Daysy

Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00
Fax: +49 8841 4874616

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 172 Bewertungen )

Super Service und tolles Design
Von Desiree am 07.06.2019

Leider ging meine Daysy während dem Gebrauch kaputt. Das heisst, das Gehäuse bekam einen schaden. Daraufhin habe ich den Schaden sofort beim Kundenservice bei der Daysy M.I.S.S. GmbH gemeldet. Es dauerte nicht lange und da bekam ich eine Rückmeldung, dass die Techniker die Daysy bei ihnen vor Ort überprüfen müssen. Daraufhin bekam ich ein vorfrankierter Rücksendeschein und habe die Daysy nach Deutschland versandt. Ca. 2 Wochen später bekam ich eine E-Mail mit der Nachricht, dass eine neue Daysy (sogar die neuste 2.0) per DHL auf den Weg zu mir ist. Ich hab mich riesig darüber gefreut, da ich nicht gedacht habe, dass ich eine neue bekomme und dann noch das neuste Modell. Nun möchte ich mit diesem Schreiben ein Kompliment und ein grosses Dankeschön aussprechen. Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen super tollen Service. Auch ein Daumen hoch für die neue Daysy 2.0, dass Design gefällt mir sehr gut und der neue Aktivierungsknopf ist viel besser. Bei dem anderen Modell ging es manchmal sehr streng diesen zu drücken. Nun hoffe ich natürlich das ich die neue Daysy für länger habe, da ich es für mich die beste Möglichkeit ist um natürlich zu verhüten. Zum Schluss nochmals vielen Dank an das ganze Team von Daysy, macht weiter so, ihr macht das super!!! :-)

Daysy Austausch ohne Daten
Von Nicole am 04.06.2019

Ich kann Daysy und das gesamte Team was dahinter steht nur wärmstens empfehlen. Daysy ist super einfach in der Handhabung und der Kundenservice einfach unfassbar nett und hilfsbereit.

Mama's Rat 2.0
Von Lisa am 03.06.2019

Was ein super Support-Dienst! Konnte offen und ungeniert über meine Probleme reden und sie wussten auf jede Frage eine Antwort. Gerade bei diesem fast schon "Tabu-Thema" nicht selbstverständlich...

Sehr zufrieden!
Von Bettina am 29.05.2019

Ich habe meine Daysy nun seit einigen Tagen und bis dato von dem Gerät begeistert. Einzig die Bluetooth-Funktion braucht manchmal einen zweiten Anlauf, bis die Übertragung aufs Handy klappt.

