eden beauty lounge GmbH

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

Tel.: 0261 / 29636166
Fax: 0261 / 29636167

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 35 Bewertungen )

Studio Trier
Von Ricki am 08.11.2019

Ich bin sehr zufrieden und habe schon den nächsten Bereich gebucht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Service & Top Leistung
Von Kasia am 07.11.2019

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse ein und es herrscht eine Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr wohl. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nach kurzer Behandlung sah man sofort die ersten Ergebniss. Ich kann es nur Empfehlen.

Nettes Personal und tolles Ergebnis
Von Yvi am 25.10.2019

Ich bin seit Frühjahr 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Termine werden immer eingehalten und es gab noch keine lange Wartezeiten. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war/ist sehr gut. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über alle wichtigen Details und Geräte aufgeklärt und informiert. Derzeit lasse ich mir ein Areal behandeln und kann nur positiv davon berichten. Es wird sauber und gründlich gearbeitet. Die zu behandelnde Stelle ist bis auf 3-4 sehr dünne Härchen Haar frei. Ich hatte zu Beginn sehr dickes und dunkles Haar und bin seit Behandlung 1 von dem Ergebnis begeistert. Man kann von mal zu mal beobachten wie die Haare weniger, heller und dünner werden. Ich stehe kurz vor meiner letzten Behandlung und überlege schon, mir ein weiteres Arial Enthaaren zu lassen. Viele die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, sprechen natürlich über die Kosten, die eine solche Behandlung mit sich bringt. Ich kann nur sagen "Es lohnt sich und ist sein Geld absolut wert". Dauerhaft Haarfrei, nie wieder rasieren, wachsen, epilieren etc. Kein jucken oder rasierbrand. Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Bewertung helfen und wünsche euch einen ebenso positiven Erfolg.

Sehr gute Behandlung
Von Anne am 21.10.2019

Ich war vom ersten Eindruck schon sehr angetan. Aber auch in der Zeit der Behandlung hat sich dieser positive Eindruck noch verstärkt. Tolle Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung und empfehlenswertes Ergebnis haben mich schnell überzeugt. Einfach sehr gutes Institut!

Sehr gute Behandlung
Von Nono am 19.10.2019

Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei Eden medical one, um mir Bereiche lasern zu lassen und bin wie auch beim ersten Mal vor ca. 3 Jahren sehr zufrieden gewesen. Es herrscht ein freundliches und entspanntes Arbeitsklima. Die Mitarbeiter machen Pausen, wenn man nach diesen fragt und sind stets freundlich. Des Weiteren hat die Beauty Lounge immer preiswerte Angebote. Also nur zu empfehlen

Kompetentes Personal & Wohlfühlatmosphäre
Von I. Detter am 19.10.2019

Ich besuche das Team von eden sehr gerne, da ich mich im Studio wohl fühle und die Mitarbeiter/innen extrem aufmerksam und freundlich sind. All meine Fragen werden beantwortet, die Terminabsprache erfolgt immer problemlos und schnell. Meine nächsten Behandlungen sind bereits geplant :)

Ruhige Wohlfühloase!
Von Agata am 17.10.2019

Eine sehr ruhige Wohlfühloase. Herzliche, freundliche und kompetente Menschen fördern die Lebensqualität.

Beeindruckende Ergebnisse
Von Nessa am 06.05.2019

Kompetente, kostenlose Beratung & eine angenehme Behandlung. Erste Erfolge bereits nach der 1. Behandlung!!! stets freundliches Personal, welches auf das Wohlbefinden des Kunden und auf die Hygiene achtet. Habe das Studio bereits an Freunde weiterempfohlen.

Schon nach der ersten Behandlung vollkommen begeistert!
Von Maren am 04.05.2019

Schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken einer Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung an den Beinen gespielt, um das zeitaufwendige Rasieren zu umgehen. Nachdem ich zusätzlich unter Problemen einer Verhornungsstörung der Haarwurzel litt und sich somit immer wieder Entzündungen auf meiner Haut bildeten, suchte ich einen Hautarzt für eine professionelle Beratung auf. Der Hautarzt Dr. Breustedt verwies mich mit meinen Hautproblemen zu "Eden medical" und empfohl mir eine professionelle Laserbehandlung. Nach einer ausführlichen Internetrecherche und einem anschließenden freundlichen und kompetenten Telefonat, erhielt ich schnell einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Bereits der erste Eindruck beim Betreten des Studios was äußerst positiv. Alles ist sehr modern designed und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Sowohl der Empfangsbereich, als auch die Behandlungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Ebenso war ich begeistert von dem freundlichen Empfang des Inhabers, welcher mir mit sympathischer und kompetenter Beratung einen ersten Eindruck über den Behandlungsverlauf bot. Nach diesen zahlreichen positiven Eindrücken vereinbarte ich sofort den ersten Behandlungstermin, welcher zeitnah stattfand. Auch der ersten Behandlungstermin enttäuschte mich nicht. Ebenso wie bei der ersten Kontaktaufnahme während des Telefonats und dem Beratungsgespräch wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wohl. Es herrschte eine entspannte und lockere, aber dennoch diskrete Atmosphäre während der gesamten Behandlungszeit und es wurde stehts auf das Wohl des Kunden Rücksicht genommen. Ebenfalls wurde die Behandlungszeit durch ehrliche und interessierte Gespräche verkürzt, wodurch wiederum eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde. Während der Behandlung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder falsch beraten. Schon nach der ersten Behandlung war ich von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe meine Entscheidung, der Empfehlung meines Hautarztes zu folgen, nicht bereut. "Eden medical" hat mir mit meiner sensiblen Haut schon nach einer Behandlung ein neues Hautgefühl geschenkt und ich bereue es keine Sekunde mich für eine Laserbehandlung entschieden zu haben. Nun habe ich bereits die zweite Sitzung hinter mir und bin wiederum äußerst zufrieden und freue mich bereits auf die weiteren Sitzungen. Ich bin schon jetzt mehr als begeistert von dem auffallend guten Ergebnis und meinem verbesserten Hautbild, im Hinblick auf meine Hauterkrankung. Ich kann "Eden medical" mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenumgang, die Praxisausstattung und die Professionalität der Praxis optimal sind und ich vollkommen zufrieden mit der Behandlung bin. DANKE!

Super Behandlung!!!!
Von Daniela Hasler-Henkes am 03.05.2019

Als erstes möchte ich mich bedanken für eine SUPER professionelle Behandlung. Das Institut kann ich mit Begeisterung nur weiter empfehlen.Eine fantastische Atmosphäre in der man sich Super wohl fühlt. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl!!!!! Danke!!!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)