dr. smile kann ich uneingeschränkt empfehlen. toller service und beratung zum fairen preis. Die zähne entwickeln sich genau wie in der simulation beschrieben von woche zu woche!!!
Man hat keinen Aufwand, keine Kontrollbesuche, die Behandlung dauert nicht lange, es funktioniert, es einfach und Schmerzen habe ich immer nur bei Schienenwechsel für ca 30 Minuten (dann lässt der Starke Druck schon nach.. bei mir zu mindestens). Und die App ist auch hilfreich!
Ich kann es wirklich weiterempfehlen, wenn man sich den Wunsch von geraden Zähnen erfüllen möchte :)
Niemals hätte ich gedacht, dass ich in meinem Leben noch zu schöne Zähne komme! Regelmäßige Zahnarzt Kontrolle und Mundhygiene erledigt, aber nie ein Gefühl der Zufriedenheit erhalten.
Damit ist jetzt Schluss, ich bin happy und das schon in der Mitte der Behandlung, danke Dr. Smile 😊
Start: 13.01.2020
Spätnachmittags den 3D-Termin wahrgenommen. Kostenlos, unverbindlich und ehrlich kein „Zahnarzt-Termin“. Angenehmes Fachgespräch und freundliche Behandlung während der schmerzfreien 3D-Aufnahme.
Update; 14.01.2020
Bereits heute eine email mit weiteren Infos zum Bearbeitungsstand, ..in 3-4 Tagen soll der Behandlungsplan fertiggestellt sein.., erhalten.
Update; 16.01.2020
Wer hätte das gedacht. Heute den Anruf mit Behandlungsplan und Zugriff auf die Simulation per Smartphone bekommen!
Bin sooo begeistert welch Ergebnis die Simulation zeigt! Deshalb hab ich mich auch direkt für die Behandlung entschieden.
10/10 Schienen oben/unten für 5 Monate.
Besser als ich gedacht hätte. Nun soll es ca.30 Tage dauern bis meine Alligner eintreffen und die Behandlung starten kann!
Update; 17.01.2020
Die Zugangsdaten für die DrSmile App erhalten. Angemeldet: nun kann ich den Status der Herstellung meiner Aligner (Zahnschienen) in der App verfolgen.
Update; 21.01.2020
Heute ist die Rechnung mit den jeweiligen Zahlungsbedingungen eingetroffen, die 2 Tage zuvor per SMS angekündigt worden war. Auch hier wird jeder Posten und die jeweiligen Arbeitsschritte aufgezeichnet und erklärt. So einfach! Hier kannst du ganz individuell jegliche Ratenzahlungsvereinbarung oder eben den Gesamtbetrag über den Zahlungspartner „Patientenportal“ abschließen.
Update; 25.01.2020
Die Zahlungsbestätigung, die ich am 21.01. über die Anleitung im Brief über das Patientenportal durchgeführt habe, ist mir heute per Post bestätigt worden.
Update; 09.02.2020
Alles warten hat ein Ende. Die App ist aktualisiert und meine Aligner sind ebenfalls per email bestätigt an den Versand übergeben.
Nun sind es gerade einmal 4 Wochen seit der Terminvereinbarung und meine Behandlung kann schnell starten.
Vor dem Start ist eine IPR notwendig. Einen Termin dafür werd ich gleich anfragen.
Was ist eine IPR?
***Bei der approximalen Schmelzreduktion wird durch schonende Politur geringfügig Zahnschmelz zwischen den Zähnen entfernt (max. 0,25mm pro Zahn).***
Quelle: DrSmile Behandlungsplan —> hier findet ihr nach eurem 3D-Scan alle Infos.
Update; 11.02.2020
Meine Aligner-Box ist angekommen!
Neben 10 Päckchen à 2 Aligner (1xOberkiefer/1xUnterkiefer) gibts noch eine kleine Box für die Ablage der Schienen die bis zu 2Std am Tag für Essen & Co entnommen werden dürfen. So sehe ich bereits jetzt wie meine Zähne in Stufe 10 aussehen werden!! Wie spannend! Neben einer Info Broschüre der zusätzliche Hinweis zur IPR.
Also direkt IPR Termin in 2 Tagen den 13.02. vereinbart und die Behandlung kann starten!
Exakt 1 Monat nach dem 3D-Scan!
Update; 20.02.2020
Hatte meine IPR am 13.02. und was soll ich sagen; fast wie ein klassisch unangenehmer Zahnarztbesuch.
Nicht schmerzhaft, aber eben einfach unangenehm. Aber „wer schön sein will..“.
Im Anschluss der Politur - an 4 Stellen - konnte ich im Beisein der Ärztin die ersten Schienen anlegen und entnehmen lernen. Wunderbar - Klack - und drin. Passen wie angegossen. Und sofort spürbarer leichter Druck. Aber soll/muss/darf ja so sein.
Heute, 20.02. hab ich die Aligner eine Woche fleißig angesetzt. Essen, trinken und all das muss nun einfach etwas geplant werden. Funktioniert aber ehrlich gut die 22h Tragezeit einhalten zu können. Nach anfänglichem lispeln und dem Gefühl von Fremdkörper im Mund kann ich nach 7 Tagen tragen kaum noch darauf verzichten. Ohne Aligner fehlt mir fast schon was.
Update: 29.02.2020
Am gestrigen Freitag habe ich meinen ersten Wechsel von Aligner 1 auf 2 gehabt. Dies wurde mir auch in der App korrekt angezeigt und mit einem Foto in der App festgehalten.
Also Aligner 2 rein! Puh! Hab mich schon so sehr an Aligner 1 gewohnt und kaum noch Druck gespürt. Mit Aligner 2 ist er wieder da. Kann’s spüren wie sich die Schiene auf meine Zähne auswirkt!
Durch meine „schnelle“ Entscheidung zur Behandlung - bei dem zu erwartendem Ergebnis auch kein Wunder - gab es diese Woche die Retainer-Schienen für nach Abschluss der Behandlung zur Stabilisierung kostenlos zugeschickt! Danke!
Update; 10.4.2020
Heute bei Aligner 5 angekommen! Keine Probleme. Zumindest fühlt sich alles soo gut an!
Zudem hatte ich vorgestern telefonisch Kontakt zu meiner persönlichen Beraterin die mir die auf Wunsch die Bleaching-Home-Version erklärte. Für die hab ich mich auch prompt entschieden. Jetzt kann ich neben dem tragen meiner Aligner auch noch an nicht so schöne Stellen arbeiten und in bis zu 6 Behandlungen meine Zähne bleachen. Nicht umsonst, aber für 199€ bzw 8Ratrn von je 25€ ist’s die perfekte Ergänzung zu meinen geraden Zähnen!
DrSmile®
antwortet:
Aggregiert aus verbundenen Plattformen. Bewertungen und Rezensionen basieren auf den innerhalb unserer Erfassungsgrenzen verfügbaren Daten und spiegeln möglicherweise nicht alle Rezensionen wider.
Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.
Künstliche Intelligenz (KI/AI)
Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.
Hinweis zu den Bewertungen
Authentizität der Bewertungen
Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen.
}
All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)
Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.
Darstellung der Bewertungen
Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.
(DrSmile® - Durchschnitt:
4,61 / 5,00 von
730
Bewertungen)
DrSmile® Details zu externen Bewertungen
Bewertungen von externen Bewertungsportalen, die in die Gesamtbewertung einfließen.
E
Ekomi.de
4,90
/5,00
Basis: 35 Bewertungen letzte 12 Monate
35
Bewertungen auf
ekomi.de
·
und einer Gesamtzahl von 1.883 Bewertungen