England-Insolvenz.com

von hier, trustpilot.de

IBSC Ingenio Busines Strategy Consultants Limited London
8 Cannon Str
E14 4AS London

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 17 Bewertungen )

Gute Kanzlei.Juristisch fit
Von Brighton am 15.10.2018

Meine Bedenken wegen Brexit und der ggfs.erschwerten Anerkennung der Privatinsolvenz konnten gutachterlich entkräftet werden.Reibungslsose betreuung nach Start des Verfahrens vor Ort in London.DrWagner und sein Team kann ich nur wärmstens empfhelen.

England-Insolvenz.com antwortet:

Vielen Dank.Wir verstehen die Verunsicherung wegen der Brexit Diskussion.Die juristische Lage ist aber unverändert gut, was aber im Detail immer erläutert werden muss.Das englische Privatinsolvenzverfahren ist unverändert der einfachste Weg und in seiner Sicherheit und den eingespielten Prozessen unschlagbar, wenn man sich an die gesetzlichen Vrogaben hält.Das allerdings tun viele nicht .Als Folge werden Verfahren dann gar nicht erst eröffnet.

Anwaltlich top.Gute Beratung und erfolgreiche Entschuldung nach nur einem Jahr
Von Checker, Osnabrück am 18.06.2018

Meine Zweifel wegen Brexit etc wurden iuristisch klar entkräftet und die Restschuldbefreiung im vorausgesagten Zeitplan erstellt.Allerdings wurde ich des öfteren durch das Team um Dr.Wagner ermahnt, mich an die seit 2016 höheren Anforderungen des Lebensmittelpunktes zu halten.Dies hat sich ausgezahlt, denn die kritische Sicht des Gerichtes konnte so zweifelsfrei widerlegt werden.Sehr empfehlenswert.

Keine Empfehlung
Von London2018 am 07.06.2018

Als ich mich vor über 2 Jahren entschloss, die Dienste von Dr. Wagner und seinem Team in Anspruch zu nehmen, haben mich der professionelle Auftritt, das Gespräch mit Dr. Wagner und die Bewertungen überzeugt. Tatsächlich lief die ersten 6 Monate auch alles professionell und reibungslos ab. Danach ging das ganze Verfahren kaum voran und wenn dann nur auf Nachfragen. Inzwischen ist der Stand des Verfahrens kaum nennenswert weiter als zu Beginn. Anfragen meinerseits werden inzwischen nicht mehr beantwortet. Den vereinbarten Betrag habe ich vollständig beglichen. Ich werde wohl andere Berater beauftragen müssen, um das Verfahren zu beenden. Tatsächlich kann ich diese Firma keinesfalls weiterempfehlen.

England-Insolvenz.com antwortet:

Die Kundin hat sich entgegen unseren Empfehlungen geweigert, ein ordnungsgemäßes Verfahren durchzuführen.Sie hat versucht ,die Behörden zu täuschen und Ihren Lebensmittelpunkt nie nach England verlegt.Wir haben ihr daher klargemacht, dass ihr Verfahren so keinen Erfolg haben kann und Sie sich ausserdem des vorsätzlichen Betruges schuldig machen würde, wenn es eingereicht würde. Da sie uneinsichtig war, haben wir das Mandat beendet. Wir führen nur rechtmäßige Verfahren durch und haben dies auch in unseren Verträgen explizit festgelegt.

Kompetetnt
Von Dr.iur am 22.09.2017

Dr. Wagner ist absolut kompetent und berät seriös. Er hat mir sehr geholfen.Ich habe mit diversen Dilettanten vor ihm gesprochen und da kann man sich nur wundern. Ersparen Sie sich diese Umwege.

Anwaltlich seriöser Prozess
Von Alfons Köln am 15.06.2016

Seriöse und juristisch fundierte Beratung in UK. Herr Dr. Wagner hat mir sehr geholfen als mir das Wasser bis zum Hals stand.

England-Insolvenz.com antwortet:

Danke, wir freuen uns, wenn wir helfen können und damit legal das unakzeptable deutsche Verfahren vermieden werden kann.

Lichtblick unter den Anbietern
Von Keller81725 am 15.06.2016

Lichtblick im Sumpf dubioser Anbieter.Anwaltlich ausgereiftes Vorgehen.Hier erhielt ich eine faire und echt kompetente Behandlung in einer schwierigen Situation.Die Firma wohl zu Recht Marktführer

Top Anwaltsteam
Von United Kingdom am 15.02.2016

Herr Zistl und sein Team haben mir in einer schweren Situation sehr geholfen.Unbedingt zu empfehlen.

Beste Anwälte für eine legale Entschuldung
Von sterntaler am 26.11.2014

Kann diese Anwälte nur empfehlen.Bin zunächst bei der Recherche nach gutem Dienstleister auf abenteurliche Leute gestoßen die sich da tummeln.Hände weg.Und die hier sind auch in London wirklich immer für einen da und können vor Ort beraten und helfen.

Anwälte mit Kompetenz- alles Deutsche
Von salzburg4free am 16.01.2014

Kam auf die Leute über einen Bekannten, der es bei denen erfolgreich absolviert hat.Echt kompetent.Ich war anfänglich bei Recherchen an Amateure mit Halbwissen geraten und kann da nur warnen, sich in die falschen Hände zu begeben.Die Jungs sind ok und alles Deutsche.

Perfekter Service!
Von SOD am 08.01.2014

Hervorragende Beratung und perfekter Service! Kann man nur weiter empfehlen! Danke

9 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »