eden medical & beauty lounge GmbH

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

Tel.: 0261 / 29636166
Fax: 0261 / 29636167

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 28 Bewertungen )

Beeindruckende Ergebnisse
Von Nessa am 06.05.2019

Kompetente, kostenlose Beratung & eine angenehme Behandlung. Erste Erfolge bereits nach der 1. Behandlung!!! stets freundliches Personal, welches auf das Wohlbefinden des Kunden und auf die Hygiene achtet. Habe das Studio bereits an Freunde weiterempfohlen.

Schon nach der ersten Behandlung vollkommen begeistert!
Von Maren am 04.05.2019

Schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken einer Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung an den Beinen gespielt, um das zeitaufwendige Rasieren zu umgehen. Nachdem ich zusätzlich unter Problemen einer Verhornungsstörung der Haarwurzel litt und sich somit immer wieder Entzündungen auf meiner Haut bildeten, suchte ich einen Hautarzt für eine professionelle Beratung auf. Der Hautarzt Dr. Breustedt verwies mich mit meinen Hautproblemen zu "Eden medical" und empfohl mir eine professionelle Laserbehandlung. Nach einer ausführlichen Internetrecherche und einem anschließenden freundlichen und kompetenten Telefonat, erhielt ich schnell einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Bereits der erste Eindruck beim Betreten des Studios was äußerst positiv. Alles ist sehr modern designed und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Sowohl der Empfangsbereich, als auch die Behandlungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Ebenso war ich begeistert von dem freundlichen Empfang des Inhabers, welcher mir mit sympathischer und kompetenter Beratung einen ersten Eindruck über den Behandlungsverlauf bot. Nach diesen zahlreichen positiven Eindrücken vereinbarte ich sofort den ersten Behandlungstermin, welcher zeitnah stattfand. Auch der ersten Behandlungstermin enttäuschte mich nicht. Ebenso wie bei der ersten Kontaktaufnahme während des Telefonats und dem Beratungsgespräch wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wohl. Es herrschte eine entspannte und lockere, aber dennoch diskrete Atmosphäre während der gesamten Behandlungszeit und es wurde stehts auf das Wohl des Kunden Rücksicht genommen. Ebenfalls wurde die Behandlungszeit durch ehrliche und interessierte Gespräche verkürzt, wodurch wiederum eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde. Während der Behandlung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder falsch beraten. Schon nach der ersten Behandlung war ich von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe meine Entscheidung, der Empfehlung meines Hautarztes zu folgen, nicht bereut. "Eden medical" hat mir mit meiner sensiblen Haut schon nach einer Behandlung ein neues Hautgefühl geschenkt und ich bereue es keine Sekunde mich für eine Laserbehandlung entschieden zu haben. Nun habe ich bereits die zweite Sitzung hinter mir und bin wiederum äußerst zufrieden und freue mich bereits auf die weiteren Sitzungen. Ich bin schon jetzt mehr als begeistert von dem auffallend guten Ergebnis und meinem verbesserten Hautbild, im Hinblick auf meine Hauterkrankung. Ich kann "Eden medical" mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenumgang, die Praxisausstattung und die Professionalität der Praxis optimal sind und ich vollkommen zufrieden mit der Behandlung bin. DANKE!

Super Behandlung!!!!
Von Daniela Hasler-Henkes am 03.05.2019

Als erstes möchte ich mich bedanken für eine SUPER professionelle Behandlung. Das Institut kann ich mit Begeisterung nur weiter empfehlen.Eine fantastische Atmosphäre in der man sich Super wohl fühlt. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl!!!!! Danke!!!

