Daysy

Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00
Fax: +49 8841 4874616

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 152 Bewertungen )

vollkommene zufriedenheit !
Von lovely.daysy am 17.01.2019

seit dem 23 dezember 2018 , ist meine daysy die tägliche begleiterin. die handhabung ist super easy & man hat es im nu raus. das schöne ist, dass man während dem bestehenden zyklus anfangen kann, seine temperatur zu messen. es ist sehr interessant, seinen eigenen körper besser kennenzulernen & vor allem immer wieder neues zu erlernen. daysy gibt dadurch ein geborgenes gefühl, da man sich keine sorgen mehr machen muss - sondern einfach GENiESSEN kann ! ich persönlich kann daysy nur weiterempfehlen & bin mehr als zufrieden !

Hervorragender Kundenservice
Von Daysylove am 14.01.2019

Meine Daysy war defekt. Als ich dies reklamierte, wurde mein Anliegen in kürzester Zeit bearbeitet. Die Kommunikation mit den Servicemiarbeitern war sehr angenehm und mir wurde zügig eine neue Daysy zugesandt. Ich hatte es selten mit einem solch kompetenten und entgegenkommenden Kundenservice zu tun!

Sehr empfehlenswert
Von Alexandra am 13.01.2019

Tolles Produkt- super Kundenservice!

Absolut glücklich mit meiner
Von Josephine am 07.01.2019

Vor zehn Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen um sie nach zwei Jahren endgültig abzusetzen, weil ich sie absolut nicht vertragen habe. Danach kamen Hormone für mich nicht mehr in Frage und ich entschied mich für eine Kupferspirale. Das Einsetzen war unangenehm und meine Periode wurde schmerzhaft stark. Also habe ich sie nach zwei Jahren wieder ziehen lassen. Ich war absolut unglücklich. Mein Freund (jetzt Mann) und ich haben dann gemeinsam entschieden, dass wir Daysy unser Vertrauen schenken. Wir waren uns einig, sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, dann ist das zwar ungeplant, aber in Ordnung. Zu allererst: Mein Periodenschmerz ist deutlich zurück gegangen und meine Periode hat sich auch wieder verkürzt. Und ein ebenfalls bemerkenswerter Bonus: der Sex wurde noch besser! Ich fühle mich einfach gut und bin glücklich über meine Entscheidung. Nach 6-monatiger Benutzung meiner Daysy bin ich schwanger geworden, aber einfach, weil wir ziemlich frech waren, was die gelben Tage anging. Das war vollkommen in Ordnung für uns. Nach der Geburt unseres Kindes sind wir jetzt sehr genau, was die (möglichen) fruchtbaren Tage angeht. Und es funktioniert. Ich habe absolutes Vertrauen in meine Daysy! Neben dem gut funktionierenden Zykluscomputer muss man auch ein großes Lob an das Team aussprechen. Wenn man Fragen zu seinem Zyklus hat, dauert es zwar ein bis zwei Tage, bis man eine Antwort bekommt, aber es wird ganz intensiv und lang auf das Problem eingegangen und solange weitergeholfen, bis man das geklärt hat. Ich hatte einen Garantiefall mit meiner Daysy: ich habe umgehend eine Antwort erhalten und nach einer Woche kam meine neue Daysy mit meinen alten Daten. Es lief absolut reibungslos. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder für meine Daysy entscheiden.

Hervorragend!
Von chanty am 04.01.2019

Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit daysy -dem Produkt selbst, aber vor allem mit dem Kundenservice gemacht! Das Team ist immer freundlich, Antworten kommen innerhalb kürzester Zeit und sind ausführlich und verständlich geschrieben. Wenn man am hohen Preis des Produkts zweifelt, sollte man meiner Meinung nach auf bedenken, dass man mit jeglichen Fragen und Bedenken immer auf Anklang stößt. Danke und bitte weiter so!

Tolles Produkt und klasse Kundenservice
Von Nadine am 26.12.2018

Daisy ist für mich DIE Alternative für hormonfreie Verhütung. Einfache Anwendung und die Sicherheit haben mich überzeugt. Bei Anfangsschwierigkeiten mit der App half der Kundenservice perfekt weiter und löste das Problem in wenigen Minuten. Unbedingt empfehlenswert!

Ein neues Verbindungskabel für die Daysy
Von R. G. am 24.12.2018

Ein super Service! Leider hatten wir das Verbindungskabel der Daysy verloren, das zum synchronisieren mit der App notwendig ist... Aber glücklicherweise hat der Kundenservice von Daysy absolut problemlos und super schnell ein neues geschickt - und das sogar (auf Kulanz) kostenlos! Super nette kommunikation, sehr hilfsbereit und schnell. So wünscht man sich das :) Wir sind sehr begeistert und dankbar!

Verhütung mit Daysy
Von Natalie am 19.12.2018

Diese Bewertung liegt mir sehr am Herzen, denn ich bin überglücklich Daysy entdeckt zu haben! Anfangs war ich sehr verunsichert bezüglich der Sicherheit, da ich Daysy zur Verhütung nutze. Nach 293 Tagen Anwendung bin ich überzeugt und überglücklich. Sie ist super klein und ein hervorragender Reisebegleiter. Der Kundenservice ist hervorragend! In Schadensfällen oder bei Fragen wurde ich bestens unterstützt. Einen Stern muss ich leider abziehen, denn die Verarbeitung empfinde ich als mangelhaft, da meine Daysy einen Riss bekam. Daraufhin wurde sie sofort vom Kundenservice ausgetauscht, da der Hersteller 2 Jahre Garantie verspricht. Die App weißt leider auf immer mal wieder kleine Mankos auf, was die Sicherheit allerdings nicht gefährdet. Alles in allem empfehle ich Daysy von Herzen weiter ! Habt keine Angst bezüglich der Sicherheit, ich wünschte ich hätte Daysy früher entdeckt.

Top Kundenservice
Von Kalu am 11.12.2018

Die Daysy ist ein super einfach anzuwendendes Verhütungsmittel. Schade, dass ich nicht schon früher auf diese Form der Verhütung aufmerksam geworden bin. Die Daysy kann zur hormfreien Verhütung aber auch zur Kinderwunschplanung genutzt werden. Der Kundenservice ist wirklich top! Sehr hilfsbereit, freundlich und schnell. Würde mich jederzeit wieder für die Daysy entscheiden.

Tolles Produkt und super Service
Von Theresa am 05.12.2018

Die Daysy ist genial, einfach in der Handhabung, tolle übersichtliche App dazu und eine schöne Möglichkeit den Zyklus zu überwachen. Bei einem Problem bekommt man schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr empfehlenswert!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)