durante GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

durante GmbH
Kohlenstraße 6
06618 Naumburg an der Saale

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 253 Bewertungen )

Sehr aufmerksam und lecker
Von HScha am 25.06.2021

Wir wollten spontan zu Abend essen und ein Weinchen genießen, was uns ohne Reservierung an mehreren Stellen nicht gelingen sollte. Im "Durante" richtete Luca uns unkompliziert einen Tisch her und wir hatten einen schönen Abend. Danke,Ihr Lieben...gelebte Gastfreundschaft! Sehr leckeres Essen!

Perfekte Abwicklung!
Von B. Schikora am 04.06.2019

Danke für die freundliche, schnelle und kundenorientierte Abwicklung. Man kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen.

Einfach klasse
Von Böker am 02.06.2018

Tolle Tischbeine einfach super

Kauf und Lieferung Tischbeine
Von M.Adensam am 15.05.2018

Im Internet gesucht, gesucht , gefunden , bestellt. 2 Tage später waren Teile eingetroffen. Teile sind einwandfrei eingetroffen. Gute Qualität und zwischenzeitlich montiert. Gute Ware , zuverlässiger Service. Einwandfreies Preisleistungsverhältnis. Fa.Durante GmbH kann ich nur empfehlen.

Alles bestens
Von Lena74 am 26.04.2018

Vielen Dank, ich bin zufrieden.

Tischbeine
Von Bernd Schulze am 26.04.2018

Tischbeine Edelstahloptik, gute Ware zu einem fairen Preis. Danke

Schnell und sicher
Von kawei am 28.03.2018

Habe mir ein paar Tischbeine gekauft.Top Ware, welche meiner Vorstellung entspricht. Sehr empfehlenswert

Top-Ware
Von Nobody am 28.03.2018

Sehr stabile Tischbeine mit Befestigungsschrauben.Bei ordentlichem Anziehen der Madenschrauben steht der Tisch sehr stabil und wackelt keinen Millimeter. Sehr schnelle Lieferung, alles gut.

Perfekte Beratung
Von Sabrina am 16.03.2018

Telefonischer Kontakt bezüglich der Edelstahltischbeine war sehr hilfreich. Vielen Dank für die nette Beratung!

Ausgezeichnet
Von Christian am 06.03.2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität ich bin zufrieden.

Tischbeine
Von mambu am 27.02.2018

Hallo, das ist ein sehr gutes Produkt für den Preis. Lieferung hat auch toll geklappt.

Tolle, stabile Tischbeine
Von marille am 27.02.2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Montage, wirklich stabile Tischbeine.

Wir sind sehr zufrieden mit den Tischbeinen
Von Babsi am 27.02.2018

Tischbeine sind sehr schnell angekommen. Leichte Montage. Der Tisch steht stabil.

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Von vi66 am 27.02.2018

Wir haben schon sehr viele Tische für unsere Fewos mit den Tischbeinen von durante selbst gebaut und sind immer wieder sehr zufrieden.

Gute Qualität
Von ZenBuddha am 27.02.2018

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität (Tischgestell A-Form Edelstahl Optik), gute Verpackung, leichter Zusammenbau. Jederzeit gerne wieder.