Daysy

Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00
Fax: +49 8841 4874616

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 131 Bewertungen )

Gute Methode und guter Kundenservice
Von Bine am 04.09.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Daysy. Die Methode ist super einfach. Auch meine Frage zu meinen Zyklus wurden schnell beantwortet.

Wäre zu schön...
Von Alexandra am 17.10.2018

...wenn das perfekt funktioniert würde. An sich ein gutes Gerät, wenn es nicht mehrmals im Monat irgendein Problem geben würde. Manchmal ist keine Messung da, manchmal überspringt die App einen Tag. Der Kundenservice ist normalerweise schnell und freundlich. Am 20.8 habe ich sie allerdings mit einem Problem konfrontiert das bis jetzt nicht gelöst ist. Die Werte waren am 21. eingetragen, der noch nicht einmal war. Ich habe ihnen noch am selben Tag meine Daten am geschickt, doch es kam keine Reaktion. Auch nicht im Spamordner. Ich habe mich dann am 28.8 telefonisch wieder gemeldet, da die Anfrage scheinbar vergessen wurde. Mir wurden mehrere Vorgehensweisen vorgeschlagen, die helfen sollten, aber keine hat geholfen (z.b. daysy trennen, account reseten...) Die Hersteller meinen es läge an der App o. an meinem Handy, aber ich habe das Thermometer an drei verschiedenen Handys versucht und bei allen ist das gleiche Problem aufgetreten. Es liegt nahe, dass das Problem nicht an der App/Handy, sondern an der Daysy liegt. Die App ist zwar "gratis", aber beim Preis von dem Gerät sollten die Hersteller sich einen Programmierer leisten können, der eine funktionierende App ermöglicht. Daraufhin habe ich das Thermometer eingeschickt und gehofft, dass ich ein neues und funktionierendes bekomme. Aber leider bekomme ich wieder dasselbe wahrscheinlich defekte zurück mit dem Kommentar, dass es überprüft wurde umd funktioniert. Eine Frage: Warum habe ich dann diese Probleme, wenn das Thermometer so gut funktioniert? Das ist kein belangloses Handyspiel, es geht hier um Verhütung auf die ich vertrauen können möchte!

War für mich leider keine Verhütung
Von Martha am 01.08.2018

Ich hab die Daysy gekauft und bin sogleich beim 1. grünen Tag schwanger geworden. (das Ziel war eigentlich Verhütung!) Ich habe eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus und habe mir sehr viel davon versprochen. Ich habe auch mit Daysy-Kundendienst Rücksprache gehalten und nichts falsch angewendet. Die Daysy rechnet mit 5 sicheren Tagen vor dem Eisprung - anscheinend können Spermien aber doch auch länger überleben :( Schlechteste Investition meines Lebens - jetzt hab ich ein teures Gerät, dass ich natürlich nie mehr benutzen möchte. Es hat bereits ganz am Anfang versagt, aber zurückgeben kann ich es jetzt nicht mehr.

Messtab abgebrochen - neue Daisy
Von Karo am 21.06.2018

Mir ist meine Daysy unglücklich vom Nachttisch gefallen und der Messtab ist angebrochen. Da ich noch in der Garantiezeit war habe ich meine Daysy eingeschickt und innerhalb von einer Woche eine neue Daysy zugeschickt bekommen inklusive Schokolade :) Super Kundenservice!

Spitzen Service
Von Puenktchien am 20.06.2018

Nach dem bei meiner Daysy das Gehäuse defekt war habe ich das Gerät im Rahmen der Garantie eingeschickt. Der Customer Service hat mich während des Reparaturvorgangs kontinuierlich über den Stand der Dinge informiert und mir letztendlich eine neues Gerät mit meinen Daten zurückgeschickt. Da das Packet aber aufgrund von Schwierigkeit bei DHL nicht zu mir kam, hatte ich wieder Kontakt aufgenommen. Auch dabei kümmerten sich der Service und nahm Kontakt mit DHL auf. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke!

