von hier, facebook.com, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.88 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 299 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Google, Google, Google : Sehr Gut (4.38 / 5.00 von 29 Bewertungen) ansehen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
OÖ Medienlogistik GmbH
03.06.2024
Wir bedanken uns für die tolle flexible Zusammenarbeit! Wir sind mit der Leistung, dem Service und der Qualität überaus zufrieden und können die Dienste der Detektei weiterempfehlen.
Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig. antwortet:

Anonym
29.05.2024
Herr Helmberger und sein lokales Team haben alles herausgefunden das wir erwarten haben. Ich empfehle jemandem der einen Privatdetektive braucht, sich an ihn zu wenden.

Putti
16.05.2024
Herr Helmberger hat noch am frühen Abend abgehoben und stand mir mit Rat und Tat zur Seite!!!

Danke für die kompetente und nette Auskunft!!!

MK1
06.05.2024
außerordentlich kompetente, genaue, verständliche und höfliche Beratung

4.00/5.00
Heike Jenssen
07.05.2024
Die Detektei Helmberger war in der Lage, sehr kurzfristig (weniger als 18 Stunden vor dem angefragten Zeitpunkt) eine Observierung meines untreuen Ehemanns auf die Beine zu stellen. Die gesicherten Beweisfotos und der erhaltene Bericht zeugen von hoher Professionalität.
Beim Preis hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen erhofft. Er wird leider für die meisten Frauen, die kurz vor einer Scheidung stehen, nicht leistbar sein.
Insgesamt kann ich das Unternehmen aber jedenfalls empfehlen und sage „Danke“ für die schnelle Reaktion und professionelle Abwicklung meiner Anfrage!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 299 Bewertungen)
3 Auszeichnungen