Edelstahldiscounter GbR

von hier, ebay.de, amazon.de

Edelstahldiscounter GbR
Distelbergweg 19
93413 Cham

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 39 Bewertungen )

Edelstahlrohr Garderobe
Von Tommy S. am 22.01.2021

Ich beurteile den kompletten Bestell- und Liefervorgang mit 5 Sternen! Nachfragen zum Artikel wurden prompt beantwortet und Lieferung erfolgte umgehend! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Ich würde gerne einen Sonderstern vergeben
Von Michael N. am 25.11.2020

Zu den bestellten Seilspannern wurden noch zusätzlich ein paar von den winzigen Madenschrauben beigelegt (gratis!). Noch ist mir zwar keine verloren gegangen - aber trotzdem super! Schnelle Lieferung und auch ansonsten alles wie erhofft.

Edelstahldiscounter GbR antwortet:

Vielen Dank für das Lob!

Wie versprochen so geliefert
Von G. Zönnchen am 21.11.2020

Sehr guter Online - Händler, super Qualität und schnelle Lieferung! Kann man gern weiterempfehlen!

top Service und kompetente Beratung
Von Jürgen S. am 19.10.2020

Super Qualität der Teile, sehr schöne Oberfläche und absolut maßgerecht. Alles passte super zusammen und unser Treppengeländer sieht mega schön aus. Ich bemerkte allerdings, dass ich falsche Verbindungsteile bestellt hatte. Also rief ich an und man hat mir sofort völlig unbürokratisch geholfen. noch am gleichen Tag haben sie die richtigen Teile rausgeschickt und mir nur gesagt, dass ich die falschen Teile halt zurücksenden solle. Das nenn ich 1A Kundenservice. Und ich habe sogar noch eine Kartusche Kleber dazu bekommen. Ich werde Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Excellent
Von Daniel Gerber am 06.10.2020

Eine rasche und perfekte Autragsabwicklung war das. Sogar mit kostenloser Musterlieferung, ohne dass eine Bestellung ausgemacht war (es ging dabei auch um eine grosse Stückzahl). Edelstahldiscounter setzt im Kundenservice-Massstab den obersten Markierungsstrich.

Service mangelhaft
Von Harald am 06.10.2020

Lieferung und Ware OK, Service katastrophal. Bei einem Handlaufträger fehlte eine Madenschraube, mit der Bitte man möchten mit eine Madenschraube zuschicken, habe ich mich an den Verkäufer gewand. Vier mal anrufen, fünf Emails verschickt, auch mit der Bitte man möchte mir einen Retoureschein schicken . Nach zwei Monaten ist das Problem seitens der Firma nicht behoben worden !!!!!

Besser kann es nicht geben.
Von JTL am 17.09.2020

Ein Rarität unter den online Firmen. Klare Webseiten, fachlichen Informationen, bestell und zahlungs Abwicklung schnell und komplikationslos. Noch besser war die Firmen Reaktion als die bestellten Teil kaputt ging.Ein Anruf und die Firma hat anstandslos sofort und kostenlos ein Ersatz geschickt. Fünf Sterne sind zu wenig für diese Firma. MfG. John Lumborg

Top Qualität, Top Versand und das beim günstigsten Preis
Von Franz Kaiser am 12.06.2020

Nach den Erfahrungen mit einem Terrassengeländer aus dem Baumarkt und den Pergolaelementen vom Edelstahlrohrshop kann ich nur sagen: Kein Vergleich, einfach TOP.

Geländerteile für unsere Edelstahl-Glas Grundstücksbegrenzung
Von Ralf aus Lossa am 01.06.2020

alles wurde schnell und genau so geliefert wie bestellt. Durch einen Bestellfehler meinerseits wurden die Gummis für die Glashalter in falscher Stärke geliefert. Durch eine Mail an Edelstahl Discount konnte alles geklärt werden und es kam sehr schnell der passende Ersatz. Vielen Dank dafür. ich bin sehr zufrieden.

Optimale Problemlösung
Von W. Sch. Ratingen am 13.05.2020

Nachdem ich eine falsche Spannvorrichtung bestellt hatte, wurde mir sofort geholfen, die richtigen Teile zusammenzustellen. Kulanterweise wurde für die zusätzlichen Teile und deren Versand nichts berechnet.