Donnerberg

von hier, amazon, co, amazon, amazon, amazo...

Donnerberg, Svetozar Grbic
Onyxplatz 5
80995 München

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 58 Bewertungen )

Super Nacken- Schultermassagegerät
Von Von Lübken,Silke am 02.02.2021

Erst einmal vielen Dank das alles so super klappt.Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung.Das Massagegerät ist wirklich super, Anwendung total einfach und angenehm.Absolute Unterstützung bei jeglichen Problemen wie in der Anleitung versprochen.

great service!
Von T. Marten am 25.01.2021

I bought the SportGun SG-011 and the neck massager premium at a lifestyle fair. I am still very happy with it. The neck massager is great to release tension in your neck, especially combined with infrared lighting for extra warmth. When there was a problem with the battery after 1,2 years, they shipped me a completely new version free of charge. Shipping, service, and quality are very good. I would deffinitly recommend this product. a

50X EINWEGMASKEN AUS VLIESSTOFF IN BLAU
Von Sabine H. am 24.01.2021

20.01.2021 bestellt am 22.01.2021 geliefert Jedoch ist es unglaublich, das dieses Produkt bisher für 4,99 EUR angeboten wurde und es jetzt innerhalb von 2 Tagen um 60% im Preis angehoben wurde, da es jetzt 7,99 EUR kostet (jeweils zzgl. 3,50 EUR Versandkosten) Es ist schwer nachvollziehbar, diese Preiserhöhung!

Nacken-Massage-Gerät
Von Sonja am 03.01.2021

Habe das Gerät für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist hellauf begeistert. Für mich habe ich es jetzt auch bestellt.

Klopfy aus Überzeugung schon mehrfach gekauft und verschenkt.
Von Lea am 07.12.2020

Wir sind so begeistert von Klopfy und unsere Gäste ebenso, sodass wir das Massagegerät jetzt schon mehrfach gekauft haben um es zu verschenken. Außerdem haben wir einige Freunde, die es nachdem sie es bei uns ausprobiert haben auch gekauft haben.

Sehr Gute Ware
Von wosorosa am 03.12.2020

Ich habe das Shiatsu Nackenmassagegerät Premium NM089 Schwarz gekauft benutze es seit ca.zwei Wochen die Nackenschmerzen und Verspannungen sind weg .Die Infrarotwärme tut auch sehr gut ,benutze es auch für Rücken und Schultergelenke. Es ist wirklich ein Super Gerät.

Super
Von U.A. am 02.12.2020

Seit Jahren leide ich unter Nackenschmerzen. Gerät heute eingetroffen, sofort getestet. Fühle mich schon nach dem ersten Gebrauch super

Klopfy
Von Bob JAH am 26.11.2020

Habe Klopfy seit einem halben Jahr mit besten Erfahrungen: meinem Genick geht's viel besser und bestelle ein zweites zum Verschenken. Versand super schnell.

Höchst zufrieden mit Abwicklung, Lieferung, Funktion und Qualität des Gerätes
Von Happy-Hals am 18.08.2020

Meine Frau leidet seit vielen Jahren und Nackenschmerzen. Massagen (durch Profis und teilweise durch mich) haben ihr Linderung verschafft. Ich sah Inserate für Nackenmassagegeräte - ab 49 Euro. In der Vergangenheit haben wir schlechte Erfahrungen mit Billiggeräten gemacht. Das Oberklasse-Modell Donnerberg kostet ein Mehrfaches. Aber 30 Tage Rückgaberecht und 7 Jahre Garantie haben mich überzeugt. Das Gerät kam prompt - und es hilft meiner Frau seit einer Woche täglich. Es mag teuer sein - aber zwei Profi-Massagen kosten ebensoviel. Und es ist zu jeder Stunde einsetzbar, wenn immer sich die Nackenbeschwerden einstellen. Probieren Sie es - wir waren und sind begeistert,

Top!
Von M.H. am 14.08.2020

Top Gerät, nur zu empfehlen und top Kundenservice! Jederzeit wieder!