Ich habe bei Easylife in Solingen 17 kg abgenommen in 9 Wochen. Mir geht es seitdem gesundheitlich viel besser. Die Betreuung hat mir in Solingen sehr gut gefallen. Empfehlenswert.
Ich hatte mir im Oktober 2015 überlegt das Thema Abnehmen mal wieder anzugehen, und gehofft eine Methode zu finden die mir keinen Jo-Jo Effekt beschert.
Ich hatte mir vorgestellt mit Easy Life in 2 Jahren je 10 kg abzunehmen.
Im Januar 2016 habe ich mir dann 1 Woche Zeit genommen die Vorräte zu Hause auf die Ernährungsumstellung anzupassen.
Während der Abnehmphase bin ich 3x / Woche zum Wiegen gegangen.
Für das Zubereiten der Mahlzeiten habe ich zusammen mit meiner Frau natürlich regelmäßig etwas mehr Zeit als vorher investieren müssen.
Einen Monat nach Beginn der Abnehmphase hatte ich einen Unfall, wodurch 2 Krankenhausaufenthalte notwendig wurden. Das hat aber letztendlich den Erfolg nicht negativ beeinflusst.
Das Ergebnis ist hervorragend und war für mich überraschend: Innerhalb von etwas mehr als 3 Monaten hatte ich knapp 20 kg Gewicht verloren, das Wichtigste aber war das meine vorher inaktive Fettverbrennung wieder angesprungen ist.
Beigetragen zu diesem hervorragendem Ergebnis war die Einhaltung der Vorgaben zu den Essgewohnheiten mittels den sehr guten Rezepten, die tolle Beratung durch das Teams bei Easy Live (besonders loben kann ich hier in der Niederlassung Bad Homburg Ana, die mir mit Beantwortung aller meiner Fragen und durch ihr gutes Wissen zu der Wirkungsweise von Lebensmittelbestandteilen sehr geholfen hat), die Spritzenkur und Vermeidung von Alkohol in der aktiven Abnehmphase.
Weitere 3 Monate später habe ich nichts zugenommen und sehr viel gelernt und teilweise auch mitgenommen aus der Umstellung der Essgewohnheiten.
Ich fühl mich pudel wohl und mein Umfeld reagiert mit Staunen und Bewunderung. Ich kann das Easy Live Konzept nur wärmstens weiterempfehlen, auch wenn es nicht gerade billig war – aber es hat sich gelohnt.
Habe in der Zeit vom 06. April 16 bis 30. Mai 16 ca. 8 kg Körperfett verloren. Genau dies war beim Erstgespräch mein großer Wunsch, der dann schon knapp 7 Wochen später tatsächlich durch die gute Medikation und Beratung von Easylife Augsburg in Erfüllung ging. Absolut Empfehlenwert, für Leute die wirklich abnehmen möchten. Zudem trifft man in Augsburg auf ein super nettes und zuvorkommendes Team von Easylife.
Das Team von Easylife in Augsburg ist echt super. Alle Ernährungsexperten, Krankenschwestern und Ärzte sind sehr nett, hilfsbereit, motivierend und haben sehr viel Geduld. Ein echt tolles Team. Mit Easylife abnehmen ist wirklich leicht und einfach, man muss nur den Instruktionen folgen und schwupps verliert man an Gewicht ohne je zu hungern. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und schmecken echt gut. Eine empfehlenswerte und erfolgreiche Therapie. Ich hatte schon einige Diäten ausprobiert aber keine war so erfolgreich und machte so viel Spaß wie bei Easylife. Kann diese Therapie nur weiter empfehlen. Habe so ganz nebenbei 12kg verloren in wenigen Wochen.
Ich habe mithilfe von Easylife in nur vier Monaten (12 Therapiewochen) 23kg abgenommen und bin unheimlich stolz darauf. Jahrelang hatte ich verschiedene Diäten und Abnehmprogramme ausprobiert, doch letztlich fehlte mir das Durchhaltevermögen, da ich schnell demotiviert werde, wenn die Erfolge nicht so rasant sichtbar werden. Doch mit Easylife ging es ganz schnell. Auch die Betreuung war super; alle Ernährungsexperten sind sehr nett, hilfsbereit und geduldig.
Zudem konnte ich während der Therapie auch ganz viele leckere Sachen essen. Hunger hatte ich nur in der ersten Woche, weil mein Körper es noch gewohnt war, so viel und so oft Nahrung zu erhalten wie ich wollte. Doch das ließ schnell nach. Mit Easylife abnehmen ist wirklich leicht - wenn man sich denn konsequent an die Vorgaben hält (leider kenne ich einige andere Kunden, die denken, die ein oder andere Versuchung würde nicht schade).
Das Programm ist teuer und vor allem sehr stressig, dessen muss man sich vorher bewusst sein. Ich kann es jedoch nur jedem weiterempfehlen, der wirklich abnehmen will (und nicht nur so tut als ob).
Ich bin einfach super - glücklich .....
dass ich Mitte Oktober 2015 von EASYLIFE in Mannheim über eine Zeitungsanzeige erfahren habe. Ich habe mit meinen 62 Lebensjahren mindestens 55 Leidensjahre in Folge Übergewicht, Diät-Jo-Jo hinter mir. Schlechte Blutwerte, stark überhöhter Blutdruck usw. haben mir das Leben schwer gemacht. Obwohl ich zwei Pausen von jeweils 4-5 Wochen im EASYLIFE-Ernährungsprogramm gemacht habe, sind es zwischenzeitlich knapp 27 kg Gewichtsabnahme. Zuletzt waren Hosen in Größe 64 zu eng, jetzt ist Größe 58 schon zu weit.
Die Taillenweite meiner Hemden hat sich von "zeltigen" 160 cm auf lässige 128 / 132 cm reduziert. Nach ärztlicher Rücksprache konnte ich nach über 15 Jahren Einnahme vor 3 Wochen meinen Blutdrucksenken absetzen, meine Blutwerte (Fett, Zucker, Cholesterin) sind schon seit dem Jahreswechsel, nach nur wenigen Wochen der EASYLIFE-Anwendung einfach hervorragend! Ich kann EASYLIFE nur empfehlen - dann wird das LIFE wieder EASY!
Bin mit der Betreuung und natürlich insbesondere mit dem Ergebnis super zufrieden. Habe fast 30 kg abgenommen! DANKE!
Ich habe in den 4 Wochen fast mein Wunschgewicht erreicht, was nicht schwer fiel, da ich mich satt essen konnte. Beim Einführungsgespräch konnte ich nicht glauben, dass die Kilos so purzeln, aber die Erfolge bei mir und den anderen Teilnehmern sprechen für sich. Ich fühle mich bei Easy-Life in Solingen sehr gut betreut, es gibt immer wieder neue leckere Rezepte zum Nachmachen. Unsicherheiten werden von den Mitarbeiterinnen ausgeräumt, da man jeden Tag Vorort ist. Die Damen beraten mich sehr gut und fragen nach meinem Befinden. Ich bin sehr froh, den Schritt gemacht zu haben, da es ein super Gefühl ist, wieder schlank zu sein. Das Konzept ist einmalig für mich.
Bin mit dem Ergebnis und der Betreuung, sowohl während, als auch nach der Therapie sehr zufrieden.
Super nettes Team in Solingen. Weiter so. Werde oft zu Besuch kommen!!:-)
- überdurchschnitlich kompetentes Personal
- sehr empathische Betreuung
- Vergleich zu den WW's, hier deutlich besser betreut, individuell und herzlich, keine Frage ist dem Personal zu viel zu beantworten
- insgesamt Ganzheitlich
- super gute Tipps
- gesundheitlich wird alles in Erwägung und Betracht genommen
- insgesamt herrscht hier eine sehr gute Wohlfühlathmosphäre
- nach der Therapie konnte ich das Gewicht gut halten
- man darf monatlich immer zum Nachwiegen kommen, das hilft enorm das Gewicht auch auf Dauer zu halten und erhalten
- ich kann es jedem wärmstens empfehlen und die Investition lohnt sich wirklich