Donnerberg

von hier, amazon, co, amazon, amazon, amazo...

Donnerberg, Svetozar Grbic
Onyxplatz 5
80995 München

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Höchst zufrieden mit Abwicklung, Lieferung, Funktion und Qualität des Gerätes
Von Happy-Hals am 18.08.2020

Meine Frau leidet seit vielen Jahren und Nackenschmerzen. Massagen (durch Profis und teilweise durch mich) haben ihr Linderung verschafft. Ich sah Inserate für Nackenmassagegeräte - ab 49 Euro. In der Vergangenheit haben wir schlechte Erfahrungen mit Billiggeräten gemacht. Das Oberklasse-Modell Donnerberg kostet ein Mehrfaches. Aber 30 Tage Rückgaberecht und 7 Jahre Garantie haben mich überzeugt. Das Gerät kam prompt - und es hilft meiner Frau seit einer Woche täglich. Es mag teuer sein - aber zwei Profi-Massagen kosten ebensoviel. Und es ist zu jeder Stunde einsetzbar, wenn immer sich die Nackenbeschwerden einstellen. Probieren Sie es - wir waren und sind begeistert,

Top!
Von M.H. am 14.08.2020

Top Gerät, nur zu empfehlen und top Kundenservice! Jederzeit wieder!

Massagegerät 089 mit Akku
Von Susanne Grandin am 14.08.2020

Lieferung, Verpackung und Versand lief sehr gut. Was ich vermisse ist ein Programm Vorschlag wie man das Gerät am besten verwendet.

Empfehlenswert! ... gerne wieder 🌻
Von Ina am 10.08.2020

... weiße, schwarze und die etwas größeren Masken gekauft, alle gute Qualität! Passform wie angegeben.

Donnerberg Massagegerät
Von MSO am 09.08.2020

Genau das Gerät, was ich gebraucht habe

Es hat sich gelohnt
Von Andreas am 29.07.2020

Der Preis erscheint vielleicht hoch, aber das Gerät ist seinen Preis wert. Besonders kräftige Massagen sind möglich und gut dosierbar. Das Motorengeräusch ist leise und die Massage effektvoll. Gute Erfindung!

Nacken- Schultermassagegerät NM-089
Von Divemaus am 22.07.2020

Die Lieferung kam bereits nach 2Tagen. Ich bin begeistert von der Kraft der Massagekugeln. Die Wärmefunktion ist sehr angenehm. Gut finde ich auch das man die Intensität mit den Schlaufen beeinflussen kann. Ich bin überzeugt das das Gerät seinen Preis wert ist.

sehr zufrieden
Von Susi am 15.07.2020

gute Ware, prompte Lieferung

Superschnelle Lieferung
Von Petra R. am 15.07.2020

Mittags bestellt und am nächsten Tag kam schon die Lieferung, alles gut verpackt. Das Gerät massiert gut, das Klopfen ist allerdings so heftig, dass man das Gerät gut festhalten muss, damit es auf der richtigen Stelle bleibt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Infrarotwärme noch eine höhere Stufe hätte, denn die Wärme ist kaum zu spüren.

Superschnell
Von Monika Tosch am 10.07.2020

Beratung am Telefon war sehr gut und kompetent. Dazu gab es einen Rabatt-Code. Am Freitag dann bestellt - und am Samstag geliefert! Spitzenleistung

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von amazon.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

250 Bewertungen auf co.uk

co.uk Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von co.uk kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

344 Bewertungen auf amazon.it

amazon.it Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von amazon.it kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

241 Bewertungen auf amazon.es

amazon.es Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von amazon.es kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

173 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »