dolloro

OBC GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 – 666 20 25

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 99 Bewertungen )

Einfach Klasse
Von Sarah am 21.10.2021

Gibt absolut nichts auszusetzen. Ihr macht echt super Arbeit!

5 Sterne!
Von Frederik am 20.10.2021

Super Auswahl an Spielzeugen!

Positiv: Sehr übersichtliche Webseite
Von Mo T. am 18.10.2021

Habe auf der Suche nach einem passenden Sexspielzeug die dolloro Webseite entdeckt und bin darauf hängengeblieben. Ich habe sofort das gefunden, was ich gesucht habe und noch interessante Artikel entdeckt. Finde es auch super, dass es eine Fragebox gibt, falls man Fragen hat.

Von Lorenz am 15.10.2021

Sehr guter Service und top Qualität! Wer noch wenig Erfahrung mit Sexpuppen hat ist hier genau richtig. Große Auswahl und im Love Magazin gibt es viele interessante Beiträge zu finden. :-)

Eigenes Geburtstagsgeschenk
Von Ken am 13.10.2021

Da ich heute Geburtstag habe, habe ich meine Produkte schon vor ein paar Tagen bestellt, sodass sie genau an meinem Geburtstag ankommen und ich quasi ein Geburtstagsgeschenk habe. Hat alles super geklappt und die Produkte sind pünktlich angekommen!

Positiv: Toller Kundenservice!
Von Gerd am 11.10.2021

Ich wurde sehr kompetent beraten und hab mich gut aufgehoben gefühlt, deshalb 5 Sterne für den freundlichen Service.

I LOVE it
Von Adam am 06.10.2021

Ich bin ein großer Fan eures Love Magazines! I LOVE it :D

Echt diskret!
Von Robin f. am 04.10.2021

Ich hatte meine Bedenken zu bestellen, aber dolloro hat mir absolute Diskretion versprochen und das auch eingehalten. Die Verpackung kam unauffällig an und ich konnte bei der Bestellung auch eine anonyme Mailadresse verwenden.

Super
Von Peter G am 01.10.2021

Sehr zufrieden! Vom super Aufbau der Website bis hin zu meiner Puppe einfach nur klasse.

Geburtstagsgeschenk
Von Eva am 28.09.2021

Habe den Masturbator Zara meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und beglücke ihn ab und zu damit. gefällt uns beiden ziemlich gut

Positiv: Fleshlight Lana Rhoades
Von Timo am 27.09.2021

Eure Auswahl an Sexspielzeugen ist der Wahnsinn ey! Ich war schon immer ein Fleshlight Fan und der Lana Rhoades Masturbator ist unbeschreiblich. Für die Auswahl und den Service 5 Sterne!

Sehr gute Website
Von Sancho P am 22.09.2021

Verfolge die Website jetzt schon eine Weile und ich muss sagen, die ständige Weiterentwicklung ist klasse

Heftige Auswahl :)
Von Nick am 20.09.2021

Euer Angebot ist richtig nice haha da ist ja alles dabei :) richtig viele Kategorien und alle sehen so geil aus! Die Anime Kategorie find ich am besten

Interessanter Input: 5 Sterne!
Von tommyfee am 15.09.2021

echt aufschlussreiche Artikel im Magazin auf der Webseite - ich empfehle den Artikel zu Dominanz

Positiv: Sehr diskret!
Von Carsten am 13.09.2021

Mir persönlich ist Diskretion bei so einer Bestellung sehr wichtig. Ich habe mehrere Händler verglichen und festgestellt, dass viele angeben diskret zu sein, wobei die das oftmals dann nicht 100% sind. Schließlich bin ich auf dolloro gestoßen, die die Diskretion wirklich ernst nehmen. Die Versandverpackung war absolut unauffällig, sodass weder Nachbarn noch Freunde oder Familie den Inhalt erahnen konnten. Ich bin überzeugt!