Easy-Tecs GmbH

von hier, trustedshops.de, ebay.de, amazon.de

Easy-Tecs GmbH
Dieselstr. 13
85757 Karlsfeld

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.42 / 5.00 , 12 Bewertungen )

Nie wieder easy-tecs!
Von Gerhard B. am 06.12.2019

Ende 2016 kaufte ich eine 4 bay QNAP NAS (TS-453A). Die NAS zerstoerte staendig die Festplatten. Innerhalb von 6 Monaten mussten schon 2 der 4 Festplatten ausgetauscht werden (gluecklicherweise auf Garantie). Dann fragte deren RMA nach der NAS logfile welche ich denen zusandte und daraufhin nie wieder etwas hoert (ausser das ich die naechsten defekten Platten wieder zum Austausch einsenden solle). Das ging nun 'zig Mal bis ich selbst bei QNAP nachfragte, was damit sein koennte. Die fragten dann auch nach deren log file welche ich einsandte. Die Antwort kam prompt- die "back plane" der NAS hat Probleme. Oh dachte ich und sandte die frueher erstellte log file ein zu QNAP. Der gleiche Fehler war schon damals enthalten wurde mir mitgeteilt (und easy-tecs hatte dies verschwiegen!). Ich versuchte zig Mal mit dem Geschaeftsfuehrer von easy-tecs (Herrn Bern Sedlmair) telefonisch Kontakt aufzunehmen; dies aber immer ohne Erfolg und ich wurde immer wieder abgewimmelt mit irgendwelchen Ausreden. Deren RMA meldete sich auch nicht mehr bis ich jemanden anderes als den Herrn Jahn vom RMA an die Strippe bekam welcher mir sagte, dass er von dem "Bockmist" Bescheid wuesste und dies hoffentlich bald zu meinen Gunsten geklaert wuerde. Wurde es aber nicht...heute kam eine EMail das man mir kein Austauschgeraet geben koennte und auch keine Reparatur. Die letzten Wochen wurde ich nur von denen an der Nase umher gefuehrt. Ein absolut rottenschlechter Service und ich kann nur jedem vor dieser Firma easy-tecs warnen. Der Verkauf ging immer zuegig. Aber wehe dem etwas ist defekt... PS: Und Vorsicht- der gleiche Geschaeftsfuehrer unterhaelt noch mehrere Firmen wie z. B. anynas.de oder xtivate.de

Gute Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung
Von CHO am 15.01.2019

Die Beratung war sehr gut. Der Preis absolut in Ordnung, die zusätzlichen Services (Einrichtungsservice) haben toll geklappt. Und die Lieferung war am nächsten Tag da. So soll das sein.

Super Shop!
Von Dennis am 19.02.2018

Die telefonische Beratung war gut und die Lieferzeit spitze! Gerne wieder!

Toller Service, immer wieder gerne
Von Florian M. am 19.02.2018

Ich kaufe immer wieder gerne hier. Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Ware gut verpackt und schnell ausgeliefert.

Sehr guter Shop
Von Johannes B. am 19.02.2018

Gut sortiertes Angebot. Sehr günstige Preise bei guter Qualität. So soll ein online Shop laufen. Bestelle immer wieder gerne bei Easy-Tecs.

Toller Shop!
Von Christoph, Buttenwiesen am 19.02.2018

Habe zum ersten Mal bei dem Easy-Tecs bestellt. Super Kundenservice. Schnelle Lieferung. Saubere Ware. Alles super! Gerne wieder!

Alles bestens
Von toms.wagner@freenet.de am 28.04.2017

Artikel DS216j wie beschrieben.Schneller Versand.

Ausgezeichneter Service
Von Peter am 17.04.2017

Ich habe bei easy-tecs eine Synology DS216j mit 2 Festplatten bestellt. Die Lieferung erfolgte wunschgemäß am nächsten Tag. Leider war eine der beiden Platten defekt, worauf hin ich eine Mail mit Fehlerbeschreibung an easy-tecs gesendet habe. Ca. 1 h später habe ich schon Antwort bekommen, dass sofort eine neue Platte verschickt wird. --> Diese war am nächsten Tag da und funktionierte einwandfrei. Das nenne ich mal hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank und macht weiter so ... !

Super schneller Versand!!
Von Hans Martin F. am 14.06.2016

Ich habe meine Qnap 253A am morgen bestellt und sie am nächsten Tag erhalten, danke Easy-Tecs Team, so macht bestellen Spaß!

Alles einwndfrei
Von Bernhard R. am 06.04.2016

Qnap TS-228 mit Festplatten bestellt, per Paypal bezahlt und bereits am nächsten Tag in Betrieb genommen. Alles war gut verpackt.

1837 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.73/5.00, Basis 251 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

22084 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 199 Bewertungen letzte 12 Monate)