el-Zette.de Dampfgeräte UG

von hier, facebook.com, ebay.de, google.de

el-Zette.de Dampfgeräte UG
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 107 Bewertungen )

Alles top
Von McL am 08.02.2019

Ob Vorort oder zu Hause. Immer eine top Beratung und bester Service. Super schnelle Lieferung. Qualität stimmt. Preis&Leistung sind hervorragend. Ich kann mir keinen anderen Shop mehr vorstellen wo ich was kaufe. P.S: ich wohne 25km entfernt aber der Weg lohnt sich echt

Bestens
Von togla am 01.02.2019

Wie immer, schnell geliefert un 1a Ware.

Absolut Top
Von Frank am 28.01.2019

Sehr gute persönliche freundliche Beratung. Große Auswahl an Liquids, Verdampfern und Zubehör. Und ein cooles Team!

Top Geschäft.
Von Nico Hensel am 25.01.2019

Nur zu empfehlen. Sehr schneller Versand sowie faire Preise. Kurz gesagt nur zu empfehlen.

So macht Onlineshoppen spass
Von Heidi Henze am 21.01.2019

Nachmittages bestellt abends Ware versandvertig, einfach klasse, Super Shop da stimmt alles. Danke, bis demnächst.

Topp, sehr gute Beratung
Von Silke P. am 12.01.2019

Bin super zufrieden mit der Vorortberatung, nettes freundliches Team, auch in der Nachberatung. Weiter so!!!! VG

Dort ist der Kunde noch König....
Von Cathi am 09.01.2019

Service und Beratung sind einfach top. Ich geh gern in den Store👍🏻

Top Service
Von Silvio König am 08.01.2019

Hallöchen liebes Elzetteteam, da ich ja bei euch Stammkunde seit 2017 möcht ich mal dickes Lob da lassen macht weiter so 👍

Sehr zufrieden
Von Daniel am 05.01.2019

Ich bin mit denn liefern sehr zufrieden. Man muss zwar einwenig gucken bis mal Online alles findet (wegen der großen Auswahl). Der einzige Makel ist nur, man kann nur 10 Nikotin schotz auf eine Bestellung machen und so war ich gezwungen zwei Bestellungen zu machen. Aber sonst kann ich das nur weiterempfehlen

sehr sehr toller Service
Von Nicole am 21.12.2018

Ich kann nur 5 Sterne abgeben, alles andere wäre nicht gerecht. Ein sehr toller Service. Ich hatte Samstag Abend per Whatsapp angefragt, ob eine Farbkombi aus zwei roten Teilen denn zusammen passt. Prompt habe ich am Sonntag Vormittag schon Antwort bekommen. Mir wurde angeboten die beiden Sachen zusammen zu bauen und mir ein Video zu schicken. Wo hat man so einen tollen Service? Versand erfolgte prompt und die Lieferung war bereits am nächsten Tag schon bei mir. Reaktionszeit auf Fragen und Probleme innerhalb kurzer Zeit. Ich werde hier noch weitere Sachen bestellen. Bin mehr als zufrieden.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.80/5.00)