Easy-Tecs GmbH

von hier, trustedshops.de, ebay.de, amazon.de

Easy-Tecs GmbH
Dieselstr. 13
85757 Karlsfeld

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 11 Bewertungen )

Gute Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung
Von CHO am 15.01.2019

Die Beratung war sehr gut. Der Preis absolut in Ordnung, die zusätzlichen Services (Einrichtungsservice) haben toll geklappt. Und die Lieferung war am nächsten Tag da. So soll das sein.

Super Shop!
Von Dennis am 19.02.2018

Die telefonische Beratung war gut und die Lieferzeit spitze! Gerne wieder!

Toller Service, immer wieder gerne
Von Florian M. am 19.02.2018

Ich kaufe immer wieder gerne hier. Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Ware gut verpackt und schnell ausgeliefert.

Sehr guter Shop
Von Johannes B. am 19.02.2018

Gut sortiertes Angebot. Sehr günstige Preise bei guter Qualität. So soll ein online Shop laufen. Bestelle immer wieder gerne bei Easy-Tecs.

Toller Shop!
Von Christoph, Buttenwiesen am 19.02.2018

Habe zum ersten Mal bei dem Easy-Tecs bestellt. Super Kundenservice. Schnelle Lieferung. Saubere Ware. Alles super! Gerne wieder!

Alles bestens
Von toms.wagner@freenet.de am 28.04.2017

Artikel DS216j wie beschrieben.Schneller Versand.

Ausgezeichneter Service
Von Peter am 17.04.2017

Ich habe bei easy-tecs eine Synology DS216j mit 2 Festplatten bestellt. Die Lieferung erfolgte wunschgemäß am nächsten Tag. Leider war eine der beiden Platten defekt, worauf hin ich eine Mail mit Fehlerbeschreibung an easy-tecs gesendet habe. Ca. 1 h später habe ich schon Antwort bekommen, dass sofort eine neue Platte verschickt wird. --> Diese war am nächsten Tag da und funktionierte einwandfrei. Das nenne ich mal hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank und macht weiter so ... !

Super schneller Versand!!
Von Hans Martin F. am 14.06.2016

Ich habe meine Qnap 253A am morgen bestellt und sie am nächsten Tag erhalten, danke Easy-Tecs Team, so macht bestellen Spaß!

Alles einwndfrei
Von Bernhard R. am 06.04.2016

Qnap TS-228 mit Festplatten bestellt, per Paypal bezahlt und bereits am nächsten Tag in Betrieb genommen. Alles war gut verpackt.

Aufpassen bei den Preisen und Bundle Angeboten!
Von Niels am 12.03.2016

Ich habe ein Bundle bestehend aus NAS Server qnap 212p und 1TB Festplatte gekauft. Weshalb ich mich aufrege: Hätte ich die exakt gleich Teile separat gekauft, wäre es günstiger gewesen. Das habe ich allerdings erst hinterher gesehen. Genau das is eigentlich nicht der Grund, warum Leute "Bundles" kaufen- damit es günstiger ist. Ich hatte eigentlich erwartet zu sparen stattdessen wurde aufgerundet. es waren zwar etwa nur 8 Euro, aber die zusätzliche Festplatte wird auf Seiten der Konkurrenz deutlich günstiger angeboten. Daher sind es real ca. gute 20 Euro. Das ist dann schon ein Grund woanders zu kaufen. An der Ware selbst gibt es nichts auszusetzen. Schnell geliefert und gut verpackt.

241 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 275 Bewertungen letzte 12 Monate)