Daysy

M.I.S.S. GmbH
Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 129 Bewertungen )

War für mich leider keine Verhütung
Von Martha am 01.08.2018

Ich hab die Daysy gekauft und bin sogleich beim 1. grünen Tag schwanger geworden. (das Ziel war eigentlich Verhütung!) Ich habe eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus und habe mir sehr viel davon versprochen. Ich habe auch mit Daysy-Kundendienst Rücksprache gehalten und nichts falsch angewendet. Die Daysy rechnet mit 5 sicheren Tagen vor dem Eisprung - anscheinend können Spermien aber doch auch länger überleben :( Schlechteste Investition meines Lebens - jetzt hab ich ein teures Gerät, dass ich natürlich nie mehr benutzen möchte. Es hat bereits ganz am Anfang versagt, aber zurückgeben kann ich es jetzt nicht mehr.

Messtab abgebrochen - neue Daisy
Von Karo am 21.06.2018

Mir ist meine Daysy unglücklich vom Nachttisch gefallen und der Messtab ist angebrochen. Da ich noch in der Garantiezeit war habe ich meine Daysy eingeschickt und innerhalb von einer Woche eine neue Daysy zugeschickt bekommen inklusive Schokolade :) Super Kundenservice!

Spitzen Service
Von Puenktchien am 20.06.2018

Nach dem bei meiner Daysy das Gehäuse defekt war habe ich das Gerät im Rahmen der Garantie eingeschickt. Der Customer Service hat mich während des Reparaturvorgangs kontinuierlich über den Stand der Dinge informiert und mir letztendlich eine neues Gerät mit meinen Daten zurückgeschickt. Da das Packet aber aufgrund von Schwierigkeit bei DHL nicht zu mir kam, hatte ich wieder Kontakt aufgenommen. Auch dabei kümmerten sich der Service und nahm Kontakt mit DHL auf. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke!

Daysy lässt sich nicht mit DaysyView synchronisieren, Support mäßig
Von jana am 02.06.2018

Ich habe das gleiche Problem, wie die meisten Bewertungen im AppStore andeuten: meine Daysy lässt sich nicht mit der App DaysyView synchronisieren. Mein Partner und ich haben das jetzt mit verschiedenen Xperia Handys probiert. leider war der Erfolg maximal temporärer Natur. Die Menstruation lässt sich nur für wenige Tage rückwirkend korrigieren. Die Eingabe der Menstruation per Daysy selbst, ist eher schwierig. Meistens startet einfach eine neue Temperatur-Messung, und die alte wird überschrieben. Hier rät der Support: "nimm das Synchronisierungskabel und stecke es in Daysy, genau wie du es bei der Synchronisierung mit deinem Telefon tun würdest - verbinde sie jedoch nicht mit deinem Telefon. Wenn das Kabel steckt, geht Daysy nicht in den Messmodus. Versuche jetzt die Menstruation zu registrieren." Ob dies jemals funktioniert hat, kann ich wegen der Synchronisationsprobleme nicht sagen. Nach regelmäßigem Kontakt mit dem Support, der zum Thema Synchronisations-Schwierigkeiten immer wieder das selbe sagte, durfte ich Daysy einschicken und bekam sie dann auch mit den Worten zurück: "Wir haben deine Daysy überprüft und sie ist voll funktionsfähig." Es folgte eine erneute Anleitung, wie ich mich denn mit DaysyView verbinde. Eine Synchronisation ist auch weiterhin nicht möglich. Nun rät der Support, die Beta-Version zu nutzen. Hier hatte ich immerhin 4 volle Tage die Möglichkeit meine Daysy zu synchronisieren. Allerdings kann man mit dieser Beta-Version nichts anderes tun, als seine Temperatur betrachten. Auf Nachfragen, wie ich denn damit meine Menstruation eingeben könnte, blieb die Antwort aus. Auch auf die Frage, ob ich mit meinem Gerät irgendwo einen geschulten Ansprechpartner treffen könnte, gab es bis heute keine Antwort. Fazit: ein ganz schön teures Thermometer, dessen Daten man nicht auslesen kann.

