(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 64 Bewertungen)

Donnerberg, Svetozar Grbic

30.10.2022
Alles Top.
Marianne
30.03.2022
Ich stand Massagegeräten immer sehr skeptisch gegenüber. Seit ich das Nackenmassagegerät Premium besitze, habe ich von der ersten Benutzung an meine Meinung revidiert. Ich möchte es nicht mehr hergeben und bin regelrecht süchtig danach. Herrlich entspannend. Ich habe gerade im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich große Probleme und genieße diese Massage insbesondere am Abend vor dem Schlafengehen. Es tut mir wahnsinnig gut. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und die angebotenen Funktionen sind völlig ausreichend und den eigenen Bedürfnissen problemlos anzupassen. Ich kann es nur empfehlen. Super !👍
Wolfgang M.
09.02.2022
Gestern geliefert , heute ausgepackt . Einfach Top . Ein sehr angenehmes Beige . Das Gerät an sich kannten wir schon durch Bekannte unserer Familie . Vielen Dank an Donnerberg .
Alfred K.
02.01.2022
Das Gerät macht einen professionellen Eindruck, ist sehr gut verarbeitet und nach einigem Probieren findet man die für einen selbst optimale Handhabung. Wünschenswert wäre in der Tat eine Fernbedienung. Heizung, Drehrichtungsänderung, Geschwindigkeit, Vibration...alles Einstellbar. Das Gerät war bereits nach 2 Tagen geliefert. Klare Kaufempfehlung!
4.67/5.00
Sebastian
30.07.2021
Unkomplizierte Bestellung mit Zahlung über PayPal und prompte Lieferung in nur zwei Tagen. Gute Verpackung mit Beutel für die Aufbewahrung. Die Handhabung ist denkbar einfach und fast selbsterklärend, das ist wichtig für die Nutzung! Die Intensität der Massage kann individuell und einfach gefunden werden. Die Wirkung ist m.E. fast genau so gut, wie von menschlicher Hand. Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Ergänzung. Ich kann das Gerät weiterempfehlen. Über den Service kann ich nichts sagen, da ich den Service bisher nicht gebraucht habe.
Silke, 2021
27.02.2021
Das Massagegerät ist sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Durch die angenehm kompakte Größe und die individuelle Einstellung lässt sich das Gerät nahezu am ganzen Körper einsetzen! Durch selbstständig bestimmten Druck kann man eine sanfte, aber auch eine recht intensive Massage genießen. Meine Familie und ich sind begeistert. Wir empfehlen es weiter ;-))
Von Lübken,Silke
02.02.2021
Erst einmal vielen Dank das alles so super klappt.Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung.Das Massagegerät ist wirklich super, Anwendung total einfach und angenehm.Absolute Unterstützung bei jeglichen Problemen wie in der Anleitung versprochen.
T. Marten
25.01.2021
I bought the SportGun SG-011 and the neck massager premium at a lifestyle fair. I am still very happy with it. The neck massager is great to release tension in your neck, especially combined with infrared lighting for extra warmth. When there was a problem with the battery after 1,2 years, they shipped me a completely new version free of charge. Shipping, service, and quality are very good. I would deffinitly recommend this product. a
Sabine H.
24.01.2021
20.01.2021 bestellt am 22.01.2021 geliefert Jedoch ist es unglaublich, das dieses Produkt bisher für 4,99 EUR angeboten wurde und es jetzt innerhalb von 2 Tagen um 60% im Preis angehoben wurde, da es jetzt 7,99 EUR kostet (jeweils zzgl. 3,50 EUR Versandkosten) Es ist schwer nachvollziehbar, diese Preiserhöhung!
Sonja
03.01.2021
Habe das Gerät für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist hellauf begeistert. Für mich habe ich es jetzt auch bestellt.
4.67/5.00
Lea
07.12.2020
Wir sind so begeistert von Klopfy und unsere Gäste ebenso, sodass wir das Massagegerät jetzt schon mehrfach gekauft haben um es zu verschenken. Außerdem haben wir einige Freunde, die es nachdem sie es bei uns ausprobiert haben auch gekauft haben.
wosorosa
03.12.2020
Ich habe das Shiatsu Nackenmassagegerät Premium NM089 Schwarz gekauft benutze es seit ca.zwei Wochen die Nackenschmerzen und Verspannungen sind weg .Die Infrarotwärme tut auch sehr gut ,benutze es auch für Rücken und Schultergelenke. Es ist wirklich ein Super Gerät.
U.A.
02.12.2020
Seit Jahren leide ich unter Nackenschmerzen. Gerät heute eingetroffen, sofort getestet. Fühle mich schon nach dem ersten Gebrauch super
Bob JAH
26.11.2020
Habe Klopfy seit einem halben Jahr mit besten Erfahrungen: meinem Genick geht's viel besser und bestelle ein zweites zum Verschenken. Versand super schnell.
Happy-Hals
18.08.2020
Meine Frau leidet seit vielen Jahren und Nackenschmerzen. Massagen (durch Profis und teilweise durch mich) haben ihr Linderung verschafft. Ich sah Inserate für Nackenmassagegeräte - ab 49 Euro. In der Vergangenheit haben wir schlechte Erfahrungen mit Billiggeräten gemacht. Das Oberklasse-Modell Donnerberg kostet ein Mehrfaches. Aber 30 Tage Rückgaberecht und 7 Jahre Garantie haben mich überzeugt. Das Gerät kam prompt - und es hilft meiner Frau seit einer Woche täglich. Es mag teuer sein - aber zwei Profi-Massagen kosten ebensoviel. Und es ist zu jeder Stunde einsetzbar, wenn immer sich die Nackenbeschwerden einstellen. Probieren Sie es - wir waren und sind begeistert,