elZette Dampfgeräte Vertrieb

von hier, facebook.com, ebay.de, google.de

elZette Dampfgeräte Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 159 Bewertungen )

Netter Laden, bin sehr zufrieden!
Von Will Nichtmehrrauchen am 12.06.2019

Großes Angebot, ausführliche Beratung von durchweg netten Mitarbeitern und dazu faire Preise, vor allem in Verbindung mit dem Bonussystem. Meine erste E-Zigarette und die ersten Liquids habe ich hier gekauft. Bin sehr zufrieden und habe seit dem keine normale Zigarette mehr angefasst. Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Umstieg!

Super
Von Ilona am 11.06.2019

Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung schneller Service online und preiswert. Sehr zu empfehlen.

Schnell, freundlich und kompetent
Von P. Beck am 09.06.2019

Mehr muss man dazu nicht sagen! Gutes Sortiment und steht's ein freundliches Wort... Mein Offi #1 :) der aber auch online überzeugt!

Hervorragend
Von Michi am 08.06.2019

Ich bin seit ca 5 Jahren Kunde und mehr als zufrieden. Immer gute Beratung, faire Preise und gute Qualität. Sehr zu empfehlen 👍

Guter Service, sehr freundlich, Fähe Preise.
Von PapaSteffen1983 am 08.06.2019

Ich bin als Raucher in den Laden gewesen mit meine Frau, und als Neu Dampfer wieder raus gegangen. Ich finde das man wird super Beraten wirst und gehen auch darauf ein das du zum Beispiel keine Dämpferbegriffe kennst. Man bekommt es normal erklärt, und präsentiert. Es sind alle sehr freundliche. Auch online ist es gut, besonders das man einstellen kann das man es im Laden abholen kann, so kann man auf der schnelle beim Abholen sich beraten lassen. Beispiele wieviele Nikotinshorts 6mg im Cape n Shake Prinzip. Oder wie man Liquid selber Mischen. Ich würde jeden Umsteiger empfehlen dahin zu gehen, da auch Fähre Preise sind. Der Service ist dort super Weiter so

Schwierige Kunden
Von Rina am 08.06.2019

Als Dampfneuling hatte ich klare Vorstellungen was ich möchte. Es muss schmecken! Was einfach klingt war sehr langwierig aber höchst interessant. Christian und Stephan haben alles gegeben und ich durfte probieren bis wir uns nicht mehr gesehen haben. Absolut zu empfehlen die beiden, ganz lieb, geduldig und kompetent in allen Bereichen! Ich komme wieder, Pech gehabt!!

Mehr als zufrieden
Von Stephan Donath am 08.06.2019

Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren Kunde und wurde bisher nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, die Preise niedrig und die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommen und freundlich. Einsteiger und "Fortgeschrittene" finden hier die passende Auswahl.

Top Service
Von Michael Kansy am 07.06.2019

Bin immer super zufrieden. Top Service, super Beratung, ein freundliches Team. Was will man mehr?

Schnelle Lieferung
Von Elamax am 07.06.2019

Guter Service

Sehr empfehlenswert
Von Nicole am 07.06.2019

Super nett, kompetente Beratung und schnelle Hilfe

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.90/5.00)