Happy 😌
Von Marzipanmadl am 01.06.2018

Vor drei Monaten ist Daysy bei mir eingezogen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung! So einfach, so unkompliziert und so sicher! Es macht einfach Spaß!

Für den Preis besseres erwartet
Von Xina am 11.05.2018

Ich habe Daysy erst seit 2 Monaten. Für den Preis finde ich den Kunststoffteil sehr billig. Daysy wirkt für den Preis sehr filigran- Waschen soll man es auch nicht. Das einzige was professionelle und teuer wirkt ist die Verpackung und die Beschreibung aber davon hat man wenig Den Einschaltknopf muss ich relativ fest drücken damit er sich einschalten lässt. Bei meinen 28 - 29 Tagen Zyklen zeigt mir Daysy heute schon den 17.roten Tag hintereinander! Da kann man leicht schreiben Daysy hat eine Sicherheit von 99,3%wenn immer rot ist Da bin ich bei meiner symthothermalen Methode viel genauer, obwohl ich Daysy gekauft hätte um noch mehr sichere Tage zu finden. Bin nicht zufrieden. Werde Daysy jetzt noch 1 Monat weiter nutzen, wenn das so weiter anzeigt ist Daysy für mich komplett uninteressant und eigentlich zum wegwerfen Sehr teure Angelegenheit für wenig Ergebnis

Ich Liebe meine Daysy
Von Anne T. am 28.02.2018

JAAAAAA ich hatte Angst, trotz oder grade wegen der Daysy schwanger zu werden. Tja, was soll ich sagen? Jetzt benutze ich Sie seit mehr als einem Jahr und ich bin nicht Schwanger geworden. Ich muss dazu sagen das ich zwei wundervolle Kinder habe, aber die reichen auch. Wer ohne Hormone verhüten möchte, hat mit der Daysy den perfekten Begleiter. Lg

Daysy ist mein zuverlässiger Partner für meine Verhütung
Von Sabbelinsky am 27.02.2018

Mit Daysy habe ich endlich eine sichere Methode gefunden, mit der ich hormonfrei und ohne Nebenwirkungen verhüten kann. Ich habe ca. 8 rote Tage pro Zyklus an denen wir dann zusätzlich ein Kondom verwenden. Daysy ist easy im Alttag integriert und kostet mich am Tag genau eine Minute meiner Zeit. Eine Investition die sich mehr als gelohnt hat. Wenn man mal Fragen hat ist der super nette und kompetente Kundenservice für einen da.

Fast perfekt und perfekt für mich!
Von Sanvitalia am 22.02.2018

Im Dezember 2016 hab ich mir, dank einer Freundin für die Daysy entschieden. Leider hatte meine erste Daysy eine kleine Macke und ging Ende März einfach nicht mehr an. Das Daysy-Team war aber super hilfreich und bereits im April hatte ich ein neues Model mit dem ich seit da an super zufrieden bin. (Es waren alle Macken verschwunden, die sich vorher bemerkbar gemacht hatten.) Die Bedienung ist einfach und klar, nur die Eingabe der Menstruation gelingt oft nicht auf den ersten Versuch, das ist aber auch das Einzige, was ich negativ bewerten würde. Ich bin froh, dass ich meine Daysy habe und kann die nur weiter empfehlen!

Dass ist die beste Verhütung!!!!
Von D.L. am 20.02.2018

Ich liebe meine Daysy. Nach 22 Jahren hormoneller Verhütung bin ich sehr froh, eine Methode zur Verhütung gefunden zu haben, die so einfach und so super ist. Man muss keine Teststäbchen kaufen, nicht viel in den Urlaub mitschleppen, sie liegt immer auf meinem Nachttisch. Es ist das erste was ich tue und nach anfänglichen Stolperern (nicht messen), weil die Pille ein Abendritual war, habe ich mich super eingependelt und bin begeistert. Durch die App erfährt man genau wie man gerade steht und kann sich danach richten. Ich habe Daysy schon oft weiterempfohlen.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)