elZette Dampfgeräte Vertrieb

von hier, facebook.com, ebay.de, google.de

elZette Dampfgeräte Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 198 Bewertungen )

Immer wieder gerne
Von affenmann2 am 05.12.2019

Die Beratung im Laden ist 1A! Der Versand steht dem ganzen im nichts nach. Die Produkte sind Einwandfrei und die Preise sind klasse. Der Bestellvorgang funktioniert bestens. Eine volle Punktzahl gibt es von mir nicht, da die Ware auch einen Tag hätte eher kommen können. Ich bin deswegen nicht böse, aber heutzutage zählt Geschwindigkeit meiner Meinung nach. Nach maximal 2 Tagen sollte die Ware beim Kunden sein. In meinem Fall waren es 3. Trotzdem werde ich definitiv wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen. Vielen dank an das elzette Team!

elZette Dampfgeräte Vertrieb antwortet:

Vielen Dank für die präzisen Ausführungen. Alle unsere Sendungen verlassen bei Bestellung bis 17 Uhr unser Haus von Montag bis Freitag am selben Tag und werden, insofern DHL will, am nächsten Tag zugestellt.Wenn das in ihrem Fall nicht funktioniert hat, müsste DHL einen Stern abgezogen bekommen. Um die Zustellzeiten zu verbessern, müssten wir das Versandunternehmen wechseln. Wir sind aber der Meinung, dass dies weder zu schnelleren Zustellgeschwindigkeiten, noch zu zuverlässigere Zustellungen führt. Oder wie sind Ihre Erfahrungen? Hier eine Bestellung vom 03.12.2019 17:45 Uhr. Wer kann das schneller? https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&zip=26160&idc=00340434294824017799

Top on und offliner!
Von Thorben am 21.11.2019

Hier kaufe ich immer wieder gern ein! Wenn Ich Beratung brauche, gehe ich in den Shop. Wenn ich weiß was ich will und wenig Zeit habe, bestelle ich online und hole es nach der abholbestätigung ab oder ich lasse es mir liefern! Ich bin mit elzette rund um zufrieden! Hier im Ort benötige ich absolut keinen anderen Laden...

Top der Laden
Von Torsten am 18.11.2019

- Sehr nettes und kompetentes Personal - Sehr gut sortiert - Riesige Auswahl - Diverse Zahlungsmöglichkeiten - Ständig Rabattaktionen Mein letzter Kauf: Sonntag online bestellt, Montag 20 min. nach Ladenöffnung hatte ich die Abholbestätigung. Das nenn ich mal schnell. Nun habt ihr wieder nen Kunden mehr - sauber. LG Torsten

elzette Halle
Von Steffen Dietrich am 15.11.2019

Top Team.

Erstklassiger Service.
Von Neukunde am 15.10.2019

Gut sortiert, faire Preise und vor allem: Kundenservice des online shops auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar, hilfsbereit und kompetent. Schaut mal, Amazon und co: so gewinnt man Kunden.

elZette
Von Meggi G. am 05.10.2019

Schöner Laden, großes Sortiment und freundliches kompetentes Personal. Fühle mich als,, Anfänger'' sehr wohl und gut beraten.

elZette
Von Joey H. am 05.10.2019

Sehr kompetentes Personal gute Atmosphäre und mit Abstand der beste Dampferladen in ganz Halle

. . . alles Top, prima Leute
Von Steffen am 25.09.2019

Mit dem Bestellen im Netz und der Abholung im Laden, nachdem man per Mail benachrichtigt wurde, klappt hervorragend. Ein kleines Problem löste der Chef umgehend. :-) Ansonsten alles Top und nette Leute. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Werde gern wieder vorbeischauen. Grüße

Super Laden !!!
Von Chris am 03.09.2019

Einfach alles top!!! Super Team und sehr schnelle Lieferung. Macht weiter so

Begeistert!
Von Philipp am 29.08.2019

Top Beratung, super nettes und kompetentes Team. Große Auswahl an Liquids, Akkuträgern und Verdampfern. Bin immer wieder gern dort!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.90/5.00)