Absolute Spitzenklasse!
Von Andreas am 03.05.2019

Bei Eden Medical finden Sie professionelle und dauerhafte Haarentfernung in absoluter Spitzenqualität. Während der Internetrecherche fiel mir die sehr informativ und hoch professionell gestaltete Homepage von Eden Medical sofort auf. Beim ersten Telefonat wurde sehr höflich auf meine Fragen eingegangen und mir wurde zeitnah ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten. Das Studio selber ist freundlich und stylisch eingerichtet, man hat das Gefühl in einer hochmodernen Privatklinik zu sein, wo sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Der Inhaber hat mich hervorragend und ausführlich beraten, er ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und konnte mir durch seine empathische Art und Weise meine Zweifel nehmen. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sein, vielmehr hatte ich hier einen Menschen vor mir, der ehrlich daran interessiert ist seinen Kunden bestmöglich zu helfen und das optimale Ergebnis zu erzielen. Ein weiterer wichtiger Punkt war für mich, dass neben der Laserbehandlung auch die Nadelepilation angeboten wird, welche sich hervorragend für sehr sensible Hautareale oder tätowierte Stellen eignet. Schon nach der ersten Behandlung war ein überragendes Ergebnis zu erkennen. Für mich war dieser Schritt in Bezug auf mein äußeres Erscheinungsbild die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann nur sagen: Die dauerhafte Haarentfernung bei Eden Medical funktioniert zu 100%. Es wird sehr effektiv und professionell gearbeitet. Dazu gibt es eine absolut faire Preisgestaltung mit zahlreichen Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten. Was mir auch besonders wichtig ist und absolut positiv auffällt, ist der sehr einfühlsame und sympathische Umgang, der auch im gesamten Team gepflegt wird. Bei Eden Medical steht der Kunde ganz klar im Mittelpunkt! Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und ärgere mich höchstens diesen Schritt nicht früher gegangen zu sein! Vielen Dank für Alles!

Hochqualifizierte Institut 👍
Von Adriana Brancher-Kronier am 02.05.2019

...Zuerst möchte ich mich Herzlich bedanken bei dem Exklusivsten *Eden Medical Team* in Koblenz, für die professionelle Behandlungen in den letzten Wochen, die ich nur mit Begeisterung weiter empfehlen kann. Eine fantastisch Atmosphäre, habe mich super Wohlgefühl, ich kann dieses Institut absolut nur weiter empfehlen. ..

Toll!
Von Tayfun am 02.05.2019

Sauberes Studio mit neuster Technologie! Komme immer gerne hier her. Nach bereits der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Reduzierung der Haare erkennen.

Kompetent, diskret und angenehme Atmosphäre - beste Ergebnisse in dieser Branche
Von Beatrix am 28.04.2019

Erstmalig war ich 2012 dort in Behandlung, damals noch am Münzplatz. Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Achseln und Bikinizone, sehr angenehme Behandlung und seit dem keine lästigen Haare mehr 😊 Bereits nach meiner 1. Behandlung waren über die Hälfte der Haare für immer verschwunden. Jetzt bin ich wieder in Behandlung diesmal sind die Unterschenkel an der Reihe und ich fühle mich wieder total wohl. Bekomme immer meine Wunschtermine, muss nie warten, weil die Termine überlegt vergeben werden. Murat und sein Team sind sehr professionell, freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Wer eine dauerhafte ( also für immer, nicht nur vorübergehende) Haarentfernung wünscht, ist hier goldrichtig! Ein großes Kompliment an Murat und sein Team!

Der beste in seinem Bereich
Von Q. Afram am 16.03.2019

Ich bin vollständig und komplett zufrieden mit der sehr ehrlichen Beratung, dem super langanhaltenden Ergebnis, dem sehr fairen Preisleistungsverhältnis sowie dem wirklich höflichen und humorvollen Service. Ich kann jedem, der dauerhaft seine Körperbehaarung für ein fairen Preis loswerden möchte, eden medical & beauty lounge herzlichst empfehlen!! Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Limburg!!

Super freundliches Team + klasse Ergebnisse
Von S.Afram am 08.03.2019

Nach langer Suche nach einem professionellen Studio . Ist meine Schwester auf eden medical & beauty lounge GmbH aufmerksam geworden darauf hin haben wir uns einen termin geben lassen .. ich kann nur sagen war eine super Entscheidung werde sie niemals bereuen .. professionell und super freundliches Team allein nach 4 Behandlungen habe ich ein perfektes Ergebnis obwohl die Behandlung noch nicht zu Ende ist . Und vielen Dank an den Chef ein super Mensch. Kann euch nur ans Herz legen wenn ihr eine dauerhafte Haarentfernung haben wollt dann geht zu eden medical & beauty lounge in Koblenz.

Noch nicht fertig und schon begeistert!
Von Kathrin am 27.12.2018

Ich kann eden medical in Koblenz nur empfehlen. Jahrelang war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein "lästiges Problem" in den Griff zu bekommen. Ich war auch schon bei anderen Anbietern für dauerhafte Haarentfernung, dort aber aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden,. Bislang habe ich rund die Hälfte meiner Behandlungen hinter mir und bin schon jetzt absolut begeistert!!! Der Erfolg ist jetzt schon mehr als sichtbar und ich kann es kaum glauben. Das Studio ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und bemüht und wirken zudem sehr qualifiziert auf mich. Auch der Preis für die Behandlung ist unschlagbar. Von mir gibt es 5 Sterne, ich habe keine Kritikpunkte!!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)