Edelstahldiscounter GbR

von hier, ebay.de, amazon.de

Edelstahldiscounter GbR
Distelbergweg 19
93413 Cham

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 45 Bewertungen )

Glashalter 50/40 V2a
Von Jürgen Gonnermann am 22.04.2021

Sehr guter Shop - freundliche fachkundige Beratung , pünktliche Lieferung , Glashalter = Top Qualität Ich möchte nicht unerwähnt lassen das ich aufgrund von baulichen Veränderungen weitere ( Gummihalter mit einer anderen Stärke ) benötigt habe , die anstandslos kostenlos vom Lieferanten zur Verfügung gestellt wurden. Ich kann diesen Shop/Lieferanten weiter empfehlen. Viele Grüße aus Mahlow / Brandenburg

Edelstahldiscounter GbR antwortet:

Danke für das positive Feedback - vom Edelstahldiscounter Team!

alles super
Von hans am 19.04.2021

top beratung alles auf lager schnell abholbereit

Edelstahlzubehör
Von Stein M. am 19.04.2021

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und zuvorkommendes Personal sehr zu empfehlen !!! Besser geht es nicht !!!

Vielen Dank!

Perfekte Lieferung und perfekter Service
Von Krämer am 13.04.2021

schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Qualität ok, Service ausgezeichnet - so ist der Edelstahl-Discounter nur zu empfehlen

Ware
Von Gerald am 19.03.2021

Super ware. Schnelle lieferung Gerne wieder

Händler der Extraklasse
Von Dr. Roland Süllentrup am 02.02.2021

Lange im Internet gesucht und dann endlich gefunden. Wenn man Qualität zum kleinen Preis haben möchte, dann kommt man an diesem Unternehmen nicht vorbei. Wenn ich wieder einmal etwas aus diesem Sortiment benötige, gibt es für mich keine Alternative mehr. Auch der Versand und die Kundenbetreuung ist nicht zu übertreffen. Besser geht es nicht!!! 👍👍👍

Edelstahldiscounter GbR antwortet:

Danke für die top-Bewertung!

Edelstahlrohr Garderobe
Von Tommy S. am 22.01.2021

Ich beurteile den kompletten Bestell- und Liefervorgang mit 5 Sternen! Nachfragen zum Artikel wurden prompt beantwortet und Lieferung erfolgte umgehend! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Ich würde gerne einen Sonderstern vergeben
Von Michael N. am 25.11.2020

Zu den bestellten Seilspannern wurden noch zusätzlich ein paar von den winzigen Madenschrauben beigelegt (gratis!). Noch ist mir zwar keine verloren gegangen - aber trotzdem super! Schnelle Lieferung und auch ansonsten alles wie erhofft.

Vielen Dank für das Lob!

Wie versprochen so geliefert
Von G. Zönnchen am 21.11.2020

Sehr guter Online - Händler, super Qualität und schnelle Lieferung! Kann man gern weiterempfehlen!

top Service und kompetente Beratung
Von Jürgen S. am 19.10.2020

Super Qualität der Teile, sehr schöne Oberfläche und absolut maßgerecht. Alles passte super zusammen und unser Treppengeländer sieht mega schön aus. Ich bemerkte allerdings, dass ich falsche Verbindungsteile bestellt hatte. Also rief ich an und man hat mir sofort völlig unbürokratisch geholfen. noch am gleichen Tag haben sie die richtigen Teile rausgeschickt und mir nur gesagt, dass ich die falschen Teile halt zurücksenden solle. Das nenn ich 1A Kundenservice. Und ich habe sogar noch eine Kartusche Kleber dazu bekommen. Ich werde Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.