbeiter auch noch so "nett" meinte, ich sehe stark genug aus das zu alleine tragen. Den Tag hatte ich auch keinen Nerv dazu um Hilfe zu bitten. Ich finde es aber sehr traurig und kundenunfreundlich.
    Mein Mann, der es eigentlich abholen wollte, hätte es arbeitsbedingt nicht geschafft rechtzeitig im Shop zu erscheinen. Da ist mir DHL lieber!!!   Details

von Doreen am 23.06.2015   (4/5)

• MMM

Leider habe ich nach 1 Woche meinen bestellten Artikel immernoch nicht. Obwohl jeder in diesem Land weiß daß dhl streikt, schicken Sie trotzdem damit Ihre Ware heraus. Dann müßen Sie sich nicht wundern, daß Kunden verärgert sind, weil Sie Ihre Bestellung nicht erhalten.   Details

von Michael Mongs am 19.06.2015   (1/5)

Guten Tag,
    danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausgefallen ist.
    Ich kann Ihren Ärger selbstverständlich nachvollziehen.
    Und es tut uns wirklich sehr leid, dass in Ihrem Fall die Zustellung so lange dauert.
    Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt alle DHL Pakte so schnell mit einem anderen Anbieter zu versenden. Wir haben uns wirklich große Mühe gegeben, aber das war leider praktisch sehr schwierig umzusetzen.
    Sollten Sie Ihr Paket immer noch nicht haben, bitte kurze Kontaktaufnahme, wir werden es dann noch mal mit UPS versenden.
    Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    D. Meisterjahn
    Diy-King.de Team

Antwort von www.diy-king.de auf diese Bewertung.

• da kann man immer bestellen

Das Produkt ist in einwandfreien Zustand, war in original Verpackung und mit Anschrift und Garantie des Herstellers.
    Die Lieferung erfolgte nach Vorkasse und man konnte sich darauf verlassen.
    Kann man nur empfehlen.   Details

von Thomas am 19.06.2015   (5/5)

• Wenn das restliche Internet Shopping auch so gut wäre, ....

Was soll man mehr sagen - am nächsten Tag war die einwandfreie Ware da!   Details

von OK+ am 19.06.2015   (5/5)

• Lieferung

Sehr schnelle und korrekte Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen   Details

von poertner-trockenba am 19.06.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

27.697 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

www.diy-king.de