elFlirt

elFlirt
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.29 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Sofort blockiert
Von Neuuser am 20.08.2020

Nach der Anmeldung wurde mein Profil sofort blockiert Kein Hinweis warum und wie man dies wieder aufheben kann Wenn ich jetzt schon ein Premiumabo hätte wäre das mehr als ärgerlich

elFlirt antwortet:

Hallo liebes fast Mitglied :-( Das tut uns wirklich sehr Leid das bei Ihnen ein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat der eigentlich zum Schutz der Mitglieder dienen soll und ihren Account blockiert hat. Ich kann ihnen garantieren, dass es sich hierbei um keine Absicht gehandelt hat, sondern um einen "Programmfehler" der sie unabsichtlich als Spam-Email erkannt hat. In diesem Fall geben wir bewusst keine Meldung heraus. Bei einem Premiumabo kann sowas nicht passieren, da alle Premiummitglieder manuell geprüft werden. Aber mich würde es auch ärgern und deswegen ist der Frust auch verständlich. Vielleicht bekommen wir ja eine zweite Chance. Einfach mal mit einer anderen E-Mailadresse anmelden. Sie bekommen nun aber nochmal eine private Nachricht. :-) Liebe Grüße Christian

Love it
Von Kate am 24.03.2020

Einfache & problemlose Anmeldung. Nette Kontakte, alles was man braucht zum flirten ;)

elFlirt antwortet:

Vielen Dank für die kurze aber aussagekräftige Bewertung! :-) Bleib uns erhalten und habe weiterhin viel Spaß! Dein elFlirt-Team!

⭐️⭐️⭐️
Von Cynz am 23.03.2020

Alles top!

elFlirt antwortet:

Hallo Cynz! VIELEN DANK! :-)

Gute Datingplattform
Von Tanja am 22.03.2020

Bin seit 3 Jahren angemeldet und habe auch schon einige tolle Männer kennengelernt und ich hoffe es geht genauso weiter 😉 Ich nutze auch die Premiumversion und finde das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

elFlirt antwortet:

Hey Tanja, nachdem gerade die letzte Bewertung nicht so gut ausfiel, freut es uns umso mehr dann so ein Lob zu erhalten. Vielen lieben Dank. Auch in den aktuell schlechten Zeiten versuchen wir das faire Preisleistungsverhältnis beizubehalten. Also, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf elFlirt.de! <3

Saved
Von Saved am 21.03.2020

Absolut unzufrieden ..ich verstehe diese viele Auszeichnungen überhaut nicht .. * Man bekommt keine Antwort vom Suppoort auf seine Fragen. * Ich habe bekommen viele Besuche und viele Smiles - aber keine einzige Nachricht , oder Antwort auf meine Nachrichten ..! *Da frage ich mich - wozu ibraucht man eigentlich diesem Portal - sind alle nur Fakes hier , oder sind alle Frauen hier blockiert ? Auch ein STERN is zu viel .. sorry ..

elFlirt antwortet:

Hallo Saved, schade, das du so unzufrieden bist. Deine Unzufriedenheit ist jedoch für uns schwer nachzuvollziehen. Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt und haben sehr viel zufriedene Mitglieder und überwiegend positive Resonanz und sehr schöne Erfolgsgeschichten. Fakes werden bei uns übrigens nicht geduldet. Unser Support arbeitet da mehr als nur Gewissenhaft alle Fakes raus zu werfen. Aber ein Grund warum du keine oder nur wenige Antworten auf Nachrichten erhälst, könnte die Art und Weise sein wie du unsere Frauen anschreibst. Auch in deiner Bewertung hast du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben was die Grammatik und Rechtschreibung betrifft. Anders können wir uns das nicht erklären. Wir wünschen Dir dennoch viel Erfolg!

Sperrung ohne Grund
Von Marcel am 15.03.2020

Zwei Minuten nach dem einloggen wurde mein Konto von der Redaktion gesperrt, wofür es überhaupt keinen Grund gab.

elFlirt antwortet:

Hallo Marcel, wenn dem so war sage ich schonmal Entschuldigung. Evtl. ist uns ein Fehler passiert. Schreibe uns doch bitte unter https://www.elflirt.de/kontakt/ eine kurze Nachricht. Oder teile uns in einer privaten Nachricht bitte deine E-Mailadresse damit wir uns darum kümmern können. Liebe Grüße

Alles TOP!
Von Irina P. am 15.03.2020

Super Seite! Die Anmeldung ist unkompliziert und kostenfrei. Leute aus der Nähe. Habe inzwischen sehr nette Kontakte gefunden. Ich bin mir sicher dass sich da bald was daraus enwickelt ;-) Ein großes Lob und danke an elFlirt. Weiter so !

elFlirt antwortet:

Vielen Dank für dieses große Lob! :-) Das motiviert uns sehr unseren Service weiter zu verbessern und bestätigt unsere tägliche Arbeit.

Seit 9 Jahren sehr zufrieden
Von Sebastian am 12.03.2020

Ich bin bereits seit 9 Jahren auf elFlirt.de angemeldet und ich muss vorweg sagen, dass ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Früher war die Plattform rein werbefinanziert und man wurde dadurch von etwas von Werbung genervt. Aber das hat sich nun komplett geändert. elFlirt ist kostenlos nutzbar und es gibt keine Werbung mehr. Es gibt aber auch ein ABER: Ein paar komfortable Funktionen kosten nun Geld. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Zahle um die 140 Euro im Jahr dafür um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können. Einige Bewertungen hier schreiben das es viele Fakes gibt. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. Natürlich gibt es das ein oder andere merkwürdige Profil, aber wirklich Fakes kenne ich nur von anderen Seiten. Der Support ist übrigens super. Hat man eine Frage bekommt man von einer netten Dame recht schnell eine Antwort. Alles in allem wüsste ich nicht was man besser machen kann. Deswegen volle Punktzahl. Dazu kommt, dass sich aus der Zeit 1 Beziehung und viele spannende Dates ergeben haben. :-) Nächste Woche treffe ich wieder eine sehr nette Frau. Ich bin gespannt.

Sperrung ohne Grund, wenig los, viele Fakes!
Von Axel am 10.03.2020

Man wird ohne Grund gesperrt! Zudem kann man nicht Jeden anschreiben, bzw. eigentlich nur die wenigsten! Außer man zahlt. Geht nur ums Geld. Wenig los und viele Fakes! Und ist nicht günstig! Keine Empfehlung von mir!! Yocutie oder Finya sind tausend x besser😉

Tätowierte Singles. Hier.
Von Tätowierter Single am 26.06.2018

Tolle neue Seite. Anspruchsvoll und doch zielgerichtet. Tausende von tätowierten Singles. Aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreiche. Tolle Feature. Und sehr fair. Ich bin glücklich dort.