elZette Dampfgeräte Vertrieb

von hier, facebook.com, google.de

elZette Dampfgeräte Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Bernburger Straße 31
06108 Halle (Saale)

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 215 Bewertungen )

einfach Professional und excellent
Von Almond Bloom am 15.06.2020

einfach Professional und excellent

Top Laden
Von Michael Franke am 21.04.2020

Dieser Laden ist einfach nur Hammer!! Ist das beste was mir je passiert ist. Top Verkäufer, top Beratung und es wird auf die Wünsche eingegangen. Ich kann dießen Laden nur jeden empfehlen. Bin jede woche da. Lg

Zuverlässiger Shop, super Preise und schnelle Lieferung
Von Elena am 29.03.2020

Für mich der beste Shop um Zubehör nachzubestellen. Super Preise, zuverlässige Preise und höflicher Kontakt.

Einfach Klasse
Von Zicke am 29.03.2020

Schnelle Lieferung,tolles Angebot und klasse Team... Definitiv immer wieder gerne 😊

Zeus X
Von Micha am 27.03.2020

Habe heute den Zeus X bekommen. Bin seit Jahren schon ein zufriedener Kunde und kann Elzette.de NUR weiter empfehlen. Macht weiter so👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen
Von Lisa am 15.03.2020

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, äußerst kompetent. In Halle gibt es keinen besseren e-Zigaretten Laden.

Super Beratung, Super Service
Von D. Penzler am 12.03.2020

Da ich Dampfneuling bin, habe ich mir einen Laden gesucht, der auf E - Zigaretten spezialisiert ist. Das war auch eine gute Entscheidung. Bevor ich bedient wurde, hatte ich die Möglichkeit einem Beratungs- und Verkaufsgespräch beizuwohnen. Das war schon sehr beeindruckend. Als ich dann dran war, habe ich ebenfalls eine top Beratung bekommen und es bestand auch die Möglichkeit zu testen um herauszufinden was einem gefällt oder besser zu einem passt. Fazit: elZette empfehle ich gern weiter, an Dampfneulinge oder Profi Dampfer. Total egal...

Good Vape Shop
Von Slađan Miličevic am 11.03.2020

Super shop with good prices and genuine products.

Sehr gut! (minus ein Sternchen)
Von K. E. am 10.03.2020

Bin fast wunschlos glücklich! Die Lieferung wurde wie versprochen, am selben Tag verschickt, ich bekam meine Sendungsverfolgung-Nummer, die Kommunikation war auch anstandslos. Die Ware traf einen Tag später bei mir ein. Das einzige, was in meinen Augen dazu fehlt diesen Shop perfekt und zu meinem absolut einzigen Online-Shop zu machen, ist eine Bestpreis-Garantie (Online den Preis günstiger gesehen - Nachweis - Preis wird angeglichen - eBay und co sind selbstverständlich ausgeschlossen). Das können einige wenige Onliner besser. Ansonsten kann ich den Shop nur weiterempfehlen!

Top Beratung
Von Tom am 09.03.2020

El Zette bietet einen stets freundlichen Umgang mit dem Kunden, sowie ein sehr reichhaltiges Testsortiment an (wirklich alle Aromen/Liquids sind vor Ort testbar.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)