durante GmbH

von hier, ebay.de, protectedshops.de, amazon.de

durante GmbH
Kohlenstraße 6
06618 Naumburg an der Saale

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 251 Bewertungen )

Einfach klasse
Von Böker am 02.06.2018

Tolle Tischbeine einfach super

Kauf und Lieferung Tischbeine
Von M.Adensam am 15.05.2018

Im Internet gesucht, gesucht , gefunden , bestellt. 2 Tage später waren Teile eingetroffen. Teile sind einwandfrei eingetroffen. Gute Qualität und zwischenzeitlich montiert. Gute Ware , zuverlässiger Service. Einwandfreies Preisleistungsverhältnis. Fa.Durante GmbH kann ich nur empfehlen.

Alles bestens
Von Lena74 am 26.04.2018

Vielen Dank, ich bin zufrieden.

Tischbeine
Von Bernd Schulze am 26.04.2018

Tischbeine Edelstahloptik, gute Ware zu einem fairen Preis. Danke

Schnell und sicher
Von kawei am 28.03.2018

Habe mir ein paar Tischbeine gekauft.Top Ware, welche meiner Vorstellung entspricht. Sehr empfehlenswert

Top-Ware
Von Nobody am 28.03.2018

Sehr stabile Tischbeine mit Befestigungsschrauben.Bei ordentlichem Anziehen der Madenschrauben steht der Tisch sehr stabil und wackelt keinen Millimeter. Sehr schnelle Lieferung, alles gut.

Perfekte Beratung
Von Sabrina am 16.03.2018

Telefonischer Kontakt bezüglich der Edelstahltischbeine war sehr hilfreich. Vielen Dank für die nette Beratung!

Ausgezeichnet
Von Christian am 06.03.2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität ich bin zufrieden.

Tischbeine
Von mambu am 27.02.2018

Hallo, das ist ein sehr gutes Produkt für den Preis. Lieferung hat auch toll geklappt.

Tolle, stabile Tischbeine
Von marille am 27.02.2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Montage, wirklich stabile Tischbeine.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

166 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)