Edelstahldiscounter GbR

von hier, ebay.de, amazon.de

Edelstahldiscounter GbR
Distelbergweg 19
93413 Cham

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 42 Bewertungen )

Perfekte Lieferung und perfekter Service
Von Krämer am 13.04.2021

schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Qualität ok, Service ausgezeichnet - so ist der Edelstahl-Discounter nur zu empfehlen

Ware
Von Gerald am 19.03.2021

Super ware. Schnelle lieferung Gerne wieder

Händler der Extraklasse
Von Dr. Roland Süllentrup am 02.02.2021

Lange im Internet gesucht und dann endlich gefunden. Wenn man Qualität zum kleinen Preis haben möchte, dann kommt man an diesem Unternehmen nicht vorbei. Wenn ich wieder einmal etwas aus diesem Sortiment benötige, gibt es für mich keine Alternative mehr. Auch der Versand und die Kundenbetreuung ist nicht zu übertreffen. Besser geht es nicht!!! 👍👍👍

Edelstahldiscounter GbR antwortet:

Danke für die top-Bewertung!

Edelstahlrohr Garderobe
Von Tommy S. am 22.01.2021

Ich beurteile den kompletten Bestell- und Liefervorgang mit 5 Sternen! Nachfragen zum Artikel wurden prompt beantwortet und Lieferung erfolgte umgehend! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Ich würde gerne einen Sonderstern vergeben
Von Michael N. am 25.11.2020

Zu den bestellten Seilspannern wurden noch zusätzlich ein paar von den winzigen Madenschrauben beigelegt (gratis!). Noch ist mir zwar keine verloren gegangen - aber trotzdem super! Schnelle Lieferung und auch ansonsten alles wie erhofft.

Edelstahldiscounter GbR antwortet:

Vielen Dank für das Lob!

Wie versprochen so geliefert
Von G. Zönnchen am 21.11.2020

Sehr guter Online - Händler, super Qualität und schnelle Lieferung! Kann man gern weiterempfehlen!

top Service und kompetente Beratung
Von Jürgen S. am 19.10.2020

Super Qualität der Teile, sehr schöne Oberfläche und absolut maßgerecht. Alles passte super zusammen und unser Treppengeländer sieht mega schön aus. Ich bemerkte allerdings, dass ich falsche Verbindungsteile bestellt hatte. Also rief ich an und man hat mir sofort völlig unbürokratisch geholfen. noch am gleichen Tag haben sie die richtigen Teile rausgeschickt und mir nur gesagt, dass ich die falschen Teile halt zurücksenden solle. Das nenn ich 1A Kundenservice. Und ich habe sogar noch eine Kartusche Kleber dazu bekommen. Ich werde Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Excellent
Von Daniel Gerber am 06.10.2020

Eine rasche und perfekte Autragsabwicklung war das. Sogar mit kostenloser Musterlieferung, ohne dass eine Bestellung ausgemacht war (es ging dabei auch um eine grosse Stückzahl). Edelstahldiscounter setzt im Kundenservice-Massstab den obersten Markierungsstrich.

Service mangelhaft
Von Harald am 06.10.2020

Lieferung und Ware OK, Service katastrophal. Bei einem Handlaufträger fehlte eine Madenschraube, mit der Bitte man möchten mit eine Madenschraube zuschicken, habe ich mich an den Verkäufer gewand. Vier mal anrufen, fünf Emails verschickt, auch mit der Bitte man möchte mir einen Retoureschein schicken . Nach zwei Monaten ist das Problem seitens der Firma nicht behoben worden !!!!!

Besser kann es nicht geben.
Von JTL am 17.09.2020

Ein Rarität unter den online Firmen. Klare Webseiten, fachlichen Informationen, bestell und zahlungs Abwicklung schnell und komplikationslos. Noch besser war die Firmen Reaktion als die bestellten Teil kaputt ging.Ein Anruf und die Firma hat anstandslos sofort und kostenlos ein Ersatz geschickt. Fünf Sterne sind zu wenig für diese Firma. MfG. John Lumborg