von hier, facebook.com, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 293 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Google, Google, Google : Sehr Gut (4.38 / 5.00 von 29 Bewertungen) ansehen
Stalker
15.04.2024
Für mich sehr Kompetent, und freundlich, es wird einem genau gesagt was gemacht wird, ist wirklich der beste.
Berufsdetektiv Lukas Helmberger ist seit 1994 in ganz Österreich erfolgreich tätig. antwortet:

Elisabeth Gonter
08.04.2024

Die Detektei Helmberger nahm sich Zeit für ein ehrliches, offenes und brauchbares Gespräch,daß gleichzeitig eine Analyse war, auf Details wurde eingegangen, sodaß für mich eine gewisse Basis entstand auf der ich weiteragieren konnte und ich mich diesbezüglich in jeder Hinsicht auskannte.
Auch war die Detektei Helmberger bezüglich Chancen auf Erfolg, juristischer Anhaltspunkte, Kosten, ... sehr ehrlich und professionell, vor allem aber sehr engagiert!
Dafür sage ich danke und kann Ihnen Mitteilen , daß durch dieses intensive und nicht beschönigendes Erstgespräch in weiterer Folge kurz danach der Fall aufgelöst werden konnte!!!
Detektei Helmberger war damals für mich wirklich ein rettenden Anker!
Mit lieben Grüssen!
Elisabeth Gonter

Max
29.03.2024
Herr Helmberger hat sich ohne zu zögern anstandslos brummt zu einem kostenlosen Erstgespräch angeboten und konnte uns mit seiner beruflichen Expertise Möglichkeiten aufzeigen um in unserem Fall weiterzukommen.
Ich kann in diesem Fall die Detektiv Helmberger wärmstens weiterempfehlen.
Äußerst kompetent 👍👍👍

anonym
25.03.2024
Wir haben eine sehr ausführliche Erstberatung erhalten, vielen Dank.

Claudschi
19.03.2024
Dedektiv Arbeit wurde mit voller zufrieden und sehr genau durchgeführt.
Man konnte bei Fragen jeder Zeit Kontakt aufnehmen.
Sehr freundlich und kompetent.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 293 Bewertungen)