Daysy

M.I.S.S. GmbH
Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 124 Bewertungen )

Für den Preis besseres erwartet
Von Xina am 11.05.2018

Ich habe Daysy erst seit 2 Monaten. Für den Preis finde ich den Kunststoffteil sehr billig. Daysy wirkt für den Preis sehr filigran- Waschen soll man es auch nicht. Das einzige was professionelle und teuer wirkt ist die Verpackung und die Beschreibung aber davon hat man wenig Den Einschaltknopf muss ich relativ fest drücken damit er sich einschalten lässt. Bei meinen 28 - 29 Tagen Zyklen zeigt mir Daysy heute schon den 17.roten Tag hintereinander! Da kann man leicht schreiben Daysy hat eine Sicherheit von 99,3%wenn immer rot ist Da bin ich bei meiner symthothermalen Methode viel genauer, obwohl ich Daysy gekauft hätte um noch mehr sichere Tage zu finden. Bin nicht zufrieden. Werde Daysy jetzt noch 1 Monat weiter nutzen, wenn das so weiter anzeigt ist Daysy für mich komplett uninteressant und eigentlich zum wegwerfen Sehr teure Angelegenheit für wenig Ergebnis

Ich Liebe meine Daysy
Von Anne T. am 28.02.2018

JAAAAAA ich hatte Angst, trotz oder grade wegen der Daysy schwanger zu werden. Tja, was soll ich sagen? Jetzt benutze ich Sie seit mehr als einem Jahr und ich bin nicht Schwanger geworden. Ich muss dazu sagen das ich zwei wundervolle Kinder habe, aber die reichen auch. Wer ohne Hormone verhüten möchte, hat mit der Daysy den perfekten Begleiter. Lg

Daysy ist mein zuverlässiger Partner für meine Verhütung
Von Sabbelinsky am 27.02.2018

Mit Daysy habe ich endlich eine sichere Methode gefunden, mit der ich hormonfrei und ohne Nebenwirkungen verhüten kann. Ich habe ca. 8 rote Tage pro Zyklus an denen wir dann zusätzlich ein Kondom verwenden. Daysy ist easy im Alttag integriert und kostet mich am Tag genau eine Minute meiner Zeit. Eine Investition die sich mehr als gelohnt hat. Wenn man mal Fragen hat ist der super nette und kompetente Kundenservice für einen da.

Fast perfekt und perfekt für mich!
Von Sanvitalia am 22.02.2018

Im Dezember 2016 hab ich mir, dank einer Freundin für die Daysy entschieden. Leider hatte meine erste Daysy eine kleine Macke und ging Ende März einfach nicht mehr an. Das Daysy-Team war aber super hilfreich und bereits im April hatte ich ein neues Model mit dem ich seit da an super zufrieden bin. (Es waren alle Macken verschwunden, die sich vorher bemerkbar gemacht hatten.) Die Bedienung ist einfach und klar, nur die Eingabe der Menstruation gelingt oft nicht auf den ersten Versuch, das ist aber auch das Einzige, was ich negativ bewerten würde. Ich bin froh, dass ich meine Daysy habe und kann die nur weiter empfehlen!

Dass ist die beste Verhütung!!!!
Von D.L. am 20.02.2018

Ich liebe meine Daysy. Nach 22 Jahren hormoneller Verhütung bin ich sehr froh, eine Methode zur Verhütung gefunden zu haben, die so einfach und so super ist. Man muss keine Teststäbchen kaufen, nicht viel in den Urlaub mitschleppen, sie liegt immer auf meinem Nachttisch. Es ist das erste was ich tue und nach anfänglichen Stolperern (nicht messen), weil die Pille ein Abendritual war, habe ich mich super eingependelt und bin begeistert. Durch die App erfährt man genau wie man gerade steht und kann sich danach richten. Ich habe Daysy schon oft weiterempfohlen.

Ich liebe meine Daysy
Von Isabell am 20.02.2018

Daysy ist das Beste, das mir passieren konnte. Die Anwendung ist so kinderleicht und sicher, dass man gar nichts anderes mehr nutzen möchte. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr zuverlässig
Von Nelli am 20.02.2018

Hey Mädels, ich benutze die daysy schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit und nutze oft meine Grünen Tage aus und bisher klappt alles wie es soll. Die daysy schätzt auch schon sehr gut ein wann meine Tage kommen und und wann der Eisprung ist. Ich vertraue ihr mittlerweile zu 100%

Daysy ist toll
Von Fay am 19.02.2018

Das Einzigste was man braucht, ist die Disziplin jeden Tag vor dem Aufstehen zu messen und möglichst wenige Messungen ausfallen zu lassen. Wenn man dies beachtet belohnt Daysy mit umso mehr grünen Tagen. Dabei ist sie handlich, klein und simpel in der Anwendung. Was mich persönlich zum Kauf von Daysy überzeugt hat war vorallem, dass man mit Daysy nicht immer zur selben Uhrzeit messen muss. Andere Zykluscomputer verzeihen nur kleine Abweichungen vom Zeitfenster. Mit Daysy schlafe ich am Wochenende auch mal richtig aus :) Die dazugehörige App ist übersichtlich und ein weiteres Plus, so kann man seine Daten jederzeit einsehen und auch die Zykluskurve kontrollieren. Wer zuverlässig, unkompliziert und ohne viel Schnick Schnack Hormonfrei verhüten möchte, oder aber ein Baby plant dem kann ich Daysy absolut empfehlen !

Super!
Von Isabel am 19.02.2018

Habe daysy jetzt seit fast einem Jahr und komme super damit zurecht! Messen wurde schnell zur Morgenroutine und das Synchronisieren mit der App ist super easy. Bin viel auf Reisen, sie lebt immer noch und funktioniert tadellos. Allerdings wohnt sie in einem festen Brillenetui, da leider nichts keine Box oder der Gleichen dabei war, um sie etwas zu schützen. Long story short: Ich kann daysy nur empfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden!

Sehr Begeistert
Von Corinna am 19.02.2018

Ich habe jetz seit über einem Jahr meine Daysy und bin super zufrieden. Mit den vorhersagen liegt sie bei mir immer richtig. Nur zu empfehlen. Möchte sie nicht mehr missen.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)