Daysy

Breite 2
82418 Murnau a. Staffelsee

Tel.: +49 4421 77590 00
Fax: +49 8841 4874616

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 165 Bewertungen )

Einfach PERFEKT!
Von Sanela Marinkovic am 17.03.2019

Sowohl die Daysy, als auch das Daysy Team - einfach PERFEKT! Mir wurde sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet und die Daysy schnell und komplikationslos ausgetauscht! Leider bereue ich nur eins: Daysy nicht schon vor langer Zeit entdeckt zu haben! Schon ein halbes Jahr verhüte ich nun mit Daysy und bin mehr als glücklich. Jedem zu empfehlen! Bin gespannt, wie es dann mit der Planung der nächsten Schwangerschaft wird :) voller Vorfreude!!!!

Daysy !!!
Von Nina am 14.03.2019

Ich bin einfach nur begeistert von daysy :-) Ich benutze sie seit einem Jahr und kann sagen, es war die beste Entscheidung. Man ist wieder man selbst und hat die Kontrolle über seinen Körper wieder. Das daysy Team ist ebenfalls sooo toll. Man bekommt immer superschnell eine Rückmeldung und wahnsinnig tolle Auskünfte und Ratschläge! So einen tollen Service hab ich selten erlebt ! Mädels bitte macht weiter so ! Frauenpower ;-)

Toller Service
Von Lisa am 14.03.2019

Ich nutze die Daysy seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Ich vertraue ihr mittlerweile absolut. Der Service ist super. Meine Fragen wurden per Email immer sehr ausführlich innerhalb von einem Tag beantwortet. Bin sehr happy und würde sie jederzeit wieder kaufen!!

Super Kundenservice & tolle Austauschaktion
Von Bina am 11.03.2019

Zuerst einmal ein grosses Lob an den Kundenservice. Sie beantworten meine Fragen stets innerhalb kürzester Zeit, sind dabei mega freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie konnten mir bisher immer helfen! Zudem möchte ich erwähnen wie toll ich es finde, dass man als bestehende Kundin von einer Austauschaktion auf die neue Daysy profitieren darf. Das nenne ich der Kunde ist König! Vielen Dank & weiter so, :)

daysy nach ablauf der garantie gratis ausgetauscht
Von Beate am 05.03.2019

ich bin sehr zufrieden mit meiner daysy, leider ist der messstab nach etwas über einem jahr abgebrochen. das gerät wurde unkompliziert ausgetauscht (gratis) und alle meine daten wurden auf das neue gerät übertragen. der kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich wünschte, ich hätte sie früher gekannt!
Von Ricarda am 04.03.2019

Ich nutze die Daysy jetzt im 4. Zyklus. Als ich vor 5 Monaten die Pille abgesetzt habe (nach fast 10 Jahren) stand ich hormonfreier Verhütung und erst recht der Daysy zunächst sehr skeptisch gegenüber, besonders da ich im Schichtdienst arbeite und diese Form der Verhütung in der Regel immer als sehr „unsicher“ abgetan wird. Ich werte meine Zyklen parallel mit der symptothermalen Methode aus und muss zu meiner Begeisterung feststellen: Daysy stimmt damit zu nahezu 100% überein! (Bei Daysy habe ich in der Regel 1-2 Tage mehr, die als „fruchtbar“ gekennzeichnet werden. Sie geht in puncto Verhütung also definitiv auf Nummer sicher!) Mein Partner ist ebenfalls total begeistert! Er ist unendlich froh, dass wir nun auf eine sichere Verhütung ohne Hormone umsteigen konnten. Die zusätzliche Verhütung an fruchtbaren Tagen nimmt er für meine Gesundheit gerne in Kauf. Ich wünschte ich hätte früher von Daysy erfahren und bin der Meinung, Frauenärzte sollten viel mehr über hormonfreie Verhütung aufklären. Ich fühle mich endlich selbstbestimmt, gelöst und auch meine komplett verschwundene Libido kehrt langsam wieder zurück. Dank Daysy habe ich mich viel mehr mit den verschiedenen Phasen meines Zyklus auseinandergesetzt und mich ganz neu kennengelernt. Ich kann sie vollends nur empfehlen. Zudem ist bei Fragen und Problemen stets ein unglaublich freundlicher Support-Dienst vorhanden, der sich auch im Nachgang noch einmal vergewissert, ob sich die Probleme geklärt haben. Vielen Dank dafür - ihr seid wirklich spitze!

Kontakt mit Kunden Service
Von Roza am 01.03.2019

Ich kann den Kunden Service nur erneut sehr loben. Klappt alles immer wunderbar. Jede Mail wird schnell beantwortet und es wird immer eine individuell passende Lösund gefunden. Weiter so!

Beratung
Von Nadine am 13.02.2019

Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Sehr netter kontakt ,hilfsbereit und Verständnisvoll. Haben mir gut geholfen, alles schön erklärt.

Lob an das Gesamte Daysy Team und den Tollen Support
Von Jessica S. am 11.02.2019

Liebes Daysy Team, Auf Daysy bin ich durch zwei Freundinnen gestoßen und war sofort von der Daysy begeistert, hab zwar lange gebraucht bis ich sie mir geholt habe, war aber sofort begeistert vom ersten Tag an. Da ich Daysy Neuling bin und war, habe ich natürlich öfter fragen und wende mich gerne an euren Support. Darum Danke für euren super tollen Support durch eure Experten. Egal welche Frage man stellt und egal wie oft man über irgendwelche Themen Information braucht, kriegt man eine schnelle und hilfreiche Antwort und tolle Tipps. Ich bin sehr froh das ich Nutzerin einer Daysy bin und danke euch vielmals für eure Tatkräftige Unterstützung. Großes Lob an alle mitwirkenden bei euch, egal ob Entwickler oder Support! Ein dicken Daumen hoch und wenn ich könnte würde ich euch noch mindestens 10 Sterne mehr geben. Und ich werde Daysy definitiv einer jeden Frau ans Herz legen die gerne Hormon frei leben möchte oder einen Kinder Wunsch hat. Ganz Liebe Grüße Eure zufriedene Daysy Nutzerin Jessi

Super Service!!!
Von Katja am 05.02.2019

Mit der Daysy habe ich nicht nur eine Zuverlässigkeit Verhütungsmethode gefunden, sondern darf zusätzlich einen astreinen Service genießen. Bei jeglichen Fragen bekomme ich schnell eine Antwort und immer eine Rückmeldung. Als nach Jahren das Verbindungskabel einen Defekt hatte, habe ich auf Kulanz ein neues bekommen! Eine Firma, in der die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und die hoffentlich ein Impuls für so mach andere Firmen sein wird. Weiter so👌

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)