elFlirt

elFlirt
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00 , 46 Bewertungen )

Tätowierte Singles. Hier.
Von Tätowierter Single am 26.06.2018

Tolle neue Seite. Anspruchsvoll und doch zielgerichtet. Tausende von tätowierten Singles. Aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreiche. Tolle Feature. Und sehr fair. Ich bin glücklich dort.

Tolles neues Design
Von Peterhansen am 22.06.2017

Macht Spass hier mitzumachen. Viele User. Nette Feature.

gut
Von Chaos_Queen88 am 11.05.2017

zufrieden

ausgezeichnet
Von guenther.keber@gmx.at am 06.10.2016

elfflirt ist super

elFlirt antwortet:

VIELEN LIEBEN DANK :-) Wir freuen uns wenn ihr uns toll findet und kostenlos Spaß bei uns habt.

Naja
Von johesa68 am 06.10.2016

Diese Plattform ist nicht gut für "Heteros" da man als Mann, sich sehr vielen Lesben gegenüber sieht.Es müssten Sparten gekennzeichnet sein um nicht "im großen Topf" herum zu suchen. Heteros zu Heteros,...Lesben zu Lesben...Bi zu Bi usw.

elFlirt antwortet:

Hallo Johesa, danke für deine sehr kritische Bewertung. Wir haben eine Suche wo du genau deine Wünsche einstellen kannst. Somit erhälst du dann exakt das was du suchst ohne im "großen Topf" suchen zu müssen. Aber wir haben selbst auch schon gemerkt, dass wir das noch besser kenntlich machen müssten und auch evtl. die Möglichkeit schaffen müssten, dass jede Gruppe unter sich sein kann, wenn man das möchte. Wir arbeiten also an so einer Funktionalität und hoffen das wir 2017 da was hin bekommen. ;-) Lieben Gruß und trotzdem viel Spaß bei uns. Probiere unsere Suche mal... :-)

elFlirt-Beurteilung
Von OlliZwerg3009 am 29.09.2016

Der einfach gehaltene Seitenaufbau ist leicht verständlich und sich selbst erklärend. Etwaige Spammails werden nur als Benachrichtigung angezeigt. Ich find die Seite einfach super

elFlirt antwortet:

Vielen lieben Dank, Olli! :-) Wir freuen uns wenn wir deinen Geschmack mit unserer Seite und unsere Lösung gegen Spam getroffen haben. Auch wenn die Spammer echt manchmal nerven... Aber das ist eben der Nachteil wenn man 100% kostenlos ist... Das zieht leider Spammer an!

Alles ist perfekt
Von Alex L. am 24.09.2016

Anfangs dachte ich es geht hier überwiegend nur um Lesben... Nach kurzer Zeit konnte ich glücklicher Weise feststellen das es hier doch jede Menge Frauen gibt, dessen Ansichten sich im Detail mit meinen decken. Dann hab ich dieses unfassbare Mädel kennen gelernt, welches ich das erste mal im Camchat beobachten konnte... Dort haben wir uns dann auch regelmäßig Abends getroffen und die spannende Reise nahm seinen Lauf. Mittlerweile ist alles perfekt... Wir sind seit fast 5 Jahren glücklich verliebt und unser kleiner Mann wird im Dezember 4 Jahre alt! Das was ich mir immer vorgestellt und gewünscht habe,ist über diese Seite wahr geworden. Auf diesem Wege nochmal 1000 Dank an Elflirt!!!

Klasse
Von Arnold radtke am 05.05.2016

Nettes Portal um neue Leute kennen zu lernen, gut es gibt auch mal den einen oder anderen Fake aber in einem Portal was kostenlos ist, ist das nicht auszuschließen. Außerdem werden die zügig entfernt. Elflirt ist besser als manches bezahl Portal und man wird nicht für extras zur Kasse gebeten.

Empfehlung
Von Rote-Fee am 07.01.2016

Also ich kann diese Seite nur empfehlen, ist übersichtlich und man hat gute Möglichkeiten mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Bestnote

soweit ist alles ok
Von blachangels am 12.11.2015

soweit ist alles ok nur es ist scheiße wenn dich Frauen anschreiben und ein treffen wollen und dann nicht kommen oder die keine Bilder drin haben oder die sich als frau aus geben oder Fake Fotos haben