Daysy ging nach 10 Monaten Nutzung kaputt
Von DaisyKundin am 29.05.2019

Hier die ausführliche Geschichte meiner Daysy... Juli 2016 habe ich mir eine Daysy zugelegt, in der ersten Zeit war ich sehr begeistert von ihr und habe sie auch einigen Freundinnen empfohlen. 2017 kam dann unser Wunschbaby auf die Welt. d.h in der Zeit der Schwangerschaft habe ich die Batterie aus Daisy rausgenommen und sie in den Schrank gelegt, nach der Geburt und der anschließenden Stillzeit in der ich Daysy nicht verwendet habe (circa 20 Monate Pause für Daisy) lies ich sie vom Daysy-Support überprüfen, legte eine neue Batterie ein wollte wider neu starten. Ab da hat sie leider nicht mehr richtig funktioniert. Sie lies mich morgens nicht mehr messen, brummte ärgerlich und tat so als wäre sie noch am Übertragungskabel angeschlossen. Am Anfang dachte ich das ich sie vielleicht nicht richtig verwendete und lies mir vom support-Team noch einmal genau erklären wie ich sie zu bedienen hatte, aber es stimmte alles! Ich bediente Daysy richtig, aber sie hatte immer massivere Probleme und dachte immer öfter das sie noch am Übertragungskabel hing und lies mich immer seltener messen. Inzwischen funktioniert sie leider so gut wie nie mehr, und das ist extrem ärgerlich!! Sie ist mir nie runtergefallen, ich habe sie immer in einer festen Brillenbox aufgehoben, und auch für die 20 Monate Pause die Batterie rausgenommen, wie vom Support empfohlen. Update März 2019 Der Daysy-Support hat mir inzwischen angeboten meine Daysy zu Überprüfung zu Ihnen zu schicken. Heute schicke ich sie los. Ich würde mir wünschen das sie meine Daysy komplett austauschen würden. Entweder gegen das gleiche "ältere" Modell oder zur nor würde ich auch einen kleinen Aufpreis bezahlen und auf das neue Bluetuth-Modell umsteigen. Ich berichte wie es weiter geht, sobald ich von Ihnen Rückmeldung bekomme. Update ende März 2019 heute habe ich Rückmeldung von der Überprüfung meiner Daysy bekommen: Sie hat einen ganz kleinen Riss neben der Audiobuchse, deshalb hat sie wohl immer schlechter übertragen (ich kann mir wirklich nicht erklären woher der riss kommt, da ich sehr sorgsam mit ihr umgegangen bin). Der Daysy Support hat mir sehr freundlich geschrieben, nachdem die 2 Jahre Garantie leider schon überschritten sind, ist es kein Garantiefall mehr aber sie haben mir das tolle Angebot gemacht für 39€ ein Upgrade auf die Daysy 2.0 inklusive Datenübertragung zu machen. Das hat mich sehr gefreut, ich nehme das Angebot gerne an. Ab Anfang April werden die neuen Daysy 2.0 der Reihe nach verschickt, sobald sie unterwegs ist bekomme ich die DHL Sendungsnummer. Ich freue mich schon sehr darauf die neue Daysy zu nutzen. Update Mai 2019: Laut dem Daysy-Support soll uns eine neue Daysy zugestellt werden, es bleibt also spannend ...

Sehr kompetenter Kundendienst
Von Katzyl am 10.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem daysy an sich und vor allem mit vielen Informationen zum richtigen Umgang und verwandten Themen bei der natürlichen Verhütung. Besonders gut gefällt mir aber der wirklich kompetente Kundendienst, der ausführliche Antworten für individuelle Detailfragen bietet und echt weiterhilft. Weiter so!

Auch mein Partner findet die Daysy einfach super!
Von Nina am 29.04.2019

Ich benutze die Daysy nun schon seit mehr als 1.5 Jahren und kann nichts negatives sagen. Auch die anfängliche Unsicherheit meines Partners ist weg. Man lernt seinen Körper genauer kenne und kann ohne Ängstlichkeit richtig Verhüten. Lieber weniger GV ohne Hormone wie eine negative Auswirkung mit Hormonen auf den Körper. Leider viel zu wenige Vertrauen auf ihren eigenen Körper. TOLLES PRODUKT!

Einfach PERFEKT!
Von Sanela Marinkovic am 17.03.2019

Sowohl die Daysy, als auch das Daysy Team - einfach PERFEKT! Mir wurde sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet und die Daysy schnell und komplikationslos ausgetauscht! Leider bereue ich nur eins: Daysy nicht schon vor langer Zeit entdeckt zu haben! Schon ein halbes Jahr verhüte ich nun mit Daysy und bin mehr als glücklich. Jedem zu empfehlen! Bin gespannt, wie es dann mit der Planung der nächsten Schwangerschaft wird :) voller Vorfreude!!!!

Daysy !!!
Von Nina am 14.03.2019

Ich bin einfach nur begeistert von daysy :-) Ich benutze sie seit einem Jahr und kann sagen, es war die beste Entscheidung. Man ist wieder man selbst und hat die Kontrolle über seinen Körper wieder. Das daysy Team ist ebenfalls sooo toll. Man bekommt immer superschnell eine Rückmeldung und wahnsinnig tolle Auskünfte und Ratschläge! So einen tollen Service hab ich selten erlebt ! Mädels bitte macht weiter so ! Frauenpower ;-)

Toller Service
Von Lisa am 14.03.2019

Ich nutze die Daysy seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Ich vertraue ihr mittlerweile absolut. Der Service ist super. Meine Fragen wurden per Email immer sehr ausführlich innerhalb von einem Tag beantwortet. Bin sehr happy und würde sie jederzeit wieder kaufen!!

amazon.de Benutzer (3.50/5.00)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)