Daysy lässt sich nicht mit DaysyView synchronisieren, Support mäßig
Von jana am 02.06.2018

Ich habe das gleiche Problem, wie die meisten Bewertungen im AppStore andeuten: meine Daysy lässt sich nicht mit der App DaysyView synchronisieren. Mein Partner und ich haben das jetzt mit verschiedenen Xperia Handys probiert. leider war der Erfolg maximal temporärer Natur. Die Menstruation lässt sich nur für wenige Tage rückwirkend korrigieren. Die Eingabe der Menstruation per Daysy selbst, ist eher schwierig. Meistens startet einfach eine neue Temperatur-Messung, und die alte wird überschrieben. Hier rät der Support: "nimm das Synchronisierungskabel und stecke es in Daysy, genau wie du es bei der Synchronisierung mit deinem Telefon tun würdest - verbinde sie jedoch nicht mit deinem Telefon. Wenn das Kabel steckt, geht Daysy nicht in den Messmodus. Versuche jetzt die Menstruation zu registrieren." Ob dies jemals funktioniert hat, kann ich wegen der Synchronisationsprobleme nicht sagen. Nach regelmäßigem Kontakt mit dem Support, der zum Thema Synchronisations-Schwierigkeiten immer wieder das selbe sagte, durfte ich Daysy einschicken und bekam sie dann auch mit den Worten zurück: "Wir haben deine Daysy überprüft und sie ist voll funktionsfähig." Es folgte eine erneute Anleitung, wie ich mich denn mit DaysyView verbinde. Eine Synchronisation ist auch weiterhin nicht möglich. Nun rät der Support, die Beta-Version zu nutzen. Hier hatte ich immerhin 4 volle Tage die Möglichkeit meine Daysy zu synchronisieren. Allerdings kann man mit dieser Beta-Version nichts anderes tun, als seine Temperatur betrachten. Auf Nachfragen, wie ich denn damit meine Menstruation eingeben könnte, blieb die Antwort aus. Auch auf die Frage, ob ich mit meinem Gerät irgendwo einen geschulten Ansprechpartner treffen könnte, gab es bis heute keine Antwort. Fazit: ein ganz schön teures Thermometer, dessen Daten man nicht auslesen kann.

Happy 😌
Von Marzipanmadl am 01.06.2018

Vor drei Monaten ist Daysy bei mir eingezogen. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung! So einfach, so unkompliziert und so sicher! Es macht einfach Spaß!

Für den Preis besseres erwartet
Von Xina am 11.05.2018

Ich habe Daysy erst seit 2 Monaten. Für den Preis finde ich den Kunststoffteil sehr billig. Daysy wirkt für den Preis sehr filigran- Waschen soll man es auch nicht. Das einzige was professionelle und teuer wirkt ist die Verpackung und die Beschreibung aber davon hat man wenig Den Einschaltknopf muss ich relativ fest drücken damit er sich einschalten lässt. Bei meinen 28 - 29 Tagen Zyklen zeigt mir Daysy heute schon den 17.roten Tag hintereinander! Da kann man leicht schreiben Daysy hat eine Sicherheit von 99,3%wenn immer rot ist Da bin ich bei meiner symthothermalen Methode viel genauer, obwohl ich Daysy gekauft hätte um noch mehr sichere Tage zu finden. Bin nicht zufrieden. Werde Daysy jetzt noch 1 Monat weiter nutzen, wenn das so weiter anzeigt ist Daysy für mich komplett uninteressant und eigentlich zum wegwerfen Sehr teure Angelegenheit für wenig Ergebnis

Ich Liebe meine Daysy
Von Anne T. am 28.02.2018

JAAAAAA ich hatte Angst, trotz oder grade wegen der Daysy schwanger zu werden. Tja, was soll ich sagen? Jetzt benutze ich Sie seit mehr als einem Jahr und ich bin nicht Schwanger geworden. Ich muss dazu sagen das ich zwei wundervolle Kinder habe, aber die reichen auch. Wer ohne Hormone verhüten möchte, hat mit der Daysy den perfekten Begleiter. Lg

Daysy ist mein zuverlässiger Partner für meine Verhütung
Von Sabbelinsky am 27.02.2018

Mit Daysy habe ich endlich eine sichere Methode gefunden, mit der ich hormonfrei und ohne Nebenwirkungen verhüten kann. Ich habe ca. 8 rote Tage pro Zyklus an denen wir dann zusätzlich ein Kondom verwenden. Daysy ist easy im Alttag integriert und kostet mich am Tag genau eine Minute meiner Zeit. Eine Investition die sich mehr als gelohnt hat. Wenn man mal Fragen hat ist der super nette und kompetente Kundenservice für einen da.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)