elZette Dampfgeräte Vertrieb

von hier, facebook.com, ebay.de, google.de

elZette Dampfgeräte Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 187 Bewertungen )

Kompetentes Personal und schicker Laden !
Von Aron am 06.08.2019

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde und selbst nach einigen Jahren Dampf-Pause bin ich überrascht, dass sich der Laden weiterhin positiv verändert hat. Die Messlatte für gute Beratung ist hier verdammt hoch gesetzt, faire Preise (besonders für treue Langzeit-Kunden) sind garantiert ! Sehr zu empfehlen ! 🤗

Holz
Von Christian am 01.08.2019

Der erste Eindruck war sehr positiv. Bitte bleibt so!

Super Store
Von Axel am 22.07.2019

korrekte, nette, freundliche Beratung!!! Mitarbeiter spürbar vom Fach !!!

Sehr zufrieden
Von Nick Ebert am 22.07.2019

Top Beratung immer freundlich gute Preise & gute Qualität 100% weiter Empfehlung für jeden Dampfer

schönes Geschäft und kompetente Beratung!!!
Von Susanne am 22.07.2019

Wir wurden auf angenehme Weise sehr kompetent beraten! Wir kommen sehr gerne wieder !!!

Schneller geht es fast nicht!!!
Von Dampfer aus NRW am 17.07.2019

Top Service. Empfehlung!

Perfekt
Von AlexS. am 14.07.2019

ElZette ist und bleibt der beste Offline-Store in Halle und Umgebung. Freundliches, fachkundiges Personal und ordentliche Preise. Macht weiter so.

Von mkroeck am 10.07.2019

Super Angebot, schnelle Lieferung, alles in allem super Verkäufer

Wo der Kunde noch KÖNIG ist!!!
Von Heidrun Henze am 09.07.2019

Ich bestelle seid Monaten mit größter Zufriedenheit hier. Da ich vom Einsteigergerät auf eins für Fortgeschrittene umsteigen wollte, hab ich mich auf den Weg von Leipzig nach Halle gemacht. Kein riesengroßer Laden wie in Leipzig dafür eine TOP Beratung. Nach wenigen Fragen hat man gewust was ich suche und von der neuen E-Zigarette erwarte.Habe den Weg nach Halle nicht bereut und kann nur allen Leipzigern empfehlen last euch bei elZette beraten.

Super Laden
Von Ronny am 08.07.2019

Die Erklärung und Erläuterung sowie der Service ist Top

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.90/5.00)