Dräger Gebäudetrockung GmbH

von hier, facebook.com, google.de, kennstdueinen.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 54 Bewertungen) ansehen
Dräger Gebäudetrockung GmbH

Thomas G.
05.01.2024
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatten wir erneut einen Wasserschaden im Keller und Firma Dräger hat uns wieder super schnell und effizient bei der Trocknung und Schadensminimierung geholfen. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank !!!
Von der Terminabstimmung (sofortige Rückmeldung!), hochprofessionellem Auf- und Abbau (freundlich, umsichtig und mit Top-Equipment) bis hin zur Abrechnung (detailliert und fair) kann ich diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marcus K.
10.11.2021
Professionelle Gebäudetrocknung nach der Flut in NRW durch eine Berliner Firma !!!
Zuverlässiger, fachkundiger, hilfsbereiter und freundlicher Service von kompetenten Mitarbeiter vor Ort und auch im Büro.
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen!

A. S. aus Pankow
20.06.2021
Auf Grund eines Wasserschadens habe ich telefonisch Kontakt mit der Firma Dräger aufgenommen. Bereits im ersten Gespräch ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterin des Kundendienst aufgefallen und es wurde trotz Feiertage ein kurzfristiger Termin zur Schadensaufnahme vereinbart. Der Termin mit Herrn Dommach zeichnete sich durch Pünktlichkeit, Kompetenz, Lösungsorientiert mit viel Zeit für die Beratung und ebenso Freundlichkeit aus. Besonders habe ich mich gefreut, dass im Service die Betreuung und Koordinierung aller notwendigen Gewerke für die Schadensbeseitung angeboten und betreut wird. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl. In der Firma Dräger wird der Begriff Dienstleister sehr ernst genommen. Vielen Dank für die die Hilfe und Unterstützung.
A. S. aus Pankow

Nicole Deutschmann
10.04.2021
Es gab eine zeitnahe Terminvereinbarung, was mich sehr erfreute. Der telefonische Kontakt war mir sehr angenehm, auch, da sie mich daraufhin wies, dass ich diesen Umfang der Fläche auch selbst entfernen könne.

Die jungen Männer, die erschienen waren pünktlich und sauber angezogen. So, dass ich von Anbeginn ein gutes Gefühl hatte, die richtige Firma kontaktiert zu haben. Vor Ort nahmen Sie sich der Sache an, sie beseitigten den Schimmel, berieten mich und nahmen mir die Angst, die sich bei mir entwickelt hatte, da es sich um das Kinderzimmer meiner Tochter handelte.
Vielen lieben Dank.

S. Blitze
03.07.2018
...und super freundliches Büropersonal! Weiterzuempfehlen!
Dräger Gebäudetrockung GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen)