elFlirt

elFlirt
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00 , 64 Bewertungen )

Seriös und menschlich
Von Vivian am 17.02.2021

Ich habe einige nette Bekanntschaften gemacht, (sehr gute) Freunde gefunden und auch die Liebe. Noch relativ frisch, aber ich fühle mich super und freue mich auf die Zukunft!

elFlirt antwortet:

Danke Vivian! Wir freuen uns auch für dich und die Zukunft!

Gute Erfahrungen
Von chrisi am 14.02.2021

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist äußerst positiv und ich habe schon eine sehr nette Bekanntschaften gemacht.

Einfach Klasse!!!
Von Em-Tec am 11.02.2021

Ich kann nur Positives berichten und kann die schlechten Bewertungen in meinem Fall leider nicht nachvollziehen. Eine Krise wie Corona lässt sich am besten überstehen, wenn man privat glücklich und zufrieden ist. Ich bin durch einen Kumpel auf elFlirt gestoßen und bin begeistert! Ich kann nicht negatives berichten! elFlirtist eine super Webseite für Bekanntschaften machen. Wunderbare Aufteilung, alles ersichtlich. Bravo!!! Fühle mich sehr wohl da. Anmeldung ging es schnell gut und einfach. Toller Aufbau, Thema Datenschutz wird auch groß geschrieben. Ich habe bereits sehr nett geflirtet und bin mir sicher, dass bald die Richtige dabei ist. Natürlich ist alles mit Zeit und Geduld verbunden. Manchmal auch kurzfristigem Kommunizieren verbunden. Insgesamt eine gute Plattform für den ersten Kontakt! Aufgrund der derzeitigen Corona Situation. Ich kann diese Plattform nur empfehlen.

elFlirt antwortet:

Danke Danke! Solche Bewertungen motivieren uns sehr. Wir hoffen dennoch das Corona bald vorbei ist und dadurch auch wieder richtige Dates stattfinden können. Die natürlich hoffentlich über elFlirt entstehen. :-)

Sehr gute Dating-Seite
Von Michael Dunstel am 08.02.2021

Habe hier meinen Mann kennengelernt und bin super glücklich. Die Anmeldung war sehr einfach und die Suche ist der Hammer. Habe viele Leute angezeigt bekommen, aber nur einer ist mir hängen geblieben.

elFlirt antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das am Ende nur einer hängen bleibt sollte ja das Ziel des Ganzen sein. :-) Also Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf Nimmer-Wiedersehen.

Wer zusammen gehört, findet sich..
Von Sanni am 05.02.2021

Ich habe bei elFlirt meine beste Freundin kennengelernt, diese Freundschaft hält nun schon über acht Jahre und einen anderen ganz besonderen Menschen.. 🥰 Dafür bin ich heute noch sehr dankbar..

elFlirt antwortet:

Das klingt wirklich toll. Oft wird elFlirt nur mit der Liebe oder dem Flirten verbunden. Doch in der Tat finden sich immer wieder auch Freundschaften die dann auch länger anhalten als jede Beziehung. Danke dir jedenfalls für das schöne Feedback. Das motiviert uns genauso weiter zu machen.

Perfekt
Von heRo123 am 05.02.2021

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von elFlirt positiv überrascht wurde. Weiter so!

Positive Erfahrungen mit Elfirt
Von Birdman am 05.02.2021

Bin seit Jahren Mitglied bei elfirt und habe viele tolle Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf die Nächsten. Liebes Elflirt Team, macht weiter so...

elFlirt antwortet:

DANKE! Wir geben uns Mühe!

Kenne elFlirt seit 10 Jahren
Von Tanny am 05.02.2021

Ich bin nun immer mal wieder auf elFlirt.de unterwegs. Eigentlich seit 10 Jahren zu unterschiedlichen Phasen. Da ich treu bin, habe ich mich auf der Plattform nie für die Teufelchen-Variante entschieden. Anfangs war der Dienst 100% kostenlos und es kam regelmäßig Werbung als Popup. Das hat genervt, aber immerhin war es kostenlos. Mitglieder waren damals gerade tagsüber nicht soooo viel unterwegs. Habe dort also immer gegen Abend gechattet. Damals gab es auch einen Webcam Chat. Nun bin ich wieder seit 4 Monaten aktiv und stelle fest das einiges anders ist. Zum einen ist es nicht mehr kostenlos. Dafür aber auch keine Werbung mehr. Die Seite ist top modern und lädt dazu ein online zu bleiben. Der Webcam-Chat ist weg, aber man kann chatten wie man es von WhatsApp gewohnt ist ohne persönliche Daten preiszugeben. Die Mitglieder sind echt soooooo viel mehr geworden. Und das zu jeder Tageszeit. Also wenn ich es mit den Wettbewerbern vergleiche dann ist elFlirt noch immer mein Favorit. Auch die 150 Euro (so um den Dreh war es) Jahresmitgliedschaft lohnen sich defintiv. Da ich schon so lange dabei bin und auch einiges an Dates und auch eine Beziehung durch elFlirt habe, bleibt mir nur die Möglichkeit volle Punktzahl zu vergeben. :-)

elFlirt antwortet:

Danke für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir natürlich dennoch viel Glück das deine nächste Beziehung dazu führt das du uns nicht mehr brauchst! ;-)

willkür und schikane
Von bernie am 27.11.2020

ohne ersichtlichen grund wurde meine premium blockiert mit der pauschalen begründung ich würde zuviele beschwerden produzieren ohne einen konkreten fall zu benennen.wenn ich provoziert werde dann wehre ich mich.ihre kerstin ist ausserdem ein fake welche man nicht kontaktieren kann.ein stern ist noch einer zuviel Mit freundlichen Grüßen bernie

Sofort blockiert
Von Neuuser am 20.08.2020

Nach der Anmeldung wurde mein Profil sofort blockiert Kein Hinweis warum und wie man dies wieder aufheben kann Wenn ich jetzt schon ein Premiumabo hätte wäre das mehr als ärgerlich

elFlirt antwortet:

Hallo liebes fast Mitglied :-( Das tut uns wirklich sehr Leid das bei Ihnen ein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat der eigentlich zum Schutz der Mitglieder dienen soll und ihren Account blockiert hat. Ich kann ihnen garantieren, dass es sich hierbei um keine Absicht gehandelt hat, sondern um einen "Programmfehler" der sie unabsichtlich als Spam-Email erkannt hat. In diesem Fall geben wir bewusst keine Meldung heraus. Bei einem Premiumabo kann sowas nicht passieren, da alle Premiummitglieder manuell geprüft werden. Aber mich würde es auch ärgern und deswegen ist der Frust auch verständlich. Vielleicht bekommen wir ja eine zweite Chance. Einfach mal mit einer anderen E-Mailadresse anmelden. Sie bekommen nun aber nochmal eine private Nachricht. :-) Liebe Grüße Christian