eden beauty lounge GmbH

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

Tel.: 0261 / 29636166
Fax: 0261 / 29636167

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 40 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von Reham Abdulhai am 19.10.2020

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und beraten die Kunden netter Weise . Ehrlich gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dem ich ja nach sex Sitzungen hatte. Bisschen teuer aber mit dem Angebot finde ich es in ordnung.

Sehr gute Leistung
Von Good for me am 14.07.2020

Die Beratung und Behandlung in Trier fand ich absolut kompetent und das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen

Eden beauty lounge Trier top
Von Jeff am 08.03.2020

Wenn gute Beratung und kompetente Behandlung zusammen kommen, dann in der Eden beauty lounge in Trier. Sehr freundliche Betreuung, Termine nach Wunsch und gute Resultate.

Sehr zufrieden !
Von Hanna am 21.12.2019

Ich habe nun die letzte von 6 Sitzungen gemacht und bin sehr zufrieden. Zahlt man alle Sitzungen auf einmal bekommt man einen hohen Rabatt! Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt; man wurde währenddessen ganz gut abgelenkt! Ich war vor allem mit der Behandlung vom Chef zufrieden. Teilweise ist es schon etwas unangenehm, aber wenn es zu viel wird, wird der Laser einfach etwas niedriger eingestellt. Mir wurde in der Beratung gesagt, dass ich teils etwas zu helle Haare habe und daher kein 100%-iges Ergebnis erzielt werden kann, dh es wird einem nichts Falsches versprochen! Dennoch bin ich sehr froh mit dem Ergebnis und würde es wieder dort machen lassen ! Der Service bzgl Terminvereinbarungen ist auch top!

Sehr gute Haarentfernung
Von Amira osman am 15.12.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Eden Beauty Lounge GmbH. Sie machen eine sehr schöne Arbeit und sind sehr nett und vorsichtig. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen المركز كتير منيح لاحظت الفرق بعد الجلسة الأولى 😊والتعامل كتير منيح بنصح كل حدا ساكن ب Koblenz

Studio Trier
Von Ricki am 08.11.2019

Ich bin sehr zufrieden und habe schon den nächsten Bereich gebucht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Service & Top Leistung
Von Kasia am 07.11.2019

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse ein und es herrscht eine Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr wohl. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nach kurzer Behandlung sah man sofort die ersten Ergebniss. Ich kann es nur Empfehlen.

Nettes Personal und tolles Ergebnis
Von Yvi am 25.10.2019

Ich bin seit Frühjahr 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Termine werden immer eingehalten und es gab noch keine lange Wartezeiten. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war/ist sehr gut. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über alle wichtigen Details und Geräte aufgeklärt und informiert. Derzeit lasse ich mir ein Areal behandeln und kann nur positiv davon berichten. Es wird sauber und gründlich gearbeitet. Die zu behandelnde Stelle ist bis auf 3-4 sehr dünne Härchen Haar frei. Ich hatte zu Beginn sehr dickes und dunkles Haar und bin seit Behandlung 1 von dem Ergebnis begeistert. Man kann von mal zu mal beobachten wie die Haare weniger, heller und dünner werden. Ich stehe kurz vor meiner letzten Behandlung und überlege schon, mir ein weiteres Arial Enthaaren zu lassen. Viele die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, sprechen natürlich über die Kosten, die eine solche Behandlung mit sich bringt. Ich kann nur sagen "Es lohnt sich und ist sein Geld absolut wert". Dauerhaft Haarfrei, nie wieder rasieren, wachsen, epilieren etc. Kein jucken oder rasierbrand. Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Bewertung helfen und wünsche euch einen ebenso positiven Erfolg.

Sehr gute Behandlung
Von Anne am 21.10.2019

Ich war vom ersten Eindruck schon sehr angetan. Aber auch in der Zeit der Behandlung hat sich dieser positive Eindruck noch verstärkt. Tolle Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung und empfehlenswertes Ergebnis haben mich schnell überzeugt. Einfach sehr gutes Institut!

Sehr gute Behandlung
Von Nono am 19.10.2019

Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei Eden medical one, um mir Bereiche lasern zu lassen und bin wie auch beim ersten Mal vor ca. 3 Jahren sehr zufrieden gewesen. Es herrscht ein freundliches und entspanntes Arbeitsklima. Die Mitarbeiter machen Pausen, wenn man nach diesen fragt und sind stets freundlich. Des Weiteren hat die Beauty Lounge immer preiswerte Angebote. Also nur zu empfehlen