dolloro

OBC GmbH
Mainbachstraße 7a
91126 Kammerstein-Haag

Tel.: 0800 – 666 20 25

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 181 Bewertungen )

Sortiment
Von Christian am 29.06.2022

Ich finde es super, dass sich das Sortiment an Sexspielezugen stetig erweitert! So hat man immer wieder eine neue Auswahl, weiter so!

Positiv: Ansprechende Produktvielfalt
Von Friedrich am 27.06.2022

Ich finde es Spitze, dass so viele Sex Dolls angeboten werden - so ist die Auswahl groß und man findet das passende Produkt. Neben sex dolls werden ja auch zahlreiche Masturbatoren angeboten, einfach toll!

Schnelle und sichere Lieferung – So wie sich’s gehört
Von Gaius am 24.06.2022

Ich habe mir eine Sexpuppe der Marke WM Doll bei dolloro gekauft und bin mit dem ganzen Lieferprozess total zufrieden. Das Produkt kam schnell, sicher und direkt an – wie versprochen! Zudem sind noch einige Zusatzprodukte beigelegt, die man für den Gebraucht seiner Sexpuppe immer gebrauchen kann.

Love Magazine statt viel rumgooglen
Von silas am 17.06.2022

Abgesehen von den qualitativ hochwertigen Spielzeugen und Puppen, verfügt dolloro über ein Love Magazin. Ich finde, dass dieses eine sehr schöne Struktur hat, übersichtlich und informativ ist. Für jeden, der sich rund um die Themen „Sexspielzeuge für Männer“ und „Sexpuppen“ informieren möchte und nicht lange nach vertraulichen Quellen googlen möchte, sollte beim Love Magazin vorbeischauen.

Empfehlung: Sex Torso Rosie
Von Christoph am 13.06.2022

Ich habe mir letztens den Sex Torso Rosie bestellt und kann ihn nur empfehlen! Die Qualität ist 1A! Der Torso ist nicht nur handlich, sondern fühlt sich auch total echt an, ich dachte wirklich ich habe Sex mit einer Frau.

Qualität super, Preis manchmal hoch
Von Cino am 09.06.2022

Ich habe mir bisher eine Sexpuppe von dolloro gekauft, aber schrecke davor zurück teurere zu kaufen. Der Preis ist mir einfach zu hoch. Ja, man hat die Möglichkeiten in Raten zu zahlen, aber als ein von Natur aus geiziger Mensch, fällt mir das unglaublich schwer. Ein paar mehr Angebote würde ich deswegen extrem gutheißen.

Sehr freundlicher Kundenservice!
Von Leon D. am 07.06.2022

Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wurde mir sofort weitergeholfen. Alle Fragen von mir wurden beantwortet und ich habe eine sehr angenehme Beratung erhalten - 5 Sterne! :)

Ausgezeichnete Qualität!
Von Michi am 30.05.2022

Der Torso "Louise" hat eine ausgezeichnete Qualität und fühlt sich sehr echt an! Die Auswahl von der Marke könnte zwar allgemein größer sein, aber trotzdem ausgezeichnet, deshalb 4 Sterne :)

Tolles Tool!
Von Tobse am 23.05.2022

Die Website von dolloro ist sehr strukturiert aufgebaut, sodass alles leicht zu finden ist. Besonders beeindruckt hat mich aber der Doll-Matcher, der auf der Website angeboten wird. Dadurch wurde mir die Entscheidung erleichtert und ich konnte die Sexpuppe finden, die meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem hat der Doll-Matcher Spaß gemacht.

Super schnelle Lieferung!
Von Damian am 16.05.2022

Die Lieferung kam,wie versprochen an und erfolgte super schnell und problemlos!

Dolls im Showroom
Von Chrissi am 12.05.2022

Super Dolls und, wenn man sich nicht entscheiden kann, haben sie einen Showroom in Schwabach. Klar, das ist für manche ein ziemlich langer Weg, aber bei einer Investition wie einer Sexpuppe, sollte man sich schon genau überlegen, welche man denn nun haben möchte. Ich persönlich wollte mir eine enge Auswahl meiner Lieblingsmodelle live anschauen, weswegen ich die Fahrt auf mich genommen habe. Ich konnte mich schlussendlich für eine GYNOID entscheiden und es hat alles gepasst!

Riesige Auswahl
Von J. Stevo am 06.05.2022

Ich bin sehr interessiert an Sex Dolls und besitze bereits einige. Aus diesem Grund erforsche ich auch immer neue Anbieter und ich muss sagen, dass ich ehrlich überrascht bin von dolloro. Neue Shops haben vor allem am Anfang Probleme, aber dolloro scheint ja in so einigen Aspekten gut abzuschneiden. Vor allem die Produktauswahl ist enorm groß. Es gibt eine riesige Vielfalt an Doll Modellen, aber auch Marken.

Positiv: Endlich auch mehr Auswahl für Männer!
Von Richard am 03.05.2022

Die Frauen haben was Sexspielzeuge angeht ja schon immer eine enorme Auswahl gehabt - das ist auch jedem bekannt. Ich habe nur darauf gewartet, dass wir Männer auch eine derartige Auswahl genießen dürfen und siehe da - endlich gibt es auch eine enorme Auswahl für Männer. Danke dafür! Ihr bietet nicht nur unterschiedliche Marken an, sondern auch unzählige Produkte mit den innovativsten Funktionen. Besonders beeindruckt haben mich die Fleshlight Masturbatoren!

5 Sterne
Von Rico am 29.04.2022

Die Seite ist organisiert aufgebaut und total übersichtlich. Zudem schaut sie sehr modern aus, was den Online-Shop viel vertrauenswürdiger und professioneller wirken lässt.

Empfehlenswert
Von Mike am 27.04.2022

Liefertermin wurde eingehalten, ging ganz schnell. Gerne wieder!